Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 25.05.2009 09:57
Betreff: Labern [Antworten]

> Morgen. : )

Moin Moin

> Was ist denn los mit dir? :) *Gute Besserung schonmal*

Danke ^^
Keine schöne Sache
*lieber nicht genauer ausführt*
Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:57:23

Von:    roterKater 25.05.2009 10:20

> > Die Items werden wahrscheinlich alle ziemlich Ladenhüter. Also zumindest bei 10 KT/ 1000 Stk., wovon ich jetzt auch einfach mal ausgehe. Egal welche von denen rauskommen, da wird sich wohl keins innerhalb von 24 Stunden komplett verkaufen.
>
> *rofl*? Wo lebst du?
> Item: Roxas Stückzahl: 1000 Davon noch da: 0
> Und wenn ich mich richtig erinnere, war er in weniger als drei Tagen ausverkauft Ôo

Also wenn ich mal zusammenfassen darf:
- Kingdom Hearts - Riiiiiieeesen-Fangirly-Fandom Yaoi/Slash-Superstar - ausverkauft in 8 Stunden
- die Serien, zu denen man jetzt abstimmen kann - sehr überschaubare Fandoms, kaum was zum verslashen dabei - Schicksal von 90% der anderen erstellten Chara-Items = Ladenhüter

Bis jetzt haben es nur Kakashi und Roxas geschafft, sich innerhalb von 24 Stunden auszuverkaufen, und vom dem Kaliber ist bei weitem nichts dabei.

Zuletzt geändert: 25.05.2009 10:21:17

Von:   abgemeldet 25.05.2009 10:57

Count D ;_;
Hm...
Und...
Vegeta, Schuldig, Grell und... wen hab ich noch?
Ach ja, Rosiel, einfach, weil ich noch eine Stimme vergeben wollte...

Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."

Von:    Yoite 25.05.2009 11:01

Guten Morgen ^-^

Ay~ letzte Abi-Prüfung endlich hinter mir *schweiß wegwisch*
zumindest, wenn ich nicht in die Nachprüfung muss *lach*

Wenn ich mich mal einklinken darf. Ich denke, dass die Items Vegeta, Grell und Kamui recht schnell weggehen o_o'
Nero wahrscheinlich auch noch...
Aber sonst ist nichts dabei was potentiell schnell weg sein wird... :) meiner Meinung nach~

Von:    Ivi 25.05.2009 11:31

Yay >o<
Der Vegeta den ich vorgeschlagen habe hat's ins voting geschafft! >o<
Yatta~~ jez muss er nur noch ins Finale kommen TT *voten geht*

Von:    Julissis 25.05.2009 12:05

Danke für das Vorschlagen, Dai-suke. : D

Von:   abgemeldet 25.05.2009 12:21

Mir kam beim Gespräch mit meinem Vater voll der merkwürdige Gedanke. Wenn man sich vorstellt, dass der Item- und KT-Handel eine Wirtschaftsimulation ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Mexx die Steuern einführt *lol*

Von:    Laverna 25.05.2009 12:41

>Mir kam beim Gespräch mit meinem Vater voll der merkwürdige Gedanke. Wenn man sich vorstellt, dass der Item- und KT-Handel eine Wirtschaftsimulation ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Mexx die Steuern einführt *lol*
*sich an ihrer Breze vor Lachen verschluckt hat* XDDDDDD
Yeah und dann dauert es nicht mehr lange, dann muss man Zoll zahlen, wenn man sich Items von Usern aus Österreich oder der Schweiz kauft XD

Von:   abgemeldet 25.05.2009 12:48

> >Mir kam beim Gespräch mit meinem Vater voll der merkwürdige Gedanke. Wenn man sich vorstellt, dass der Item- und KT-Handel eine Wirtschaftsimulation ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Mexx die Steuern einführt *lol*
> *sich an ihrer Breze vor Lachen verschluckt hat* XDDDDDD
> Yeah und dann dauert es nicht mehr lange, dann muss man Zoll zahlen, wenn man sich Items von Usern aus Österreich oder der Schweiz kauft XD
Auch nicht schlecht der Gedanke. Wie wäre es noch mit Sozialversicherung, falls wir mal krank oder arbeitslos werden? xD~

