Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ich hab meinen an Catboy wars glaub ich weiterverkauft XD Ach war das der, den ich teurer weiterverwuchert hab? ^^ |
|||||||
|
||||||
| inflation war es vorher weil es zu viele KT im umlauf gab...jetzte normaliesiert sich die lage finde ich^^also iah kann mich über den KT stand ne beschweren Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > inflation war es vorher weil es zu viele KT im umlauf gab...jetzte normaliesiert sich die lage finde ich^^also iah kann mich über den KT stand ne beschweren nö, ich auch nich..... aber wer hätte gedacht, das katzen so gut gehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab meinen an Catboy wars glaub ich weiterverkauft XD > > Ach war das der, den ich teurer weiterverwuchert hab? ^^ ich denk mal schon XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Normaluser hat eh kaum noch Geld und wenn jetzt schon die Händler klagen... OMG, Inflation. xD Die Items sind doch alle total billig... und ich als Händler klage auch nicht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Items sind doch alle total billig... und ich als Händler klage auch nicht ^^" DU BIST HÄNDLER O___________________________O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Items sind doch alle total billig... und ich als Händler klage auch nicht ^^" Oh, mir macht es auch (noch) nichts aus. =) Für die Händler mag es ja auch noch billig sein, aber der ganz normale User hat nun mal einfach wesentlich weniger KT und kann sich selbst billige Items wie diese nicht am laufenden Band leisten. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DU BIST HÄNDLER O___________________________O? ._. Eigentlich nicht, ich bin als Item/ KT- Bonze geboren, wollte aber auf diesem Wege Anschluss suchen... |
|||||||
|
||||||
| man muss sich ja als normaler user ne jedes Item holen das mach sogar ne mal ich nur die die mich interessieren... Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Oh, mir macht es auch (noch) nichts aus. =) > Für die Händler mag es ja auch noch billig sein, aber der ganz normale User hat nun mal einfach wesentlich weniger KT und kann sich selbst billige Items wie diese nicht am laufenden Band leisten. ;) na aber selbst diese items halten sich doch schon ne ganze weile im shop - so viele von den neuen sind doch noch gar nicht ausverkauft... btw: gibts für firefox nicht eine möglichkeit das der leere tabs direkt mit einer speziellen seite öffnen soll? *grübbel, ich bin der meinung ich hatte das schonmal irgendwo eingestellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Items sind doch alle total billig... und ich als Händler klage auch nicht ^^" > > Oh, mir macht es auch (noch) nichts aus. =) > Für die Händler mag es ja auch noch billig sein, aber der ganz normale User hat nun mal einfach wesentlich weniger KT und kann sich selbst billige Items wie diese nicht am laufenden Band leisten. ;) ich würde soweit gehen zu behaupten, dass die händler, diejenigen sind, die am meisten davon haben.... wenig kt ausgeben, viel kt bekommen.... was nicht geht, wird nicht gekauft... kein kt verlust. der normaluser kauft ja nur für sich und bekommt nichts wieder rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na aber selbst diese items halten sich doch schon ne ganze weile im shop - so viele von den neuen sind doch noch gar nicht ausverkauft... Ja, weil WIR kein Interesse daran haben bzw. nicht denken, dass man sie wieder gut verticken könnte. Die begehrten billigen Items (Dämon, Katze, Depp, anyone...?) hingegen waren ratzfatz weg und zwar nicht durch die Normaluser, sondern ganz allein durch die Händler. ;) [Edit] @ Arakone: Ja, genau das wollte ich damit sagen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 15:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja..man kann es nie richtig abschätzen. Ein Item kann sehr langsam aus dem shop gehen und trotzem wird es nachher von vielen gesucht. Man brauch n näschen dafür und viel glück xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Time Warp *___* .. war der schon odrr kam der erst rein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich würde soweit gehen zu behaupten, dass die händler, diejenigen sind, die am meisten davon haben.... wenig kt ausgeben, viel kt bekommen.... was nicht geht, wird nicht gekauft... kein kt verlust. > > der normaluser kauft ja nur für sich und bekommt nichts wieder rein Das ist bei billigen Items so, das ist bei teuren Items so... ich würde meinen, auch als Händler kannst du zur Zeit ganz schön auf die Nase fallen, wenn niemand mehr KT hat um dir deinen Kram abzukaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist bei