Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Brauch noch wer 2 Stimmen? XD lol, ich warte wirklich darauf, dass wer seine Stimmen ernsthaft "verkauft" xD *würde am liebsten alle 5 Stimmen dem Gunslinger geben* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, ich warte wirklich darauf, dass wer seine Stimmen ernsthaft "verkauft" xD Was besonders spaßig ist, da man seine Stimmen widerrufen kann. XD Also okay, hab neben Kodama und Ohn-Gesicht jetzt für Schuldig, Grell und Gunslinger gestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Stimmen kann man gern noch kaufen. 1 Stimme = 1 KT 2 und 3 Stimmen = 2 KT 4 und 5 Stimmen = 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf Grell Sutcliff ist für mich nur Schrott dabei. >< Ok, ich habe auch noch für Nero gestimmt... aber naja. +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was besonders spaßig ist, da man seine Stimmen widerrufen kann. XD des is doch der Witz an der Sache! xD~ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* +___+".. Vegeta und Schuldig.. *vote Button verklopp* Wobei ich Rosiel, Kaito Kid und Kamui auch toll finde.. vorallem weil sie doch schon sehr lange gewünscht sind :) As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Stimme hat nur Vegeta bekommen. : ) Mit den anderen kann ich nich viel anfangen. (ausser dem ohn Gesicht vielleicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta ist dabei! Endlich! x3 Meine erste Stimme ging ganz klar an Ihn! Aber ich habe auch für Kamui und Kaito Kid gestimmt, weil ich auch X und Detektiv Conan mag.^^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 20:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vegeta ist dabei! Endlich! x3 >Meine erste Stimme ging ganz klar an Ihn! >Aber ich habe auch für Kamui und Kaito Kid gestimmt, weil ich auch X und Detektiv Conan mag.^^ Ich hoffe so sehr, dass Vegeta unter die Top-5 kommt! *bet* Anschließend müsst ich mir zwar noch irgendwie nen Son Goku besorgen, aber egal XDD Vegeta ist einfach toll*__* Aber ich wundere mich, dass es Ruffy nicht ins Voting geschafft hat. Der ist doch auch so beliebt... Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 20:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fehlen sowieso bemerkenswerte Charas, die ziemlich oft gewünscht worden sind. Und hoffentlich werden die Items nicht so teuer. Son Goku gab's für 100KT und für Vegeta mehr zu verlangen wäre gemein.>.< Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie fehlen sowieso bemerkenswerte Charas, die ziemlich oft gewünscht worden sind. >Und hoffentlich werden die Items nicht so teuer. >Son Goku gab's für 100KT und für Vegeta mehr zu verlangen wäre gemein.>.< Sag ich ja, die Auswahl ist irgendwie seltsam ausgefallen XD (in meinen Augen zumindest) Ich hoffe auch, dass sie nicht teuer werden. 100KT sind das Maximum>_> Wenn Vegeta mehr kostet kann ich ihn mir wahrscheinlich gleich ganz abschminken, da ich denke, dass er dann nur sehr teuer weiterverkauft wird Q_Q Ich hätte nichts dagegen, wenn die Charas 50KT kosten würden, dann könnt ich mir nämlich(sollte er es ebenfalls schaffen) Vegeta un Kaito kaufen-^^- *seufz* Na ja, jetzt kann man nur noch warten ^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Irgendwie fehlen sowieso bemerkenswerte Charas, die ziemlich oft gewünscht worden sind. > >Und hoffentlich werden die Items nicht so teuer. > >Son Goku gab's für 100KT und für Vegeta mehr zu verlangen wäre gemein.>.< > > Sag ich ja, die Auswahl ist irgendwie seltsam ausgefallen XD (in meinen Augen zumindest) > Ich hoffe auch, dass sie nicht teuer werden. 