Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Eine IM-Plüschpuppe, Persönlicher Fan und Wunsch? Nene, 3000KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Spende an uns~ Schick dein Handelsangebot doch gleich auf meinen Account. :D Edit: Hat Balrog noch einen Wert? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 13:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > eine Spende an uns~ > > Schick dein Handelsangebot doch gleich auf meinen Account. :D Okidoki IM-Seneya, du bekommst jetzt auch so ein HA. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auflösung ist Flashig. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Hat Balrog noch einen Wert? Wahrscheinlich eher im Winter, wenn HdR wieder im TV läuft. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Die Auflösung ist Flashig. XD Cool, wa?! Da MUSS man mir doch Zugang zum Adult-Shop gewähren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm danke, dann warte ich noch. :) Fray Wie hast du das hinbekommen? :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 13:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fray > Wie hast du das hinbekommen? :D Hauptsächlich Copy&Paste und Bilder eingefügt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Bereits 50 Leute nutzen den Adult-Shop! Als Dankeschön gibt's eine exklusive Neuauflage von Dean Winchester! LOL @True Blood also ich mag die Serie ^^ ich schaue sie sehr gerne ich mag die Satire die dahinter steckt ^^ -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 13:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich hab nur ca 20 Minuten gesehen und es hat mir gereicht. xD Irgendwie konnt ich noch keinen finden, der die Serie mag, obwohl ich dachte, dass sie bei den Kritikern recht gut wegkommt. SpoilerEin Auszug von meiner Bewertung in meinen Weglog: Und jetzt noch zu True Blood. Das ist eine Vampireserie die ich mir nicht ansehen werde. Die Zähne der Vampire bringen mich immer zum lachen, weil sie aussehen, als würden sie gleich abbrechen. Die ganze Welt dieser Serie ist für mich nicht stimmig aufgebaut. Und der männliche Hauptcharakter sieht nicht untot sondern einfach nur tot aus. Mein Bruder sieht um einiges jünger aus als der Typ und er ist nun auch schon 38. die weibliche Hauptfigur ist weder sympatisch noch unsympatisch. Aber was ich Pairings halte, die einen Kuss in der 2. Folge haben, ist nach Vampire Diaries klar. XD S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Bereits 50 Leute nutzen den Adult-Shop! Als Dankeschön gibt's eine exklusive Neuauflage von Dean Winchester! lulz.. netter.. Schmu x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 13:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari: > Irgendwie konnt ich noch keinen finden, der die Serie mag, obwohl ich dachte, dass sie bei den Kritikern recht gut wegkommt. Ich mag die Serie. So für abends, just zum ablenken vom alltag, ist sie ideal. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Takanari: > > Irgendwie konnt ich noch keinen finden, der die Serie mag, obwohl ich dachte, dass sie bei den Kritikern recht gut wegkommt. > > Ich mag die Serie. So für abends, just zum ablenken vom alltag, ist sie ideal. Ok, jetzt kenn ich jemanden. XD Die kleine Überraschung hat doch schon wieder ihre Beschreibung geändert. "Aus dieser Überraschung wird... ein Item!" jaja, wer hätte das gedacht. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Nene, 3000KT! Tja, da sind die KT wohl weg. da steht nämlich eindeutig "ÜBERWEISE". Das nehmen die IMs jetzt wohl einfach als Spende ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Fray: > > Nene, 3000KT! > > Tja, da sind die KT wohl weg. da steht nämlich eindeutig "ÜBERWEISE". Das nehmen die IMs jetzt wohl einfach als Spende ... Noin! D: Deswegen haben sie noch nicht geantwortet und mir noch keinen Zugang zum Adult-Shop verschafft. Mist... Dann muss ich nochmal überweisen. Was soll's?! Ich hab's ja, die 6000KT sind doch Peanuts. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mouh.. am besten die kleine Überraschung nicht mehr beachten :|. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, stimmt. :D Na, ich hoer mir dann lieber Rebecca Black an als das zu schauen. :DDD Lecker Kisir. *.* (kennt glaub ich keiner aber wollt ich mal erwahnen) Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Gut' ist auch das da Ich kenn Kisir .. mjam =) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lecker Kisir ben de istiyom :( -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die N2?" hab ich das richtig übersetzt, von der kleinen Überraschung? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, kennt ja doch wer. :D Das Video spielt mein Handy nicht ab, muss ich daheim nachschauen. xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfgeldjaegerin: > "Die N2?" > hab ich das richtig übersetzt, von der kleinen Überraschung? Dean 2? xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance: > Dean 2? xD So könnte man es auch lesen XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item: laberthread im shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, großartig. xD Ein Item extra für uns! <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Laberthread! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laberthread-Item, lol. Das offizielle Zeichen "Wir lesen mit und lachen uns den Arsch ab", jetzt im Shop! Ne, find' ich cool, das Item. Und so. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, der Thread ist ja richtig alt xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste auch nicht, dass der schon fünf Jahre alt ist. xD Und er hat schon so viele User gesehen. :) Wer von den "Stamm-Usern" aus den Anfängen des Laberthreads ist denn eigentlich überhaupt noch alles dabei? ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 17:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hurray, Happy Birthday! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]