Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn! Ob mir wohl die IM´s mein "Sonic" Item erfüllen, müssen doch alle gerecht behandelt werden und das wäre mein Wunsch, jawohl! .__. So-niiic! >.< ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES! Deutsch oder Englisch, mir doch egal... Ich krieg meine sexy Captains!!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige was ich mir wünsche ist Sora v.v naja aber toll von den IMs das sie so viele Wünsche erfüllen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ha, ich wollte gerade ganz groß "Castiel" schreiben und euch dran erinnern und dann das. *evillach* Erinner mich nicht dran x'D Ich trau mich seitdem schon fast nichts mehr vorzuschlagen v.v > Und ich hätt gern einen Jensen Ackles :D > > Wenn wir schon dabei sind noch Jared dazu..liebe Im´s XDD > > Wenn das passiert, dann bekomme ich einen Herzinfarkt und baue den IM's einen Schrein ^^ > >Dann sucht kein schwein mehr dean XD Wer weiß xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neeein das ist die blaubär version qq jack harkness wäre doch das item schlechthin <3 .. wenn wir schon nen timelord habem~ +hilfloses minifiepen+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katan, vergiss es, Sprache ist doch egal *_* Man muss improvisieren können! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und ich hätt gern einen Jensen Ackles :D > > > Wenn wir schon dabei sind noch Jared dazu..liebe Im´s XDD > > > > Wenn das passiert, dann bekomme ich einen Herzinfarkt und baue den IM's einen Schrein ^^ > > > > Dann sucht kein schwein mehr dean XD Den such ich dann noch immer und werde sparen, sparen, sparen...genauso wie für Castiel <.< Ich glaube einfach fest dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Käpt`n mein Käpt`n... woher kenn ich das Gedicht nochmal? Ist aber toll! Schönes Item! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben xD Oder es kommt noch jack Harkness..und dann das kapt`n davor setzten xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katan, vergiss es, Sprache ist doch egal *_* > Man muss improvisieren können! hast recht- bild muss rein !! XD ... hauptsache es riecht nach harkness! XP // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Käpt`n mein Käpt`n... woher kenn ich das Gedicht nochmal? Ist aber toll! Schönes Item! ^^ Club der toten Dichter...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich wäre ja noch für Brett vorm Kopf. Aber gut. Ich geh mal langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, wie viel wollen die IMs noch rausbringen? @.@ der shop wird für wochen (?) total unübersichtlich sein aber ich finds positiv, dass sie bis abends warten und nicht schon morgens loslegen "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Club der toten Dichter...?! Ja, aber hatten die das nicht auch nur zitiert? Verdammt, ich kenn das doch! *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Dann sucht kein schwein mehr dean XD > > Den such ich dann noch immer und werde sparen, sparen, sparen...genauso wie für Castiel <.< Ich glaube einfach fest dran ^^ original ist immer noch am besten, gell? XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moby Dick? :) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt echt noch kein einziges Item aus dem Sonic The hedgehog Universum. ö.ö Sollte uns das nicht zu denken geben? - Eine Gesellschaft ohne Igel? Ohja, das sollte uns zu denken geben, also erstellt einen "Sonic", bitte. xD Naja ich hör dann jetzt auch mal auf zu spammen ... ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moby Dick? :) nööö :) einfach bei wiki eingeben ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/O_Captain!_My_Captain! Der Link geht leider net -.- Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder einen albert wesker, das wärs doch auch noch :3 so als .. verrücktes nach halloweenitem ding~ XP zu aufgeputscht. muss. käptn begutachten // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ihr meint alle "O captain! My captain!" von Walt Whitman zufällig?^^ . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halbdämon wär auch cool *zu dante und vergil schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenny &/vs spenny!!!! please xD nein schon gut..ich forder ja schon gar nichts mehr..ich bin immer noch glücklich mit south park und den vier jungs.. aber.....aber.........trotzdem xD fry aus futurama oder generell etwas aus futurama fehlt auch noch ._. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ihr meint alle "O captain! My captain!" von Walt Whitman zufällig?^^ Genau! Aber Dazz hatte schon recht, ich muss es auch über den Club der Toten Dichter gekannt haben. Ist jedenfalls echt schön! Jetzt hab ich das Item richtig gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UUh Romulus und Remus bitte *hoff* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UUh Romulus und Remus bitte *hoff* oh ja, bitte ^^ "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >UUh Romulus und Remus bitte *hoff* Boah spinnst du? ich seh deinen Satz und denk im ersten Moment die liegen im shop.. *phew* Nach einem der beiden hab ich meinen Hund benannt. XD Das item hätt ich ja auch gerne. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, jetzt sind, glaube ich, genug Katzen zum Verschenken da. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, jetzt sind, glaube ich, genug Katzen zum Verschenken da. XD Ja, Katzen verschenken ist voll Mainstream! Würd ich ja jetzt auch vol drüber ablästern, hätt ich nicht schon selbst eine verschenkt... naja, die anderen werden alle verwuchert, jawoll! P.S. Ich hätte noch ganz gern eine Pony Slaystation! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, jetzt sind, glaube ich, genug Katzen zum Verschenken da. XD Mann, Noct, MUSST du mir alles nachmachen? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, Noct, MUSST du mir alles nachmachen? xD Gar nicht! Ich hatte den Beitrag schon lange vor dir geschrieben, nur bin ich erst viel später zum Abschicken gekommen! Jawohl! XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]