100KT sind das Maximum>_> Wenn Vegeta mehr kostet kann ich ihn mir wahrscheinlich gleich ganz abschminken, da ich denke, dass er dann nur sehr teuer weiterverkauft wird Q_Q > Ich hätte nichts dagegen, wenn die Charas 50KT kosten würden, dann könnt ich mir nämlich(sollte er es ebenfalls schaffen) Vegeta un Kaito kaufen-^^- > *seufz* Na ja, jetzt kann man nur noch warten ^^ Ganz ehrlich, ich glaube, dass die im Rahmen von den 10 KT bleiben xD vielleicht 15 KT oder so... aber die ganzen anderen Chara-Items sind ja auch so günstig eingestellt worden... wäre also logisch, wenn die auch in dem Bereich sind... Kann mich natürlich aber vollkommen irren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werden bestimmt schweineteuer >__> Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie fehlen sowieso bemerkenswerte Charas, die ziemlich oft gewünscht worden sind. Es wäre aber recht sinnlos gewesen, den ganzen Aufwand mit den Vorschlägen und der Abstimmung durchzuziehen, wenn am Ende sowieso klar wäre, welche Items gewinnen würden. Daher ist es logisch, dass nicht extrem beliebte Items im Voting mit dabei sind. Das würde nur gehen, wenn gleich alles sehr populäre Items zur Auswahl stehen, aber dann würden sich manche wahrscheinlich beschweren, dass da zu viele gute Items dabei sind, die im Endeffekt nicht rauskommen würden. @_@ > Die werden bestimmt schweineteuer >__> Ich bin mir fast sicher, dass auch die Charas im 10 KT/1000 Stück Schema bleiben werden. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abwarten, Tee trinken, positiv dem 31. entgegen fiebern. xD Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub irgendwie nicht, dass die nur 10 KT kosten werden Oo Wofür dann der ganze Aufwand? Ôo.. Dann hätte man die auch wie alle Anderen einfach in den Shop werfen können o_O As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -^^- Wenn die Charas auch in den Auflagen 10KT/1000Stk. rauskommen wäre das natürlich genial! Ich hoffe bloß, dass ich überhaupt online bin, wenn die rauskommen. Sonntags muss ich morgens Zeitung austragen und ich hatte noch irgendwas vor am Sonntag, wobei... ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern was das war O_. Ach egal XDD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sagt mir so gar keiner der zur Auswahl stehenden Charas zu. ^^; Aber egal, ich hab meinen Roxas. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub irgendwie nicht, dass die nur 10 KT kosten werden Oo > Wofür dann der ganze Aufwand? Ôo.. > Dann hätte man die auch wie alle Anderen einfach in den Shop werfen können o_O Und wieso sollten sie dann teurer sein? Das würde auch nichts daran ändern, dass man sie einfach in den Shop werfen hätte können. Außerdem würde man damit ja doch einigen Leuten, die jetzt abstimmen und sich drauf freuen, vor den Kopf stoßen, wenn sie es sich im Endeffekt nicht leisten können, oder die Stückzahl zu gering ist. Ich schätze, es ging einfach darum, die User etwas mehr miteinzubeziehen und Vorschläge zu bekommen, die man im Zuge der Aktion rausbringen kann. Und damit's ein wenig interessanter/spannender wird, hat man die (nach Meinung der IMs) besten Vorschläge rausgepickt und eine Abstimmung dazu gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade auf, dass ich am 31. wohl auch die Items verpassen werde -.