Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny steht noch auf der ersten Seite. :D Die anderen sind ja nicht mehr so aktiv im Thread/ bei den Items. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das hier eigentlich mittlerweile der längste Faden auf Animexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht. Der "Was denkst du gerade"-Thread hat noch weit mehr Posts. Da müssen wir uns noch ordentlich anstrengen den einzuholen. Und durch den Wegfall einiger Power-Poster sind wir auch noch stark geschwächt. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 18:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Noch nicht. Der "Was denkst du gerade"-Thread hat noch weit mehr Posts. Da müssen wir uns noch ordentlich anstrengend den einzuholen. Ich wär ja für weitere neue Items, das heizt der Bude hier sicher richtig ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehhh... nein. Nein, da wäre ich sehr dagegen. So ein Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überraschungsitem "new edition" ist nun kaufbar ... die alten besitzer werden dort angezeigt??? strange "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 18:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was? :P Und Leute kauft doch den Laberthread! Das ist ja wohl für alle, die hier posten, eine Ehrensache! Ts ts ts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn es ein ü-item ist, das es schon mal gab, muss es mir nicht gefallen haben da ich nicht mit auf der liste stehe O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > also wenn es ein ü-item ist, das es schon mal gab, muss es mir nicht gefallen haben da ich nicht mit auf der liste stehe O.O hä? das ist neu. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hä? das ist neu. mich wundert es ja auch aber da stehen schon so viele besitzer, die es nicht in 5min gekauft haben können O__O oder ich habe halluz "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 18:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > > hä? das ist neu. > > mich wundert es ja auch > aber da stehen schon so viele besitzer, die es nicht in 5min gekauft haben können O__O Das kann man auch schon seit heute Morgen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco ist komplett verplant. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann bin ich halt verplant >____< ich habe nichts mitbekommen ... es geht zu ende mit mir "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kriegt deine Items, wenn du tot bist? o.o ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Wer kriegt deine Items, wenn du tot bist? o.o CocaBeliLight bekommt meine rpg sammlung und um den rest dürft ihr euch kloppen! "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, deine Items wären laut AGB in dem Fall dann Eigentum der Admins und deren Helfer. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber einige werden sich sicher bereit erklären in deinem Namen welche aufzunehmen. Biete ja gerne den Zwillingen und deinem kleinen Uke Unterkunft. :) Edit: Deutsch ist heute nicht so meines. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 18:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, deine Items wären laut AGB in dem Fall dann Eigentum der Admins und deren Helfer. XD Alles Quatsch! Im Fall des User-Todes bzw. einer unvorhergesehen Account-Löschung greift das AGB (Animexx-Gesetzbuch) und alles wandert zum abgemeldet. >__> But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist doch ... *grummel* *Auftragsmörder zurückpfeif* ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Aber einge werden sich sicher bereit erklären in deinem Namen einige aufzunehmen. > > Biete ja gerne den Zwillingen und deinem kleinen Uke unterkunft. :) die gehören zur rpg sammlung! xDDD pech gehabt~ aufm sonderaccount gehts ja auch noch weiter "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Im Fall des User-Todes bzw. einer unvorhergesehen Account-Löschung greift das AGB (Animexx-Gesetzbuch) und alles wandert zum abgemeldet. >__> abgemeldet haben Unparteiisch zu sein. Du bekommst daher keine Items. Wir Admins sind jedoch alle voll parteiisch und so, deshalb bekommen wir die Items! Und da ich hier der Dienstälteste bin, nehm ich mir das recht und kassier die Items dann selbst ein ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da ich hier der Dienstälteste bin, nehm ich mir das recht und kassier die Items dann selbst ein ;) Laut meinem Sklavenvertrag stehen mir aber 10% der Items zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet haben Unparteiisch zu sein. Du bekommst daher keine Items. Ach, keine Sorge, ich werde über alle Maßen unparteiisch sein, wenn ich die Items meinem Inventar hinzufüge und später die verkaufe, die ich nicht brauche, um meinen virtuellen Reichtum zu mehren. °3° But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mir ja auch mit Kyo eine schöne Zeit zu machen. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Würde mir ja auch mit Kyo eine schöne Zeit zu machen. :D Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Learn more. Das tut uns leid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Learn more. > Das tut uns leid. Bei mir gehts. oO http://www.youtube.com/watch?v=m6wk2vaIF2k Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir gehts. oO Bei uns aber nicht! xD Immer diese Österreicher. Die denken, wir können alles gucken! xD Dabei weiß doch jeder, dass Deutschland voll (über)korrekt ist mit dem Copyright und so. ;D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 18:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube verbietet grundsätzlich alles was gut ist. :P Aber das sie Kyo jetzt auch schon sperren ist mir neu. Da die aus Frankreich kommen hatten sie wohl nur eine längere Spanne. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei weiß doch jeder, dass Deutschland voll (über)korrekt ist mit dem Copyright und so. ;D Ja, Dank Animexx! Die haben die böse Copyright-Paranoia-Grippe in ganz Deutschland verbreitet! Ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Dank Animexx! Die haben die böse Copyright-Paranoia-Grippe in ganz Deutschland verbreitet! Ò_ó Ich habe sogar in geheimen Depeschen erfahren, dass KTvuzG und sein Copyright-Skandal auf Animexx ihren Anfang nahmen. Scheinbar entwendete er auch Zitate aus diversen Yaoi-FFs und bestach die Prüfer später mit einer gewissen, virtuellen Währung... But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]