Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Fliegendes Whiskyglas - Für euren Xanxus! das kapier ich nicht oO' Schmeißt der mit sowas *überleg* What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ohne die Beschreibung hätte ich jetzt nciht gewusst, was es explizit mit dem fliegenden Whiskyglas auf sich hat.. lol Und den Meister hab ich verpasst.. menno... Edit: find grad kein besseres Vid... aber darum gehts XD http://www.youtube.com/watch?v=cHVyJU9izMk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 20:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke liebe IMs, dass ihr mit den neuen Items gewartet habt, bis ich wieder zu Hause bin. Aber ein paar Minuten wart ihr dann doch zu früh. Hehe. :D Jetzt fehlt ja nur noch was, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 21:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, so war das, der hatte Squalo beschmissen. Fand das ja damals so witzig XD Danke @Yoite What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich DANKE den IMs für den F.L.D.S.M.D.F.R.!! von einem cloudy-item hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt!! jaja, ein charakter-item wäre natürlich (wie immer xD) noch besser gewesen, aber..ich freu mich grad soooo drüber!! danke danke danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, so war das, der hatte Squalo beschmissen. Fand das ja damals so witzig XD > Danke @Yoite Kein Problem XD ich finds auch witzig... aber ohne Beschreibung hätt ich nciht gecheckt, was das soll XDDDD kauf ich Ciel? aber der geht nisch so gut weg >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Problem XD > ich finds auch witzig... aber ohne Beschreibung hätt ich nciht gecheckt, was das soll XDDDD DA IS ER! XANXUS XD jetzt machts auch mehr Sinn, lol die IM hätten zuerst ihn und dann das Glas reinmachen sollen, dann hätt ichs gleich gecheckt XD What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DA IS ER! XANXUS XD jetzt machts auch mehr Sinn, lol KYAAAAAAAH! *kauft* *_* > die IM hätten zuerst ihn und dann das Glas reinmachen sollen, dann hätt ichs gleich gecheckt XD Ah... wer weiß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt, so war das, der hatte Squalo beschmissen. Fand das ja damals so witzig XD > > Danke @Yoite > > Kein Problem XD > ich finds auch witzig... aber ohne Beschreibung hätt ich nciht gecheckt, was das soll XDDDD > > kauf ich Ciel? aber der geht nisch so gut weg >3< Ich glaub das täuscht, wenn der erstmal weg ist gehts los °_° (ich hoffs ;__; first try mit dem kaufen und wieder verkaufen <.< ) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub das täuscht, wenn der erstmal weg ist gehts los °_° (ich hoffs ;__; first try mit dem kaufen und wieder verkaufen <.< ) Ich überleg schon... aber mein KT-Stand ist in den letzten 2 Wochen schon so drastisch geschrumpft XD (der Assassinen-Kauf ist wohl schuld lol) und da werd ich doch direkt etwas geizig... na, ich beobachte noch :D :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub das täuscht, wenn der erstmal weg ist gehts los °_° (ich hoffs ;__; first try mit dem kaufen und wieder verkaufen <.< ) > > Ich überleg schon... aber mein KT-Stand ist in den letzten 2 Wochen schon so drastisch geschrumpft XD (der Assassinen-Kauf ist wohl schuld lol) > und da werd ich doch direkt etwas geizig... > na, ich beobachte noch :D :D :D Es geht bei mir noch, solange jetzt nicht alle meine Vorschläge auf einmal für nen hohen Preis kommen werd ich das überleben °_°; "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht bei mir noch, solange jetzt nicht alle meine Vorschläge auf einmal für nen hohen Preis kommen werd ich das überleben °_°; Ich überlebe es auch so :D nur ist es dann ärgerlich, wenn ich dann auf igendwas verzichten muss oder mein KT-Stand in den mikrigen 3 stelligen Bereich rutscht >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es geht bei mir noch, solange jetzt nicht alle meine Vorschläge auf einmal für nen hohen Preis kommen werd ich das überleben °_°; > > Ich überlebe es auch so :D > nur ist es dann ärgerlich, wenn ich dann auf igendwas verzichten muss oder mein KT-Stand in den mikrigen 3 stelligen Bereich rutscht >_> Ja das wäre böse, davor hab ich auch Angst ;__; "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das wäre böse, davor hab ich auch Angst ;__; Der ist bei mir eh schon ziemlich mikrig XDDD Ich muss mal wieder was verkaufen... oder eine Virtuadopt-A(u)ktion machen... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es geht bei mir noch, solange jetzt nicht alle meine Vorschläge auf einmal für nen hohen Preis kommen werd ich das überleben °_°; > > > > Ich überlebe es auch so :D > > nur ist es dann ärgerlich, wenn ich dann auf igendwas verzichten muss oder mein KT-Stand in den mikrigen 3 stelligen Bereich rutscht >_> > > Ja das wäre böse, davor hab ich auch Angst ;__; lol seit froh wenn ihr nen höheren kt stand habt XD meiner ist vorgestern drastisch geschrumpft "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das wäre böse, davor hab ich auch Angst ;__; > > Der ist bei mir eh schon ziemlich mikrig XDDD > Ich muss mal wieder was verkaufen... oder eine Virtuadopt-A(u)ktion machen... lol Ich hatte mal mehr aber dann kam so viel tolles raus und 111x Malice war auch nicht billig D: Tippen mit Eiswaffel in der Hand geht nicht so gut.. <_< "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 21:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mal mehr aber dann kam so viel tolles raus und 111x Malice war auch nicht billig D: Haben die nicht 5KT pro Stück gekostet? °_° läppert sich ja :D @Herbstmond: Naja.. ich hab in den letzten Wochen an die 1000+ KT ausgegeben... da darf ich doch wohl mich selbst in die Grenzen zurückweisen, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte mal mehr aber dann kam so viel tolles raus und 111x Malice war auch nicht billig D: > > Haben die nicht 5KT pro Stück gekostet? °_° > läppert sich ja :D > Ja haben sie ;___; ich hatte da grad den Shinigami verkauft daher ging das x_x; "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Herbstmond: Naja.. ich hab in den letzten Wochen an die 1000+ KT ausgegeben... da darf ich doch wohl mich selbst in die Grenzen zurückweisen, oder? XD klar darfst du, war auch gar net böse gemeint >.