Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > gnah -.- > > > *morgen* *streck* Wer hat Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *streck* *morgenkeks rüberreicht* > Wer hat Kaffee? ich nicht *hängt an der tasse kakao seit ner halben stunde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat Kaffee? Ich hab bloß Wasser und eklig schmeckendes Bio-Joghurt. D: *wieder die bessere Chemie-Variante kaufen werd* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trink seit Tagen nur noch Tee. >.< Ich will ne heiße Schokolade. :( Man, ich war gerade einkaufen,w ieso hab ich mir keine Milch mitgebracht? D: Tausche 20 KT gegen eine Packung Milch. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade Jungs! Dann muss ich mich wohl in die untere Etage bewegen und den Kaffeeautomaten erpressen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tausche 20 KT gegen eine Packung Milch. wenn du in düsseldorf wohnst bring ich dir welche vorbei :) > Ich hab bloß Wasser und eklig schmeckendes Bio-Joghurt. D: > *wieder die bessere Chemie-Variante kaufen werd* XD uh das kenn ich, ich probier ja aus prinzip jeden neu im puddingregalstehende pudding aus und bei fast 90 % der puddings denk ich mir "wieso hast du den gekauft" -.- > dazz viel glück beim erpresso :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh das kenn ich, ich probier ja aus prinzip jeden neu im puddingregalstehende pudding aus und bei fast 90 % der puddings denk ich mir "wieso hast du den gekauft" -.- <3 mit schweizer pudding, würde so etwas selten passieren. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich hab bloß Wasser und eklig schmeckendes Bio-Joghurt. D: > > *wieder die bessere Chemie-Variante kaufen werd* XD > > uh das kenn ich, ich probier ja aus prinzip jeden neu im puddingregalstehende pudding aus und bei fast 90 % der puddings denk ich mir "wieso hast du den gekauft" -.- > Ich hab hier noch nen Kokos-Joghurt, den ich gekauft habe, da ich Kokos LIEBE....der aber nciht wirklich schmeckt...jedenfalls nicht nach...Kokos. > > dazz > viel glück beim erpresso :) Tschakka :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab hier noch nen Kokos-Joghurt, den ich gekauft habe, da ich Kokos LIEBE....der aber nciht wirklich schmeckt...jedenfalls nicht nach...Kokos. ich liebe ja kiwis aber der froooooop kiwi ist sowas von bäh! > <3 mit schweizer pudding, würde so etwas selten passieren. xD *bin aktuell auf Puddis in Love umgestiegen* :D da gibts karamell <3 <3 <3 > Tschakka :D und haste einen bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Walnuss Joghurt vom Jibi Markt ist <3 dheny, nein.. ich wohn am anderen Ende von NRW. g Naja.. ich geh mir eben noch Milch kaufen. Supermarkt ist ja hinterm Haus.. eine halbe Gehminute. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Walnuss Joghurt vom Jibi Markt ist <3 jibimarkt? kenn ich gar nicht ... > dheny, nein.. ich wohn am anderen Ende von NRW. g Naja.. ich geh mir eben noch Milch kaufen. Supermarkt ist ja hinterm Haus.. eine halbe Gehminute. hmmm *müsste auch mal einkaufen gehen* *aber anziehen hmmmmm neee* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt, seid ihr gerade erst aufgestanden? Ich habe inzwischen schon Schulschluss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, das erinnert mich an meine geliebte Topfencreme (aka Quark-Joghurt-Creme) mit Bananengeschmack, die aber seit einem Jahr leider nicht mehr hergestellt wird. *bricht heulend zusammen* XD Aber hauptsächlich man braucht so Geschmacksrichtungen wie "a la Apfelstrudel" <_< > Wie jetzt, seid ihr gerade erst aufgestanden? Nein, ich bin schon vor einer Stunde aufgestanden! XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, das erinnert mich an meine geliebte Topfencreme (aka Quark-Joghurt-Creme) mit Bananengeschmack, die aber seit einem Jahr leider nicht mehr hergestellt wird. *bricht heulend zusammen* XD > Aber hauptsächlich man braucht so Geschmacksrichtungen wie "a la Apfelstrudel" <_< Ich bin seit einer ganze Weile süchtig nach einem ganz bestimmten Lidl-Joghurt. Das ist so Joghurt mit Pfirsichstückchen und man kann sich dann die dazugehörigen Schokostreusel reintun. =3 > Nein, ich bin schon vor einer Stunde aufgestanden! XP~ Na dann guten Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, das erinnert mich an meine geliebte Topfencreme (aka Quark-Joghurt-Creme) mit Bananengeschmack, die aber seit einem Jahr leider nicht mehr hergestellt wird. *bricht heulend zusammen* XD > Aber hauptsächlich man braucht so Geschmacksrichtungen wie "a la Apfelstrudel" <_< ja apfelstrudel -.- oder marzipan+zimt .... ooooooooder wicki joghurt mit smarties. *ich mag ja auch voll gerne schokowölkchen* > > Wie jetzt, seid ihr gerade erst aufgestanden? ich bin krankgeschrieben, durfte mal ausschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ich mag ja auch voll gerne schokowölkchen* Yeah, Schokowölkchen ftw! XD > ich bin krankgeschrieben, durfte mal ausschlafen. Ja, die doofen Mandeln, ne? Gute Besserung! *seine Mandeln seit 1990 nicht mehr hat* :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 12:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok. ich hab genug von pudding gelesen, ich schreite zur tat. ich gehe pudding kaufen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, Schokowölkchen ftw! XD bei pudding muss ja prinzipell viel sahne mit dabei sein *find* oder der pudding selbst locker luftig leicht. > Ja, die doofen Mandeln, ne? Gute Besserung! jep, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung. :) Bin auch erkältet.. das dritte Mal in Folge in weniger als vier Monaten... Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir läuft die Nase, aber ich habe keine Lust auf eine Erkältung. Die soll dahin zurückgehen, wo sie hergekommen ist >_> Bah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kind von meiner Chefin war heute auch krank und deswegen nicht im KiGa, durfte mit ihm Laterne basteln, ich hoffe er behält trotzdem seine Schnodderseuche für sich o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns wurde in ner Schule eine Klasse geschlossen. Wegen schweinegrippe-verdacht O.O Ich weiss immer noch net ob ich mich impfen lassen soll >.> *unsicher bin* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich mal in den Club, der kranken (Körperlich) ein. *Country Burger mampf* Ach "We are Family" ist mal wieder unterhaltsam :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woho sie haben meinen Time Warp Vorschlag genommen ;^; Jetzt hab ich auchnoch ein Rocky Horror Picture Show Item :DDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht mehr @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..langsam wirds langweilig... Macht ja keinen spass mehr xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht mehr @__@ ich stimme dir zu, wünsch mir aber trotzdem das item twins XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twins? Da würd ich sofort ein Bild von den Matrix Twins rein packen. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOPHTOPHTOPHTOPHTOPH ich will TOOOPH!!! (oder Melonlord oder was anderes feines von Avatar *lalala*) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 14:21:17 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]