Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Noct 10.07.2010 08:47
Betreff: Labern [Antworten]

Guten Morgen! Sind die IMs heute schon früh aktiv, oder kamen die letzten paar Items noch gestern Nacht raus? Wäre cool wenn heute noch ein paar kämen, dann wäre es nicht so langweilig. :D

*bei der Hitze keinen Fuß nach draußen setz* XD

Von:    UsagiSan 10.07.2010 08:52

Moin moin
also der Ecto-1 kam gerade eben erst raus, denn vor 5min oder so war der noch nicht da ^^
*Noctneidisch anguck*
Ich muss heute noch raus! arbeiten! Und das auch noch aufm Mittag, ich hoffe ich schaffe es lebendig zum Store, denn da gibts dann Klimaanlage ^_____^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 10.07.2010 09:00

Ich muss heut noch zum Sommerfest der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin und ganz viel Gratis-Sushi essen!

Von:    UsagiSan 10.07.2010 09:08

da kann ich ja leider nicht hin :(
na dann hoff ich mal für dich dass das sushi gekühlt wird ;D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 10.07.2010 09:29

> > ... du hast mich eine Weile danach nur gefragt woher ich wusste wer du bist T^T *geht jetzt ganz traurig ins Bett*
>
> hmmm ja, verleumdung und so ... nicht das mir nachher noch virtuelle kiner angedichtet werden. aber ich kann mich an ne sache mit schuhen errinnern.

Weil ich dir sage das ich kein Steak esse D:? Du hast mich doch eine Haltestelle vor dem Hotel verlassen, was soll da passieren *dramaheulschluchz*

---

Hm, vieleicht hab ich ja doch noch eine Chance den Ciel loszuwerden, immerhin ist er jetzt ausverkauft.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    UsagiSan 10.07.2010 10:25

Neues komisches Item
Tor des Stiers...
versteh ich nicht O.o
Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 10.07.2010 10:29

> Neues komisches Item
> Tor des Stiers...
> versteh ich nicht O.o

ich auch nicht ...

und noch ein paar
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Wiesel 10.07.2010 10:34

Ahw, ich hoffe die IMS planen kein doofes Naruto Item, weil ich ab 15 Uhr weg sind ;__;

Ich sollte mir mal was aus Shadow of the Colossus wünschen, oder Ico *~*

EDIT: Was hat Noct da für einen verstörenden Link im Vorschläge Thread gepostet? D:
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Zuletzt geändert: 10.07.2010 10:36:05

Von:    UsagiSan 10.07.2010 10:37

Hallo und Zeus, na ja Zeus ist ja schon ein schönes Item, zwar nicht für mich,aber meine KT sind in letzter Zeit eh geschrumpft^^
@Wiesel
sei froh ich muss hier gleich viertel nach elf los -__-
Ich hoffe einfach dass Morwen bald aufsteht und dann für mich mitkauft, sie weiß ja was ich so mag ^//^

Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 10.07.2010 10:42

> Ahw, ich hoffe die IMS planen kein doofes Naruto Item, weil ich ab 15 Uhr weg sind ;__;

ich müsste eigentlich auch zeichnen <.<
wenn man wüsste, dass da nichts mehr kommt, wäre der tag wesentlich relaxter DX

> EDIT: Was hat Noct da für einen verstörenden Link im Vorschläge Thread gepostet? D:

also das habe ich mich vorhin auch gefragt <.<
vor allem das jemand SOWAS schaut
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    roterKater 10.07.2010 10:43

> Ahw, ich hoffe die IMS planen kein doofes Naruto Item, weil ich ab 15 Uhr weg sind ;__;

Sind du Mehrzahl? ;)

Ich bin dann auch weg, Sushi tanken! Und danach Deutschlandspiel gucken...

Heute ganz schlechter Tag für neue Items sein, junger IM-Padawahn...