billigen Items so, das ist bei teuren Items so... ich würde meinen, auch als Händler kannst du zur Zeit ganz schön auf die Nase fallen, wenn niemand mehr KT hat um dir deinen Kram abzukaufen. da hast du wohl recht. das is wohl auch der grund, warum viele items langsamer weggehen oder noch im shopliegen. ich denke (bitte, verzeiht, wenn ich falsch liege), aber ich denke, dass auch die händler dreimal überlegen, was sie kaufen.... zumal ja keiner, weiß, wann diese item-flut vorbei is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte übrigens gerne noch 'nen Struwwelpeter! Der Yeo hat ja auf der MMC alle Leute, die den Zeichnerraum betreten haben, begrüßt mit "Sag mal, hast du eigentlich schon 'nen Struwwelpeter?" Wär irgendwie witzig, das per Item weiterzuführen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 15:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zumal ja keiner, weiß, wann diese item-flut vorbei is Ich hatte ja gehofft, das am Wochenende Schluss ist, aber meine Augen werden wohl noch eine Weile gequält xD Edit: Tokio Hotel -.- OMG *schlecht wird* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 16:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, Itemwichteln fällt flach dieses Jahr, oder kommt da noch was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ja nicht mehr dran. Dabei hätte ich dieses Jahr mal endlich genügend KT für ein anständiges Geschenk x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das organisiert. Oder Aiju macht's wieder, hatte aber einfach noch keine Zeit den Thread zu machen. :) *den Berg von HAs und ENSen endlich abgearbeitet hat* @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's gerade mal getestet: Ich brauche 47 Sekunden bei den aktuellen Items, bis ich unten angekommen bin. (Also mit Überfliegen der Items.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das organisiert. Oder Aiju macht's wieder, hatte aber einfach noch keine Zeit den Thread zu machen. :) Hmm, wäre halt nur schön, wenn sie dann wenigstens Bescheid sagt, dass sie es nicht macht, falls sie keine Lust hat, damit sich noch wer findet. Und letztes Jahr war ich ja auch grade voll pleite beim Wichteln. Dieses Jahr sieht's etwas besser aus - zumindest, wenn nicht noch mehr neue Items kommen! Die Item-Fluten haben ja letztes Jahr schon das Wichteln ziemlich sabotiert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Item-Fluten haben ja letztes Jahr schon das Wichteln ziemlich sabotiert. XD Jetzt haben wir den Grund für die Flut gefunden! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Berg von HAs und ENSen endlich abgearbeitet hat* @_@ Ich saß heute morgen auch 'ne halbe Stunde dran. xD Oh wow, mittlerweile sind es NUR noch 275 Katzen auf 1000 User (und das, nachdem Noct und ich unsere alle rausgekloppt haben), das nimmt ja schon fast humane Verhältnisse an. :D Ehrlich, Leute, Hände hoch - wer bunkert die alle? ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *den Berg von HAs und ENSen endlich abgearbeitet hat* @_@ > > Ich saß heute morgen auch 'ne halbe Stunde dran. xD > > > Oh wow, mittlerweile sind es NUR noch 275 Katzen auf 1000 User (und das, nachdem Noct und ich unsere alle rausgekloppt haben), das nimmt ja schon fast humane Verhältnisse an. :D > Ehrlich, Leute, Hände hoch - wer bunkert die alle? ;) Also ich hab alle verkauft. Bis auf je einen Kater und eine Katze für mich <3 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich saß heute morgen auch 'ne halbe Stunde dran. xD Ich hätt davor nicht rausgehen und dem RL nachgehen sollen. XD Es müsste eine Funktion geben, dass man nicht mehr dasselbe Item in zwei HAs packen kann. Das würde solche Verschenkaktion ungemein erleichtern.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es müsste eine Funktion geben, dass man nicht mehr dasselbe Item in zwei HAs packen kann. Das würde solche Verschenkaktion ungemein erleichtern.^^ Oh ja, aber echt. X__x Ich musste auch fast zwei Drittel aller HAs ablehnen und dann noch mal zurückschicken, weil zwei oder mehr Personen das gleiche Item haben wollten. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ehrlich, Leute, Hände hoch - wer bunkert die alle? ;) Ich deute mal unauffällig auf roterKater und Ajashia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt davor nicht rausgehen und dem RL nachgehen sollen. XD > Es müsste eine Funktion geben, dass man nicht mehr dasselbe Item in zwei HAs packen kann. Das würde solche Verschenkaktion ungemein erleichtern.^^ Du als Besitzer des Items kannst das selbe Item nur einmal in ein HA packen. Aber die User, die ein Item von dir haben möchten, nicht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]