Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> P.S. Ich hätte noch ganz gern eine Pony Slaystation! XD OMG- JA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > P.S. Ich hätte noch ganz gern eine Pony Slaystation! XD > > OMG- JA! Vielleicht so? "Für Ofen, Grill und Herd, für jeden gibt's hier Pferd!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht! Ich hatte den Beitrag schon lange vor dir geschrieben, nur bin ich erst viel später zum Abschicken gekommen! Jawohl! XD Sicher doch. xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht so? "Für Ofen, Grill und Herd, für jeden gibt's hier Pferd!" *wegrofl* Wie geil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die etlichen neuen Items schiel* Hat da irgendwie wer langeweile o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam dauert's echt, bis man das jeweilige neue Item in dem ganzen Rot entdeckt hat... naja, Romulus & Remus, für alle, die noch suchen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will hier echt niemand außer mir "Sonic" als Item haben? xD Nein, scheinbar nicht. :/ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich bei dem Item eher an Star Trek als an Italien denken. xDD *immer noch auf Luna Sea hofft* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remus! ^___^ ich ignoriere Romulus jetzt einfach mal... (Brudermörder hust hust) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, ging romulus und remus nicht einzeln? *jetzt doch meckern muss* dann hätt ich meinen lupin Q.Q "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wollten mir einfach nicht den Gefallen tun, sie getrennt rein zu stellen, oder? Naja Remus war ja im siebten Band auch Romulus XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist, ging romulus und remus nicht einzeln? *jetzt doch meckern muss* > dann hätt ich meinen lupin Q.Q D: tatsache !!! ...... ich hab doch auch bald geburtstaag xD so n crazy wissenschaftler a la albert wesker wäre doch nett xD~ +wink wink+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jammerjammer* ich reih mich mal in die lupin-fangirly-fraktion ein. gott, is das schade, dass sie ihn mit romulus zusammen rausgebracht ham. *seufz* Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romulus und Remus find ich auch super! Die Geschichte war das einzige Interessante im Lateinunterricht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah yeah yeah remus & romolus^^ *cool* *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wie mit dem Käpt'n... Wunsch erfüllt.. aber irgendwie doch nich so wie man es wollte. *g* Find ich aber auch unterhaltsam irgendwie. :) Item Maker sein ist ein spaßiger Job. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jammerjammer* ich reih mich mal in die lupin-fangirly-fraktion ein. gott, is das schade, dass sie ihn mit romulus zusammen rausgebracht ham. *seufz* Anstatt dass ihr euch freut, dass ihr zwei Items zum Preis von einem bekommt... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brech ab..die haben das echt erfüllt xD Geil~ <3 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romulus und remus..lol..wie geil.. wunschkonzert?! naaa..wo bleiben kenny und spenny? ;) und king julien xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Sonic. xD ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anstatt dass ihr euch freut, dass ihr zwei Items zum Preis von einem bekommt... ^^ aber ich hätt doch den romulus gar net kaufen wollen... ^^"" Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE für 10.000 KT . ^^ Herzlichen Glückwunsch an den Admin der es bekommen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jammerjammer* ich reih mich mal in die lupin-fangirly-fraktion ein. gott, is das schade, dass sie ihn mit romulus zusammen rausgebracht ham. *seufz* hohl ich mir das item jetzt oder net? *kopf schief legt* *sich nicht entscheiden kann* "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hätt doch den romulus gar net kaufen wollen... ^^"" +lach+ aw. ich hab auch beide. streichen wir romulus einfach. edit: achso ja, keine HP items mehr, darumw ahrscheinlich auch nicht getrennt. +hust+ albert +hust, hust+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es ist unmöglich..aber mein Wunsch für heute. Und danach kann ich glücklich sterben.... Dalek und Cyberman <3 DAS wäre noch was*schärm* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich hätt doch den romulus gar net kaufen wollen... ^^"" Wieso hast du ihn dann erst vorgeschlagen? :) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch beide. streichen wir romulus einfach. *nicknick* ich grübel grad schon, wie ich dieses missgeschick am besten in einem bildi zu dem item verarbeite... ^__^ Edit: > Wieso hast du ihn dann erst vorgeschlagen? :) na, um vorzutäuschen, dass es mir dabei net um ein harry-potter-item geht. aber die IMs scheinen das locker mal durchschaut zu haben... :( Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher doch. xP Jahh, in echt jetzt! XD Ich bin mal gespannt, wie viele Leute uns beiden gleichzeitig ein HA schicken, um gleich zwei Katzen abzustauben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber ich hätt doch den romulus gar net kaufen wollen... ^^"" > > Wieso hast du ihn dann erst vorgeschlagen? :) weil sie remus allein nicht genommen hätten? ^^" *auf hp itemverbot deut* "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso hast du ihn dann erst vorgeschlagen? :) > > weil sie remus allein nicht genommen hätten? ^^" > *auf hp itemverbot deut* haargenau deshalb Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]