Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich sehs jetzt schon kommen wenn ich eine katze kaufen kann dann muss ich sie für 20KT kaufen ;____; hat jemand eine katze übrig die er für 1KT mir morgen verkaufen würde ._.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ein luftkuss~ JETZT bekomm ich angst xD Viper sich denn doch gewünscht hat Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie toll, Katzen! *_* Und Kater! Och, mir würden durchaus noch tolle Items einfallen. *hust*Espada*röchelhust* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch ein Märchen-Item und ich bin für den Rest meines Animexx-Lebens glücklich. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na so teuer werden die Katzen doch noch nicht sein > (auch wenn sie schon alle weg sind ...) XD naja meinte eher den op preis aller items wie die planeten (hab schon die venus Ò_Ó),die pokemon, mocchi, uniform etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt jemand über 50 Katzen hortet, spricht man dann auch schon von Animal hording? XD Los, verkauft sie alle, ihr Vermehrer! XD (gilt natürlich nur für die, die auch nen Kater mit im invy haben) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fängt langsam an zu beten* > > Captain... > Bitte... > Ein Captain... > Er ist so vielseitig einsetzbar ;_; *Mitbete* ;__; Danach bin ich unendlich glücklich ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ein luftkuss~ > JETZT bekomm ich angst xD > Viper sich denn doch gewünscht hat Ich schweige nun aber lieber. Sonst driften wir in die FSK18-Sektion ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sehs jetzt schon kommen wenn ich eine katze kaufen kann > dann muss ich sie für 20KT kaufen ;____; > hat jemand eine katze übrig die er für 1KT mir morgen verkaufen würde ._.? Ich schenk dir sogar eine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich dolle über Wasserleiche und Irrenhaus freuen *_* ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sehs jetzt schon kommen wenn ich eine katze kaufen kann > dann muss ich sie für 20KT kaufen ;____; > hat jemand eine katze übrig die er für 1KT mir morgen verkaufen würde ._.? Ich hab meine katzen für 4 KT angeboten. Mal sollen ja auch arme ran können^^ Aber mach mir morgen mal ein ha über einen kt ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch gern nen Wunsch erfüllt haben XD Oh man, wie viel Glück kann man denn haben? =) Für nen Eike Kusch (kennt eh niemand XD) würd ich fast alles geben .3. .. na ja, mal abwarten was noch so kommt, bin ja eh fast pleite.. Mag mir wer meinen Traumhändler für 36KT abnehmen? XD~ Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringt mal was essbares raus, ich hab hunger xD Oder nen Samael *-* Lilith xD Äh...ach kp xD Macht mir wer für kt was zu Essen und bringts her? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..die katze..da hab ich ewig drauf gewartet *__* Warten wir ab was noch so kommt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe O_O danke an die 4 süßen die mir jeweils eine katze geschenkt haben >////////< damit hab ich nicht gerechnet ich wollte zwar nur eine haben aber ok dann brauhc ich mehr platz Ò.ó theoretisch dürfte ich keinen kater haben sonst schwängert er die 4 katzen dann kommen kätzen wenn das immer dann so weitergeht dann gibt es ne dicke katzen flut °_° aber ahhh nochmal vielen lieben dank >-< edit: ich bedanke mich und frage ob ich wenigstens etwas tun kann und alle schreiben fast dasselbe zurück °_° aber ahh danke nochmal das ist echt lieb >_< *alle knuddel* ahh mein herz <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich grad wieso die Wünsche die hier geäußert werden immer erfüllt werden.. vlt sollte ich meins auch mal hier rein posten statt in den Vorschlagethread v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier, sie werden immer erfüllt? Dann hätte ich schon nen sexy Captain im Invy... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heißt hier, sie werden immer erfüllt? > Dann hätte ich schon nen sexy Captain im Invy... same. wo bleibt harkness nur, er kommt doch sonst nie zuspät ._. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hätt gern einen Jensen Ackles :D Wenn wir schon dabei sind noch Jared dazu..liebe Im´s XDD Oh..ein Eike Kusch wär auch super. Der würd so schick zu meinen Homunculus passen. Ich liebe Shadow of Memories *o* Finds schad das, SoM relativ unbekannt ist ._. Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind schon ein paar geile neue items dabei.. pinugin.. jetzt hoffe ich extrem auf king julien xDDDDDDDD oder shrek xD und die ganzen serien..supernatural..torchwood.. ach wie schön wär es wenn doch noch kenny VS spenny rauskäme ._. xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, Soulmates...das ist einfach <3 In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht mir wer für kt was zu Essen und bringts her? xD *sfz* das hab ich auch gerade gedacht ... schon 3 Tage kein Abendessen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich hätt gern einen Jensen Ackles :D >Wenn wir schon dabei sind noch Jared dazu..liebe Im´s XDD Wenn die kommen würden, würde ich auf der Stelle losheulen xDDDD >*sfz* >das hab ich auch gerade gedacht ... schon 3 Tage kein Abendessen ^^ Kommst auch net vom PC weg, was? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagt doch Items vor.Es muss aber was Stilvolles sein. Sowas wie: Komiker Suppenschüssel Stehlampe Kugel Kopfnuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käpt'n im shop xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käpt'n im shop EDIT zu spät XP "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hätt gern einen Jensen Ackles :D > Wenn wir schon dabei sind noch Jared dazu..liebe Im´s XDD Wenn das passiert, dann bekomme ich einen Herzinfarkt und baue den IM's einen Schrein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ich wollte gerade ganz groß "Castiel" schreiben und euch dran erinnern und dann das. *evillach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ihr Lieben ist es nicht herrlich? Ich hocke vorm PC, esse Chips und starre mit einem glücklichen Grinsen in den Shop. Einfach nur so. Bei dieser Aktion wurden schon so viele Wünsche erfüllt, so viele User glücklich gemacht... Natürlich wünsche ich mir auch ein Item ganz besonders*. Ich wäre aber nicht im Entferntesten böse darum, wenn es niemals das Licht der Item-Welt erblickt... Deswegen: seid nicht traurig, wenn es bei dieser Aktion nichts werden sollte. Vielleicht bei einer anderen Aktion. Vielleicht ein wenig später... Ich drücke aber allen die Daumen ^___^ *starrt weiter grinsend in den Shop* Oh, und Glückwunsch zum Käpt'n :D [*Sevotharte] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich hätt gern einen Jensen Ackles :D > > Wenn wir schon dabei sind noch Jared dazu..liebe Im´s XDD > > Wenn das passiert, dann bekomme ich einen Herzinfarkt und baue den IM's einen Schrein ^^ > Dann sucht kein schwein mehr dean XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3640] [3641] [3642] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]