Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Jahh, in echt jetzt! XD > Ich bin mal gespannt, wie viele Leute uns beiden gleichzeitig ein HA schicken, um gleich zwei Katzen abzustauben. XD Und ich erst mal. xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja.. das war ja was.. ^^ Okay, macht Sinn. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso hast du ihn dann erst vorgeschlagen? :) > > > > weil sie remus allein nicht genommen hätten? ^^" > > *auf hp itemverbot deut* > > haargenau deshalb stimmst du mir zu? Ô.o oder versteh ich heut wieder alles falsch? will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? ich tausche gern x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass es an HP liegt. Remus wäre ein ganz normales Item, das sich auf den römischen Remus bezieht. Remus Lupin wäre natürlich nicht drin. Ich schätze, die IMs haben einfach den Vorschlag 1 zu 1 umgesetzt "Romulus und Remus" und weil die beiden nunmal zusammen gehören eben in einem Item. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? wie meinst n das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? > > > ich tausche gern x3 dann geh mal gucken XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? > > > > > > ich tausche gern x3 > > dann geh mal gucken XD mist ich war erst guggen und hab dann geantwortet..... ich hätte auch getauscht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte langsam Angst kriegen. xD Ich finds aber schön, für jeden was dabei. *wünscht sich ganz doll nen Espada... oder n Grimmjow... oder nen Ulquiorra...* (vielleicht funzt es ja x''''DDDD) "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ist mein angebot ja nicht akzeptiert worden o3o ..... mh, albert +ihn streichel+ leiste dem käptn gesellschaft <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? > > wie meinst n das? > hat sich erledigt, meine meine käuflichen items...deutsche sprache schwere sprache XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? Mensch, hätteste mal nen Keeeeeeks!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder nen Harlekin. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? > > Mensch, hätteste mal nen Keeeeeeks!!! hast doch schon einen von mir bekommen XDDDD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat sich erledigt, meine meine käuflichen items...deutsche sprache schwere sprache XD hast mich da leicht irritiert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat sich erledigt, meine meine käuflichen items...deutsche sprache schwere sprache XD > > hast mich da leicht irritiert^^ habt nachsicht mit mir, ich lern seit 5 stunden für ne klausur, die ich morgen schreibe XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? > > > > Mensch, hätteste mal nen Keeeeeeks!!! > > hast doch schon einen von mir bekommen XDDDD Aber, ich bin doch so Keks-Verfressen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber, ich bin doch so Keks-Verfressen! Ich tausch gegen Dämonen, wenn du welche hast. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > will wer nen romulus&remus gegen ein nicht unverkäufliches item aus meinem inventar tauschen? > > > > > > Mensch, hätteste mal nen Keeeeeeks!!! > > > > hast doch schon einen von mir bekommen XDDDD > > Aber, ich bin doch so Keks-Verfressen! Wenn ich mal wieder welche zwischen die Finger bekomme, denke ich an dich XD so, wenn sich jetzt noch jemand findet, der nen snape rausrückt und dafür von mir nen master bekommt, dann bin ich voll und ganz glücklich *zu viel träumt* XDDD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber, ich bin doch so Keks-Verfressen! > > Ich tausch gegen Dämonen, wenn du welche hast. ;) Tjaja - diesmal war ich nicht unter den "Hortererererrrrrn" und "Wuchererererrrrrrrrrrrn" dabei, sorry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjaja - diesmal war ich nicht unter den "Hortererererrrrrn" und "Wuchererererrrrrrrrrrrn" dabei, sorry! Ich bin erschüttert! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hätte ich heute nicht offline sein sollen *grummel katze/kater verpasst hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt nachsicht mit mir, ich lern seit 5 stunden für ne klausur, die ich morgen schreibe XD viel glück. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > habt nachsicht mit mir, ich lern seit 5 stunden für ne klausur, die ich morgen schreibe XD > > viel glück. :) danke ^^ hab keine lust mehr zu lernen bin schon ganz kirre x.x gefahrstoff-, Pflanzenschutz- und umweltschutzkunde ist echt heftig "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie hätte ich heute nicht offline sein sollen *grummel katze/kater verpasst hat* Ach die werden einem doch an allen Ecken und Enden hinterhergeschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > irgendwie hätte ich heute nicht offline sein sollen *grummel katze/kater verpasst hat* > > Ach die werden einem doch an allen Ecken und Enden hinterhergeschenkt! und verschenkt..... *hust* naja, nich von mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, jetzt ist mir erst wieder ein Item eingefallen, was ich noch gerne hätte ^^ Da sieht man mal wie zufrieden mich die IM's gemacht haben, mir fällt schon nix mehr ein XD Musste fast zwei Stunden überlegen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 22:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein idiot!!!!!!!!!!!!! ich hab ein falsches HA angenommen, mist -.- man, heut ist echt zu viel @.@ ich guck noch bones fertig und hau mich dann ins bett "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 22:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach die werden einem doch an allen Ecken und Enden hinterhergeschenkt! jahaaa *dankt der königin ganz herzlich* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jahaaa *dankt der königin ganz herzlich* :) Gut, dann brauch ich wenigstens nicht meine Vorräte anknabbern. ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]