Von:    Noct 10.07.2010 10:47

> EDIT: Was hat Noct da für einen verstörenden Link im Vorschläge Thread gepostet? D:

Das ist erstklassiges, realitätsnahes Kino! So was Geniales bringt das Fernsehen nur alle 100 Jahre mal zustande! XD~

> vor allem das jemand SOWAS schaut

Das ist eine der erfolgreichsten Telenovelas aller Zeiten. Wurde in der halben Welt gezeigt. *ohne Witz* XD

Ich bin durch Zufall beim Surfen draufgestoßen. Leider konnte ich die Serie noch nirgends zum Dlen finden.

Von:    Wiesel 10.07.2010 10:53

> > Ahw, ich hoffe die IMS planen kein doofes Naruto Item, weil ich ab 15 Uhr weg sind ;__;
>
> Sind du Mehrzahl? ;)
>
> Ich bin dann auch weg, Sushi tanken! Und danach Deutschlandspiel gucken...
>
> Heute ganz schlechter Tag für neue Items sein, junger IM-Padawahn...

Verdammt dann muss ich Viper bestechen. Und natürlich bin ich die Mehrzahl so etwas tolles wie mich gibt es nur in der Mehrzahl :D

Noct, wie kommt man dazu...soetwas zu schauen? Aber diese Olle ist ja echt böse.
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Noct 10.07.2010 11:02

> Noct, wie kommt man dazu...soetwas zu schauen?

Also ich kann da Tränen lachen. Bei der einen Szene bin ich die ganzen 4 Minuten lang am Boden gelegen. XD Das ist einfach zu herrlich.
*rumrofl*

> Aber diese Olle ist ja echt böse.

Die ist wirklich der Inbegriff der bösen Telenovela-Weiber. Die tut in der Serie eigentlich nichts anderes als schreien und prügeln. XD Vor der Szene hat sie übrigens schon ihren Mann, den Vater von dem Rollstuhlmädel, das mich übrigens an die eine aus Heidi erinnert, umbringen lassen. XD
Zuletzt geändert: 10.07.2010 11:09:24

Von:    Wiesel 10.07.2010 11:05

> > Noct, wie kommt man dazu...soetwas zu schauen?
>
> Also ich kann da Tränen lachen. Bei der einen Szene bin ich 8 Minuten lang am Boden gelegen. XD Das ist einfach zu herrlich.
> *rumrofl*

Ja, lustig war die Schauspielkunst der Darsteller in der Tat :D

> > Aber diese Olle ist ja echt böse.
>
> Die ist wirklich der Inbegriff der bösen Telenovela-Weiber. Die tut in der Serie eigentlich nichts anderes als schreien und prügeln. XD Vor der Szene hat sie übrigens schon ihren Mann, den Vater von dem Rollstuhlmädel, das mich übrigens an die eine aus Heidi erinnert, umbringen lassen. XD

Krass o.O
Also was haben die beiden Gören eigentlich getan dass sie so durchgedreht ist und die beide umbringen wollte? Ich versteh nur spanisch (Haha, Wortwitz...).
Ich habe nur einen Kuss gesehen oder sowas und dann ging das Ragefest los.
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:   abgemeldet 10.07.2010 11:12

o_O warum hab ich bei meinen Items plötzlich wieder nur die Standardbilder drin?!

Hrm, wenn ich auf die Betaansicht gehe sind meine Bilder wieder drin, dabei hab ich die doch gar nicht verändert oô;
Zuletzt geändert: 10.07.2010 11:14:22

Von:    Noct 10.07.2010 11:13

Also der Typ ist der Sohn ihrer Erzfeindin und sie hat die ganze Zeit versucht ihn auf ihre Seite zu bringen und zu verführen und ihn dann gegen seine Mutter auszuspielen und als er dann ihre Stieftochter, die sie außerdem so wie alle anderen Leute auch hasst, mit den Lippen leicht anhaucht, flippt sie eben total aus. Das ist Telenovela-Plot auf höchstem Niveau. XD~

Von:    thoco 10.07.2010 11:17

neue Tor items O_O
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 10.07.2010 11:21

> neue Tor items O_O

Die scheinen zu Fairy Tail zu gehören.