- Ich hoff mal, dass sie auch 10 KT/1000 Stück rauskommen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items werden wahrscheinlich alle ziemlich Ladenhüter. Also zumindest bei 10 KT/ 1000 Stk., wovon ich jetzt auch einfach mal ausgehe. Egal welche von denen rauskommen, da wird sich wohl keins innerhalb von 24 Stunden komplett verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Items werden wahrscheinlich alle ziemlich Ladenhüter. Also zumindest bei 10 KT/ 1000 Stk., wovon ich jetzt auch einfach mal ausgehe. Egal welche von denen rauskommen, da wird sich wohl keins innerhalb von 24 Stunden komplett verkaufen. Ist ja Sinn dieser Sache. Ich denk mal, dass die IMs die Stückzahlen dann runterschrauben werden, wenn sie nicht mehr weggehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hat zufällig jemand ne Liste, oder kann mir sagen, welche Chara-Items diesen Monat schon alles rausgekommen sind? Wäre ganz hilfreich :P Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mit diesen Chars kann ich gar nichts anfangen.. *seufz* ich hoffte vergeblich auf ein Kenshin Char.. Schade Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, hab mich jetzt selbst daran gemacht die Charas aufzulisten XPSpoilerAki Izayoi Asuka Langley Soryu Bobo-Bo bo-bobo Dark Schneider Death the Kid Der Major Doremi Harukaze Galaxia Haku Hikari Kamiyo Inu Yasha Katara Killuah Kohaku Kunimitsu Tezuka Kurosaki Ichigo Miaka Yuuki Micky Maus Misty Musashi Miyamoto Oolong Prisilla Prof. Hiroshi Agasa Reika Ren Roxas Ryo Saeba Sena Kobayakawa Senbei Norimaki Shiba Su Kaora Teresa Tyson Granger Utena Tenjo Velg Xellos Yayoi Yukino Yuki Ich weiß nur nicht, ob ich einen Chara vergessen hab :P Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 17:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, sitz immer noch an einem Refarat. Brauch es zwar erst am Donnerstag halten, aber es flutscht irgendwie gerade so gut. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Items werden wahrscheinlich alle ziemlich Ladenhüter. Also zumindest bei 10 KT/ 1000 Stk., wovon ich jetzt auch einfach mal ausgehe. Egal welche von denen rauskommen, da wird sich wohl keins innerhalb von 24 Stunden komplett verkaufen. *rofl*? Wo lebst du? Item: Roxas Stückzahl: 1000 Davon noch da: 0 Und wenn ich mich richtig erinnere, war er in weniger als drei Tagen ausverkauft Ôo [Die Items die jetzt gewählt wurden, wurden ja auch nicht einfach so gewählt (zumindest hoff ich das doch...!)] > Und wieso sollten sie dann teurer sein? Das würde auch nichts daran ändern, dass man sie einfach in den Shop werfen hätte können. Darüber hab ich auch schon nachgedacht, dass es im Prinzip das gleiche ist. Aber.. hmh.. > Ich schätze, es ging einfach darum, die User etwas mehr miteinzubeziehen und Vorschläge zu bekommen, die man im Zuge der Aktion rausbringen kann. Und damit's ein wenig interessanter/spannender wird, hat man die (nach Meinung der IMs) besten Vorschläge rausgepickt und eine Abstimmung dazu gemacht. ...damit könnte man es wirklich gut erklären ^^° As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! *krank im Bett umher wälz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. : ) Was ist denn los mit dir? :) *Gute Besserung schonmal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe heute auch zu Hause, weil mich mein Heuschnupfen gerade ziemlich in die Mangel nimmt. *auf Riesen-Taschentuchberg deut* XD > > Die Items werden wahrscheinlich alle ziemlich Ladenhüter. > *rofl*? Wo lebst du? Also ganz unrecht hat er da sicher nicht. Die einzigen Items, wo ich mir vorstellen kann, dass sie etwas schneller weggehen werden, sind Vegeta, Kamui und Nero, vielleicht noch Kaito Kid. Es sind keine wirklich superpopulären Charaktere dabei, die auch noch für die Händler attraktiv wären, und deshalb wird auch der Absatz nicht so enorm schnell sein. Wobei es auch anders kommen könnte, da die Items durch die Abstimmung automatisch um einiges bekannter sind und wahrscheinlich mehr Leute als sonst am Sonntag auf die Items warten werden. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]