Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171...5190] [5191] [5192] [5193] [5194] [5195] [5196] [5197] [5198] [5199] [5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *weggeblasen wird von der Masse an Items* xD Lass mich raten, die IMs machen bis 18 Uhr ein Mittagsschläfchen? XD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seneya: Ich kenne keine einzige dieser Rans... ^^' Erstens das, und zweitens gehen die Items nicht so weg, wie ich eigentlich gedacht hab. Aber vielleicht sind das einfach nur die "falschen". Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo ich kenne genau zwei davon. Zerochan hat mich aufgeklärt. ;) Ziemlich viel ist anscheinend auch Kitsch/Liebe/Klische. Ö_Ö Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2012 15:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leguan und Lotus sind da Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seneya: Mit Kitsch kann ich nicht viel anfangen. ^^' So, es ist nach 16 Uhr, somit kann ich Nikolais Wunschitem, Lakeview Hotel, nicht mehr für sie kaufen. Und jetzt muss ich los... ^^' Bis dann! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, voll langweilig heute *schnarch* Hat jemand einen starken kofeinhaltigen kaffe oder so =,= Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer neuen Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dreifachen-Espresso-reich* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes ohh danke *__* den kann ich gebrauchen ^^ *schlürff* Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer neuen Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist es wirklich etwas langweilig... kann nicht mal jemand wieder einen Erdrutsch auslösen? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2012 16:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Erdrütschchen wäre auch ok. ^^' Nichts Beschissenes, bitte. ^^''''' ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag heut aber nicht. XD Dieses Mal darf jemand anders. Und ich denke, den wirds noch geben, wenn Lysop kommt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa Lysop *__* ich freuu mich -^.^- lalalalala ich hoffe er kommt auch bald mal raus grrrr Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer neuen Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst nicht? *Zusammenhang nicht versteht* Na, hoffentlich nicht. Eine Freundin von mir braucht ihn. (Bin ich froh, dass ich mit OP-Items nicht angefangen habe. Nach dem Ace möchte ich irgendwann nur noch Zorro und vllt. Smoker, kommt er raus.~) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du magst nicht? *Zusammenhang nicht versteht* Ich mag dieses WE nicht den Erdrutsch auslösen wie am Montag mit den Gandalfs XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber Zorro ist nicht so selten mal im shop ^^ den bekommt man relativ gut ich hab glaube ich ein Monat gesucht da ist er in den shop gefallen Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer neuen Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leseratte ist da und Luke auch Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2012 16:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denke, den wirds noch geben, wenn Lysop kommt. Dramatauglich ist der aber denke ich eher nicht ... so beliebt ist er ja auch gar nicht oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Dramatauglich ist der aber denke ich eher nicht ... so beliebt ist er ja auch gar nicht oder? Hm, schwer zu sagen, es gibt sicher viele One Piece Fans die ihn gerne hätten *auch dazu gehört* Wir werden es ja sehen^^ Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOmmt drauf an, wieviele es geben wird. Und die OP-Fans haben meist gerne komplette Sammlungen. Und wenn jetzt jemand kommt und die Auflage aufkauft.... ich weiß nicht... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fauch* alles meinnnnssss @___@ x) mihihihihihi x) *durchs laberforum kullert* Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer neuen Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jinsoyun: Echt? Hm... Naja. Mal schauen, vllt. finde ich ja mal einen Zorro. Und ich hätte auch gerne eine komplette OP-Sammlung, habe außer Ace und Bibulkarte aber nichts. Das kann ich mir nicht leisten, aufzuholen. xD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhi aber Ace ist toll *__* der Fehlt mri ncoh :D gut das du ihn erwähnst, jetzt weis ich wer ncoh auf meine beobachtungs liest ekommt :D Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer neuen Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Das kann ich mir nicht leisten, aufzuholen. xD Bei One Piece ist das Tatsächlich sehr schwer, meine Sammlung ist zwar schon recht groß (bei mir gehen die One Piece Items aber auch über alles xD) und trotzdem fehlen mir noch so ein paar (z. B. Baratie ;__;) die echt schwer zu bekommen sind. Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wahr? Das dachte ich mir auch. :/ Mir würden die Charaktere ja reichen, aber wenn ich an Ruffy denke. (Oder Sanji. HAHA. ... ._.) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sanji ;_; *hinterher trauer* Schweige minute* *sanji plüschi knuddel* hauptsache ich hab einen plüschi ^^ Wenn man alleine träumt, bleibt es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der begin einer neuen Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy war eines meiner ersten One Piece Items, den habe ich noch günstig geschossen, bevor es den FM gab. Sanji zähle ich nicht so wirklich mit, da es ein Sonderitem ist und ich gönne es dem User, er hat es ja für irgendwelche Verdienste um Animexx bekommen. Natürlich ist es auf einer Seite schade, aber wie du ja sagtest, es gibt das Plüschi :D Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, immerhin teilt ihr euch jetzt Enel XD Und ihr habt ihn günstiger bekommen als von Mayluu. (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2012 17:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Plüschis finde ich als Ersatzitems irgendwie... Naja. Top-Auswahl-untauglich. Irgendwie. >_< k.A. warum. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes: Ja, er wandert täglich vom einen Schneckenhaus ins andere :3 Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @Archimedes: > > Ja, er wandert täglich vom einen Schneckenhaus ins andere :3 ... jetzt ernsthaft? XD Hin und hergetausche? xD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171...5190] [5191] [5192] [5193] [5194] [5195] [5196] [5197] [5198] [5199] [5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]