Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Takanari 31.05.2011 20:19
Betreff: Labern [Antworten]

Es gibt wahrlich bessere Namen, aber zu ihm passt es wirklich gut.

Als ich letztens mit Freunden weg war, haben wir auch über Sheldon geredet.
Es war auch jemand dabei, der alle Nerds von TBBT eher nicht mag. Er fragte, wen man da eigentlich mögen könnte.

Das lustige war, wie sich das Gespräch entwickelt hat. Am Ende haben wir Gründe zusammen getragen, warum es sich lohnen würde einen Mann wie Sheldon zu heiraten.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    Wiesel 01.06.2011 10:59

Warum war da jetzt ne Sonne im FM und war nach 2 Sekunden wieder weg? >_<

Von:   abgemeldet 01.06.2011 11:00

da wollte dich jemand ärgern^^
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)

Von:   Ragnarok 01.06.2011 11:00

> Warum war da jetzt ne Sonne im FM und war nach 2 Sekunden wieder weg? >_<

entweder nur Spass oder so "günstig", das sie gleich weg war ... ich habe sie jedenfalls nicht gesehen.

Von:    thoco 01.06.2011 11:01

genau xD

gesehen habe ich auch nichts, aber war ja auch S-Seite
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
Zuletzt geändert: 01.06.2011 11:01:43

Von:    Benjy 01.06.2011 12:12

Sonne UND Schnuffi im FM verpasst...
*heulen geht*
I´m about to fall...
"Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!"

Von:    BlackViper 01.06.2011 12:31

Oh LOL.
Jetzt ist dieser EHEC-Virus schon eine Biowaffe.
*headdesk*
Ich höre mit VA auf.
Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei.
Bei Interesse, meldet euch per ENS!

Von:    Khaleesi 01.06.2011 15:24

Meint ihr, die 'Seuche' kommt auch als Item raus? o_o
Infinity
I'm Cook! & everybody loves me

Von:   Kaiden 01.06.2011 16:43

Wir hatten uns hier ja einmal über Serien (TBBT) und die verschiedenen Sprachversionen unterhalten.

Anfangs fand ich ja die englischen Originalstimmen irgendwie unpassend (war durch die deutschen Stimmen indoktriniert>.<).
Danach hatte ich mir ja die ersten drei Staffeln auf Englisch besorgt und angesehen.
Dann schaue ich gestern wieder einmal deutschen TBBT und was passiert? Im ersten Moment denke ich erst "Das sind doch nicht die richtigen Stimmen, oder? Die hören sich ja ganz anders an." Einige Minuten zugehört und besonders auf die Stimmen geachtet.

Und nun kann ich mit Stolz sagen: Originalstimmen sind viiiiieeel besser auf die auf deutsch^^
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ >

Von:    roterKater 01.06.2011 19:40

Khaleesi:
> Meint ihr, die 'Seuche' kommt auch als Item raus? o_o

Ich würd eher sagen "Grüne Wiese" mit der Beschreibung: "Jetzt nur noch mit Bändchen."

Von:    Fray 01.06.2011 20:50

Schlaue Köpfe, ich brauche mal Anregungen von euch. :D

Vielleicht kennen einige von euch die Rückwärtsauktion, die ich des Öfteren veranstalte.
Letztes Mal gab es auch ein Item-Set zu ersteigern und das wollte ich dieses Mal auch so machen.
Das Problem ist, dass viele User vielleicht nur an einem einzelen Item des Sets interessiert sind und wenn dann solch ein User gewinnt, wäre das Problem, was er/sie mit den anderen Items des Sets anstellen soll, für die er/sie sich nicht interessiert.
Wenn der User die dann im FM verhökert, fände ich das nicht soooo toll.
Wie könnte ich das regeln? Soll z.B. der User die anderen Items an mich zurückgeben und ich verschenke sie dann anderweitig? ...oder soll ich das mit den Item-Sets vielleicht ganz lassen?
Hat da wer Ideen? .__.

Von:   Kaiden 01.06.2011 20:52

Kann man es vielleicht einfach so regeln, dass der Gewinner sich z.B. zwei Items aus dem Set aussuchen kann, der Zweite ein weiteres Exemplar, etc?

Von:    AliceNakiri 01.06.2011 20:58

Vllt nur die Items geben, die der User will und die restlichen verkaufen (vllt an die User, die das Set auch wollten) und dann schauen, ob du die Karotaler behälst, oder dem User gibst, oder irgendwie sowas.. wäre ja schon doof, wenn jemand die Items kauft, eins behält und den Rest verkauft :<.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Fray 01.06.2011 21:14

Kaiden:
> Kann man es vielleicht einfach so regeln, dass der Gewinner sich z.B. zwei Items aus dem Set aussuchen kann, der Zweite ein weiteres Exemplar, etc?
Das wäre an sich keine schlechte Idee, aber wenn der Zweite nun gerade an den Items interessiert war, die der Erste schon abgestaubt hat...

