Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2610] [2611] [2612] [2613] [2614] [2615] [2616] [2617] [2618] [2619] [2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Look who's talking... Eigentlich brauch ich nichtmal was sagen. Jeder weiß ja schon, was ich denke, nich? > P.S. Lies mal Bourdieu ;) In meinem nächsten Leben! > P.P.S. Seit wann ist es eigentlich so leicht geworden, dich auf dich Palme zu bringen? Das macht ja gar keinen Spaß mehr! Tja, auch bei mir ist irgendwann eine Hemmschwelle überschritten. Nur machts einfach langsam keinen Spaß mehr. Weißt du: Wegen genau solchen Äußerungen wie dir überlege ich mir echt, solche Prophezeiungen, wie du sie triffst auch mal wahr zu machen. Damit endlich mal alle einen grund haben, nen virtuellen Abgang zu kriegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 18:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht hier die Partey ab? :D Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht hier die Partey ab? :D Nee nee. Wir trinken nur Tee und philosophieren über Obama und die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nee nee. > Wir trinken nur Tee und philosophieren über Obama und die Welt! Schade. x,x xD Ich mag keinen Tee. -nicht mitmachen kann- xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen genau solchen Äußerungen wie dir überlege ich mir echt, solche Prophezeiungen, wie du sie triffst auch mal wahr zu machen. Du willst arbeitslos werden? XD Keine Ahnung, wie du mir damit einen auswischen willst, aber wenn du meinst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst arbeitslos werden? XD > Keine Ahnung, wie du mir damit einen auswischen willst, aber wenn du meinst... Gut, ich gebs auf. Ich habs versucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt Probleme oO Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, ob sich nicht auch die IMs ziemlich verarscht vorkommen, wenn ein User ein ganzes Item fast komplett aufkauft, sie's dann aufstocken und dann ein anderer wieder alles mit einem Schlag wegkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich gerade, ob sich nicht auch die IMs ziemlich verarscht >vorkommen, wenn ein User ein ganzes Item fast komplett aufkauft, sie's >dann aufstocken und dann ein anderer wieder alles mit einem Schlag wegkauft. Schwer zu sagen. Vermutlich rechnen sie bei bestimmten Usern ohnehin schon damit. Zumindest ich kann mir zum Teil schon so denken, wer jedes mal die Items oder zumindest viele davon aufkaufen wird. Blöd ists natürlich. Ich kann mir auch vorstellen, das es sie auch nervt, ständig die Streitereien hier mitzulesen, in denen es immer um dasselbe Thema geht. Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich frage mich gerade, ob sich nicht auch die IMs ziemlich verarscht >vorkommen, wenn ein User ein ganzes Item fast komplett aufkauft, sie's >dann aufstocken und dann ein anderer wieder alles mit einem Schlag wegkauft. > > Schwer zu sagen. Vermutlich rechnen sie bei bestimmten Usern ohnehin schon damit. Zumindest ich kann mir zum Teil schon so denken, wer jedes mal die Items oder zumindest viele davon aufkaufen wird. > Blöd ists natürlich. Ich kann mir auch vorstellen, das es sie auch nervt, ständig die Streitereien hier mitzulesen, in denen es immer um dasselbe Thema geht. Ich finde das alles sehr lustig. xDDDDDDD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Look who's talking... Ohhh und guck mal wer Omegas für 3 KT das Stück verwuchert! Und wer sich dafür bezahlen lässt sich eine Beschreibung für ein Item auszudenken das nur VIELLEICHT erscheint und nur VIELLEICHT deine Beschreibung hat. Haha, that made my day xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, jetzt hört doch mal damit auf. u_u Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich gerade, ob sich nicht auch die IMs ziemlich verarscht vorkommen, wenn ein User ein ganzes Item fast komplett aufkauft, sie's dann aufstocken und dann ein anderer wieder alles mit einem Schlag wegkauft. Gut Frage, schreib doch mal der Fake Corp. eine ENS - mich würds auch interessieren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frage mich gerade, ob sich nicht auch die IMs ziemlich verarscht vorkommen, wenn ein User ein ganzes Item fast komplett aufkauft, sie's dann aufstocken und dann ein anderer wieder alles mit einem Schlag wegkauft. > > > Gut Frage, schreib doch mal der Fake Corp. eine ENS - mich würds auch interessieren!!! DAZZ !!!! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich frage mich gerade, ob sich nicht auch die IMs ziemlich verarscht vorkommen, wenn ein User ein ganzes Item fast komplett aufkauft, sie's dann aufstocken und dann ein anderer wieder alles mit einem Schlag wegkauft. > > > > > > Gut Frage, schreib doch mal der Fake Corp. eine ENS - mich würds auch interessieren!!! > > DAZZ !!!! ò.