< ich für meinen teil hab endlich mein wunschitem ergattert und deswegen ist mein kt konto drastisch geschrumpft, bin heute morgen erst wieder in den dreistelligen bereich rauf XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja mal typisch ... grad wenn ich für ne 1h-fahrt nach hause drei stunden brauche, weil in berlin nichts mehr ging, kommen items raus <.<' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja haben sie ;___; ich hatte da grad den Shinigami verkauft daher ging das x_x; Oh Nooooes! ein Shinigami? D: der geht doch eigentlich nciht so schlecht weg XDDDD Ich hab nicht wirklich was, was richtig gut weggeht XDDD bzw. viel einbringt lol Isch hab nen Doctor who! >3< *sich freut* haha :D @Herbstmond: So hatte ich das auch gar nicht aufgefasst ^^ Darf man fragen, welches Item du ergattern konntest? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja haben sie ;___; ich hatte da grad den Shinigami verkauft daher ging das x_x; > > Oh Nooooes! ein Shinigami? D: > der geht doch eigentlich nciht so schlecht weg XDDDD > Ich hab nicht wirklich was, was richtig gut weggeht XDDD bzw. viel einbringt lol > Es kam ja noch ganz vieles anderes raus was ich wollte und plötzlich hatte ich dann doch wieder nur 900, da hab ich dann den Shinigami verkauft, es kam trotzdem viel raus T^T und teuer >_< von daher war ich trotz des Verkaufs relativ "arm". Ich denk es würde bei mir reichen welche von den Alice-Items zu verkaufen, gerade der Hutmacher ^^; allerdings ist der auch ein Batman-Item daher bleibt der schön wo er ist XD "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 21:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Hat sich erledigt - ^_______^ Thanks~ Wishes: Hinata! Und keine KTs mehr ... Damn T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 22:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also der black rock shooter sollte kein problem sein ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @Herbstmond: So hatte ich das auch gar nicht aufgefasst ^^ > Darf man fragen, welches Item du ergattern konntest? :D ich hab nen snape bekommen ^^ "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kam ja noch ganz vieles anderes raus was ich wollte und plötzlich hatte ich dann doch wieder nur 900, da hab ich dann den Shinigami verkauft, es kam trotzdem viel raus T^T und teuer >_< von daher war ich trotz des Verkaufs relativ "arm". wenn man einmal nur noch wenig KTs hat, ist es echt schwer wieder hochzukommen... ich spreche aus erfahrung D: > Ich denk es würde bei mir reichen welche von den Alice-Items zu verkaufen, gerade der Hutmacher ^^; allerdings ist der auch ein Batman-Item daher bleibt der schön wo er ist XD Falls du den Hutmacher nicht mehr haben willst, meld dich bei mir ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man einmal nur noch wenig KTs hat, ist es echt schwer wieder hochzukommen... ich spreche aus erfahrung D: Ich find ja die Leute krass die alles ausgeben und dann innerhalb von 2 Tagen Items kaufen können die für 8000 angeboten werden o_0 > > > Ich denk es würde bei mir reichen welche von den Alice-Items zu verkaufen, gerade der Hutmacher ^^; allerdings ist der auch ein Batman-Item daher bleibt der schön wo er ist XD > > Falls du den Hutmacher nicht mehr haben willst, meld dich bei mir ♥ Ich denk eher nicht das ich den je weggebe, da müsste schon irgendwas kommen was mit den Chara so derbst vermiest, aber ich glaube sowas zu finden dürfte sehr schwer werden. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find ja die Leute krass die alles ausgeben und dann innerhalb von 2 Tagen Items kaufen können die für 8000 angeboten werden o_0 Ich gehöre nicht zu den Usern.. aber die können mir gerne ihr Geheimnis anvertrauen XD > Ich denk eher nicht das ich den je weggebe, da müsste schon irgendwas kommen was mit den Chara so derbst vermiest, aber ich glaube sowas zu finden dürfte sehr schwer werden. Ah, den rückt eh keiner raus :/ zumindest nicht zu einem erträglichen Preis... lass Johnney oder Tim was gemacht haben und zack ist der Preis unerhört.. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn man einmal nur noch wenig KTs hat, ist es echt schwer wieder hochzukommen... ich spreche aus erfahrung D: > > Ich find ja die Leute krass die alles ausgeben und dann innerhalb von 2 Tagen Items kaufen können die für 8000 angeboten werden o_0 > > > meinste mich Oo? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehöre nicht zu den Usern.. aber die können mir gerne ihr Geheimnis anvertrauen XD Mir auch ;__;~ > Ah, den rückt eh keiner raus :/ zumindest nicht zu einem erträglichen Preis... > lass Johnney oder Tim was gemacht haben und zack ist der Preis unerhört.. >_> Der Preis für den Hutmacher war vorher auch schon hoch, ich bin da ganz froh ihn damals noch bekommen zu haben. Mich würd mal interessieren was passiert wenn Johnny wirklich den Riddler im 3. Nolan Batman spielen würde. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]