Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3110] [3111] [3112] [3113] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nami, Ruffy und Brook wärn toller Abschluss 8D und in der Beschreibung dann noch: Jetzt singen wir alle Charas zusammen johoho aber nico robin wär auch super oder vivi..... °o° *mithoff* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... damals~ auf der LBM als Kaori Yuki auch da war X3 hab aber bei beidem keine Autogrammkarte abbekommen ;_;° *nörgel* DAS ist frustrierend! Ach, da gab's doch viel coolere Leute, von denen man sich Autogramme holen konnte. David Füleki zum Beispiel! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 14:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal bei der verlosung für die lbm 2006 mitgemacht und ein autogramm von arina tanemura gewonnen für sonntag nachher konnten wir (weil die anderen nur auf einmal doch samstag fahren konnten nur am samstag hin..dabei war es vorher besprochen das wir am sonntag fahren -_-) und dann kamen wir leider eine halbe stunde zu spät und so bekam ich dann doch nicht mein autogramm von ihr boa das war so ärgerlich q.q Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach doof! jetzt ist mir doch noch ein Chara-Item eingefallen, was ich eigentlich mal hätte vorschlagen können... Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab zweimal hintereinander, also am Samstag und SOnntag, die Autogrammstunde von Katsura Hoshino versäumt, weil ich jedes mal den Bus verpasst hatte! ;__________; *aufreg* Ich leide immer noch darunter T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach doof! jetzt ist mir doch noch ein Chara-Item eingefallen, was ich eigentlich mal hätte vorschlagen können... Q_Q Ein paar sind mir da mittlerweile auch schon eingefallen. Und ich bin gerade frustriert, weil mein KT-Stand langweiligerweise seit Wochen im immer gleichen Bereich rumdümpelt. Er geht weder besonders rauf noch besonders runter... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin gerade frustriert, weil mein KT-Stand langweiligerweise seit Wochen im immer gleichen Bereich rumdümpelt. Er geht weder besonders rauf noch besonders runter... >_< du darfst gern bei mir items kaufen, damit dein kt-stand sich (nach unten hin) verändert :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du darfst gern bei mir items kaufen, damit dein kt-stand sich (nach unten hin) verändert :D Ah, du bist so großzügig! *Einkaufswagen hol* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du darfst gern bei mir items kaufen, damit dein kt-stand sich (nach unten hin) verändert :D > > Ah, du bist so großzügig! *Einkaufswagen hol* XD Ich geb dir gerne auch noch einen Mengenzuschlag; wenn du 2 Items kaufst, brauchst du nur 5 KT mehr zahlen als einzelnd, bei 3 Items darfst du noch 15 KT drauf packen und wenn du 10 Stück kaufst, darfst du mir noch einen Tokyo Tower schenken! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oiha~ wasn jetzt los? dheny ist auf einmal so großzügig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach doof! jetzt ist mir doch noch ein Chara-Item eingefallen, was ich eigentlich mal hätte vorschlagen können... Q_Q > > Ein paar sind mir da mittlerweile auch schon eingefallen. Naja, also wir brauchen auf jeden Fall noch 'nen Astro Boy! Auch wenn den keiner kauft, aber ohne Astro Boy würden wir ja hier alle gar nicht hocken. > Und ich bin gerade frustriert, weil mein KT-Stand langweiligerweise seit Wochen im immer gleichen Bereich rumdümpelt. Er geht weder besonders rauf noch besonders runter... Ich wär froh, wenn's nicht abwärts ginge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Verlosungsthread schiel* DAS nenn ich mal ne geile Verlosung XD *gespannt bin wer sich aller ein Los kauft* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Verlosungsthread schiel* > DAS nenn ich mal ne geile Verlosung XD > *gespannt bin wer sich aller ein Los kauft* > x3 --> Der Verloser selber ist auch gespannt >.< Aber ich MUSSTE es einfach mal testen, es ließ mich nicht los lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört Pet zu irgendwas bestimmtem? oO Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey ihr seid furchtbar >___< Guckt man 15 Minuten nicht hin is das neue Item mal wieder ausverkauft .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten 41 waren in ein paar Sekunden weg lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da freuen sich die Wucherer. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, wer hat denn so viel dafür ausgegeben? o_O Ist das was so Tolles und ich hab mal wieder keine Ahnung...? Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| Das kommt natürlich grade dann raus wenn Mexx hackt wie blöde XD |
|
![]() |
||||||
| > OMG, wer hat denn so viel dafür ausgegeben? o_O > Ist das was so Tolles und ich hab mal wieder keine Ahnung...? Frag ich mich ehrlich gesagt auch grade @@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 19:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da freuen sich die Wucherer. ;) *durch den Thread springt* *sein Pet knuddelt* Will's jemand für 500 KT? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die letzten 41 waren in ein paar Sekunden weg lol japp, mein PC hängt sich genau in dem Moment auf wo ich mir einen kaufen wollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt natürlich grade dann raus wenn Mexx hackt wie blöde XD Ja, Mexx zickt schon wieder extrem! :( Aber das Pet jetzt sowas besonderes sein soll... Ich meine, Haustiere kann man natürlich sehr gut für alles mögliche missbrauchen... Sensitive P. etc. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG, wer hat denn so viel dafür ausgegeben? o_O > > Ist das was so Tolles und ich hab mal wieder keine Ahnung...? > > Frag ich mich ehrlich gesagt auch grade @@ PEEEEET!!!! *ai no kusabi-fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *o* Pet....das ist noch besser als jeder Sklave...DAS Gegenstück zum Master ~ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *o* > Pet....das ist noch besser als jeder Sklave...DAS Gegenstück zum Master ~ > *freu* *heftig nick* Der oder die ideale Untergebene. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PEEEEET!!!! > *ai no kusabi-fähnchen schwenk* *linst ins Invy* *gg* Ach ja - herzlichen Glückwunsch =D Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*heftig nick* >Der oder die ideale Untergebene. *auch nick* Das Neo-Uke *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PEEEEET!!!! > > *ai no kusabi-fähnchen schwenk* > > *linst ins Invy* > *gg* > Ach ja - herzlichen Glückwunsch =D Danke sehr. Hach, heute ist ein schöner Tag *träller* Bin zwar nun wirklich arm, aber scheiß egal! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3110] [3111] [3112] [3113] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]