Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Oh ja, aber echt. X__x > Ich musste auch fast zwei Drittel aller HAs ablehnen und dann noch mal zurückschicken, weil zwei oder mehr Personen das gleiche Item haben wollten. dito. Das is total nervig~ Wäre schön wenn man da was machen könnte. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ehrlich, Leute, Hände hoch - wer bunkert die alle? ;) > > Ich deute mal unauffällig auf roterKater und Ajashia. Ich hab doch nur noch 100 und ein paar Zerquetschte... Also wenn man deinen Sasuke-Aufkauf mal prozentual auf Katzen überträgt, hättest du glaub ich so um die 400 gekauft. ;) > > Ich musste auch fast zwei Drittel aller HAs ablehnen und dann noch mal zurückschicken, weil zwei oder mehr Personen das gleiche Item haben wollten. Wenn man das aber ändert, können ja einige Leute dann gar keine HAs mehr machen, was auch wieder doof wär... Musst halt nicht so viele auf einmal verschenken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 17:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man das aber ändert, können ja einige Leute dann gar keine HAs mehr machen, was auch wieder doof wär... Was ja genauso nervig ist, da man dann allen schreiben muss, dass das Item nicht mehr da ist, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man das aber ändert, können ja einige Leute dann gar keine HAs mehr machen, was auch wieder doof wär... Klar ist das doof, aber trotzdem wäre mir das so rum lieber. Wenn die User sehen, dass das Item weg ist, dann können sie es halt nicht mehr kaufen, Punkt. Und wenn jemand ein HA ablehnen sollte, dann stelle ich das Item einfach wieder zum Verkauf frei, ganz einfach. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klar ist das doof, aber trotzdem wäre mir das so rum lieber. Wenn die User sehen, dass das Item weg ist, dann können sie es halt nicht mehr kaufen, Punkt. > Und wenn jemand ein HA ablehnen sollte, dann stelle ich das Item einfach wieder zum Verkauf frei, ganz einfach. :) So fänd ich es auch besser. Ich hab so oft bei den HA`s, wenn ich eine HA akzeptiere, dass bei nem anderen steht"das item ist nemmer verfügbar X_X" Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| OH mein gott >< En "Tokio Hotel" Item! xD |
|
![]() |
||||||
| Ugh, ich kann den ganzen Refrain von "Durch den Monsun" auswendig. O__O So, noch ein Kater ist übrig, dann darf sich Yuki da oben erstmal wieder ausruhen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, noch ein Kater ist übrig, dann darf sich Yuki da oben erstmal wieder ausruhen. :D Kannst ja mal mit Aiko tauschen! Nun verschenkt endlich alle eure Kätzchen, damit ich meine teuer verkaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ugh, ich kann den ganzen Refrain von "Durch den Monsun" auswendig. O__O Hey, ich hab mir das Lied eigentlich nie bewusst angehört und konnte bei Singstar trotzdem das ganze Lied Ö___Ö *schockiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ugh, ich kann den ganzen Refrain von "Durch den Monsun" auswendig. O__O Stell dir vor, ich war mal zwei Jahre Fan von denen! Aber nicht solch einer von der krassen Sorte. Halt, ganz normal. XD Und um ehrlich zu sein, finde ich die Musik auch heute noch anhörbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich hab mir das Lied eigentlich nie bewusst angehört und konnte bei Singstar trotzdem das ganze Lied Ö___Ö *schockiert* *umfall* x__x XD~ > Und um ehrlich zu sein, finde ich die Musik auch heute noch anhörbar. Ich gebe sogar zu, dass ich das neue Lied ein bisschen mag. *wegblush* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ugh, ich kann den ganzen Refrain von "Durch den Monsun" auswendig. O__O Ich hab die japanische version davon~ Aber nur weil es lustig klingt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stell dir vor, ich war mal zwei Jahre Fan von denen! > Aber nicht solch einer von der krassen Sorte. Halt, ganz normal. XD naja, ist halt geschmackssache oO ich hör sie mir nicht an. die die sie mögen. dürfen das ja auch :"3 ich hör mir schliesslich auch slipknot an oder ill nino. wo manch andere drüber fluchen. jedem das seine XD~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun verschenkt endlich alle eure Kätzchen, damit ich meine teuer verkaufen kann! Ja, jetzt is zumindest mal bei mir alles weg. > Ich hab die japanische version davon~ > Aber nur weil es lustig klingt xD Die hab ich auch mal vor Ewigkeiten gehört und soweit ich mich erinnern kann, spricht Bill das Wort "Shiawase" wie "Shaise" aus. XD Edit: Ich hab grad mal nachgeschaut. Die Worte "Shy sugiru" klingen wie "Shaise" XD~ > ill nino Ich hab das Confession-Album und hör's mir immer an, wenn ich grad mal ziemlich schlecht drauf bin. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 17:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammnis! Meine Schokolade ist alle! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammnis! Meine Schokolade ist alle! *verzweifel* meine habe ich alle an mayluu verkauft ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFK... Ich muss zum LIDL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AFK... Ich muss zum LIDL! kleiner hint an die IMs: jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein paar Elite-Items *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stell dir vor, ich war mal zwei Jahre Fan von denen! > > Aber nicht solch einer von der krassen Sorte. Halt, ganz normal. XD > > > naja, ist halt geschmackssache oO > ich hör sie mir nicht an. die die sie mögen. dürfen das ja auch :"3 ich hör mir schliesslich auch slipknot an oder ill nino. wo manch andere drüber fluchen. jedem das seine XD~ hey, wenn die nich nen manager/ produzenten bekommen hätten, der aus denen ne teeny-pop-band machen musste, dann könnte man die sich glatt anhören. die texte sind nich soooooooo schlecht. aber ich hab was gegen dieses popband-image, darum boykottier ich die.... und zumindest bill is... nun ja... die sachen, die er manchmal so raus haut, lassen mich wirklich nachdenken, wie alt er is^^ (meine meinung, sorry, wenn ich damit jemanden auf den schlips getreten bin), aber zumindest passt bill in das fangirly schema... eine ehemalige mitschülerin von mir hat den in magdeburg in ner schwulen bar gesehen, wie er sich mit nem anderen kerl abgeleckt hat. :) ansonsten stimme ich zu... jedem seinen musikgeschmack. wäre ja sonst langweilig. :) ich mein es gibt leute, die auch nich verstehen können, warum ich rammstein oder cradel of filth höre.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ill nino > > Ich hab das Confession-Album und hör's mir immer an, wenn ich grad mal ziemlich schlecht drauf bin. XD oh das ist ein klasse album, ich höre mir die musik im allgemeinen an :3 hat einfach was beruhigendes +lach+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue items Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei neue items.... unter anderem Märchenbuch (Grimm) find ich irgendwie.... süß :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo gehört das auch zu Zelda? Klingt irgendwie verwandt mit diesem Spinnenparasit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 18:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch aus Ocarina of Time, ja. ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehört das auch zu Zelda? Klingt irdendwie verwandt mit diesem Spinnenparasit. Ja, das ist der Endgegner vom Schattentempel in "Ocarina of Time". ^_^ Meh, immer noch kein Luna Sea. ;__; Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwei neue items.... unter anderem > > Märchenbuch (Grimm) > > > > find ich irgendwie.... süß :) hat sich doch gestern jemand märchenitems gewünscht gehabt, oder? *wieder da ist* "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganbatte!!... nun gut... Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh cool! Danke für die ganzen japanischen Phrasen! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommt noch der Japanisch-Kurs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freut sich* :D "I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex." (Oscar Wilde) ► Item-Sammler-Liste ◄ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]