Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    NeroChan 07.10.2012 13:11
Betreff: Labern [Antworten]

Sundance:
> NeroChan:
> Du guckst auch F1? Ich auch. <3 Ich liebe die Formel 1. ^^ Dachte immer, ich bin hier alleine damit. Jetzt finde ich schon den zweiten User, der es neben mir mag. :D

JAAAAA!!!!!!! *_________*
Ich liebe die Formel 1 auch!!!!
Wem drückst du immer die Daumen?
Cool, dann kenne ich schon den zweiten User, der die F1 liebt!!!
Ich hatte mal einen Weblogeintrag über Seb´s ersten Titel geschrieben und da hat mir ein Fan drauf geantwortet.

EDIT: dheny ist auch Fan!!!!
*im Thread gelesen hat*

> Und nein, mein Tentakel möchte alleine sein. ;P Weltherrschaft und sou~

Ah, das kann ich überaus verstehen. :D

Ach ja, hab deinen Steckbrief gesehen.
Du hattest am 2.10. Geburtstag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!!!! ^^

Ich bin auch ein Oktober-Kind: Hatte am 5.10. Geburtstag.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    NeroChan 07.10.2012 13:12

dheny:
> Sundance:
> > NeroChan:
> > Du guckst auch F1? Ich auch. <3 Ich liebe die Formel 1. ^^ Dachte immer, ich bin hier alleine damit. Jetzt finde ich schon den zweiten User, der es neben mir mag. :D
>
> Hier ist Nr. 3

Cool, noch ein F1-Fan!!!!! ^_______^
*grins*
Wer gehört zu deinen Lieblingsfahrern, dheny?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Sundance 07.10.2012 13:14

dheny: Ja, ich auch. Seit dem in der einen Saison sein Auto gebrannt hat, habe ich irgendwie kaum was von ihm gehört. Leider... Ist er jetzt wieder in der DTM oder dergleichen?

NeroChan: Ich bin ebenfalls für die 'Landsmänner', aber besonders für Vettel. *langweilig* Desweiteren für Raikkönen und Button (ein Wenig), weil ich die zwei extrem toll finde. ^^ Und fahrerisch auch beeindruckend, auch wenn Lotus grade wieder etwas zurückstecken muss.

Freut mich immer sehr, Mit-Fans zu treffen. :3

Und danke schön, dir auch nachträglich alles Gute!! ^_^
... wanna play 'Zing Zang'?
Zuletzt geändert: 07.10.2012 13:15:12

Von:    ShinichiKudo 07.10.2012 13:21

Und Labrador ist da.

So, wie es aussieht, sollte es für euch ein paar Formel 1-Items geben. ^^'
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!
Zuletzt geändert: 07.10.2012 13:21:44

Von:    NeroChan 07.10.2012 13:22

> NeroChan: Ich bin ebenfalls für die 'Landsmänner', aber besonders für Vettel. *langweilig* Desweiteren für Raikkönen und Button (ein Wenig), weil ich die zwei extrem toll finde. ^^ Und fahrerisch auch beeindruckend, auch wenn Lotus grade wieder etwas zurückstecken muss.
>
> Freut mich immer sehr, Mit-Fans zu treffen. :3
>
> Und danke schön, dir auch nachträglich alles Gute!! ^_^

Ich finde neben Vettel auch den Raikkönen toll (hab mich riesig gefreut, als er zurück kam), Schumi (7x WM), Button (symphatischer Typ), Alonso (El Matador *-*) und Kobayashi auch!!!!
Hab mich riesig gefreut, als er heute den 3. Platz geholt hat!!!!!
Die anderen mag ich auch, aber besonders für Vettel, Alonso und Raikkönen schlägt mein Herz.
Schade, dass Alonso rausgeflogen ist, aber er ist fahrerisch echt der Beste, der aus einem sch*** Auto das Beste (meistens) rausholen kann.
Das erinnert mich daran, wie es Kimi 2007 bei Ferrari erging......
Und der wurde ja Weltmeister.
*lol*
Jetzt bin ich zwiegespalten, weil Vettel und Alonso noch WM werden können!!!! ;_______;

Von:    Archimedes 07.10.2012 13:23

hm, brauche ich einen Labrador? Ôo
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    NeroChan 07.10.2012 13:23

ShinichiKudo:
> Und Labrador ist da.
>
> So, wie es aussieht, sollte es für euch ein paar Formel 1-Items geben. ^^'

Oh ja, das wäre echt toll!!!!
Mit Button gibt es ja schon ein Item.
Mehr wäre natürlich besser! :D

Von:    Jinsoyun 07.10.2012 13:23

jaaa das ist süß und lieb und niedlich und überhaupt :D

Edit: Der beste freund des Menschens -^.^-
Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum.
Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer
neuen Realität!
Zuletzt geändert: 07.10.2012 13:25:16

Von:   Sundance 07.10.2012 13:26

NeroChan: Naja gut, Alonso mag ich leider nicht mehr so. Hat sich die letzten Jahre mit ein paar Aktionen bei mir einiges versaut. Aber generell kann er natürlich fahren, das muss man ihm zu Gute heißen.

