Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja so gerne ein neues Item! Das wäre noch ein super Geburtstagsgeschenk ^/////^ Eins aus der Scheibenwelt wäre sooo toollll *_____* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte ja so gerne ein neues Item! > Das wäre noch ein super Geburtstagsgeschenk ^/////^ > Eins aus der Scheibenwelt wäre sooo toollll *_____* Das schreibst du doch jetzt nur, damit dir alle hier zum Geburtstag gratulieren! :/ ... ... ... grmlgrmlhappybörsdaygrml... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das schreibst du doch jetzt nur, damit dir alle hier zum >Geburtstag gratulieren! :/ nö, das hab ich nicht nötig, ich will nur ein neues Item ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte ja so gerne ein neues Item! > Das wäre noch ein super Geburtstagsgeschenk ^/////^ > Eins aus der Scheibenwelt wäre sooo toollll *_____* Mir fällt auf das wir neben dem Vornamen was gemeinsam haben, das Geburtsjahr und sogar den Monat. Dann alles gute kleiner Krebs ;) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir fällt auf das wir neben dem Vornamen was gemeinsam haben, das >Geburtsjahr und sogar den Monat. Dann alles gute kleiner Krebs ;) Vielen, dank ^^ hihi das ist echt cool,ich mag zufälle ;D Ich würde ja gerne mal jmd. treffen mit dem selben namen und dem selben geburtstag, das wäre cooool *____* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ UsagiSan alles gute zum b-day~ ^^ lol das die jetzt schon horrorfilme bringen~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in meinem Leben schon zwei Leute getroffen, die den gleichen Vor- und Nachnamen hatten, wie ich. xD Eine davon ging in meiner Grundschule in meine Parallelklasse und war körperlich behindert, was immer zu nicht ganz so lustigen Verwechslungen geführt hat, wenn plötzlich irgendwelches Pflegepersonal in unseren Klassenraum kam und mich mitnehmen wollte... ^^* Bin ich froh, dass ich Dr. Cox gleich auf Vorrat gekauft habe. Bald habe ich die KT für mein nächstes Traum(wucher)item zusammen. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 20:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das war wohl wieder nix mit Item-Flut... *guckt jetzt "20.000 Meilen unter dem Meer" in der Disney-Fassung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe in meinem Leben schon zwei Leute getroffen, die den gleichen Vor- und Nachnamen hatten, wie ich. xD > Eine davon ging in meiner Grundschule in meine Parallelklasse und war körperlich behindert, was immer zu nicht ganz so lustigen Verwechslungen geführt hat, wenn plötzlich irgendwelches Pflegepersonal in unseren Klassenraum kam und mich mitnehmen wollte... ^^* *rofl* Meinen Namen gibt's nicht oft, zumindest nicht in meiner Schreibweise. XD > Bald habe ich die KT für mein nächstes Traum(wucher)item zusammen. :D ...und das wäre? > Tja, das war wohl wieder nix mit Item-Flut... Die neue Item-Ansicht und der neue Item-Shop sind ja auch noch nicht offiziell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 21:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe in meinem Leben schon zwei Leute getroffen, die den gleichen Vor- und Nachnamen hatten, wie ich. xD > Eine davon ging in meiner Grundschule in meine Parallelklasse und war körperlich behindert, was immer zu nicht ganz so lustigen Verwechslungen geführt hat, wenn plötzlich irgendwelches Pflegepersonal in unseren Klassenraum kam und mich mitnehmen wollte... ^^* also leute mit meinem vornamen treffe ich eher selten und meinen nachnahmen hab ich noch nie woanders gesehen O_O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meinen Namen gibt's nicht oft, zumindest nicht in meiner Schreibweise. XD Meinen Namen gibt's exakt einmal weltweit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Meinen Namen gibt's nicht oft, zumindest nicht in meiner Schreibweise. XD > > Meinen Namen gibt's exakt einmal weltweit. Sagen! Und, woher weißt du das?? Meine Namen gibt es sogar hier in Berlin noch einmal was ich äußerst sonderbar finde o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen! > Und, woher weißt du das?? Dito. Das interessiert mich jetzt auch! > Meine Namen gibt es sogar hier in Berlin noch einmal was ich äußerst sonderbar finde o.O ...und woher weißt du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mich zu erinner bzw. einzubilden XD dass es ein Mädchen gab, das nachträglich in eine Paralellklasse in der Grundschule kam und genauso hieß wie ich. Und das mich das geärgert hat.u.u Aber ob das wirklich passiert ist weiß ich nicht mehr, ich war ja noch sooo klein ^.