Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also langsam frage ich mich, was an "kommentarlose HAs werden ebenso kommentarlos abgelehnt" so schwer zu verstehen ist. ^^* Ich will ja nicht, dass die Leute gleich rumschleimen, aber ein einfaches "bitte" und "danke" kann man doch wohl erwarten. .__. *Noct anpoke* Und, wie viel Kätzchen hast du noch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also langsam frage ich mich, was an "kommentarlose HAs werden ebenso kommentarlos abgelehnt" so schwer zu verstehen ist. ^^* > Ich will ja nicht, dass die Leute gleich rumschleimen, aber ein einfaches "bitte" und "danke" kann man doch wohl erwarten. .__. sowas mag ich auch nicht. der rausch ist vorbei qq ... morgen ist auc noch ein tag <3 ist ja fast wie advent hier. +auf wesker lauer+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also langsam frage ich mich, was an "kommentarlose HAs werden ebenso kommentarlos abgelehnt" so schwer zu verstehen ist. ^^* > Ich will ja nicht, dass die Leute gleich rumschleimen, aber ein einfaches "bitte" und "danke" kann man doch wohl erwarten. .__. kommt nich immer.... aber meistens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Noct anpoke* > Und, wie viel Kätzchen hast du noch? ^^ 26 sind noch da. :) Ein HA war kommentarlos, aber es kam eine nette Dankes-ENS und eine Userin hat's (soweit ich das überblicken konnte) geschafft, von uns beiden eine Katze zu bekommen, weil ich vergessen hab das Inv rauszustalken. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 23:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 26 sind noch da. :) Lustig, bei mir auch. xD Ein paar haben es aber wirklich bei uns beiden versucht, oder? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 23:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OHHH mannn was war denn hier heute los *nie wieder arbeiten gehen werd* O.O nya...aber ich hab ja Morwen ;D und jetzt auch supergünstig meinen Kuschelkater bekommen ^-^ so langsam könnte sie auch mal Items rausbringen die ich nicht haben will xD dann fiele einem das sparen irgendwie leichter. *hofft das morgen nichts dabei is* 15th Nov. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ UsagiSan: Es wird der Tag kommen, wo ich mal nicht da bin, also verlass dich da nicht zu sehr drauf. xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ UsagiSan: Es wird der Tag kommen, wo ich mal nicht da bin, also verlass dich da nicht zu sehr drauf. xP Dann bin ich da xP *gerne mal für andere was mit kaufe^^* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tun die Augen weh. >.< Bei den letzten items hab ich eigentlich nur immer hier rein geschaut dass wer was sagt... die item liste geh ich nich mehr durch... das wird mir echt zuviel. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bin ich da xP > *gerne mal für andere was mit kaufe^^* Gut zu wissen. :D Ich guck auch schon nicht mehr in den Shop... es ist einfach demprimierend zu sehen, was andere einem direkt vor der Nase wegkaufen, weil mein PC gerade hackt und ich nicht so schnell klicken kann. .__. (Aber echt - wer hat mir vorhin das Lichtschwert (blau) weggekauft? Ich war SO nah dran! xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 23:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann bin ich da xP *gerne mal für andere was mit kaufe^^* ohnn wie lüübb ^-^ muhaha *doch nich auf Morwen angewiesen bin* ;D @ Morwenwann bist du denn mal nich da??hmm wenn du mal in japan bist, 1x im jahr...oder Uni 2x Die Woche => damit kann ich leben xD edit: Da wollt ihr euren Katzen nu scho verschenken und trotzdem wollen welche die kaufen..ja ja es lohnt sich doch öfters mal in den verschenke thread zu gucken ^.^ 15th Nov. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 23:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich guck auch schon nicht mehr in den Shop... es ist einfach demprimierend zu sehen, was andere einem direkt vor der Nase wegkaufen, weil mein PC gerade hackt und ich nicht so schnell klicken kann. .__. > (Aber echt - wer hat mir vorhin das Lichtschwert (blau) weggekauft? Ich war SO nah dran! xD) *lach* das hab ich xD Sorry *g* Ich dachte nur so...schnell sonst is es weg. Und davor hab ich ne Kirsche und nen schal rot-gold erwischt *_* Aber ich kauf gerne mal was mit^^ Hast ja eh was gut bei mir ;) Irgendwie erwische ich mehr und bessere items wenn ich selten in den shop gucken, als wenn ich stunden lang davor hocke xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 23:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann bin ich da xP *gerne mal für andere was mit kaufe^^* > > ohnn wie lüübb ^-^ > muhaha *doch nich auf Morwen angewiesen bin* ;D > > @ Morwen> wann bist du denn mal nich da??hmm wenn du mal in japan bist, 1x im jahr...oder Uni 2x Die Woche => damit kann ich leben xD > > edit: Da wollt ihr euren Katzen nu scho verschenken und trotzdem wollen welche die kaufen..ja ja es lohnt sich doch öfters mal in den verschenke thread zu gucken ^.^ das habe ich auch gerade gedacht.... aber ich will ja nich meckern.^^ ich bin alle katzen und kater losgeworden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ UsagiSan: Also jetzt unterstell mir mal nix! xP @ Mariku: Waaah, du bist ein Schatz~! *__* Also falls du es loswerden willst, sag Bescheid, ich kauf's dir gerne ab. =D *dann nur noch das rote Lichtschwert braucht* xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustig, bei mir auch. xD Jetzt sind's bei mir noch 24. :D > Ein paar haben es aber wirklich bei uns beiden versucht, oder? xD Ja, um die Chancen zu erhöhen, aber es bekommt ja eh |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Mariku: Waaah, du bist ein Schatz~! *__* > Also falls du es loswerden willst, sag Bescheid, ich kauf's dir gerne ab. =D *dann nur noch das rote Lichtschwert braucht* xD Ah du willst es für dich? Klar kannst es mir abkaufen ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morwen ah, nein ,I doch net ;) *flausch* ich weiß das ja sehr zu schätzen^-^ahhhnnn die Neu-Liste is sooooo lang und die normale-liste noch viiiiiiieel lääänger, das wird ja langsam arbeit sich den shop anzugucken XD 15th Nov. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute nur einen Klingonen gefischt. g Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah du willst es für dich? > Klar kannst es mir abkaufen ^^ Ja, gerne. ^___^ Mach mir einfach ein HA, ich bezahle (fast) alles. xD |
|||||||
|
||||||
| ich hab grade bei julissi klingelton gelesen wollte schon sagen seit wann ist das so was besonderes Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| guten morgen laber-thread ich frag mich echt wann der item-wahn der ims aufhört xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Wenn alle Normaluser pleite sind und die Händler damit keine Abnehmer mehr haben XD |
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich gibt es ein "2012"-Item! (\^.^/) |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn 2012? O.o?? |
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn 2012? O.o?? 2012 soll die welt untergehen nach den maja kalender ode wie meinst du die frage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 10:18:26 | |||||||
|
||||||
| achso... schon wieder das? Sollten wir nicht letztens erst von einem schwarzen Loch gefressen werden? |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind wir ja schon längst drin. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen laber-thread > > ich frag mich echt wann der item-wahn der ims aufhört xD *_* nevermore! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach is garnichmehr soviel erschienen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnah -.- *morgen* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]