Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Murtagh 13.07.2010 21:24
Betreff: Labern [Antworten]

*lach*

Das gibts auch? Wahnsinn!

Naja, aber dafür bräuchte ich erstmal mehr Karotaler, ;) Ich mein, ich brauch sie für nichts anderes mehr, aber so schnell kriege ich die dann doch nicht zusammen, =D

Danke für eure Hilfe!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:   abgemeldet 14.07.2010 00:50

Oh, I'm so thick...
Thanks, Morwen!
*muss morgen das Bild ihrer Rose umändern*
Da hab ich ein Doctor Who Item genau vor der Nase und entdeck es nicht >.<
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Callie 14.07.2010 03:58

sagt mal, ist bei euch im steckbrief auch der link zum item-shop weg?? und wenn ja...wie kommt man jetzt in den shop?

sorry wenn die frage schon mal war, ich hab keine zeit/lust mich hier durch den thread zu wühlen und alles nachzulesen xD wär nett wenns mir jemand vll trotzdem nochmal sagt xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    Haizaki 14.07.2010 08:02

> sagt mal, ist bei euch im steckbrief auch der link zum item-shop weg?? und wenn ja...wie kommt man jetzt in den shop?
>
> sorry wenn die frage schon mal war, ich hab keine zeit/lust mich hier durch den thread zu wühlen und alles nachzulesen xD wär nett wenns mir jemand vll trotzdem nochmal sagt xD

Wenn du über deine Einstellungen auf "Sidebar und animexxenger" gehst und dort einen Haken bei Items setzt, dann hast du in der Sidebar ne neue Kategorie für Items, wo auch der Shop ist ^.~

Ich hätte aber auch grade ne Frage und hoff auch dass die nicht schon 20 mal gestellt wurde ^^°

Ist das bei euch auch so, dass in der Item-Auswahl in eurem Steckbrief immer plötzlich die neuesten Items mit drin stehen, die man gekauft hat o.O
Also wenn man nicht alle 6/12 Plätze schon mit Items belegt hat, die da auch gewollt drin sind...ich hab z.B. 9 Items angezeigt und am nächsten Tag sind da noch 3 andere, die da gar nichts zu suchen haben <.<
Cinnamon buns!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 08:04:01

Von:    GekkaReijin 14.07.2010 08:03

> sagt mal, ist bei euch im steckbrief auch der link zum item-shop weg?? und wenn ja...wie kommt man jetzt in den shop?
>
> sorry wenn die frage schon mal war, ich hab keine zeit/lust mich hier durch den thread zu wühlen und alles nachzulesen xD wär nett wenns mir jemand vll trotzdem nochmal sagt xD

Oben: Online Club -> Item Shop

Rechts Sidebar: Items -> Item Shop

Mich wundert echt das so viele über ihren Steckbrief in den Shop gegangen sind. Ich hab das seit jeher über den Onlineclub gemacht weil das schneller ging Oo
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・
Zuletzt geändert: 14.07.2010 08:04:42

Von:    Yoite 14.07.2010 08:26

> Mich wundert echt das so viele über ihren Steckbrief in den Shop gegangen sind. Ich hab das seit jeher über den Onlineclub gemacht weil das schneller ging Oo

Ich habs auch so gemacht o_ô
Also für mich ändert sich da auch nix...
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)

Von:    dheny 14.07.2010 08:35

> Mich wundert echt das so viele über ihren Steckbrief in den Shop gegangen sind. Ich hab das seit jeher über den Onlineclub gemacht weil das schneller ging Oo

jep, so hab ichs bisher auch immer gehandhabt.

> Ist das bei euch auch so, dass in der Item-Auswahl in eurem Steckbrief immer plötzlich die neuesten Items mit drin stehen, die man gekauft hat o.O

hmmm cato hatte das erst neulich doch korrigiert und das sollte nicht so sein.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    UsagiSan 14.07.2010 08:52

>hmmm cato hatte das erst neulich doch korrigiert und das sollte >nicht so sein.
Moin moin
Bei mir ist das seit neuestem (gott sei dank) auch weg. Vllt. hat er einfach was übersehen. Einfach mal ans Helpdesk schreiben^^

Man man, manche Item Anfragen sind doch echt hohl >.<.
" Ich suche alle pokemon die ich noch nicht habe. mehr als Op ist ok"
Ja und jetzt soll ich seine Items durchsuchen nach den Pokemon die derjenige noch nicht hat oder was! -___-
Sowas ist doch blöd ...

Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 14.07.2010 09:17

> > Ist das bei euch auch so, dass in der Item-Auswahl in eurem Steckbrief immer plötzlich die neuesten Items mit drin stehen, die man gekauft hat o.O
>
> hmmm cato hatte das erst neulich doch korrigiert und das sollte nicht so sein.

also bei mir war das gestern und heute auch so ... zwei von den items sind auf jeden fall neue, das dritte weiß ich nicht ... aber doof ist das schon irgendwo
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Nanashi 14.07.2010 11:20

Kommt es mir nur so vor, oder macht es das neue Flohmarkt System irgendwie noch schwerer die richtigen/interessanten Items aid der unglaublichen Menge der Angebote zu finden, als es vorher war? >.<
(abgesehn von den Usern, die alle Items auswendig können und/oder 99% von denen, die sie wolle schon haben mein ich <3)

Ich mein, alleine alle Angebotsseiten ANZUSEHN dauert schon ewig (umd man kann gleich danach wieder von vorn beginnen..), durch die fehlende Stückzahl hat man nichtmal schnell ne Idee von der Seltenheit, nach Preisen kann man auch nicht sortieren.. @.@
*weiß nicht, wo sie anfangen soll*

Irgendwie vermisse ich es fast, dass Items nicht wenigstens ganz grob mit Tagwörtern ne Zuordnung haben, Sailor Moon, J-Pop, etc... klar passt das nicht bei allen, aber wenn man nur was für sein Hobby sucht wäre man trotzdem nen Schritt weiter..

... oder seh ich das alles mal wieder ganz falsch? o.O
<-- soll auch schon vorgekommen sein .. <3

Von:    Callie 14.07.2010 11:27

>Wenn du über deine Einstellungen auf "Sidebar und animexxenger" gehst und dort einen Haken bei Items setzt, dann hast du in der Sidebar ne neue Kategorie für Items, wo auch der Shop ist ^.~

ah, danke :)
also das mit der sidebar wusste ich (da will ich nichts mit items drin haben)...aber das mit online-club wusste ich nicht..
ich bin immer über den steckbrief reingegangen, da mein steckbrief meine browser-startseite ist und das irgendwie immer schnell und praktisch ging..
ich hoffe ich gewöhn mich schnell um! oder noch besser dass das link-button wieder im steckbrief erscheint! würde trotz neuer item-ansicht ja sicher nicht schaden! sich umgewöhnen ist immer so blöd.. :/
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    Mariku 14.07.2010 12:13

Ich hab einfach den Itemshop als Favorit im Browser angelegt xD
Geh darüber meist in Mexx rein*g*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    thoco 14.07.2010 12:18

> Ich hab einfach den Itemshop als Favorit im Browser angelegt xD
> Geh darüber meist in Mexx rein*g*

ich hab das mit meinem stecki gemacht ^^
is echt super praktisch x3

warum mussn die wohnung, die mir gefällt, 650 euro kosten? DX
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    dheny 14.07.2010 12:42

> durch die fehlende Stückzahl hat man nichtmal schnell ne Idee von der Seltenheit

klick mal auf den itemnamen - dann siehste doch, wie viele es von dem item es gibt. (im flohmarkt nicht, da sollte man ja eh gezielt nach gewünschten items suchen und braucht deshalb die stückzahl nicht)

Von:    Nanashi 14.07.2010 13:07

> > durch die fehlende Stückzahl hat man nichtmal schnell ne Idee von der Seltenheit
>
> klick mal auf den itemnamen - dann siehste doch, wie viele es von dem item es gibt. (im flohmarkt nicht, da sollte man ja eh gezielt nach gewünschten items suchen und braucht deshalb die stückzahl nicht)

(das oben bezog sich alles auf den Flohmarkt, ich stell es mir nur für absolute Neulinge vor, da alles zu durchschauen o.O)

Von:    thoco 14.07.2010 13:12

> > > durch die fehlende Stückzahl hat man nichtmal schnell ne Idee von der Seltenheit
> >
> > klick mal auf den itemnamen - dann siehste doch, wie viele es von dem item es gibt. (im flohmarkt nicht, da sollte man ja eh gezielt nach gewünschten items suchen und braucht deshalb die stückzahl nicht)
>
>
> (das oben bezog sich alles auf den Flohmarkt, ich stell es mir nur für absolute Neulinge vor, da alles zu durchschauen o.O)

ich will ja nicht gemein klingen, aber neulinge haben eh keine ahnung von dem wert oder der seltenheit eines items ... >3<
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Haizaki 14.07.2010 13:30

> ich will ja nicht gemein klingen, aber neulinge haben eh keine ahnung von dem wert oder der seltenheit eines items ... >3<

das kann ich so unterschreiben xD
*sich ca. 1 Jahr zurück erinnert*
Cinnamon buns!

Von:   abgemeldet 14.07.2010 14:39

Ich geh immer über die Lesezeichen in den Itemshop mir ist es gar nicht aufgefallen das im Steckbrief Links fehlen (hab das Menü immer zugeklappt, mich störts).
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Fray 14.07.2010 14:43

> Ich geh immer über die Lesezeichen in den Itemshop mir ist es gar nicht aufgefallen das im Steckbrief Links fehlen (hab das Menü immer zugeklappt, mich störts).

Ich muss immer meinen KT-Stand angucken und mich daran ergötzen.
Deswegen bleibt die Administration bei mir immer eingeblendet.

