Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Ja, das weiß ich schon, aber das mit dem Adult-Shop ist und bleibt ja nur ein Gag. ^^ Was auch gut so ist (meine Meinung). > Aber wer weiß, vielleicht lassen sich die IMs da auch wieder was einfallen. > Sperren den Shop und lassen nur User unter 18 rein - der Nicht-Adult-Shop und der Rest darf sich weiter mit einem imaginären Shop vergnügen. > Also ich trau denen einfach alles zu. x'D > Die haben vorhin ja auch den Shop aufgeräumt, als ich mir überlegte ob ich vllt. den Hellboy oder den Spike fischen will. Stimmt, inzwischen befürchte ich alles bei denen. Wäre schön, wenn's wieder so 'ne Aktion geben würde, ohne böses Blut oder bösen Überraschungen. z.B. das mit den Anfangsbuchstaben, das fand ich cool. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Überraschung hat neue Morsecodes: S Q A L L ? Wenn da jetzt noch ein U dabei wäre.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 11:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die haben vorhin ja auch den Shop aufgeräumt, als ich mir überlegte ob ich vllt. den Hellboy oder den Spike fischen will. das Einhorn habe ich mal noch schnell gerettet ^^ hat eigentlich schon mal jemand geschaut, ob durch die Aufräumaktionen die Auflage reduziert wird, d.h. ob die Items weg sind oder bloss irgendwo "zwischengeparkt" werden wie die von abgemeldeten Usern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finds aber auch bisschen ungünstig, wenn der Shop so schnell geleert wird. Da kann man ja nur mit viel Glück fisch0rn °_°. Das schreit gerade nur so nach Shop-Sperre xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 11:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Kleine Überraschung hat neue Morsecodes: S Q A L L > Wenn da jetzt noch ein U dabei wäre.... Ach was, echt? Kaum zu glauben, dass die Bilder einen Sinn haben. Naja. Xell wäre cooler. D: Vielleicht kommt ja "Sqall" raus, mit der Beschreibung: 'Shit happens.' {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >timmt, inzwischen befürchte ich alles bei denen. Wäre schön, wenn's wieder so 'ne Aktion geben würde, ohne böses Blut oder bösen Überraschungen. Ja, ich freu mich auch schon wieder auf Halloween, da gibts sicher wieder was Tolles. >8D *Hände reib* >Kleine Überraschung hat neue Morsecodes: S Q A L L Wtf, das liest du beim neuen Bild raus? o.O Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind Morsecodes. Ich habe die einzelnen Buchstaben übersetzt und es kam eben SQALL? raus. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, laut Wikipedia kann das sogar sein. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da reininterpretieren würde ich allerdings nichts. Wir hatten auch schon Mila, Inspector Gadget und noch so´n Kram drinnen stehen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon klar. Wäre ja auch langweilig, wenn ein Wunschitem rauskommen würde. *sarcasm* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber cool wär´s schon. Vielleicht gibt´s jetzt nen Run auf das Item im Flohmarkt ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da reininterpretieren würde ich allerdings nichts. Wir hatten auch schon Mila, Inspector Gadget und noch so´n Kram drinnen stehen. Wollte grad fragen, obs bei FF ein Viech auf Pflanzenbasis gibt. xD Das war ja auch erst kürzl. in der Beschreibung drin. Aber stimmt, ich trau der Beschreibung auch nicht mehr übern Weg. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine Qualle kann sich sowohl ungeschlechtlich (also quasi wie eine Pflanze) fortpflanzen, aber auch geschlechtlich (wie ein Tier). Das würde ja zur alten Beschreibung passen. Ôo Und sie sind sowohl Fleisch- als auch Pflanzenfresser. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 11:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr bei fast 8000 Itöms kann 'Squall' rauskommen? Ich bezweifels ja eher - auch weil Cloud schon so ne große Auflage hat. Glaube ja irgendwie, dass da ein allgemeines Item rauskommt ^^. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub kaum, dass es ne Qualle wird. xD Nein, ich dachte eher an die Kaktusviecher da, wenn ich nichts verwechsel. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich glaub kaum, dass es ne Qualle wird. xD Ich meinte wegen dem Namen. "Squall" ist nicht weit weg von "Qualle" Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse den Humor der Item-Maker. o_o Glaub ich. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist true blood echt was wert? O.O hab ich zufällig gefischt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ist true blood echt was wert? O.O > hab ich zufällig gefischt ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Leute die 'True Blood' schauen ist es wohl viel wert. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ist true blood echt was wert? O.O > hab ich zufällig gefischt Jetzt weiß ich ja wer mir das weggeschnappt hat. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt weiß ich ja wer mir das weggeschnappt hat. und ich weiß, an wen ich es loswerden kann xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > > Jetzt weiß ich ja wer mir das weggeschnappt hat. > > und ich weiß, an wen ich es loswerden kann xD Das denkst du. Ich hätte es nur verkauft. Ich hab 2 Folgen der Serie gesehen und das hat mir gereicht. Jemand versucht gerade beim Suche Tread billig ran zu kommen. Hat wohl mitgelesen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese stalker xD wieso kaufe ich gerade eigentlich items, wenn ich sie loswerden will? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso kaufe ich gerade eigentlich items, wenn ich sie loswerden will? ... das fragst du noch als maitem-teilnehmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur ca 20 Minuten gesehen und es hat mir gereicht. xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück gibts keine Vampire, sonst wäre Fremdschämen angesagt 8) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das fragst du noch als maitem-teilnehmer? jahaaa xDD aber das hat mir echt gezeigt, dass meine lust am handeln echt weg ist und das aus verschiedenen gründen bin eh überrascht, dass ich da noch umsatz gemacht habe. für viele ist das gar nichts, aber für mich echt erstaunlich. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, also ich habe den Item-Makern jetzt ein Handelsangebot gestellt, das sie nicht ablehnen können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine IM-Plüschpuppe, Persönlicher Fan und Wunsch? Kaiserschmarrn... Dankeschön *von der bläulichen Farbe fasziniert ist* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]