Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >du weißt doch wir sind in animexx-ich bin zu faul die Regeln zu lesen XD > > Achso *mir an die Stirn klatsch* > Wie konnte ich das nur vergessen? Tschuldigung, mein Fehler~ > XD Jap wie kontest du nur.. also schäm dich.. >Ach so, dann geht's euch allen also blendend XP~ > >Ich hatte heute eine Begegnung mit Geistern der Vergangenheit und bin ziemlich durch den Wind deswegen. >_< äh... Los erzähl... Mag Geister bin selber einer XD nee. spass erzähl mal^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 12:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nee. spass erzähl mal^^ Ich muss gleich los zurück in die Uni, aber es waren bloß Leute, mit denen ich so einiges erlebt hatte. hab die schon seit Jahren nicht mehr gesehen und eigentlich auch angenommen, sie nie wieder zu sehen und jetzt hab ich einen Kurs an der Uni gemeinsam mit ihnen. Sachen gibt's. >_< So dann bis später :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nee. spass erzähl mal^^ > > Ich muss gleich los zurück in die Uni, aber es waren bloß Leute, mit denen ich so einiges erlebt hatte. > hab die schon seit Jahren nicht mehr gesehen und eigentlich auch angenommen, sie nie wieder zu sehen und jetzt hab ich einen Kurs an der Uni gemeinsam mit ihnen. Sachen gibt's. >_< > > So dann bis später :) achso.. ist mir auch schon paar mal geschehen... ok dann viel spass da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist ja auch viel zu gutmütig. Ryu würde wahrscheinlich den halben Thread verwarnen. XD *loooool* Hey, so fies bin ich nun auch wieder nicht XD Finds nur nervig wenn dann ein User ganz toll drinstehen hat 'Ich kenne den Wert und zahle entsprechend' dann macht man ein HA das sogar darunter ist und dann wirds abgelehnt mit 'ne, zu teuer' Und so Mist ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt seltsam: von dem Ikkyu gibt's nur 60 und der ist immer noch nicht ausverkauft. Dabei ist der schon vor über einem Monat in den Shop gekommen. Sonst sind solche Stückzahlen doch immer sofort weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du bist ja auch viel zu gutmütig. Ryu würde wahrscheinlich den halben Thread verwarnen. XD > > *loooool* > Hey, so fies bin ich nun auch wieder nicht XD > Finds nur nervig wenn dann ein User ganz toll drinstehen hat 'Ich kenne den Wert und zahle entsprechend' dann macht man ein HA das sogar darunter ist und dann wirds abgelehnt mit 'ne, zu teuer' > Und so Mist ~o~ da wirde ich sagen "ICH DACHTE DU KENNST DIE WERTE, DA MÜSSTEST DU WISSEN DAS DU BEI DEN ANGEBOT BESSER KOMMST" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt seltsam: von dem Ikkyu gibt's nur 60 und der ist immer noch nicht ausverkauft. Dabei ist der schon vor über einem Monat in den Shop gekommen. Sonst sind solche Stückzahlen doch immer sofort weg... ja ich wunder mich auch schon ne weile... (ist jetzt nicht das item was ich mir unbedingt kaufen müsste) aber normalerweise sind doch so "recht billige" items unter 100 stück immer nach zwei tagen spätestens ausverkauft. ich sehs aber schon kommen, kaum ist der aus dem shop, wird der gesucht für OP... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dabei ist der Manga so toll... Vielleicht sollte ich den letzten einfach noch kaufen und warten, bis das noch jemand bemerkt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 13:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag nicht irgendwer ein Rätsel im Rätselthread machen? XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag nicht irgendwer ein Rätsel im Rätselthread machen? XD Willst du den Thread nach oben pushen? xD Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag nicht irgendwer ein Rätsel im Rätselthread machen? XD Wenn ich nicht so furchtbar einfallslos wär würd ich ja gern eins machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag nicht irgendwer ein Rätsel im Rätselthread machen? XD Kann ja mal eins versuchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mag nicht irgendwer ein Rätsel im Rätselthread machen? XD > > Willst du den Thread nach oben pushen? xD Jaaa. XD Die Verlosung mache ich notfalls selber und dann haben wir alle Threads wieder oberhalb der "Gesperrt-Grenze" XD. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, megatolles, gewaltig sinnvolles Rätsel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mag nicht irgendwer ein Rätsel im Rätselthread machen? XD > > > > Willst du den Thread nach oben pushen? xD > > > Jaaa. XD > > Die Verlosung mache ich notfalls selber und dann haben wir alle Threads wieder oberhalb der "Gesperrt-Grenze" XD. irgendwie finde ich mit den vererbungen das nett ;__; ok gefunden. naja bei den viel geschlossenen is es auch kein wunder ^^ könnte net einer noch Statistiken, Fakten und Infos rund um Animexx-Items mit auch denn ecken hollen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 18:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| net einer noch > Statistiken, Fakten und Infos rund um Animexx-Items > Bettel-ENS > Seltene Items > Item-Kombinationen> > mit auch denn ecken hollen ^^ Bitte diese Threads in der Versenkung lassen. ^^; Ich wollte eigentlich nur die Handelsezogenen Threads raufholen. Macht keinen Sinn, Diskussions-Threads raufzuholen, wenn eh nicht mehr diskutiert wird. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte diese Threads in der Versenkung lassen. ^^; Ich wollte eigentlich nur die Handelsezogenen Threads raufholen. Macht keinen Sinn, Diskussions-Threads raufzuholen, wenn eh nicht mehr diskutiert wird. achso ok und wie siehts mit
aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 19:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und wie siehts mit >
> Item weg > Benimmregeln für den Handel Die Themen doch auch schon ewig durch. XD Und die Benimmregeln sind im Regelthread integriert. (Da gab es mal ne Thread-Zusammenlegung.) Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa. XD > > Die Verlosung mache ich notfalls selber und dann haben wir alle Threads wieder oberhalb der "Gesperrt-Grenze" XD. Ich bin gerade versucht, etwas wirklich gemeines zu tun... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und wie siehts mit > >
> > Item weg > > Benimmregeln für den Handel > > Die Themen doch auch schon ewig durch. XD > Und die Benimmregeln sind im Regelthread integriert. > (Da gab es mal ne Thread-Zusammenlegung.) ok da wirde ich die aber lieber mal schlissen sonst kommen die wider nach oben. ^^ aber ich muss sagen nun sieht das item Forum wider besser aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam is man hier echt auf Entzug was Items angeht XD Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, auf das nächste Item werden sich alle stürzen wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe. Wollen die IMs uns wirklich bis Anfang April auf Entzug setzen? Da muss man ja auf dumme Gedanken kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, mir ist so verdammt langweilig ;_____; Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Helden im Shop und keiner will sie haben? Na wenn ihr meint XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 22:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub, auf das nächste Item werden sich alle stürzen wie ein Rudel >ausgehungerter Wölfe. Wollen die IMs uns wirklich bis Anfang April auf >Entzug setzen? Da muss man ja auf dumme Gedanken kommen... Ja das is die Hölle xD Langweilig is mir auch v.v Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5 Helden im Shop und keiner will sie haben? Na wenn ihr meint XD nun sind nur noch 2 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu aus dem Shop fischen, wenn man sie auch unter OP bekommen kann? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu aus dem Shop fischen, wenn man sie auch unter OP bekommen kann? ^^ jap finde ich auch.. so nun is auch BALT KTs gegen Tofu und Real verboten so wie ich es mit bekommen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Realhandel-Verbot ab dem 1. April! *umfall* Ich bin sowieso erstaunt, wie lange das durchgehalten wurde. *Aiju einen Keks schenk* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird die Wühlkiste ganz dicht gemacht? Oo Find ich net gut, wenn ich jemand brauch der mir bilder sucht oder sowas Oo is ja wohl genug da drin das nicht wirklich unter Realhandel fällt 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]