Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dr.cox als item, juhu!!! scrubs-items hab ich ja schon lange immer mal vorgeschlagen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das frag ich mich bei Tokyopop sowieso öfter... > > kenn nur das Beispiel ^^° Naja, "Tokyo Inferno"... Das Original heißt übersetzt "51 Wege deine Freundin zu retten". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kenn nur das Beispiel ^^° > > Naja, "Tokyo Inferno"... Das Original heißt übersetzt "51 Wege deine Freundin zu retten". X_x Okay, aber "Tokyo Inferno" hat zumindest noch einen angenehmen Klang in den Ohren. Wer will auch schon das ganze Cover mit sooo einem langen Satz bedrucken -.-V 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> X_x Okay, aber "Tokyo Inferno" hat zumindest noch einen angenehmen Klang in den Ohren. > Wer will auch schon das ganze Cover mit sooo einem langen Satz bedrucken -.-V Ja, aber man denkt ja sonstwas bei dem Titel und erwartet nicht ein Erdbeben-Überlebensdrama. ^^ Ist aber trotzdem ein grandioser Manga! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade mega glücklich ist* die IM's sind sooooo~ hach, mir fehlen die worte ^^' TRUNKS als item *sternaugen* das ist sooooo~ toll *freudentanz macht* Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Kreis um Lady Oscar hüpf und immer wieder ruf* Trunks~~~ Trunks~~~ Trunks~~~~~ *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber man denkt ja sonstwas bei dem Titel und erwartet nicht ein Erdbeben-Überlebensdrama. ^^ > > Ist aber trotzdem ein grandioser Manga! Ähm, nein. Tut man wirklich nicht. Eher an Tokyo das in Flammen untergeht. ^^° (Wobei das vielleicht auch nur aus assoziation mit deiner Aussage) Naja ich les keine Manga, das nimmt zuviel Platz weg >_> 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Manga gibt's? Klingt interessant... (Tokyo Inferno). Hm, ein Trunks und for the lulz ein Dr. Cox :) Wolfram is nich, obwohl ich den Anime habe... Der is doof... Oh, ups... falscher Anime... Kauf ihn dennoch nich... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 23:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Manga gibt's? > Klingt interessant... (Tokyo Inferno). Ja, schau mal rein! War seit langem mal wieder begeistert von 'nem TP-Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHH *_* Trunks! *umfall* Die IMs sind einfach toll! *kicher* Schade dass ich Dr. Cox verpasst hab^^ *lach* Aber was solls~ Ich will eh n Dr. Wilson!xD *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die neuen items reizen mich nicht so, obwohl ich den dr. cox lustig finde ^-^ okay die sidebar ist ganz in ordnung >3< aber beim laptop muss ich erst mal schauen, wie es dann auch ohne maus macht "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja^^ Ich bin halt auch ein DBZ-Fan^^ Dang dieser Serie bin ich bei Animexx!xD *lach* Aber der Rest is auch nur so... Naja... *kicher* uh ohne Maus ist etwas umständlich, musste ich feststellen^^' Ich hab dann meine Maus angeschlossen, danach war alles underbar!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja^^ > Ich bin halt auch ein DBZ-Fan^^ > Dang dieser Serie bin ich bei Animexx!xD > *lach* > Aber der Rest is auch nur so... Naja... > *kicher* > DBZ ist ja auch gut ^^ habe ja auch die mangas von DB x3~ aber ich sammel eigentlich eh nur aus einer serie items oder es gefällt mir halt doch auch so ^^ > uh ohne Maus ist etwas umständlich, musste ich feststellen^^' > Ich hab dann meine Maus angeschlossen, danach war alles underbar!xD määäh Q0Q na ich mach immer teils/teils ... mal schauen wie das wird >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, schau mal rein! War seit langem mal wieder begeistert von 'nem TP-Manga. Hm... muss ich mal sehen ^^ Reinschauen heißt bei mir meist Kaufen, also darf ich erst wieder in nen Laden, wenn ich Geld hab >:< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aktuell die Ruhe vor dem Sturm hier, hm? "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aktuell die Ruhe vor dem Sturm hier, hm? gut möglich xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Sturm? 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der der um 20:30 anfängt. Ich überlege das Spiel mit meinem Vater zu gucken, allerdings brauch ich es gar nicht zu sehen es sitzen min. 3 Leute auf meiner Followerliste durch die ich quasi einen privaten Liveticker habe. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der der um 20:30 anfängt. Ich überlege das Spiel mit meinem Vater zu gucken, allerdings brauch ich es gar nicht zu sehen es sitzen min. 3 Leute auf meiner Followerliste durch die ich quasi einen privaten Liveticker habe. Oo Ich kombiniere daraus das heut wohl wieder Fußball sein soll? bähh 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der der um 20:30 anfängt. Ich überlege das Spiel mit meinem Vater zu gucken, allerdings brauch ich es gar nicht zu sehen es sitzen min. 3 Leute auf meiner Followerliste durch die ich quasi einen privaten Liveticker habe. > > > Oo > Ich kombiniere daraus das heut wohl wieder Fußball sein soll? > bähh > Richtig kombiniert, aber noch 2 Spiele dann ists geschafft. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehlt nur noch ein flitzer xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, dieses Spiel wird mich umbringen... die Spanier sind ja sowas von gut. O_O" *nervös auf ihrem Stuhl herumrutscht* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die deutschen schlafen heute irgendwie ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, sie spielen ziemlich gut, wenn auch ziemlich zurückhaltend. Die Spanier sind einfach besser. x'D ... oh Gott, nach diesem Spiel habe ich keine Fingernägel mehr. Meh~ xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... oh Gott, nach diesem Spiel habe ich keine Fingernägel mehr. Meh~ xD Und ich möglicherweise sämtliche Leben nicht mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 22:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänds gar nicht mal so schlimm, wenn sie verlieren gewinnen ist natürlich besser, aber danach siehts ja nciht aus <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich schau mir die letzten paar Minuten jetzt mit Resi-Soundtrack an. *Puls geht auf 200* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die wollen anscheinend alle nach Hause Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanien hat gewonnen! Ich freu mich~ Und der Flohmarkt ist ja teilweise richtig unverschämt^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Krake hatte tatsächlich recht! O__O XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]