Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -ShadowKissed- 10.03.2009 22:00
Betreff: Labern [Antworten]

Hm mir im mom. eigentlich auch xD, bin gespannt auf die sonder ü-items.

Aber ich denke in ein paar wochen denke ich anders *lach*

Wie findest du meinen neuen Nick? ^^
Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering?
I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai?

Von:    Pocahontas 10.03.2009 22:05

Naja, gespannt bin ich auch, aber mir fehlen ja noch die letzten beiden. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich sie mir holen soll. Immerhin hat mich bisher noch keines der Überraschungsitems vom Hocker gehauen ^^´

Sieht interessant aus xD

Von:    -ShadowKissed- 10.03.2009 22:07

> Naja, gespannt bin ich auch, aber mir fehlen ja noch die letzten beiden. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich sie mir holen soll. Immerhin hat mich bisher noch keines der Überraschungsitems vom Hocker gehauen ^^´

Mir fehlen die 8+10 ;(. Würde sie gerne alle haben. Bin aber auch nicht sicher ob sie mir gefallen werden.

> Sieht interessant aus xD

^^ danke XD

Sops ich geh dann mal wieder, den rest von biss zum ende der Nacht lesen XD
I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai?

Von:    Irrlicht 11.03.2009 00:54

> Sops ich geh dann mal wieder, den rest von biss zum ende der Nacht lesen XD

*alles editiert*

ö___ö
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)
Zuletzt geändert: 11.03.2009 00:55:12

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 03:19

> > Sops ich geh dann mal wieder, den rest von biss zum ende der Nacht lesen XD
>
>
> *alles editiert*
>
> ö___ö

Was hast du editeirt? O.o

Den Nick ist nicht aus twilight ^^;

Von:    Irrlicht 11.03.2009 04:17

> > > Sops ich geh dann mal wieder, den rest von biss zum ende der Nacht lesen XD
> >
> >
> > *alles editiert*
> >
> > ö___ö
>
> Was hast du editeirt? O.o
>
> Den Nick ist nicht aus twilight ^^;

Hmm?
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 08:52

> Hmm?

Ich verstehe nicht ganz was du meintest mit alles wegedietiert? O.o
Wir sind die Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wir sind die Eisblumen viel zu schön für den Tag. Wir sind die Eisblumen kalt und schwarz ist unsre Macht Eisblumen blühen in der Nacht.

Von:    ryuichi_ng 11.03.2009 08:55

Pfui~ lasst das mit dem pösen T-Wort ò___ó
Sonst flieh ich gleich wieder XD

Von:    Callie 11.03.2009 09:02

twilight.....
*würg*

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 09:18

*lach* jeder nach seinem Geschmack ihr beiden ^-^

Nyo, aber meine erkärung findest du ja in deinem GB XD
Wir sind die Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wir sind die Eisblumen viel zu schön für den Tag. Wir sind die Eisblumen kalt und schwarz ist unsre Macht Eisblumen blühen in der Nacht.

Von:    Callie 11.03.2009 09:21

> *lach* jeder nach seinem Geschmack ihr beiden ^-^

das schon...aber das schlimme ist halt dieser hype..also dass man kaum drum rum kommt! ich blende es zwar so gut es geht aus..dann gehts! aber in jeden thread oder umfrage oder wo auch immer man hinklickt steht etwas davon..das ist halt schon schlimm wenn man es nicht mag!

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 09:23

> das schon...aber das schlimme ist halt dieser hype..also dass man kaum drum rum kommt! ich blende es zwar so gut es geht aus..dann gehts! aber in jeden thread oder umfrage oder wo auch immer man hinklickt steht etwas davon..das ist halt schon schlimm wenn man es nicht mag!

Nyo, geschmackssache eben ^^. Ich mags, ein andere nicht. Ich kanns aber verstehen XD. Und ich kann akzeptieren, das geschmäcker verschieden sind ^^

Von:    Callie 11.03.2009 09:41

> > das schon...aber das schlimme ist halt dieser hype..also dass man kaum drum rum kommt! ich blende es zwar so gut es geht aus..dann gehts! aber in jeden thread oder umfrage oder wo auch immer man hinklickt steht etwas davon..das ist halt schon schlimm wenn man es nicht mag!
>
> Nyo, geschmackssache eben ^^. Ich mags, ein andere nicht. Ich kanns aber verstehen XD. Und ich kann akzeptieren, das geschmäcker verschieden sind ^^
>

ich aktzeptiere es ja auch...solang die leute mich damit in ruhe lassen xDDDDD aber z.b. in einem anderem forum mit freunden, da sind wir 6 user..und 4 davon sind extrem aufm twilight-trip und es wurde eine zeitlang über nichts anderes mehr geschrieben. das ist halt schon extrem nervig dann wenn man immer so damit zugeschwallt wird obwohl man nichts damit anfangen kann und lieber über andere sachen reden würde..

naja zum glück ist in meinem engeren freundeskreis niemand so ein extrem-fan, von daher krieg ich im alltag null davon mit! aber auf animexx nervt es manchmal schon ziemlich!

