Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wird die Wühlkiste ganz dicht gemacht? Oo > > Find ich net gut, wenn ich jemand brauch der mir bilder sucht oder sowas Oo > is ja wohl genug da drin das nicht wirklich unter Realhandel fällt Und was ist mit den "Bilderrahmen gegen kt"-Sachen und Ähnliches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit den "Bilderrahmen gegen kt"-Sachen und Ähnliches? wenn man es genau nimmt haben "bilderrahmen gegen kt" nichts mit "Items" zu tun, sondern wären im "Fanart"-Forum (wobei selbst da auch nicht) geeigneter platziert. (gibts nicht einen "Sonstiges"-Forumsbereich?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und was ist mit den "Bilderrahmen gegen kt"-Sachen und Ähnliches? > > wenn man es genau nimmt haben "bilderrahmen gegen kt" nichts mit "Items" zu tun, sondern wären im "Fanart"-Forum (wobei selbst da auch nicht) geeigneter platziert. (gibts nicht einen "Sonstiges"-Forumsbereich?) humm...also auch generell "Leistungen gegen kt" werden verboten, ist das richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und was ist mit den "Bilderrahmen gegen kt"-Sachen und Ähnliches? > > > > wenn man es genau nimmt haben "bilderrahmen gegen kt" nichts mit "Items" zu tun, sondern wären im "Fanart"-Forum (wobei selbst da auch nicht) geeigneter platziert. (gibts nicht einen "Sonstiges"-Forumsbereich?) > > humm...also auch generell "Leistungen gegen kt" werden verboten, ist das richtig? so wie ich es mit bekommen habe ja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns wirklich so is find ich das extrem übertrieben. >_> Versteh nich was an einer KT-Jobbörse so schlimm sein soll. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaoh...hart aber herzlich... ...die Leute, die sich kein Tofu selbst mit Gelt kaufen können, weil sie (warum auch immer) kein Geld an Animexx schicken können, werden sich ein wenig ärgern. Und man (ich denk da gibt es schon einige) kann sich dann auch net mehr einige Items leisten, weil man ja nur höchstens 3 KT am Tag bekommen kann (mal abgesehen von den Fake-Accountern) und sich nix durch Verkäufe oder Dienstleistungen "erarbeiten" kann. Die "tollen" Items bleiben dann da wo sie sind. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, kann man noch in der Sig draufhinweisen. Ist das richtig? Übrigens hab ich in der ersten Zeile von Aiju's Tread fast einen Schock erlitten, weil ich dachte, man darf net mehr Karotaler gegen Items kaufen/tauschen...also nur noch aus dem Shop kaufen. *schweiss-von-stirn-wisch* Aber zum Glück ist das nicht so. (Oder noch nicht...man weis ja nie...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns wirklich so is find ich das extrem übertrieben. >_> > > Versteh nich was an einer KT-Jobbörse so schlimm sein soll. ich auch nett. da ist es woll auch nun verboten kts gegen Virtuale sachen zu tauschen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klasse... das find ich auch extrem doof... Ich mein, muss doch jeder selbst wissen, ob er etwas Reales gegen KT tauscht. Wenn man damit leben kann, dass man das Geld/die Gegenstände quasi aus dem Fenster wirft, bitte oO Ich versuch so jedenfalls meine dummen Mangas, die ich einfach nicht mehr sehen kann und für die ich auch nichts mehr bekommen würde, anständig loszuwerden <__< So kann sich wenigstens noch jemand drüber freuen, dass er sie quasi für lau bekommen hat und ich muss sie nicht wegschmeißen.. Ich finde einfach, dass jeder das selbst entscheiden sollte. Ich verstehe, was Aiju meint von wegen, dass das nicht der Sinn der Karotaler + Items sei, aber trotzdem v..v Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, aiju sagt mir die WK wird dicht gemacht.. Ich mach ne Jobbörse in meinem weblog auf xD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also an sich finde ich es gut, denn Reale Sachen gegen KT finde ich selbst nicht okay - aber bei solchen Leistungen, die ja eigentlich auf Animexx bleiben, wie Bilderrahmen etc. - darum find ich es etwas schade, aber solange es für Stecki/Sig erlaubt bleibt, gibt es ja noch eine Ausweichsmöglichkeit! Wollte doch alle KT demnächst für KaKAO.Karten auf den Kopf hauen, die begehrten teuren vom dheny ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Versteh nich was an einer KT-Jobbörse so schlimm sein soll. Es ist letztendlich ein ITEM Forum. Und ausserhalb des Forums dürft ihr ja weiterhin machen und anbieten was ihr wollt. Und auch in die Signaturen reinschreiben was ihr wollt... Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, aiju sagt mir die WK wird dicht gemacht.. > > Ich mach ne Jobbörse in meinem weblog auf xD für alle die was los werden wollen oder wie? xxxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Versteh nich was an einer KT-Jobbörse so schlimm sein soll. > > Es ist letztendlich ein ITEM Forum. Und ausserhalb des Forums dürft ihr ja weiterhin machen und anbieten was ihr wollt. Und auch in die Signaturen reinschreiben was ihr wollt... Ich find nunmal das Items unmittelbar mit KT verknüpft sind, deswegen ist Item Forum für ich gleich KT forum. Ansichtssache. @Hayate lol jo XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte doch alle KT demnächst für KaKAO.Karten auf den Kopf hauen, die begehrten teuren vom dheny ! pscht... und bedenkt, es ist ja noch im Weblog, im Steckbrief, in der Signatur erlaubt... Genügend Ausweichmöglichkeiten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Hayate >lol jo XD Wenn man da bei dir nix zahlen muss werde ich zu dir kommen XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dann mach ich nen inoffiziellen KT-Realhandel in meinem Weblog auf. Aber natürlich müsste man mir dann rund 99% des Gewinns an Verwaltungskosten abtreten XP~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Justex ist wieder grün *schöööön* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Hayate > >lol jo XD > > Wenn man da bei dir nix zahlen muss werde ich zu dir kommen XDXD Lach, ne bei mir is das umsonst ^^/ *neue Signatur testet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah Justex ist wieder grün *schöööön* Ich finde auch, dass der Icon zum Noct am besten passt :D allemal besser als der görlie-flügel-icon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so stöhre mal eure unterhaltung^^ was würde passieren wenn man einen öffentlichen zirkel machen würde als ersatzt für die wühlkiste? der dürfte doch eigentluich nicht betroffen sein oder? p.s. langsam versteh ich bei mexx einiges net mehr ist doch jeden sein ob er seine bücher gegen KT oder sein TOFU gegen KT verkauft nicht? zudem finde ich das dann einige items billiger werden müssten da bei vielen ja nun TOFU weg fallen wird VV Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lach, ne bei mir is das umsonst ^^/ > >*neue Signatur testet* Aha. Interesant ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lach, ne bei mir is das umsonst ^^/ > > > >*neue Signatur testet* > > Aha. > Interesant ^^ Was? Oo" |
|||||||
|
||||||
| Mich überrascht das ehrlich gesagt, weil ich denke das Mexx selbst dadurch weniger Einnahmen haben wird. Denn diejenigen die bisher mit KTs Tofu gekauft haben, werden jetzt garantiert nicht selbst Geld aufwenden. ^^ Ich jedenfalls nicht. Ums verrecken nicht. Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
|
![]() |
||||||
| > was würde passieren wenn man einen öffentlichen zirkel machen würde als ersatzt für die wühlkiste? > der dürfte doch eigentluich nicht betroffen sein oder? das würde dann in die bereichsverwaltung der Zirkel fallen, was die erlauben ist mir grad nicht ganz im Sinn... > zudem finde ich das dann einige items billiger werden müssten da bei vielen ja nun TOFU weg fallen wird VV wieso? (Weblog, Signaturen, Steckbrief) (da gibts auch Suchen für) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Lach, ne bei mir is das umsonst ^^/ > > > > > >*neue Signatur testet* > > > > Aha. > > Interesant ^^ > > > Was? Oo" was in dein Weblog steht XD also das mit den Standesamt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich überrascht das ehrlich gesagt, weil ich denke das Mexx selbst dadurch weniger Einnahmen haben wird. Denn diejenigen die bisher mit KTs Tofu gekauft haben, werden jetzt garantiert nicht selbst Geld aufwenden. ^^ ja schon weil viele dafür kein geld übrig haben werden oder zu jung sidn für ein eigenes kont usw usw > Ich jedenfalls nicht. Ums verrecken nicht. ich auch nicht den ich sehe es nicht ein für etwas geld zu bezahlen was ich auch für kT bekommen kann^^ p.s. und was meint ihr nun ginge ein zirkel? Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was in dein Weblog steht XD > also das mit den Standesamt XD Is das etwa neu für dich ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah da stellt man sein Icon um und zwei Minuten später gibt's schon zwei Posts dazu. *sich grad total wichtig vorkommt* XD > > Ah Justex ist wieder grün *schöööön* > Ich finde auch, dass der Icon zum Justex am besten passt :D Jahh, das Icon gefällt mir auch irgendwie am besten, also hab ich's wieder umgestellt. :D > allemal besser als der görlie-flügel-icon!!! Pffff, das Flügel-Icon ist so männlich, das wird von der UNO demnächst zum internationalen Zeichen der Männlichkeit erklärt. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pffff, das Flügel-Icon ist so männlich, das wird von der UNO demnächst zum internationalen Zeichen der Männlichkeit erklärt. >_< aber du bist doch weiblich -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was in dein Weblog steht XD > > also das mit den Standesamt XD > > Is das etwa neu für dich ôo mehr oder weniger. ich habe es mir nie richtig angesehen... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]