Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ach was! Ich bin natürlich immer noch ein sexy Japan-Bishi, der sich ne Bierdose am Kopf zerdrückt! Warum klingt das jetzt grade nach einer Marinade für was ESSBARES? o.O "Leckerer Bishi vom Grill* Neu - Takels Verkauf auf Mexx: DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > > Supernatural ist gruselig und brutal, es gibt coole Kerle und scharfe Frauen, ein tolles Auto und einen rockigen Soundtrack. > > Ich finde, das sind mehr als genug Gründe, um auch Männer anzusprechen. ;) > > So so, die Fanbase ist aber trotzdem überwiegend weiblich. XP~ famouse unterstellung. "Die Fanbase auf Animexx ist überwiegend weiblich" würd ich jedoch unterschreiben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Leckerer Bishi vom Grill* Ich glaub, das würd dem Richter gefallen. Höhöhö! XD > famouse unterstellung. "Die Fanbase auf Animexx ist überwiegend weiblich" würd ich jedoch unterschreiben. Wenn schon: Fabulöse Unterstellung! XD Und ja, aber auf Animexx ist jede Fanbase überwiegend weiblich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Wenn schon: Fabulöse Unterstellung! XD Also wenn, dann Richtulöse Farmstellung! > Und ja, aber auf Animexx ist jede Fanbase überwiegend weiblich. XD DAAAAAAAAS gaub ich nicht... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > > "Leckerer Bishi vom Grill* > > Ich glaub, das würd dem Richter gefallen. Höhöhö! XD > Mit Chilisosse? Damit der Bishi auch schön scharf wird :D Ich habe hier noch Habanero Streuwürze *gnhihihihi* Neu - Takels Verkauf auf Mexx: DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemalsnicht würde ich zum Kannibalismus übertreten, sapperlot! Mag ja sein, dass manche ihre Bishis zum Fressen gern haben, aber doch nicht so wortwörtlich. >_> But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Niemalsnicht würde ich zum Kannibalismus übertreten, sapperlot! > Mag ja sein, dass manche ihre Bishis zum Fressen gern haben, aber doch nicht so wortwörtlich. >_> Kannibalismus ist es doch NUR wenn Du auch ein Bishi (sprich: eine japanische Süss-Speise in männlicher Form) bist - Du bist aber der Richter -> ergo kannste Bishis essen. Kandierten Bishi anyone? EDIT: Gefroren und zur Sommerzeit - bishi am Stiel :P Neu - Takels Verkauf auf Mexx: DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 01:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, aus dem Alter bin ich raus, in dem man mich noch als Bishōnen bezeichnen kann. Aber trotzdem. u.u Zustände herrschen hier, pah. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ja, stimmt, aus dem Alter bin ich raus, in dem man mich noch als Bishōnen bezeichnen kann. Aber trotzdem. u.u > Willst Du wirklich ein hirnloser hübscher Hohlkörper japanischer Bauart sein? Das männliche Gegenstück zu Paris Hilton? > Zustände herrschen hier, pah. Und das merkt er erst jetzt .... Neu - Takels Verkauf auf Mexx: DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn hirnlos? Das hängt doch am wenigsten davon ab, wie eine Figur äußerlich gestaltet ist, hat demnach nichts damit zu tun, ob es sich um einen Bishōnen handelt oder nicht. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Warum kauft ihr euch als Ersatz-Item für Castiel nicht einfach 'nen Gefallenen Engel? Wundere mich schon die ganze Zeit, warum sich da keiner drum kloppt. Ich mein, schön für mich, hab ich recht fix meine Sammlung komplett gekriegt. ^^ Ich mags nicht mit so allgemeingültigen Ersatz-Items. ^^ Wenn ich Edward toll finden würde, würde ich auch nicht anstelle dessen einen Vampir haben wollen. Bin eh jemand, der nur ausgewählte Items hat und nicht das ganze Inventar vollgebombt haben möchte. '_' --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mags nicht mit so allgemeingültigen Ersatz-Items. ^^ > Wenn ich Edward toll finden würde, würde ich auch nicht anstelle dessen einen Vampir haben wollen. > Bin eh jemand, der nur ausgewählte Items hat und nicht das ganze Inventar vollgebombt haben möchte. '_' Wie Newgate bei mir noch so hoch um Kurs gestanden ist habe ich mir einen Piraten als Ersatz genommen weil Edward Im Nachhinein war ich ganz froh darüber weil ich den Charakter mit einem Bild einfach tauschen konnte. |D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seneya nen Kaiserschmarrn rüberreich* Selbstgemacht! *Herzchenaugen* La la la~ *zum Yuki schiel und unauffällig die Packung Gift beiseite schieb* Muahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese kleine Überraschung wird im Monat Nummer 9 des Jahres 2078 schlüpfen. Ehrlich, langsam geht mir dieses Item auf den Keks. >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Neues Item im Adult-Shop. Bin mal gespannt was aus der Adult-Überraschung wird. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, dürfen die überhaupt so früh solche Items da reinstellen?! Das ist ja schon fast abartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Diese kleine Überraschung wird im Monat Nummer 9 des Jahres 2078 schlüpfen. > > Ehrlich, langsam geht mir dieses Item auf den Keks. >_> Dito. Das wird nie schlüpfen, vmtl. haben die IMs vergessen, was es werden sollte. D: *feix* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Hui, dürfen die überhaupt so früh solche Items da reinstellen?! Das ist ja schon fast abartig! Wegen euch hab ich jetzt da rein geguckt und nun ist mir schlecht *würg* Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dito. Das wird nie schlüpfen, vmtl. haben die IMs vergessen, was es werden sollte. D: *feix* Vllt. ist das auch die Fortsetzung der Cloud-Verarsche. Nicht so intensiv aber dafür lääänger. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah nun ist das tem verfügbar ^^ die twitternachricht der IMs rockt ja mal X"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfft! Frechheit! 3000 KT überweisen? Ich bin schließlich im Angelclub! Ich verlange Einlass! *Clubausweis vorzeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah kuhl.. nen Exorzisten für 100KT ausm Flohmarkt *_* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie zweifle ich gerade an mir "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nicht mehr! O__O > Wegen euch hab ich jetzt da rein geguckt und nun ist mir schlecht > *würg* Naja, is gerade noch so zum Aushalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netter Scherz, das mit dem Adult-Shopt. Glaubt aber eh keiner. (Hoffentlich) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Netter Scherz, das mit dem Adult-Shopt. Glaubt aber eh keiner. (Hoffentlich) Die haben nichts aus der Tragödie "Die-User-die-immer-Cloud-riefen" gelernt... *tadelnd Kopfschüttel* Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die haben nichts aus der Tragödie "Die-User-die-immer-Cloud-riefen" gelernt... *tadelnd Kopfschüttel* Wie meinste das? :) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie meinste das? :) Also soweit ich mitbekommen habe, wurde doch im Laberforum immer "CLOUD IM SHOP" (oder so ähnlich) gerufen. Und dann, eines Tages, wie aus dem nichts, da war der Cloud im Shop und dann... *dramatisch Lufthol* ...stand in der Beschreibung "Im Shop". Und der blieb da ewig unverkäuflich, bis zum 1. April. So nah und doch so fern~ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Wie meinste das? :) > Also soweit ich mitbekommen habe, wurde doch im Laberforum immer "CLOUD IM SHOP" (oder so ähnlich) gerufen. > Und dann, eines Tages, wie aus dem nichts, da war der Cloud im Shop und dann... *dramatisch Lufthol* ...stand in der Beschreibung "Im Shop". > Und der blieb da ewig unverkäuflich, bis zum 1. April. > So nah und doch so fern~ Ja, das weiß ich schon, aber das mit dem Adult-Shop ist und bleibt ja nur ein Gag. ^^ Was auch gut so ist (meine Meinung). Mal sehen, wie viele Jahrzehnte es diesmal braucht, bis IRGENDWAS aufgelöst wird. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das weiß ich schon, aber das mit dem Adult-Shop ist und bleibt ja nur ein Gag. ^^ Was auch gut so ist (meine Meinung). Aber wer weiß, vielleicht lassen sich die IMs da auch wieder was einfallen. Sperren den Shop und lassen nur User unter 18 rein - der Nicht-Adult-Shop und der Rest darf sich weiter mit einem imaginären Shop vergnügen. Also ich trau denen einfach alles zu. x'D Die haben vorhin ja auch den Shop aufgeräumt, als ich mir überlegte ob ich vllt. den Hellboy oder den Spike fischen will. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]