Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die IMs wollen jetzt alle Items rausbringen die es geben kann, und dann das Item erstellen einstellen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub die IMs wollen jetzt alle Items rausbringen die es geben kann, und dann das Item erstellen einstellen D: das wär fies -.- "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, "das Ende" war doch nicht das Ende ^^ bei den Viechern halte ich mich zur Abwechslung mal ganz raus ... aber so langsam duerfte ja wirklich fuer jede Fraktion was dabeigewesen sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 16:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, nett.. Gabumon. ^^ dann bräucht ich noch Gomamon und hätt meine Lieblinge beide. Sogar ein Monster Rancher item. : ) Nostalgie.. *wartet immer noch auf ein Werwolf oder Katze / Kater item* :3 *wart* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub die IMs wollen jetzt alle Items rausbringen die es geben kann, und dann das Item erstellen einstellen D: > > das wär fies -.- Ich hab das Gefühl sie sind ein wneig angepisst. Weil alle soviel am mosern sind. Aber irgendwas wollen sie damit bezwecken D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wartet immer noch auf ein Werwolf oder Katze / Kater item* :3 *wart* da wart ich mit XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das Gefühl sie sind ein wneig angepisst. Weil alle soviel am mosern sind. Aber irgendwas wollen sie damit bezwecken D: Wahrscheinlich machen sie so lange, bis auch der größte Meckerkopf "STOOOOOOOOOOOPP!!!" ruft. xD *noch auf Luna Sea hofft* *_* Ich hätte das mit dem Aufkaufen wohl nicht sagen sollen... *hust* (Dabei könnte ich es mir eh nicht leisten. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, jetzt kommen erstmal noch sämtliche fehlenden Pokémon und Digimon, also die IMs sind wohl noch 'ne Weile beschäftigt. ^^ Die tolle deutsche J-Rock-Band heißt übrigens Kogure. Hat mich echt überrascht, auf welchem hohen musikalischen Niveau die gespielt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab das Gefühl sie sind ein wneig angepisst. Weil alle soviel > am mosern sind. Aber irgendwas wollen sie damit bezwecken D: vielleicht wollen sie uns auch einfach nur eine freude machen :3 ohne irgendwelche hintergedanken <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht wollen sie uns auch einfach nur eine freude machen :3 ohne irgendwelche hintergedanken <3 Waaas? O_O Die IMs? Uns eine Freude machen? Hörst du dich überhaupt reden? Das kann ja mal gar nicht sein! Absurd! Lächerlich! Also sowas! Dass du das überhaupt zu denken wagst! Da müsste man ja glatt mal den Jungs in den weißen Kitteln Bescheid sagen! Als nächstes behauptest du noch, die Erde dreht sich um die Sonne! Tse, also wirklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Waaas? O_O Die IMs? Uns eine Freude machen? Hörst du dich überhaupt reden? Das kann ja mal gar nicht sein! Absurd! Lächerlich! Also sowas! Dass du das überhaupt zu denken wagst! Da müsste man ja glatt mal den Jungs in den weißen Kitteln Bescheid sagen! Als nächstes behauptest du noch, die Erde dreht sich um die Sonne! Tse, also wirklich... +lach+ xD~ okay, mein fehler. ich bin doof. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dient alles der Vorbereitung des Items Peter Zwegat. Der wird nach der Flut kommen und uns alle retten, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Murtagh, das macht sogar richtig Sinn. XD Ich zumindest bin bald pleite wenn das so weitergeht. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das dient alles der Vorbereitung des Items Peter Zwegat. Der wird nach der Flut kommen und uns alle retten, <D ich kann ihn dringend brauchen --> mexxinsolvent!! Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch pleite. Aber nur weil ich was verschenkt hab und meinen 6ten Murtagh gekauft hab, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin pleite, weil ich mir so viele neue Items gekauft habe ^^ PETER!!! Hüfe ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hebt mir einen auf, wenn er kommt, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hebt mir einen auf, wenn er kommt, =D mach ich ^^ Peter ... wir brauchen dich ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht wollen sie uns auch einfach nur eine freude machen :3 ohne irgendwelche hintergedanken <3 > > Waaas? O_O Die IMs? Uns eine Freude machen? Hörst du dich überhaupt reden? Das kann ja mal gar nicht sein! Absurd! Lächerlich! Also sowas! Dass du das überhaupt zu denken wagst! Da müsste man ja glatt mal den Jungs in den weißen Kitteln Bescheid sagen! Als nächstes behauptest du noch, die Erde dreht sich um die Sonne! Tse, also wirklich... *schmunzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, XD Ich musste gerade jemanden belehren, der ihn nicht kennt... (sowas gibt es tatsächlich!). "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du liebes bisschen xD~ +lach+ ja, dann dürfte er auch ein auge auf meinen KT stand werfen xD~ peter. du wirst echt dringend gebraucht. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er würde wohl sagen: sucht euch einen Job. Und hört auf, sinnlosen Krempel zu kaufen! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte Peter Zwegat auch nicht, bevor du hier die Tage davon angefangen hast. :) Bin nicht so der Fernsehgucker. Die Kiste ist bei mir nur Dienstags an, um Monk zu gucken. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er würde wohl sagen: sucht euch einen Job. > > Und hört auf, sinnlosen Krempel zu kaufen! selbst wenn er nicht anwesend ist, spricht er in mein gewissen qq // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und hört auf, sinnlosen Krempel zu kaufen! Das würde er auf jeden Fall sagen... und "ihr müsst was verkaufen" *argl* Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ruft er alle gläubiger an. nen betrag von ca 500 KT müsste man noch zusammenkratzen, damit man die schulden bei allen anderen usern langsam und schritt für schritt tilgen kann. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ruft er alle gläubiger an. stimmt ^^ aber 500 Kt *grübel* Aber *finger durch die luft wirbel* ich kann ihnen viele Black anbieten .... Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Pinguin neu? Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. Pinguin und Supernatural Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. Supernatural hab ich glatt überlesen. g Kenn die Serie aber auch nicht. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]