Ich finde es ein wenig schade, dass MSC noch einmal zurück kam. Nichts gegen ihn (auch wenn seine Aktion damals gegen... Wer war es gleich? Coultard? k.A. ... ziemlich mies war), aber er hätte als Weltmeister gehen sollen und auch wegbleiben sollen. Hätte doch einen tolleren Effekt gehabt, aber naja. Das liebe Geld und die liebe Sucht, wa. ~

(Pst... 'Rai' kann man für Raikkönen nehmen. ;) Wegen seinem Kürzel.~)

@ ShinichiKudo: Das wäre super. (Ich hatte irgendwann mal 'Formel 1 Fahrer' vorgeschlagen. 'Lotus' werde ich für die Formel 1 nehmen! ... und Rock Lee.)
Zuletzt geändert: 07.10.2012 13:27:06

Von:    ShinichiKudo 07.10.2012 13:29

> Das wäre super. (Ich hatte irgendwann mal 'Formel 1 Fahrer' vorgeschlagen. 'Lotus' werde ich für die Formel 1 nehmen! ... und Rock Lee.)
Da ich nichts mit Formel 1 anfangen kann: Warum und wie "Lotus"?
~Meine Fanfictions~

Von:    NeroChan 07.10.2012 13:29

ShinichiKudo:
> > Das wäre super. (Ich hatte irgendwann mal 'Formel 1 Fahrer' vorgeschlagen. 'Lotus' werde ich für die Formel 1 nehmen! ... und Rock Lee.)
> Da ich nichts mit Formel 1 anfangen kann: Warum und wie "Lotus"?

Lotus ist ein Rennstall, der bei der F1 mitmacht.
Hieß früher Renault.

Von:   Sundance 07.10.2012 13:31

Genau. ^^ Ich wurde geninja'd. xD Aktive Fahrer sind momentan Grojean und Raikkönen, ShinichiKudo. :)

Klar, das ist kein direktes Item - Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, nicht wahr?

Von:    ShinichiKudo 07.10.2012 13:34

> Lotus ist ein Rennstall, der bei der F1 mitmacht.
> Hieß früher Renault

Ach so. Ich denke dabei immer nur an die Blume, von daher... ^^'
Ich weiss aber noch nicht, ob ich eine holen soll.

Und scheinbar gibts heute keinen richtigen Run auf die Items. Wenn ich daran denke, wie schnell Jaguar und Jim weg waren...
Edit: Und so wirklich gute, die ich unbedingt haben müsste, sind auch nicht drunter. Ich warte aber schon gespannt auf die R-Items (ich will endlich Ran Mori! *heul*).
~Meine Fanfictions~

Zuletzt geändert: 07.10.2012 13:36:01

Von:    NeroChan 07.10.2012 13:35

Sundance:
> NeroChan: Naja gut, Alonso mag ich leider nicht mehr so. Hat sich die letzten Jahre mit ein paar Aktionen bei mir einiges versaut. Aber generell kann er natürlich fahren, das muss man ihm zu Gute heißen.

Gut, Alonso hat die ein oder andere Aktion durchgeführt. Abseits der Strecke galt er lange als arrogant.
Ich empfinde das nicht so und finde seinen Kampfgeist sehr beeindruckend!
Jetzt hat er zwar nur noch einen 4-Punkte-Vorsprung vor Vettel, aber er kann immer noch siegen.
Oder Vettel.
Oder der lachende Dritte, Raikkönen. xD
*drop*

> Ich finde es ein wenig schade, dass MSC noch einmal zurück kam. Nichts gegen ihn (auch wenn seine Aktion damals gegen... Wer war es gleich? Coultard? k.A. ... ziemlich mies war), aber er hätte als Weltmeister gehen sollen und auch wegbleiben sollen. Hätte doch einen tolleren Effekt gehabt, aber naja. Das liebe Geld und die liebe Sucht, wa. ~