ó > Ach - ist das immer noch ein Geheimnis? Sorry!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach - ist das immer noch ein Geheimnis? > Sorry!!! Ich kann ja auch gleich mal ein paar Geheimnisse ausplaudern. *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach - ist das immer noch ein Geheimnis? > > Sorry!!! > > Ich kann ja auch gleich mal ein paar Geheimnisse ausplaudern. > *grummel* > Oh ja bitte!!! *Tee wieder aufbrüht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja bitte!!! > *Tee wieder aufbrüht* Du bist mir eh noch mindestens eine Feder schuldig! Njawohl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß doch mittlerweile bestimmt eh jeder mit Fake, oder? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß doch mittlerweile bestimmt eh jeder mit Fake, oder? o.O Meine Rede!!! Och, bringt doch mal wieder neue Items!!! NAch der Action gestern ist es heut ja fast langweilig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut Frage, schreib doch mal der Fake Corp. eine ENS - mich würds auch interessieren!!! Wieso der Fake Corp.? Viper und XIII haben sicher nichts mit den IMs zu tun, sonst würden ja fast nur Items rauskommen, die mindestens eine der beiden haben will, oder genau zu der Zeit, wo mindestens eine der beiden gerade in den Shop schaut und natürlich genau dann, wenn die beiden genug KT haben und... Oh, wartet mal... |P Aber ich würd jetzt gern Dazz' Geheimnisse hören! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich würd jetzt gern Dazz' Geheimnisse hören! das geheimnis ist: Dazz ist in Wahrheit ein Mann. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, bringt doch mal wieder neue Items!!! > NAch der Action gestern ist es heut ja fast langweilig! Du Nimmersatt! ò.ó > das geheimnis ist: Dazz ist in Wahrheit ein Mann. Das soll geheim sein? Jeder weiß das... Mensch Mädel, ein fail für dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ohhh und guck mal wer Omegas für 3 KT das Stück verwuchert! Nein, das ist ja geradezu skandalös! Und hätt ich mir jetzt 800 Stück davon gekauft, hätte ich auch ein richtig schlechtes Gewissen... Hey Moment mal... Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen, dass User soviel dafür bezahlen, weil sie keine mehr abbekommen, weil gewisse User etwas über die Stränge geschlagen haben beim Aufkaufen der Shopbestände. Ist nur meine total aus der Luft gegriffene Vermutung.... > Und wer sich dafür bezahlen lässt sich eine Beschreibung für ein Item auszudenken das nur VIELLEICHT erscheint und nur VIELLEICHT deine Beschreibung hat. Keine Ahnung. Kannst ja mal die Leute Fragen, was sie davon halten, die sich alle lieb bei mir bedanke haben dafür. Aber ich seh schon, "zahl was du willst" ist total unverschämt. Wenn das jemand beim Itemsverkauf machen würde, der würde glatt gesteinigt werden ob dieser schieren, unverzeihlichen Anmaßung. > Haha, that made my day xD Sorry, du klingst einfach nicht wie Clint Eastwood. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, du klingst einfach nicht wie Clint Eastwood. ^^ Ohhhh dabei war das all die Jahre schon mein sehnlichstes Ziel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihrs bald? oO Wie wissen jetzt das XIII ein Arschloch is und gut ist xD (Kleiner Scherz, XIII xD) Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, du klingst einfach nicht wie Clint Eastwood. ^^ > > Ohhhh dabei war das all die Jahre schon mein sehnlichstes Ziel! Halt doch den Mund du falsche Schlange! >Wie wissen jetzt das XIII ein Arschloch is und gut ist xD *wahahahahaah* THAT made MY day!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wissen jetzt das XIII ein Arschloch is und gut ist xD Ahaha ja, das "Bonze- Arschloch- Gleichnis", das war auch ein Highlight *___* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahaha ja, das "Bonze- Arschloch- Gleichnis", das war auch ein Highlight *___* xD Is doch so >___< xD Ich will neue Items *-* Die kauft XIII dann wieder auf und dann wirds wieder so lustig wie gestern *-* Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhhh dabei war das all die Jahre schon mein sehnlichstes Ziel! Naja, wenigstens hast du Beliar dadurch gerade einen Sundrop beschwert. Ist doch auch was. Übrigens war das ein Bonzen-Arsch-Gleichnis und kein Bonzen-Arschloch-Gleichnis. Auf sowas ordinäres würd ich mich nie herablassen, verdammte Scheiße! P.S. Fällt jemand ein Item ein, dass man mit "Das Schloss im Himmel" in Verbindung bringen kann? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2610] [2611] [2612] [2613] [2614] [2615] [2616] [2617] [2618] [2619] [2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]