Von:    dheny 14.07.2010 15:53

> ich stell es mir nur für absolute Neulinge vor, da alles zu durchschauen o.O)

dafür gibts im item-shop den link zu den item-erklärungen sowie den link ins forum. Neulinge haben also schon die chance in ruhe an die sache ranzugehen und sich auch bei fragen ans forum/helpdesk zu wenden.

Von:    Ivi 14.07.2010 16:11

Hey Leutchen!
Wie beobachte ich ein Item im Shop? Also wie stell ich das ein o,o ?
edit: habs scho gecheckt xP
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 16:13:47

Von:    roterKater 14.07.2010 16:29

> Ich muss immer meinen KT-Stand angucken und mich daran ergötzen.
> Deswegen bleibt die Administration bei mir immer eingeblendet.

Das sind doch bestimmt alles nur Sicherheitsüberweisungen, oder? ^^

Von:    Fray 14.07.2010 18:12

> > Ich muss immer meinen KT-Stand angucken und mich daran ergötzen.
> > Deswegen bleibt die Administration bei mir immer eingeblendet.
>
> Das sind doch bestimmt alles nur Sicherheitsüberweisungen, oder? ^^

Ja, leider. ;___;

EDIT:
Öhm, wenn ich jetzt neben meinem abonnierten Tofu auf "Abo stornieren" klicke, wird das dann sofort storniert oder erst wenn es abgelaufen ist?
Zuletzt geändert: 14.07.2010 19:28:18

Von:    thoco 14.07.2010 20:02

> > > Ich muss immer meinen KT-Stand angucken und mich daran ergötzen.
> > > Deswegen bleibt die Administration bei mir immer eingeblendet.
> >
> > Das sind doch bestimmt alles nur Sicherheitsüberweisungen, oder? ^^
>
> Ja, leider. ;___;
>
>
> EDIT:
> Öhm, wenn ich jetzt neben meinem abonnierten Tofu auf "Abo stornieren" klicke, wird das dann sofort storniert oder erst wenn es abgelaufen ist?

erst wenn der monat vorbei ist ^^
also wenn es nach einem monat ausläuft
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Fray 14.07.2010 20:32

> erst wenn der monat vorbei ist ^^
> also wenn es nach einem monat ausläuft

Danke. :)
Hab's gerade gemacht und wurde sogar nochmal gefragt, ob ich sofort oder nach Ablauf der 30 Tage stornieren möchte.

Von:    thoco 14.07.2010 21:07

> > erst wenn der monat vorbei ist ^^
> > also wenn es nach einem monat ausläuft
>
> Danke. :)
> Hab's gerade gemacht und wurde sogar nochmal gefragt, ob ich sofort oder nach Ablauf der 30 Tage stornieren möchte.

im endeffekt spielt es keine rolle denke ich O.O

OMG
der eisblock schmilzt xDDD
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:10

> OMG
> der eisblock schmilzt xDDD

ich fand eher, dass er grösser wurde!! °_°
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:    Fray 14.07.2010 21:11

> im endeffekt spielt es keine rolle denke ich O.O

Ähm. Doch. Es spielt eine Rolle.
Ich habe schließlich Gelt, und somit richtiges Geld, dafür ausgegeben. Und da macht es einen Unterschied, ob ich das Tofu 30 Tage nutze oder es unsinnigerweise nach 15 Tagen storniere und somit Geld für die anderen 15 Tage einfach weggeschmissen habe.

> OMG
> der eisblock schmilzt xDDD

Ich glaube, du hast Recht. O_____O
Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:12:10

Von:    thoco 14.07.2010 21:19

> > im endeffekt spielt es keine rolle denke ich O.O
>
> Ähm. Doch. Es spielt eine Rolle.
> Ich habe schließlich Gelt, und somit richtiges Geld, dafür ausgegeben. Und da macht es einen Unterschied, ob ich das Tofu 30 Tage nutze oder es unsinnigerweise nach 15 Tagen storniere und somit Geld für die anderen 15 Tage einfach weggeschmissen habe.

das schon, aber wenn ich mal eins storniert habe, habe ich es trotzdem noch gehabt bis der monat dann vorbei war O.O
deswegen bin ich der meinung, dass es zumindest bei mir egal ist

ich glaube so gemein wären sie dann auch nicht, dass du sozusagen gelt/geld verschwendest oder halt unnötig verlierst

>
>
> > OMG
> > der eisblock schmilzt xDDD
>
> Ich glaube, du hast Recht. O_____O

ja xDD

,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Fray 14.07.2010 21:22

> das schon, aber wenn ich mal eins storniert habe, habe ich es trotzdem noch gehabt bis der monat dann vorbei war O.O
> deswegen bin ich der meinung, dass es zumindest bei mir egal ist

Naja, aber sicherheitshalber werde ich nicht auf das sofort klicken, wenn ich nochmal irgendwas stornieren möchte. XD

Zurück