Ja, das finde ich auch. Schumi hat sich mit dem Comeback seine Legende etwas zerstört. Trotzdem war ich neugierig, wie er wieder mitmischen würde, drei Jahre nach der Abstinenz.
Aber na ja, die Ergebnisse kennen wir.
Mit dem Auto, dass ihm Mercedes gestellt hat, ist das echt nicht möglich gewesen. Jedenfalls nicht für Schumi´s Fahrstil.
Wäre Schumi im Red Bull gewesen, sähe das anders aus.....
*seufz*
Nun denn, ändern kann man es nicht mehr und ich hoffe, dass er sein weiteres Leben genießen wird!
Schumi ist einer der größten F1 Fahrern, die es jemals gegeben hat! :)

> @ ShinichiKudo: Das wäre super. (Ich hatte irgendwann mal 'Formel 1 Fahrer' vorgeschlagen. 'Lotus' werde ich für die Formel 1 nehmen! ... und Rock Lee.)

Wofür Rock Lee???

Von:   Sundance 07.10.2012 13:39

@ ShinichiKudo: Aber es gibt doch eine 'Ran'. Kann man doch wundervoll für die Gute benutzen!

NeroChan:
Naja, ob Raikkönen noch was reisst? Ich fände es richtig klasse, würde mich aber über den Vettel-Hattrick schon mehr freuen - wenn ich ehrlich bin. Lotus kriegt ja gut Kohle dieses Jahr, vllt. sind sie nächstes Jahr noch stärker. :)

MSC war mal einer der ganz Großen. Er kann immer noch sehr gut fahren, aber man muss einfach wissen, wann Schluss ist. Denke ich. ^^'
(Und in dem Sinne sollten wir das vllt. auf das GB verlagern. Sonst nerven wir hier alle Item-Liebhaber mit F1.)

> Wofür Rock Lee???

Rock Lee ist aus Naruto. Dafür kann man den 'Lotus' auch verwenden. ~

Von:   Kaiden 07.10.2012 13:41

Wie wäre es mit 'Ran an die Bouletten'? XD
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:   Sundance 07.10.2012 13:42

Ok, ich hätte nicht so laut darüber lachen sollen, wie ich es tatsächlich habe. o_ô

Von:    ShinichiKudo 07.10.2012 13:44

> @ ShinichiKudo: Aber es gibt doch eine 'Ran'. Kann man doch wundervoll für die Gute benutzen!

Die hab ich natürlich schon (ebenso Orchidee, btw.), aber da fehlt der Zusatz "Mori". Ich glaube aber, dass es "Ran Mori" nicht geben wird. *seufz*
~Meine Fanfictions~

Von:    dheny 07.10.2012 13:44

Kaiden:
> Wie wäre es mit 'Ran an die Bouletten'? XD

Wieso denk ich nun an Benjamin Blümchen?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Sundance 07.10.2012 13:45

ShinichiKudo:
> Die hab ich natürlich schon (ebenso Orchidee, btw.), aber da fehlt der Zusatz "Mori". Ich glaube aber, dass es "Ran Mori" nicht geben wird. *seufz*

Das Gleiche denke ich bei "Tifa Lockheart (Bunny-Edition)". So schade es ist, aber ich vermute, dass es das Item nicht 'normal' haben wird, weil es das schon in dieser Oster-Edition gibt...

Von:    NeroChan 07.10.2012 14:03

Sundance:

> NeroChan:
> Naja, ob Raikkönen noch was reisst? Ich fände es richtig klasse, würde mich aber über den Vettel-Hattrick schon mehr freuen - wenn ich ehrlich bin. Lotus kriegt ja gut Kohle dieses Jahr, vllt. sind sie nächstes Jahr noch stärker. :)
>
> MSC war mal einer der ganz Großen. Er kann immer noch sehr gut fahren, aber man muss einfach wissen, wann Schluss ist. Denke ich. ^^'
> (Und in dem Sinne sollten wir das vllt. auf das GB verlagern. Sonst nerven wir hier alle Item-Liebhaber mit F1.)

Gut, lass uns im GB weiterschreiben.

