Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3110] [3111] [3112] [3113] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > joker ist so 35-40 wert > > Zum Glück... ich hatte schon nen Schreck bekommen XDDDD Genau genommen ist er ja nicht mal OP wert, da er momentan oft innen Shop geschmiessen wird =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| naja durch den harley ist der ja bissel gestiegen würde ich meinen...ich finde man muss ihn nicht in den shop werfen^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| >der Zim war mal ne Zeit lang beliebt, ist es jetzt aber nicht mehr so (läuft ja auch nicht mehr im Fernsehen) Danke für die Erklärung. Merkwürdig find ichs trotzdem. Selbst wenn es nicht mehr läuft, Kult bleibt Kult und angeboten werden, wenn sie mal im Verkaufsthread angeboten werden, Zim und Gir nie auch nur in der Nähe des OP. Da hatte ich dann schon etwas mehr Kultstatus erwartet. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| > Merkwürdig find ichs trotzdem. Selbst wenn es nicht mehr läuft, Kult bleibt Kult und angeboten werden, wenn sie mal im Verkaufsthread angeboten werden, Zim und Gir nie auch nur in der Nähe des OP. Da hatte ich dann schon etwas mehr Kultstatus erwartet. ich glaube, das zumindest GIR von jemanden gesammelt wird *sich da aber grad nicht sicher ist, wer das war* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ joker in shop werfen hab grad nochmal TDK geguckt - es gibt einfach ZU viele geniale stellen mit dem Joker. den tut man doch nich wegwerfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin~ =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IM???? Das ist ein Scherz oder? ;______; Wozu habe ich denn jetzt die Kyoko gesammelt? ;_______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kyoko mogami anfiep* Kneift mich mal einer? °___° Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD *kneif* besser? aber hey, wenn du jetzt Kyoko loswerden willst, nicht gleich in den Shop schmeißen, ich zahl zumindest für eine mehr als der! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kneift mich mal einer? °___° *dich in den Arm kneif* °_° Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...so und wer nimmt mir nun meine bisher gesammelten 32 Kyokos ab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ihr zwei :D Hast du noch irgendein teureres Item was du als Hauptpreis hergeben könntest? Pro los 10kt und die Kyokos als Trostpreise :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du noch irgendein teureres Item was du als Hauptpreis hergeben könntest? > Pro los 10kt und die Kyokos als Trostpreise :3 Das wäre eine Idee, aber ein Item, das ich als Hauptpreis geben könnte, habe ich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ein Wettbewerb? Wäääääähäääää da war grad ein Sarg im Shop D: *zu langsam desu* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
||||||
| armes icay*pat* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ein Wettbewerb? Naja, ich werde es jetzt erstmal mit dem üblichen Verkaufen versuchen xD. ...und wenn der Verkaufsthread endlich auf der nächsten Seite ist, dann kann ich auch endlich posten *argh*. Hmmm... Werbung: Ich verkaufe über 30x Kyoko zu je 7KT (unter OP!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das bild bei dir ist toll O____O wie hast dus geschafft das immer nur einer von beiden bunt ist? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das bild bei dir ist toll O____O > wie hast dus geschafft das immer nur einer von beiden bunt ist? Danke :) Photoshop ist bei Bilderbearbeitung immer ein guter Freund xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm total random, aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Animexx-Yuki fast genau dieselben Haare hat wie Ale aus Sailor Moon (Bild)? Ob das Zufall ist? XD *die Ruhe hier genieß, in die Thread-Sonne leg und auf neue Items wart* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm total random, aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Animexx-Yuki fast genau dieselben Haare hat wie Ale aus Sailor Moon (Bild)? Ob das Zufall ist? XD Wenn man jetzt noch bedenkt, das Animexx als allererstes eine Sailor Moon-Fanseite war... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man jetzt noch bedenkt, das Animexx als allererstes eine Sailor Moon-Fanseite war... Ja, das meinte ich mit, ob das Zufall ist. Es liefen wohl gerade die Folgen im Fernsehen, als Aiko und Yuki das Licht der Welt erblickten. :D Wobei eigentlich nur der ENS/GB-Sitter zwei rote Haarsträhnen hat. Sonst hat Yuki immer nur eine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 17:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn man jetzt noch bedenkt, das Animexx als allererstes eine Sailor Moon-Fanseite war... > > Ja, das meinte ich mit, ob das Zufall ist. Es liefen wohl gerade die Folgen im Fernsehen, als Aiko und Yuki das Licht der Welt erblickten. :D > Wobei eigentlich nur der ENS/GB-Sitter zwei rote Haarsträhnen hat. Sonst hat Yuki immer nur eine. müsste man mal den gestalter der sitter fragen *grad überlegt von wem die waren, das mal wusste* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Markaberimus kennst du dich mit Gimp aus? *nit durchblick* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww... Ein Chrno! <33 Aber... *auf mickrigen KT-Stand schiel*... ach ich entscheide mich morgen, ob ich ihn kaufe.... (wenn er dann noch da ist XDD) Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das nicht Chrono oder bin ich nur blöd? XD Ach ne stimmt schon so x'D Irgendwie hat mich der Titel verwirrt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 19:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin echt gespannt, welche item es beim voting werden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich denke (oder hoffe XD) dass Vegeta es wohl schaffen wird. Schließlich ist der ja schon so lange erwünscht. Von den anderen Charas hab ich keine Ahnung, ob die seeeehr beliebt sind etc. XD [EDIT] Boah ey... Das ist echt doof! Ich biete meine Items zum Verkauf an und keiner will sie.Ich schmeiß sie weg und aus dem Shop werden sie aber gekauft >_> Na ja, was soll's ich reg mich umsonst auf. Jetzt kann ich ja eh nichts mehr daran ändern.... *tief durchatmet* So, jetzt geht's mir besser =D Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 22:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Item Maker werden doch wohl die 5 gewählten Charas nicht schon ab 24:00 Uhr in den Shop stellen. Wäre'nen bisschen früh. x3 Bin so aufgeregt! *Vegeta Fähnchen schwenk* xD Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -auf nen Grell hoff- *-* ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Item Maker werden doch wohl die 5 gewählten Charas nicht schon ab 24:00 Uhr in den Shop stellen. Wäre'nen bisschen früh. x3 >Bin so aufgeregt! *Vegeta Fähnchen schwenk* xD Ich hoffe doch! Den Rest des Tages (ab 6:00Uhr) bin ich nicht da, erst spät abends wieder XDD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3110] [3111] [3112] [3113] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]