Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| juhu, ein item für mich soulmates ^^ will wer meinen Eragon für 110 KT? XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soulmates? Bezieht sich das auf was spezielles? Mir fällt da spontan der Song von Natasha Bedingfield ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soulmates. ^____^ Noch ein Werwolf-item. (u.a.) : D Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solangsam ist das ja echt augenkrebs was die IM's da machen nicht das ich mit den items direkt die sie rausbringen unzufrieden wäre aber alles für 5kt und soviel auf einmal das ist irgendwie nur lächerlich in meinen augen ich würde es eher für gut heißen wenn sie eher ab und an nur ein item rausbringen würden und nichtmehr so viele ._. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soulmates... ein schönes Item. :3 Passt zu allen möglichen Serien mit "besten Freunden". ^^ Hm... ich könnte es für Kingdom Hearts verwenden. oo Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... ich könnte es für Kingdom Hearts verwenden. oo Kingdom Hearts? Na gut, dann kauf ich mal ein paar. ^^ Hmm... vieleicht würden die ja zu Sephi und Kadaj passen... irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... ich könnte es für Kingdom Hearts verwenden. oo > > Kingdom Hearts? Na gut, dann kauf ich mal ein paar. ^^ > > Hmm... vieleicht würden die ja zu Sephi und Kadaj passen... irgendwie... Ja SICHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekauft... auch wenn ich noch nicht genau weiß, wofür *grübel* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber alles für 5kt > und soviel auf einmal > das ist irgendwie nur lächerlich in meinen augen > ich würde es eher für gut heißen wenn sie eher ab und an nur ein item rausbringen würden und nichtmehr so viele ._. <_< Ich find's klasse. So viele schöne Items und man kann sie sich alle leisten! Das ist halt eine Itemflut. Wird doch nicht ewig dauern und bald geht's dann wieder seinen geregelten Lauf. |
|||||||
|
||||||
| *mauz*<- shop Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| OMG katze und kater...danke danke danke *__* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brech ab... meine Wunschitems wurden genommen. *_* Okay... JETZT bin ich wirklich wunschlos glücklich.. das köntne wirklich nur noch ein Werwolf item toppen... omg. ^___^ *kuschelt sich an ihre Kater* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Wow *__* Die IM's erfüllen echt einen Wunsch nach dem anderen! Und mir fällt natürlich so spontan nix ein... Die Items, die ich unbedingt will, die gibts schon, nur kann ich sie mir (noch) nicht leisten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stört nur das ganze Rot @_@ Ich bin eher zufrieden damit, weil ich jetzt kein Item sehe, wo sich noch keiner drüber gefreut hat, also haben IMs doch was richtig gemacht. Da gibts nix dran zu meckern ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie genial *_* Mir fällt außer den restlichen Akatsuki echt kein Item mehr ein was ich mir noch wünschen könnte (naja halt random Naruto Sachen aber da gibst nichts spezielles). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG katze und kater...danke danke danke *__* ich schließ mich an ^^ jetzt bitte nur noch nen werwolf XD ^^" "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind aber schon viele katzen und kater raus xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde ja, es könnte noch ein Luftkuss kommen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wunschzettel auspack* ich würde mir ja mal ein kleines Berserk-Item wünschen, wie ein Brandmal oder einen Behelith (auch wenn ich damit hier wahrscheinlich ziemlich allein auf weiter Flur stehe ^^) ... oder ein Inferno als Abschlussitem XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt außer den restlichen Akatsuki echt kein Item mehr ein was ich mir noch wünschen könnte (naja halt random Naruto Sachen aber da gibst nichts spezielles). Ja, das ist das Problem mit den Item-Fluten. Da bleibt nicht mehr viel über für spätere Zeiten... Ich weiß so langsam auch nicht mehr, was eigentlich noch als Item cool wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwiwhihi... /me hat gerade vorm Shop gesessen und etwa drei Minuten in Dauerschleife 'Katze' vor sich hingebrabbelt °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir nichtmal nen kater oder ne katze leisten XD muss erst wieder kt sparen und für meine neuen wunschitems muss ich nun 70KT aufbringen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah wie übel... Katze: 93 Stück da --> kaufen: Maximal 75 --> gekauft: 5 Stück da Himmel >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mir nichtmal nen kater oder ne katze leisten XD > muss erst wieder kt sparen und für meine neuen wunschitems muss ich nun 70KT aufbringen ._. katze ist ausverkauft...ob die IMs aufstocken? Ô.o "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoooo. Danke lieber IM. Was ein geiler Luftkuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich jetzt aber enttäuschend, dass der Kater viel langsamer weggeht! Dabei sind Kater viel cooler, besonders in Stiefeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir fällt außer den restlichen Akatsuki echt kein Item mehr ein was ich mir noch wünschen könnte (naja halt random Naruto Sachen aber da gibst nichts spezielles). > > Ja, das ist das Problem mit den Item-Fluten. Da bleibt nicht mehr viel über für spätere Zeiten... Ich weiß so langsam auch nicht mehr, was eigentlich noch als Item cool wäre. JA, und jetzt ist eigentlich mein ultimatives Item erschienen (Malice Mizer), wo ich NIEMALS mit gerechnet hätte. Ich bin langsam echt am verzweifeln was mich noch gefallen könnte. EDIT: Okay das war gruselig Viper. Ich möchte jetzt sofort "Közi" als Item haben xD (Dann sterbe ich) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mir nichtmal nen kater oder ne katze leisten XD > muss erst wieder kt sparen und für meine neuen wunschitems muss ich nun 70KT aufbringen ._. na so teuer werden die Katzen doch noch nicht sein (auch wenn sie schon alle weg sind ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fängt langsam an zu beten* Captain... Bitte... Ein Captain... Er ist so vielseitig einsetzbar ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterhin auf Luna Sea hofft* ^^ Balthier wäre auch noch ganz cool, aber ansonsten ist wirklich fast alles rausgekommen, was ich mag. =D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]