^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Drop* Wenn ich beim Item n Bild hochlade..hab ich da nur nen dunklen Klotz als Bild >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whut? Was habt ihr denn alle für superspecial Namen, dass die so selten sind? xP Ich hab 'nen banal langweiligen deutschen Vor- und Nachnamen und bin damit eigentlich ganz glücklich. Allein deshalb schon, weil ich ihn NICHT erst mal buchstabieren muss, wenn ich auf Ämtern usw. danach gefragt werden, sondern weil die Leute immer gleich wissen, wie man ihn schreibt. ^^ > ...und das wäre? Der nächste Schritt auf dem Weg zur Komplettierung meiner J-Music-Itemsammlung. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein name ist auch sehr verbreitet, aber ich mag ihn total egal wieviele leute es mit meinem namen oder mit eurem namen gibt, wir sind alle einzigartig =) Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
xD' so schlimm is es gar nich, wenn man immer buchstabieren muss, eigentlich sogar eher amysant. Die ganze Klasse hat immer gekichert, wenn mein name auf der Liste dran war..XD Und meine gesamte familie muss vor-und nachname buchstabieren nur ich muss den nachnamen buchstabieren. strange. mein vorname is stinklangweilig. bei meiner Geburt schwebte das dunkle und bösartige Kreatief über meiner Verwandschaft >_>' Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht. aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon ein paar Leute mit meinem Vornamen getroffen, der ist auch nicht so selten, französischer Vorname halt und dumme Bedeutung noch dazu. Mein Nachname ist von einem altnordischen Wort abgeleitet, leider muss ich den oft Buchstabieren da es noch eine andere Abwandlung gibt die verbreiteter ist und mit 'nem zusätzlichen e und einem c geschrieben wird. Ich hab allerdings durch Zufall mal jemandem hier auf Animexx war verkauft der denselben Nachnamen hatte und sogar grob aus der Ecke kam wie mein Großvater, leider wars dann doch keine Verwandtschaft das wäre extrem witzig gewesen :D "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ihr auf die hauptzirkel-seite? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt ihr auf die hauptzirkel-seite? > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ Nein^^ Also ich nicht~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein^^ Also ich nicht~ kay dann werd ichs mal als bug melden... *cato auf die finger ditscht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagen! Nix da! > > Und, woher weißt du das?? Habt ihr euch noch nie selbst gegooglet? Das schlimme dabei ist, dass man wirklich immer nur sich findet... Und deswegen erfährt's auch keiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinen Namen gibt's exakt einmal weltweit. Meinen Namen gibts noch ein zweites mal. und den hat irgendso ein pimpf ausm norden deutschlands, der mir bei jobsuche immer nur komische kommentare von den bewerbungseinstellfuzzis beschert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Drop* >Wenn ich beim Item n Bild hochlade..hab ich da nur nen dunklen Klotz als Bild >.> Das habe ich auch... *snief* Frage mich was man da machen muss?oO Uh Namen sind Sonderbar!xD Meinen Vornamen hab ichb schon n paarmal angetroffen^^ Aber meinen Nachnamen iwie nicht, alle die meinen Nachnahmen haben sind mit mir verwandt!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal was mir grad aufgefallen ist ... könnt ihr sehen ob jemand ein item verkauft, also aus seinem stecki heraus ... weil ich seh nur, wenn es unverkäuflich ist und dafür muss ich das item auch schon noch anklicken <.<" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Also das kann ich nur sehen, wenn ich die Textliste auf mache^^ Sonst seh ich das auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... > Also das kann ich nur sehen, wenn ich die Textliste auf mache^^ > Sonst seh ich das auch nicht... ja ... aber in der textlist sehe ich auch nur, dass es als käuflich markiert wurde, aber wenn ich das item dann wieder anklicke, steht nix da DX "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ... aber in der textlist sehe ich auch nur, dass es als käuflich markiert wurde, aber wenn ich das item dann wieder anklicke, steht nix da DX ist auch schon an cato weitergeleitet, das das noch mit rein muss. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ... aber in der textlist sehe ich auch nur, dass es als käuflich markiert wurde, aber wenn ich das item dann wieder anklicke, steht nix da DX > > ist auch schon an cato weitergeleitet, das das noch mit rein muss. > dann ist gut ^-^ hab mich nur gewundert, weil ich das bisher nicht gemerkt hatte "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]