Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oh.. Supernatural hab ich glatt überlesen. g Kenn die Serie aber auch nicht. ich gott sei dank auch nicht- ich will nicht noch mehr potentielle suchtserien. D: // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural YEES! *______* Für jemanden der Sam und Dean verpasst hat ist das jetzt ein ideales Ersatz Item <3 Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beide aber Supernatural sprengt alles x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *drool* ... Soll ich es jetzt ner Freundin kaufen, in dem Wissen, es könnte schnell ausverkauft sein? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPN! Ich glaub's ja nicht! O_____O Ach bitte, liebe IMs, könnt ihr nicht auch Luna Sea rausbringen, wenn ihr gerade schon am Wünsche erfüllen seid? <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Capta~ain... *weint still vor sich hin* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Capta~ain... > *weint still vor sich hin* D: +nickt+ wir warten geduldig. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Starrt ihr immer noch alle auf den Shop? *kicher* Ich sitz in der Uni und Langweil mich. Kann nicht jetzt etwas rauskommen, was wieder komplette Aufregung auslöst? FF-Item oder Naruto oder so.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ne...das macht hier keiner x3 Hoffentlich is jetzt mal gut, ich seh nur noch rot @__@ xD |
|||||||
|
||||||
| admin hat the GazettE bekommen cool^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > admin hat the GazettE bekommen cool^^ Oh Gott. Ich sehe schon das Gezicke kommen. :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > admin hat the GazettE bekommen cool^^ > > Oh Gott. > Ich sehe schon das Gezicke kommen. :| Ach, warum denn? Ich freu mich für den User :) Wer eins bekommt, hat es auch verdient, basta! |
|||||||
|
||||||
| ich find das gut das so ein item es nur einmal gibt genau wie sanji usw...weil sonst würde sich die massen drum reißen und vllt noch mehr den handel mit echten geld vorran treiben und das muss ja bei so einer unrealen ware ne sein Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| *lol* ich habs mir schon gedacht das sie es bekommen hat. Aber sie hats verdient. Ist einfach so. Ich such ein Thema zum Items-Anordnen und mir fällt nichts ein, hmpf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui °_° *besorgt sich schonmal Popcorn* Will noch wer welches? ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 19:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb kamen wohl die ganzen neuen Items. Um die User schon mal vorab zu besänftigen. XD~ Nein ernsthaft, wer so lange alleine den Fanfic-Bereich bei Animexx managed hat es sich echt verdient! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, warum denn? Ich freu mich für den User :) > Wer eins bekommt, hat es auch verdient, basta! Oh, nein, nein, ich meine das auch gar nicht in dem Sinne negativ. Wird schon seine Gründe haben, warum der User das bekommt. :) Aber ich sehe es schon kommen, dass es andere User gibt, die das nicht verstehen und rummeckern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, warum denn? Ich freu mich für den User :) > > Wer eins bekommt, hat es auch verdient, basta! > > Oh, nein, nein, ich meine das auch gar nicht in dem Sinne negativ. > Wird schon seine Gründe haben, warum der User das bekommt. :) > > Aber ich sehe es schon kommen, dass es andere User gibt, die das nicht verstehen und rummeckern. Ich weiß doch, wie sie es meinten, Madame |
|||||||
|
||||||
| ich warte auf das erste mal im IM-Weblog" warum kann ich das item the gazette ne kaufen?^^" Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ich warte auf das erste mal im IM-Weblog" warum kann ich das item the gazette ne kaufen?^^" vielleicht hält der Preis aber ein paar Leute vom direkten Nachfragen beim Besitzer ab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß doch, wie sie es meinten, Madame Und Sie wissen doch, dass Sie mich immernoch Makaberismus... Makablah... Maka... Item-Maka... nennen dürfen! |
|||||||
|
||||||
| >vielleicht hält der Preis aber ein paar Leute vom direkten >Nachfragen beim Besitzer ab? lol hätten es wie onepiece vom preis machen sollen^^ aber ich denke der user wird trotzdem anfragen von usern bekommen die das gegen € kaufen wollen... Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 20:06:28 |
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß doch, wie sie es meinten, Madame > > Und Sie wissen doch, dass Sie mich immernoch Makaberismus... Makablah... Maka... Item-Maka... nennen dürfen! Miss I-M - höhöhö! Mach mir ein Itöööööööööööööööm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz großes Kino :D Lasst zählen wie viel gemotze kommt :J Freu mich für die Person die es verdient hat :3 Hat alles seine Gründe. Punkt Ende D: ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, warum denn? Ich freu mich für den User :) > > Wer eins bekommt, hat es auch verdient, basta! > bin ich froh, das mich das item nicht interessiert ^^ und ich freu mich auch für den admin. ff freischaltung ist 100% ne menge arbeit "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder zu Hause und nix verpasst..schön <3 *gleich Gabumon einsack* Hmm nen arktos auch ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich denke der user wird trotzdem anfragen von usern bekommen die das gegen € kaufen wollen... Ach, ich würd jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und sagen, dass das Item bei weitem nicht so beliebt wäre, da es schließlich alle Mitglieder einzeln zu kaufen gibt und die sind ja wohl das Interessante.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miss I-M - höhöhö! > Mach mir ein Itöööööööööööööööm! Was möchte Frau Kekskönigin denn? Eine Königin? Kommt sofort! > Ach, ich würd jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und sagen, dass das Item bei weitem nicht so beliebt wäre, da es schließlich alle Mitglieder einzeln zu kaufen gibt und die sind ja wohl das Interessante.^^ Stimmt schon. Das wird die Sache (hoffentlich) etwas mildern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 20:07:08 | |||||||
|
||||||
| >Ach, ich würd jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und sagen, >dass das Item bei weitem nicht so beliebt wäre, da es >schließlich alle Mitglieder einzeln zu kaufen gibt und die sind >ja wohl das Interessante.^^ wer weiß was in manchen im kopp rum geht^^ aber wenn ich das item hätte und mir jemand 1000€ bieten würde ich würde mir das überlegen^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ach wer braucht schon Gazette, es gibt Malice Mizer, DAS sollten die Leute sich kaufen ^____^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]