Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621...2640] [2641] [2642] [2643] [2644] [2645] [2646] [2647] [2648] [2649] [2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >*überlegt grad mit ihrer heldin rumzuwuchern* > >Findet ihr 200 übertrieben? XDD > > Ja, deutlich. IWO!!! Ein echter Sammler gibt gerne ein paar mehr kt für sein Item aus *wuahahahahharrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*überlegt grad mit ihrer heldin rumzuwuchern* > >Findet ihr 200 übertrieben? XDD > > Ja, deutlich. da bin ich deiner Meinung ^^ > Ein echter Sammler gibt gerne ein paar mehr kt für sein Item aus *wuahahahahharrrr* lol das sagt die die immer meine Keks Biliger haben will/wollte... drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 15:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ein echter Sammler gibt gerne ein paar mehr kt für sein Item aus *wuahahahahharrrr* > > lol > das sagt die die immer meine Keks Biliger haben will... -.- Du musst das SO sehen: Heldin gibt es nun mal nur 111 x Kekse gibt es fast 10ooo x Hätt ich die kt, würde ich glatt 10kt pro keks zahlen...aber leider bin ich arme arme DAZZ!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>IWO!!! >Ein echter Sammler gibt gerne ein paar mehr kt für sein Item aus >*wuahahahahharrrr* Wenigstens einer der mir bei hält xDDDDD Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du sie verkaufen willst mach mir ein HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal eine Frage ich habe immer bei Lucas_Grabeel TOFU Pakete gegen KT gekauft und bisher lief alles super aber nun nimmt die Person obwohl sie on ist weder die KT überweiung an, noch reagiert er/sie auf ENS oder GB Eintrag (seit heute kann man nicht mehr den steckie besichtigen.Weiß einer was da los ist oder was ich jetzt machen könnte? LG Mal |
|
![]() |
||||||
| > ich habe mal eine Frage ich habe immer bei Lucas_Grabeel TOFU Pakete gegen KT gekauft und bisher lief alles super aber nun nimmt die Person obwohl sie on ist weder die KT überweiung an, noch reagiert er/sie auf ENS oder GB Eintrag (seit heute kann man nicht mehr den steckie besichtigen.Weiß einer was da los ist oder was ich jetzt machen könnte? > LG Mal Such dir jemand anders? OO 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Naja ich finde es nur ein wenig merkwürdig da die person für wenig kt die tofus immer verkauft hat und auch immer freundlich war und bisher alles lief.erst dachte ich daran das er/sie vll auf der lbm ist und ne andere person für sie/ihn die kt abholt aber dann wär der steckie doch plötzlich nicht ausgeschaltet und gestern wurden noch via gb beim ihm/sie geschrieben Oo |
|
![]() |
||||||
| So lange der User die KT nicht angenommen hat ist es ja egal. Obwohl man eine Geldübergabe ja nicht zurück ziehen kann. Ich würde mir einfach einen neuen TOFU Verkäufer suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat die Person einfach keine Lust mehr Tofu zu verkaufen oder kein Geld ôo Ich finde da nix dran merwürdig. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Ok dann bleibt mir leider wohl nichts anderes übrig als neu die KT zusammen zu sparen Nur finde wenn er /sie keine TOFU mehr verkaufen soltle kann die person ruhig bescheid sagen und die geldüberweisung ablehnen :/ |
|
![]() |
||||||
| Ja, ablehnen wäre keine schlechte Idee und das nächste mal solltest du vielleicht bei den TOFU Bewertungen schauen. Gibt sie ja nicht umsonst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok dann bleibt mir leider wohl nichts anderes übrig als neu die KT zusammen zu sparen > > Nur finde wenn er /sie keine TOFU mehr verkaufen soltle kann die person ruhig bescheid sagen und die geldüberweisung ablehnen :/ Ich glaub du überreagierst etwas, vielleicht ist der User einfach grad beschäftigt mit was anderem, hat er denn deine ENS gelesen? Und solange der User die kt nicht annimmt, sehe ich auch kein Problem. Vielleicht wartet er ja auch nur darauf, dass sein GELT verbucht wird, sowas kann schon mal dauern, je nach Zahlungsart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man weiß nie was hinter einem Animexx Steckbrief steckt. Die Person kann von ein auf den anderen Tag persönliche Probleme bekommen haben und hat deswegen den Steckbrief ausgeschaltet und sich zurück gezogen. Wer weiß das schon? Und wenn du selbst schon sagst, dass das bisher sehr zuverlässig udn alles ablief, würde ich jetzt