Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hab dir doch letztens ein paar Tausend gegeben, damit wir gleich auf sind. :D > Aber vielleicht kommt ja noch was, was ich kaufe. Dann hast du mehr.^^ ach so... ja die hatte ich mittlerweile sag mal, noctiiiiiiii <3 willste nichtmal das doofe Bonze kaufen! red überzeugen wir dann auch noch vom kauf und nen dritten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich leugne den Button dann auch mal mit xD Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich leugne den Button dann auch mal mit xD du brauchst nichts zu leugnen was es eh nicht gibt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pelly, du bist ne Spielverderberin... An alle Neulinge im Forum: Wir (die Stammgäste) sind Miststücke (und Mistkerle). Gewöhnt euch dran ^^ Bah, Kanada und Katara gleich untereinander... Was ergibt das wohl? *hätte das Katana so gern gekauft* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 23:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal, noctiiiiiiii <3 willste nichtmal das doofe Bonze kaufen! red überzeugen wir dann auch noch vom kauf und nen dritten dummen finden wir dann noch gemeinsam :P Nahhh, mit meinen lumpigen 30.000 bin ich noch nicht bonzig genug. Aber der Kater könnte dann langsam wirklich mal einen kaufen und noch einen für seine Herrin dazu. Und dann müssen wir nur noch Aiju überreden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nahhh, mit meinen lumpigen 30.000 bin ich noch nicht bonzig genug. Aber der Kater könnte dann langsam wirklich mal einen kaufen und noch einen für seine Herrin dazu. Und dann müssen wir nur noch Aiju überreden. ach sicher bist du schon bonze genug! zier dich mal nicht so. und bei kater würde ein bonzenitem auch gut ins invy passen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pelly, du bist ne Spielverderberin... Boaah ja sry.. xD bin ja selbst fast drauf reingefallen ... Die Mühe mit dem Screenshot und so zerstört, sry ;( xD ts.. dacht echt kurz es gibt son Bereich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja dafür, dass jeder 'nen Tausender spendiert und wir alle zusammenlegen und uns einen Bonzen holen. Den geben wir dann immer rum, so dass jeder mal eine Woche lang Bonze spielen darf. ^_^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs nicht böse gemeint, Pelly ^_~ Und ich find die Idee genial, Morwen Xd ich stifte sogar einen KT, um ihn einmal im Monat einen Tag haben zu dürfen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den geben wir dann immer rum, so dass jeder mal eine Woche lang Bonze spielen darf. ^_^ und wer ist dann der erste, der ihn in den Shop schmeisst und mit den KTs in die Karibik flüchtet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habs nicht böse gemeint, Pelly ^_~ weiss ich doch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> An alle Neulinge im Forum: Wir (die Stammgäste) sind Miststücke (und Mistkerle). Gewöhnt euch dran ^^ Ach, ab und an lese ich hier mit und finde eure...öhm...kleinen Finten recht amüsant ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach sicher bist du schon bonze genug! zier dich mal nicht so. > und bei kater würde ein bonzenitem auch gut ins invy passen! Dheny-Schatzi, spionier doch mal kurz meinen Kontostand aus. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, da kommt man mal ins Forum und stellt fest, man sollte echt öfters da sein. Aber naja, ich bin halt alle Jubeljahre mal hier :P Aber wie passend, dass ich mir ja 1 Kilo Verwirrung geholt hab heute ^^ Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wer ist dann der erste, der ihn in den Shop schmeisst und mit den KTs in die Karibik flüchtet? Jarrrrr... das ist leider der einzige Haken an der Sache. xD Ich würd mich auf die Idee einlassen, aber dann bräuchte man auch Leute, die zuverlässig sind. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dheny-Schatzi, spionier doch mal kurz meinen Kontostand aus. :( hast du etwa wieder sachen gekauft von denen ich nichts mitbekommen hab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wer ist dann der erste, der ihn in den Shop schmeisst und mit den KTs in die Karibik flüchtet? vllt. bin ich ja nur mal wieder verwirrt durch die späte stunde, aber müsste man es nicht einfach nur makieren und dann immer nur weiterverschenken, dann kann man es doch eh net in den Shop zurückschmeißen, zumindest nicht für Kohle,oder? °.° Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 23:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du etwa wieder sachen gekauft von denen ich nichts mitbekommen hab? Ja, das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vllt. bin ich ja nur mal wieder verwirrt durch die späte stunde, aber müsste man es nicht einfach nur makieren und dann immer nur weiterverschenken, dann kann man es doch eh net in den Shop zurückschmeißen, zumindest nicht für Kohle,oder? °.° weiterverschenken ist nicht, das könnte man höchstens an den user zurückgeben, der es markiert hat & der könnte es wiederum weitergeben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das One Piece. ach hmpf ... ich dachte da würden nächste woche anteile zu erstehen sein. hast du schon wieder geheime insider-geschäfte getätigt? *mal mit miss viper sprechen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle besoffen oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht alles der Schlafmangel... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid doch alle besoffen oder so besoffen vor liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann dheny, jetzt hab ich fast vergessen, deine Pokémon-Eier noch zu klicken! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann dheny, jetzt hab ich fast vergessen, deine Pokémon-Eier noch zu klicken! O_O das macht doch nichts :D *besteht absolut nicht darauf, das man bei mir jeden tag die klickt :D* *komm ja auch nicht immer bei allen zum klicken ^^* *hauptsache ihr votet für mich *auf sig deut** :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hauptsache ihr votet für mich *auf sig deut** :D Immer diese Schleichwerbung, obwohl du es doch gar nicht nötig hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer diese Schleichwerbung, obwohl du es doch gar nicht nötig hast! na man weiß ja nie :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam frage ich mich, was manche Leute für ein Problem mit Vererbungen haben. >_>" Okay, wenn man nicht unbedingt 20+ Vererbungen bei einem Item haben will, kann ich das ja noch irgendwo verstehen, aber zwei oder drei Stück sind ja nun auch nicht der Weltuntergang, vor allem, wenn man ein Item dringend haben möchte. -_-" Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also langsam frage ich mich, was manche Leute für ein Problem mit Vererbungen haben. >_>" > > Okay, wenn man nicht unbedingt 20+ Vererbungen bei einem Item haben will, kann ich das ja noch irgendwo verstehen, aber zwei oder drei Stück sind ja nun auch nicht der Weltuntergang, vor allem, wenn man ein Item dringend haben möchte. -_-" jep..mir ist es auch egal..hauptsache das item ist da *_* Und viele bekommt man ja schon garnicht mehr ohne ne vererbung. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep..mir ist es auch egal..hauptsache das item ist da *_* > Und viele bekommt man ja schon garnicht mehr ohne ne vererbung. tja es gbt halt solche prinziepereiter... und jeder der mal was sammelt, pfeift eh auf die vererbung^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]