Von:    thoco 10.07.2010 11:24

>
> Die scheinen zu Fairy Tail zu gehören.

okay kenn ich nicht xDD
wieder ein paar kt gespart
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    roterKater 10.07.2010 11:26

> > EDIT: Was hat Noct da für einen verstörenden Link im Vorschläge Thread gepostet? D:
>
> Das ist erstklassiges, realitätsnahes Kino! So was Geniales bringt das Fernsehen nur alle 100 Jahre mal zustande! XD~

Ich glaube, sowas nennt man in der Kunstgeschichte "magischen Realismus", welcher besonders in Mittelamerika Verbreitung fand...
*ganz sicher ist*

Also zum Item-Vorschlag hätt ich lieber allgemeiner eine "Furie". Da kann ich dann wenigstens ein Bild von Viper reinpacken! ^^

Von:    Wiesel 10.07.2010 11:33

> Also der Typ ist der Sohn ihrer Erzfeindin und sie hat die ganze Zeit versucht ihn auf ihre Seite zu bringen und zu verführen und ihn dann gegen seine Mutter auszuspielen und als er dann ihre Stieftochter, die sie außerdem so wie alle anderen Leute auch hasst, mit den Lippen leicht anhaucht, flippt sie eben total aus. Das ist Telenovela-Plot auf höchstem Niveau. XD~

Okay, gut diese Telenovela Bösewichte machen ja meist eh nie Sinn xD

Ich finde Zeus klasse aber zu geizig.
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:   abgemeldet 10.07.2010 11:35

Whee ein Vincent Volaju *___*

Von:    Fray 10.07.2010 12:57

> Ich muss heut noch zum Sommerfest der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin und ganz viel Gratis-Sushi essen!

Bist du VERRÜCKT? Bei der Hitze? Rausgehen?!
Ich bewundere deinen Selbstzerstörungstrieb!

Zeus, Zeus, Zeus... Da rattert irgendwas in meinem Kopf. Wegen irgendwas sagt mir mein Kopf, den muss ich mir holen...

Von:    roterKater 10.07.2010 13:05

> Bist du VERRÜCKT? Bei der Hitze? Rausgehen?!
> Ich bewundere deinen Selbstzerstörungstrieb!

36°...? WTF?!
Aber... Sushi! Ó_ò

Von:    Fray 10.07.2010 13:17

> 36°...? WTF?!

Ist das jetzt die Reaktion, dass dir die Temperaturen egal sind oder hast du gerade erst bemerkt, wie warm es heute wird? o.O

> Aber... Sushi! Ó_ò

Ich kann da nicht mitreden. Hab' noch nie Sushi gegessen. .___.

Von:    roterKater 10.07.2010 13:23

> Ist das jetzt die Reaktion, dass dir die Temperaturen egal sind oder hast du gerade erst bemerkt, wie warm es heute wird? o.O

Ich hab gerade bei Wetter online geschaut... Bei mir kommt die Hitze immer erst nachmittags rum.

> Ich kann da nicht mitreden. Hab' noch nie Sushi gegessen. .___.

Dann komm doch einfach mit! ^^

Von:    Fray 10.07.2010 13:31

> Ich hab gerade bei Wetter online geschaut... Bei mir kommt die Hitze immer erst nachmittags rum.

Bei mir auch, aber ich weiß trotzdem immer schon einen oder mehrere Tage vorher, wie das Wetter so wird.
Dann kann man sich mental drauf einstellen. XD

> Dann komm doch einfach mit! ^^

An einem anderen Tag sehr gerne! Aber nicht bei dieser Wärme. D:

Von:    thoco 10.07.2010 14:43

> > 36°...? WTF?!

wie kann man das nicht merken? @__@
ich würde ohne ventilator dahin schmelzen x.x
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 10.07.2010 14:53

hier in der schweiz sind es auch 35 ° T___T ... drinnen ist es erträglich, wenn man sich nicht gross bewegt. und wenn man (so absurd es klingt xD) die fenster zulässt und die hitze nicht reinlassen will xD~ aber draussen... diese feuchte, tropische hitze. man klebt am asphalt fest x_X
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Zurück