Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
>Wie die Geschmäcker auseinanergehen xP mir gefällt master besser >und ich würde mir auch "slave" dazuwünschen >o< Ach weiß auch nicht, ich mags halt lieber xD Aber zu nem Sklaven komm ich wohl nie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Wie die Geschmäcker auseinanergehen xP mir gefällt master besser >und ich würde mir auch "slave" dazuwünschen >o< > > Ach weiß auch nicht, ich mags halt lieber xD > Aber zu nem Sklaven komm ich wohl nie xD Also nen Slave wäre genialst -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD jaaa !! ich hab mir damals auch nen ast gelacht ! ich wusste nur nicht mehr wie der titel des filmes lautete... > "ich zähle bis deven... DEVEN!" XD~~~ "Helden in Strumpfhosen" Ich kanns nur empfehlen xPP! "Spannen! Zielen! Schön drauf warten!... Schießen!" xP >Ach weiß auch nicht, ich mags halt lieber xD >Aber zu nem Sklaven komm ich wohl nie xD Nie die Hoffnung aufegebn xP Ich dachte auch ich komme nie zu all den Items die ich jetzt habe xP >Also nen Slave wäre genialst -.- Hey, wenn sie Nen Meister rausgebracht haben können wir auch auf slave hoffen!! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 19:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Helden in Strumpfhosen" > > Ich kanns nur empfehlen xPP! > > "Spannen! Zielen! Schön drauf warten!... Schießen!" > xP aach den hab ich mir als ich noch kleiner war so oft angesehen xD~~~ ich fand ihn schon damals zum schreien .. ! den muss ich mir glatt auf dvd besorgen xD~ haha! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aach den hab ich mir als ich noch kleiner war so oft angesehen xD~~~ ich fand ihn schon damals zum schreien .. ! den muss ich mir glatt auf dvd besorgen xD~ haha! Hab ihn auch auf dvd xP auf amazon kriegt man ihn superbillg oo also billiger als im geschäft jdfls xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaah, es gibt Hinata als Item xD ich mag die nicht, aber es würde irgendwie in meiner Naruto-Sammlung fehlen .___. Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ihn auch auf dvd xP auf amazon kriegt man ihn superbillg oo also billiger als im geschäft jdfls xP jo hier auch D: da werfen sie dir so alte filme schier hinterher... ich kann mir von amazon nichts beziehen weil ich in der schweiz wohne xD~ tsk. aber egal, für ein par franken krieg ich die :3 dann weiss ich was ich mir die tage wieder ansehen werd xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jo hier auch D: da werfen sie dir so alte filme schier hinterher... > ich kann mir von amazon nichts beziehen weil ich in der schweiz wohne xD~ tsk. aber egal, für ein par franken krieg ich die :3 dann weiss ich was ich mir die tage wieder ansehen werd xD Echt?? amazon liefert nicht nach CH? oO Nach Österreich schon o,o! Ja ist nur zu empfehlen xP wie gesagt, ich hab mir den ne zeit jeden tag reingezogen und es wurde mir nie langweilig xP so klassikerfilme *~* letztens hab ich flubber im TV gesehen!!!! und Züruck in die Zukunft xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich lös meine NArutosammlung auf. Ich guck das eh nemmer~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baaah, es gibt Hinata als Item xD > ich mag die nicht, aber es würde irgendwie in meiner Naruto-Sammlung fehlen .___. > Darum hab ich sie mir geholt außerdem is sie noch eine der angenehmsten, weiblichen Nardo Charaktere xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..bis auf Kakashi geb ich meine NAruto-Items denk ich mal weg~ Mal gucken... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt?? amazon liefert nicht nach CH? oO > Nach Österreich schon o,o! > Ja ist nur zu empfehlen xP wie gesagt, ich hab mir den ne zeit jeden tag reingezogen und es wurde mir nie langweilig xP so klassikerfilme *~* letztens hab ich flubber im TV gesehen!!!! und Züruck in die Zukunft xP ja die sind total seltsam D: blizzard macht auch andauernd aktionen für die österreich und deutschland. aber die schweiz ist aussen vor xD~ ich liebe so klassische filme eh xD~ ich fand auch monty python sehr witzig xD~ die ritter der kokosnuss... und omg, mir sind grad echt die meisten titel entfallen x"D ~ die hitze... // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > ja die sind total seltsam D: blizzard macht auch andauernd aktionen für die österreich und deutschland. aber die schweiz ist aussen vor xD~ man das ja echt ur scheiße xP > ich liebe so klassische filme eh xD~ ich fand auch monty python sehr witzig xD~ die ritter der kokosnuss... und omg, mir sind grad echt die meisten titel entfallen x"D ~ die hitze... das leben des bryan!!!! xPPP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich liebe so klassische filme eh xD~ ich fand auch monty python sehr witzig xD~ die ritter der kokosnuss... und omg, mir sind grad echt die meisten titel entfallen x"D ~ die hitze... > > das leben des bryan!!!! xPPP "Der Sinn des Lebens", "Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft", "Monthy Python's Flying Circus"... ich liebe sie alle. <333 "Die Ritter der Kokosnuss" ist mein Lieblingsfilm. :D Ich weiß bis heute nicht, wieso. Aber ich mag ihn. Sehr. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *blinzel* Huch? Neue Items... Übrigens heißt der Mann Brian und nicht Bryan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also..bis auf Kakashi geb ich meine NAruto-Items denk ich mal weg~ > Mal gucken... Ich melde mich schon mal für Itachi an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* *blinzel* > Huch? Neue Items... > > Übrigens heißt der Mann Brian und nicht Bryan... > sorry, ich kauf mir gleich das Lese-Rechtschreib-Schwäche Item! Übrigns hätte mans nicht einfach legasthenie nennen können? Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pastewka im Fernsehen *___________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pastewka im Fernsehen *___________________* und das 8 mal!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pastewka im Fernsehen *___________________* > > und das 8 mal!!! und total unwitzig dazu xp Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pastewka im Fernsehen *___________________* > > und das 8 mal!!! Dabei kenne ich die Folgen alle schon, hab mir die letzten erst alle Online reingezogen. Aber das ist so ziemlich die einzige Comedy Serie die ich extrem gerne mag weil man sich da so schön fremdschämen kann :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Pastewka im Fernsehen *___________________* > > > > und das 8 mal!!! > > Dabei kenne ich die Folgen alle schon, hab mir die letzten erst alle Online reingezogen. > Aber das ist so ziemlich die einzige Comedy Serie die ich extrem gerne mag weil man sich da so schön fremdschämen kann :) Genau deswegen liebe ich die auch <3 Aber in Sachen Comedy gefällt mir Sechserpack am besten...vor allem die Szenen in der Kaserne und mit dem schwulen Türken xD Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll. Kaum bin ich wach kommt nix mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll. Kaum bin ich wach kommt nix mehr... sicher nur WEIL du wach bist ÒO geh schlafen!!! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica is doch neu oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll. Kaum bin ich wach kommt nix mehr... Ne wieder neue Items ;_; Haizaki Sechserpack finde ich auch gut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 20:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTH!! METALLICA als Item *_* Aber zu teuer für mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegendes Whiskeyglas? Explanation please! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fliegendes Whiskeyglas? Explanation please! Das würde ich mit Dr. Cox zusammen packen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fliegendes Whiskeyglas? Explanation please! > > Das würde ich mit Dr. Cox zusammen packen xD Hat irgendwas mit Reborn zu tun. Xanxus ist jedenfalls aus Reborn... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]