Von:    Laverna 25.05.2009 12:56

>Auch nicht schlecht der Gedanke. Wie wäre es noch mit Sozialversicherung, falls wir mal krank oder arbeitslos werden? xD~
Genau, man zahlt in ne Sozialversicherung und wenn man dann mal krank ist und somit nicht online gehen kann, kriegt man einen Teil der KT, die man in der Zeit nicht holen konnte erstattet xD
Oh und wie wär's noch bei jedem Item ne schöne Werbung mit "Itemhandel kann süchtig machen" wie es doch auch bei den Zigaretten ist |D
Desweiteren kann man auch noch schöne Gewerbegebühren verlangen für jedes Verkaufsposting.
Und wer ab jetzt eine Frage im Frage-Thread / Werte-Thread stellen will soll vorher bitte eine Nummer ziehen und warten bis diese aufgerufen wird *lach*

Von:   abgemeldet 25.05.2009 13:05

> Genau, man zahlt in ne Sozialversicherung und wenn man dann mal krank ist und somit nicht online gehen kann, kriegt man einen Teil der KT, die man in der Zeit nicht holen konnte erstattet xD
> Oh und wie wär's noch bei jedem Item ne schöne Werbung mit "Itemhandel kann süchtig machen" wie es doch auch bei den Zigaretten ist |D
> Desweiteren kann man auch noch schöne Gewerbegebühren verlangen für jedes Verkaufsposting.
> Und wer ab jetzt eine Frage im Frage-Thread / Werte-Thread stellen will soll vorher bitte eine Nummer ziehen und warten bis diese aufgerufen wird *lach*
*lachend über Boden kuller*
Aber bitte dann auch ins Handelsregister eintragen, wenn man in den Verkaufsthread postet.
Ich seh schon. Demnächst werden noch KGs, AGs und GmbHs gegründet. Dann wird die Haftung im Falle, dass es ein Geschäft platzt minimiert. Sollte man mal in Betracht ziehen XD~
Zuletzt geändert: 25.05.2009 13:06:03

Von:    Laverna 25.05.2009 13:11

>*lachend über Boden kuller*
>Aber bitte dann auch ins Handelsregister eintragen, wenn man in den Verkaufsthread postet.
>Ich seh schon. Demnächst werden noch KGs, AGs und GmbHs gegründet. Dann wird die Haftung im Falle, dass es ein Geschäft platzt minimiert. Sollte man mal in Betracht ziehen XD~
*auch bald nicht mehr kann vor lachen* XDDD
Na und wenn ein Geschäft platzt wegen Geldmangel des Käufers, dann kommt der Gerichtsvollzieher und pfändet die Items des Käufers |D
Und bei der schlechten Wirtschaftslage zurzeit könnte man sich als Händler auch zur Kurzarbeit anmelden XD

(Und wenn es mit den Finanzen noch schlechter wird sieht man bald in jedem Forum ein paar User, die die Avas von anderen für ein paar mikrige KT putzen XD)

Von:   abgemeldet 25.05.2009 13:16

> *auch bald nicht mehr kann vor lachen* XDDD
> Na und wenn ein Geschäft platzt wegen Geldmangel des Käufers, dann kommt der Gerichtsvollzieher und pfändet die Items des Käufers |D
> Und bei der schlechten Wirtschaftslage zurzeit könnte man sich als Händler auch zur Kurzarbeit anmelden XD
Und dann kommen die ersten Insolvenzen. Ich glaube ich werde mich dann als Insolvenzverwalter melden und meine Dienste gut bezahlen lassen xD

> (Und wenn es mit den Finanzen noch schlechter wird sieht man bald in jedem Forum ein paar User, die die Avas von anderen für ein paar mikrige KT putzen XD)
Oh man... die ärmsten tun mir jetzt schon Leid. Demnächst sieht man wieder die Bettler an jeder Forenecke sitzen xD

Von:    Ivi 25.05.2009 15:00

Leute, ihr seid echt depat im Kopf!!! *lach* xPP
Wir sind hier doch nicht bei scond life xPP
aber zugegeben, es ist echt ne Hammer Idee xPP

Bitte >o< @ Julissis
Zuletzt geändert: 25.05.2009 15:00:51

Von:    Yoite 25.05.2009 15:08

Nicht, dass hier irgendwer auf falsche Gedanken kommt XD
ich will keine Steuern zahlen ;O;

Von:    Ivi 25.05.2009 15:09

> Nicht, dass hier irgendwer auf falsche Gedanken kommt XD
> ich will keine Steuern zahlen ;O;

Geh xP die kommen höchstens als Item raus xP

Von:    Ashura_ 25.05.2009 15:21

Hallo!
*reiht sich in die Reihe der Kranken ein*

Glaubt ihr, es werden abseits vom Voting noch weitere Chara-Items kommen? Gestern gab es ja dann auch noch zwei. *Teresa knuddel*

"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    Tomoaki-chan 25.05.2009 15:25

Ich glaube schon... Es hieß ja _jeden Tag_ werden neue Chara Items kommen, also wieso heute nicht?^^
Wer kämpft,
kann verlieren,
wer nicht kämpft,
hat schon verloren!