> > Wofür Rock Lee???
>
> Rock Lee ist aus Naruto. Dafür kann man den 'Lotus' auch verwenden. ~

Stimmt. :)

Von:    NeroChan 07.10.2012 14:04

ShinichiKudo:
>Ich glaube aber, dass es "Ran Mori" nicht geben wird. *seufz*

Doch, die wird noch rauskommen!!!!
Das hoffe ich jedenfalls!!!! *-*
*DC-Sammlung komplett machen will*

Von:   Sundance 07.10.2012 14:10

Wow... Ich war grade richtig verwirrt.
*DC immer als den Comicpublisher liest und nicht als Detektiv Conan*

xD

Von:    NeroChan 07.10.2012 14:12

Sundance:
> Wow... Ich war grade richtig verwirrt.
> *DC immer als den Comicpublisher liest und nicht als Detektiv Conan*
>
> xD

Ne ne, ich meine Detektiv Conan damit! xD
DC Universe kann ja immerhin auch damit gemeint werden!
*lol*

Von:    ShinichiKudo 07.10.2012 14:12

> Doch, die wird noch rauskommen!!!!
> Das hoffe ich jedenfalls!!!! *-*
> *DC-Sammlung komplett machen will*

Ich bin zwar ein grosser DC-Fan, aber eine komplette Sammlung hab ich nicht. Die Organisationsmitglieder z.B. will ich auch gar nicht (zudem könnte ich ein paar von denen gar nicht bezahlen), und andere Items wie die Detective Boys... Tja. Ich bin aber froh, dass ich Shinichi Kudo, Heiji Hattori und (ein Wunder) Kaito Kid habe.

Einer meiner grössten Wünsche wäre, wenn Yusaku Kudo rauskommen würde. Den werde ich nämlich beim Y-Buchstaben vorschlagen, ebenso Yukiko. Aber auch hier denke ich, dass es sie nicht geben wird. *snif*
~Meine Fanfictions~

Von:   Sundance 07.10.2012 14:13

Das würde mich doch dann aber stark verwirren. .A.

Obwohl, eigtl. eine coole Idee. Manche Mangas in einem Klischée-Americano-Comic-Stil zu zeichnen. Hrrhrr...

Von:    Cheezu 07.10.2012 14:13

Huhu

Kann mir jemand einen Lannister mitkaufen, falls der vor 5 erscheint? Ab da werd ich wieder da sein :)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:    NeroChan 07.10.2012 14:17

ShinichiKudo:

> Einer meiner grössten Wünsche wäre, wenn Yusaku Kudo rauskommen würde. Den werde ich nämlich beim Y-Buchstaben vorschlagen, ebenso Yukiko. Aber auch hier denke ich, dass es sie nicht geben wird. *snif*

Wieso denkst du denn, dass die Items nicht rauskommen werden? O.o
Ich erinnere mich daran, dass mal Lady rauskam - für Lady Oscar.
Damit waren aber nicht viele einverstanden, sodass Lady Oscar rauskam!
Also zwei Items für eine Person.
Lady hab ich dann für DMC benutzt.
Oder aus Dragneel (Charakter aus Fairy Tail) wurde Natsu Dragonil, wie der Hauptcharakter halt heißt.
Somit könnte aus Ran Ran Mori werden oder es kommt ein Item Ran Mori raus!!!!
Die Hoffnung stirbt zu Letzt!

Von:    ShinichiKudo 07.10.2012 14:24

> Wieso denkst du denn, dass die Items nicht rauskommen werden?
Weil besonders in diesem Fall die beiden zu den Nebencharakteren gehören, die die wenigsten wirklich mögen. Und Item-Vorschläge, die kaum unterstützt werden, haben es schwer. Zudem ist es DC, was heutzutage nicht (mehr) Mainstream ist.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, wenn diese Charaktere wirklich als Items rauskommen.

> Somit könnte aus Ran Ran Mori werden oder es kommt ein Item Ran Mori raus!!!!
Also wenn aus Ran Ran Mori gemacht wird, das wäre cool. Mir fällt sonst kein Manga oder sonstiges ein, wofür man Ran auch noch benutzen könnte...
~Meine Fanfictions~

Von:    Victoire 07.10.2012 14:42

Tsukikage Ran
Telepathy Shojo Ran
Hanasaki Ran
Ran Yakumo  <- Hab ich vollkommen vergessen. *_*
Ran Fujimiya
Asakawa Ran
Gotanda Ran
Ran Nanjou
Garrod Ran
Izumii Ran (Durarara)
Ran Matsujuki
Tsukikage Ran
Ran Mei
Ryuuren Ran
Ugajin Ran
Ran Tao

:)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

|Verkaufe|
Zuletzt geändert: 07.10.2012 14:48:18

Zurück