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 09:44

Naja ich kanns mir vorstellen ^^

Bin zum glück keine 16 mehr und vom Fangirly sein, nicht so sehr eingenommen, trotzdem fasziniert es mich ^^, aber ich muss anderen damit nicht auf die nerven gehn XD

Von:    Callie 11.03.2009 09:46

> Naja ich kanns mir vorstellen ^^
>
> Bin zum glück keine 16 mehr und vom Fangirly sein, nicht so sehr eingenommen, trotzdem fasziniert es mich ^^, aber ich muss anderen damit nicht auf die nerven gehn XD
>

wenn man etwas gerne mag und es halt mit anderen fans teilt usw und seine anderen freunde die es nicht mögen damit in ruhe lässt dann ist das ja auch vollkommen okay xD ich mein ich red auch gern über south park und mach auch allgemein egal wo/mit wem ich schreibe mal andeutungen oder so xDDD aber wenn ich weiss jemand kann gar nichts damit anfangen oder mag es nicht dann lasse ich es und schreib halt normal. hab ja dann genug leute mit denen ich meine leidenschaft teilen kann..

aber so dinge wie biss, bei denen halt ein allgemeiner öffentlicher riesiger hype entsteht, die nerven schon besonders...weil es teilweise einfach ein entkommen gibt :/ war bei harry potter usw nicht anders
Zuletzt geändert: 11.03.2009 09:47:14

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 10:39

Kenn ich ^^ wie gesagt ich kann mich beherschen XD

Auch aus diesem grund hab ich keinen nick aus dem Buch dessen Name nicht genannt werden darf, genommen XD

Ich hatte schon davor einen Vampirtick XD, aber ich wollte nichts was aus einer Serie/Buch etc. ist, sonder etwas neurales, was aber trotzdem mit Vampire zu tun hat, und was ich auch längere Zeit behalten kann XD
Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:13:21

Von:    Hatsune_Miku 11.03.2009 10:48

> Pfui~ lasst das mit dem pösen T-Wort ò___ó
> Sonst flieh ich gleich wieder XD

darf ich für ein T schenken XD

Von:    Pocahontas 11.03.2009 10:55

Kann nicht jemand im Verkaufethread die Sailor Kriegerin und das Magical Girl weg kaufen?

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 11:13

> > Pfui~ lasst das mit dem pösen T-Wort ò___ó
> > Sonst flieh ich gleich wieder XD
>
> darf ich für ein T schenken XD

Ich sag jetzt einfach immer das Buch dessen Name nicht genannt werden darf XD

Von:    Hatsune_Miku 11.03.2009 11:21

> Kann nicht jemand im Verkaufethread die Sailor Kriegerin und das Magical Girl weg kaufen?

E.. E. EIN MAGICAL GIRL O___________O
hinrennen

EDIt:
wider rein rennen...
angeschrieben hatt X.X
Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:23:54

Von:    Pocahontas 11.03.2009 11:35

Es ist so langweilig.

Von:    Zyria 11.03.2009 11:42

Guten Morgen ^^

Von:    -ShadowKissed- 11.03.2009 11:54

*auch langeweile hat*
*net viel mit farbe aufm Kopf machen kann* XD

Von:    Zyria 11.03.2009 12:03

Ein neues Item wär doch was *hust*

Von:    Pocahontas 11.03.2009 12:05

Also meinetwegen können neue Items weg bleiben.

Von:    Zyria 11.03.2009 12:06

Nur weil du pleite bist xD

Von:    Pocahontas 11.03.2009 12:07

Ne, bin ich nicht ^^

Von:    Massakar 11.03.2009 13:07

> Nur weil du pleite bist xD

*me ist pleite* xD 0 KTs zu haben ist echt ein komisches Gefühl! Aber ich bin so glücklich *-*
mors ultima linea rerum est

Von:    Zyria 11.03.2009 13:08

Das sagen sie alle xD
*sich ein magical girl gekauft hat*
Wenn ihr die alle sammelt will ich auch eins xDD

0 kt?
Ich würde sterben xD
Zuletzt geändert: 11.03.2009 13:09:06

Zurück