AliceNakiri:
> Vllt nur die Items geben, die der User will und die restlichen verkaufen (vllt an die User, die das Set auch wollten) und dann schauen, ob du die Karotaler behälst, oder dem User gibst, oder irgendwie sowas.. wäre ja schon doof, wenn jemand die Items kauft, eins behält und den Rest verkauft :<.
Ja deswegen möchte ich entweder eine angemessene Regelung einführen oder wenn sich da nichts findet, das mit den Item-Sets ganz sein lassen.

Von:   Ragnarok 01.06.2011 21:15

@fray

ich glaube, ich würde mir gar nicht erst so viel Gedanken um so einen hypothetischen Fall machen ...
Erstens ist es meiner Meinung nach egal, ob es sich um ein Item-Set oder um ein Einzel-Item handelt.
Zum zweiten würde ich sagen, gewonnen ist gewonnen und es dem Gewinner überlassen, was er mit dem Gewinn macht - sollte es dann tatsächlich jemand sein, der nur ein Item aus einem Set möchte, kann er es ja evtl. freiwillig zurückgeben.

Von:   Kaiden 01.06.2011 21:15

> Das wäre an sich keine schlechte Idee, aber wenn der Zweite nun gerade an den Items interessiert war, die der Erste schon abgestaubt hat...
Naja, der User ist dann ja zweiter geworden. Muss sich also mit dem Rest zufrieden geben>.<

Von:    roterKater 01.06.2011 21:20

Fray:

> Hat da wer Ideen? .__.

Ich würd sagen keine Item-Sets. Bei mehr Versteigerungen gibt es ja eh dann auch mehr Gewinner. Ist doch viel schöner!

Von:    Fray 01.06.2011 21:23

Ragnarok
> Zum zweiten würde ich sagen, gewonnen ist gewonnen und es dem Gewinner überlassen, was er mit dem Gewinn macht - sollte es dann tatsächlich jemand sein, der nur ein Item aus einem Set möchte, kann er es ja evtl. freiwillig zurückgeben.
Gewonnen ist gewonnen, das stimmt. Aber ich würde es natürlich trotzdem lieber sehen, wenn ein vom Gewinner ungewolltes Item an jemanden geht, der es gerne haben will und das ohne einen Verkauf auf dem FM.

roterKater
> Ich würd sagen keine Item-Sets. Bei mehr Versteigerungen gibt es ja eh dann auch mehr Gewinner. Ist doch viel schöner!
...ja, im Moment tendiere ich dann doch eher dazu...

Von:   abgemeldet 01.06.2011 21:34

du kannst ja sagen, das der User wenn er nicht alle haben will, den Rest bitte an die User Verschenken soll die die Items haben wollen. und er sie nicht weiter verkaufen soll.
so meine Idee... aber ist alles nicht wasserdicht durch zu führen
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Klick mich

Von:    MrZeroid 01.06.2011 23:38
muss man den satz zu ´´hotbutton´´ verstehen??
oder was hat es damit zu tun??
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/
Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig.

Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt.

Von:    roterKater 01.06.2011 23:47

Ist ein 9Live-Abschieds-Item. Aber es spricht für dich, dass dir das nichts sagt. ^^

Von:    Takanari 01.06.2011 23:52

Ich würd das item ja kaufen, aber irgendwie will ich bei dem Item nicht die erste sein.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    roterKater 01.06.2011 23:56

Takanari:
> Ich würd das item ja kaufen, aber irgendwie will ich bei dem Item nicht die erste sein.

Dafür sind Leitungen drei, sieben, elf und dreihundervierundachzig jetzt alle frei! Extra für dich! Hol dir den Button!!!!!
*Sirene imitier*
Zuletzt geändert: 01.06.2011 23:56:15

Von:    AliceNakiri 01.06.2011 23:58

Der Hotbutton schlägt zu 8)
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Khaleesi 02.06.2011 00:05

Entweder ihr packt eure Sachen und geht, oder ihr packt eure Sachen und fahrt!

Wollte ich nur mal kurz dazwischenwerfen. Weitermachen.
Infinity
I'm Cook! & everybody loves me

Von:   abgemeldet 02.06.2011 00:19

Tyler, ich kann nicht mehr. D:

Von:    MrAufziehvogel 02.06.2011 00:28

Hotbutton? Wtf? Was'n des? >D

Edit

Achso.
Memo an mich: Erst lesen, dann schreiben. .ö.

T O D A Y  I  D O N' T  F E E L  L I K E  D O I N G  A N Y T H I N G .

Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:29:45

Von:    dheny 02.06.2011 02:50

Khaleesi:
> Entweder ihr packt eure Sachen und geht, oder ihr packt eure Sachen und fahrt!

AAAAAAAAAAAALT :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Daikanyama 02.06.2011 08:28
Alles Gute zum Männertag!!
(An die paar Männer dies hier gibt. *g*)

Von:    Noct 02.06.2011 09:17

Hö? Männertag? Ist der nicht sowieso 364 Tage im Jahr?

*wegrenn* XD

Zurück