Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601] [2602] [2603] [2604] [2605] [2606] [2607] [2608] [2609] [2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ne Meerjungfrau. nun Brau ich nur noch 3 dan bin ich an mein Ziel.^^ Also dann nochmal ca. 6oo Kt's? o.ô Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechne mal mit 600-800 pro Meerjungfrau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechne mal mit 600-800 pro Meerjungfrau ^^ Na dann Herzlichen Glückwunsch. xD Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weinen ist doch da wesentlich angenehmer? Aber verkaufen? ; __ ; och du, für den diener hab ich gerne mein wasser spontan verkauft ^^° aber momentan hab ich nix mehr im invi was ich weggeben würde XDD und meine john winchesters geb ich nicht her! >__<b Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne Meerjungfrau. nun Brau ich nur noch 3 dan bin ich an mein Ziel.^^ > > Also dann nochmal ca. 6oo Kt's? o.ô jap so um die Drehe. ^^ aber mir egal. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och du, für den diener hab ich gerne mein wasser spontan verkauft ^^° > aber momentan hab ich nix mehr im invi was ich weggeben würde XDD > und meine john winchesters geb ich nicht her! >__<b Der Großteil meinen Inventar's besteht aus den so liebevoll gehorteten kleinen Schriftrollen, die geb ich um keinen Preis der Welt weg. Q _ Q > jap so um die Drehe. ^^ > aber mir egal. ^^ Kt's sammeln ist anstrengend. x _ x Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 00:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > jap so um die Drehe. ^^ > > aber mir egal. ^^ > > Kt's sammeln ist anstrengend. x _ x ich weiß besonderes wenn man kaum items hat die man verkaufen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß besonderes wenn man kaum items hat die man verkaufen will Oder die man nicht verkaufen kann, weil es keiner haben will. Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das alpha und omega liebt* Wai da kann man so tolle sachen mit machen *____* Wie findet ihr das? XD *auf invi deut* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß besonderes wenn man kaum items hat die man verkaufen will > > Oder die man nicht verkaufen kann, weil es keiner haben will. Och da gibts den shop xD Auch wenn der nicht viele kts ausspuckt XD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß besonderes wenn man kaum items hat die man verkaufen will du sprichst mir aus der seele! XD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das alpha und omega liebt* > > Wai da kann man so tolle sachen mit machen *____* > > Wie findet ihr das? XD *auf invi deut* Sieht super aus xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß besonderes wenn man kaum items hat die man verkaufen will > > Oder die man nicht verkaufen kann, weil es keiner haben will. jap das is der zeit mein größtes Prob. wenn ich die items die ich jetzt der zeit verkaufe wehre ich sicherlich wider bei 300 KTs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht super aus xD Danke *___* bim voll stolz auf meine Aplhpa und omega piccus (alles selbstgemacht *freu*) Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht super aus xD -zustimm- > jap das is der zeit mein größtes Prob. wenn ich die items die ich jetzt der zeit verkaufe wehre ich sicherlich wider bei 300 KTs ^^ Ich hätte mir auch knapp 2oo sparen können. ~ Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -zustimm- Danke ^^ *freu* Sops ich hoppel dann mal ins bettchen, hoffe es kommt nix neues XD *winky* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MANN, der Ruffy für 1 KT war aber schnell ausverkauft... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH MANN, der Ruffy für 1 KT war aber schnell ausverkauft... XDDDDDDDDDDDDDD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH MANN, der Ruffy für 1 KT war aber schnell ausverkauft.. OMG, was ist denn heut mit dem IMs los? Gut das ich noch einen erwischte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH MANN, der Ruffy für 1 KT war aber schnell ausverkauft... OMFG das war jetzt fast ein herzinfarkt *röchel* x_________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH MANN, der Ruffy für 1 KT war aber schnell ausverkauft... @ . @ Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OH MANN, der Ruffy für 1 KT war aber schnell ausverkauft... > > OMFG das war jetzt fast ein herzinfarkt *röchel* > x_________X Ich wäre fast gestorben x_x ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die uhrzeit macht euch high, was? XDDD erschreckt die armen leute doch nicht so!XDDDDDDDD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 00:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt's irgendwie, wenn die Nerven so blank liegen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir gefällt's irgendwie, wenn die Nerven so blank liegen. XD die lagen heute doch schon den ganzen abend blank *lacht* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich hab das Item 'Blut' *_* Endlich, nach 2 (!!) Jahren Wünscherei! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yay, ich hab das Item 'Blut' *_* Herzlichen Glückwunsch ^____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mir gefällt's irgendwie, wenn die Nerven so blank liegen. XD > > die lagen heute doch schon den ganzen abend blank *lacht* Würde ich auch sagen xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -sich stark davon abhalten muss den 'Detektiv' zu kaufen- x _ x ~Weg~ Gott sei Dank >.< Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 00:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, ich hab das Item 'Blut' *_* > Endlich, nach 2 (!!) Jahren Wünscherei! wie teuer war deins? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601] [2602] [2603] [2604] [2605] [2606] [2607] [2608] [2609] [2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]