nicht als erstes daran denken, dass dieser User dich mit Absicht übern Tisch gezogen hat. Vielleicht hörst du ja in einiger Zeit wieder von ihm/ihr ansonsten wünsch ich dir viel glück bei deiner Suche und dass du deine KTs zurück bekommst Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt recht ich werde einfach noch ein wenig warten und bis dahin noch ein paar KT für den Fall der Fälle zusammensparen^^ Und stimmt das mit den Problemen könnte auch gut sein^^ will ja auch nicht schlecht über die personen reden weil ich wie gesagt bisher nur gute erfahungen gemacht habe geht ja mittlerweile schon über monate habt vielen dank war nur eben so ein wenig erstaunt und dachte jemand kennt die person und wüsste eventuell was los sei^^ und achja die ENS wurde nicht gelesen bisher ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 16:13:24 |
|
![]() |
||||||
| Ach, mach dir nichts draus ^^ Ist verständlich das man Angst über den Tisch gezogen zu werden. Kenne so was nur zu gut, wenn es um RLsachen geht ^^´ Aber viel Glück und ich hoffe der User wird sich melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Na ja, die KT die man bei nem Tofu-Handel verliert, gehen ja noch. Einige User haben schon hunderte von KTs verloren, bei nem KT-Real Handel. Vielleicht hat die Person noch kein Tofu nachgeladen und wird das dann mal demnächst tun ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt allerdings. Die KT die man bei RL Geschäften verliert sind viel mehr und viel schlimmer. |
|||||||
|
||||||
| Immerhin ist es kein reales Geld, aber dennoch ärgerlich wenn man die krümligen KT die man täglich abholt spart und dann sind se weg. Ich bin auch 4 mal an falsche User geraten und habe 1300KT in den Sand gesetzt. Lieber so, als reales Geld XD Da würd ich mich wohl schwarz ärgern^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch 4 mal an falsche User geraten und habe 1300KT in den Sand gesetzt. Lieber so, als reales Geld XD Da würd ich mich wohl schwarz ärgern^^ Oha, 1300KT ist echt schon eine ganze Menge! Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich selbst kaum etwas gegen KT kaufe. Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒Fanfic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da gabs aber schon höhre verluste >_> Ich lach grad, kauft ernsthaft jemand McDonalds Gutscheine gegen KT? XDDD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >Oha, 1300KT ist echt schon eine ganze Menge! >Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, liegt aber >wahrscheinlich daran, dass ich selbst kaum etwas gegen KT kaufe. Ist schon ne Menge, aber ich denke es gab auch schon höhere "Verluste". Ich bin froh, hab ich da nix gegen Euro gekauft ^^ Super, würd ich nie kaufen, von solchen Gutscheinen kriegen wir hier eh genug. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 16:38:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich wurde noch nie abgezockt, aber so was kann schneller gehen als man denkt. |
|||||||
|
||||||
| Jup, vor allem sind auch Leute unter den "Abzockern" die scheinbar schon einige gute Bewertungen hatten und dann ging was schief. |
|
![]() |
||||||
| Ja, richtig komisch so was. Bestimmt verschicken sie als erstes was um Vertrauen aufzubauen und dann zocken sie ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, richtig komisch so was. Bestimmt verschicken sie als erstes was um Vertrauen aufzubauen und dann zocken sie ab. Ich habe da eine andere Vermutung. Sie selbst kaufen bei vielen Usern etwas und erhalten dann für die Käufe positive Bewertungen, selbst als Verkäufer verarschen sie aber alle. Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒Fanfic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, das hatte ich nicht bedacht. |
|||||||
|
||||||
| Gut möglich... ich bin da gerne Vorsichtig. |
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Mache auch nur mit Usern 50/50, wenn sie schon einige + Bewertungen haben oder mir bekannt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du musst das SO sehen: > > Heldin gibt es nun mal nur 111 x > Kekse gibt es fast 10ooo x > > > Hätt ich die kt, würde ich glatt 10kt pro keks zahlen...aber leider bin ich arme arme DAZZ!!!! Du und Arm *lachen* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621...2640] [2641] [2642] [2643] [2644] [2645] [2646] [2647] [2648] [2649] [2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]