Von:    Ashura_ 25.05.2009 15:40

Stimmt auch wieder. :3

Dann kann man theoretisch auch noch auf die Vorschläge hoffen, die es nicht ins Voting geschafft haben.

Soweit ich das gesehen habe, waren da ja auch schon welche bei. ö.ö
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    Tomoaki-chan 25.05.2009 15:56

Genau^^
Ich hoffe immernoch auf Kira XDD
*hinsetz, abwart und Tee trink*
XP~
Wer kämpft,
kann verlieren,
wer nicht kämpft,
hat schon verloren!

Von:    Laverna 25.05.2009 16:10

>Leute, ihr seid echt depat im Kopf!!! *lach* xPP
>Wir sind hier doch nicht bei scond life xPP
>aber zugegeben, es ist echt ne Hammer Idee xPP

Wer ist denn hier depat? *G*
Vielleicht etwas größenwahnsinnig, mit einem ausgeprägten Gottkomplex. Aber nicht depat. Und als Beweis erzähl ich euch nen tollen Witz:

Stehen zwei Hochhäuser im Keller und bügeln Marmelade. Fliegt ein Schwein vorbei. Sagt das eine: „Sachen gibt’s!“

Von:   abgemeldet 25.05.2009 16:17

> Stehen zwei Hochhäuser im Keller und bügeln Marmelade. Fliegt ein Schwein vorbei. Sagt das eine: „Sachen gibt’s!“

du schaffst mich heut xDDDD~

Von:    roterKater 25.05.2009 18:02

Sagt mal, eigentlich sollte meine CPU doch nicht dauerhaft zu 100% ausgelastet sein, oder? ;_;

Von:    Denkaru 25.05.2009 18:09

> Sagt mal, eigentlich sollte meine CPU doch nicht dauerhaft zu 100% ausgelastet sein, oder? ;_;
>

öhm nein sollte sie nicht
ich hab grad vier programme offen und hab grad mal ne auslastung von 33-44% je nachdem was ich grad mache.

hast denn viele programme am laufen?
Lust zum malen?
*lieb schau*

Von:    Yaoi 25.05.2009 18:09

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:13:00

Von:    Massakar 25.05.2009 18:15

> Sagt mal, eigentlich sollte meine CPU doch nicht dauerhaft zu 100% ausgelastet sein, oder? ;_;

Wenn du dringend eine neue Einheit möchtest, dann ja! xD
*hat grad 3 Programme am laufen und ne Auslastung von 6%*

mors ultima linea rerum est

Von:    roterKater 25.05.2009 18:26

> > Sagt mal, eigentlich sollte meine CPU doch nicht dauerhaft zu 100% ausgelastet sein, oder? ;_;
>
> Hast du dir wieder Mitbewohner eingefangen? XD

Laut Task Manager zieht winlogon.exe alles ab, was eigentlich Leerlaufprozess sein sollte (rund 90% CPU). Jemand 'ne Ahnung, was das sein könnte?

Sonst läuft aber alles wie normal.

Von:    Massakar 25.05.2009 18:28

> Laut Task Manager zieht winlogon.exe alles ab, was eigentlich Leerlaufprozess sein sollte (rund 90% CPU). Jemand 'ne Ahnung, was das sein könnte?

laut Google:
http://www.trojaner-board.de/20410-wie-entferne-ich-den-virus-trojaner-winlogon-exe.html

.. nicht so gut °O°!
edit: sofern sie infiziert sein sollte! xD'

oder doch nicht o,ô!
mh, komische Sachen... ich empfehle dir Vista! xD

mors ultima linea rerum est
Zuletzt geändert: 25.05.2009 18:31:15

Von:    roterKater 25.05.2009 18:33

> .. nicht so gut °O°!
> edit: sofern sie infiziert sein sollte! xD'
> oder doch nicht o,ô!

Danke, ich bin genauso schlau wie vorher. ^^