Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon. xD Ich hab den geschenkt bekommen damals. ♥ Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD:> Fies, wenn man neu (und deutlich spät) in ein Fandom stolpert - die ganzen guten Items sind vergriffen und unmöglich zu beschaffen. D: Das hat mich damals bei dem Item Castiel ehrlich gesagt am meisten angekotzt. ^^* (Also abgesehen vom hohen OP und der unmöglich kleinen Auflage, mit der man vor allem die User im Forum ärgern wollte, die ständig wegen dem Item rumgenervt haben.) Denn zu dem Zeitpunkt, als das rauskam, liefen die Folgen von Supernatural, in denen Castiel vorkam, noch gar nicht in Deutschland, das heißt, es gab hierzulande nur einen relativ kleinen Kreis von Fans, der diesen Charakter überhaupt schon KANNTE. Ich find's irgendwie unfair, ein Item rauszubringen, wenn das deutsche Fandom noch gar nicht so weit ist. Manch ein Fan hätte sich damals vielleicht sogar schon Castiel leisten können, aber er hat ihn nicht gekauft, weil er ihn schlichtweg noch nicht kannte. Und man kann von den deutschen Fans nun mal nicht erwarten, dass sie stets auf dem aktuellen Stand einer Serie in deren Ursprungsland sind. ^^* P.S.: Dein Avatar ist ja cool! x3 *Reid anschmacht* *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD:> Wiesel: > > Jap! Ich hatte auch voll die Probleme an die ganzen SPN Items zu kommen :/ > > Und wie hast du es dann doch geschafft? > Vorallem überraschen mich die vier Vorbesitzer bei Dean - ich hätte gedacht, dass ihn niemand wieder hergibt, sobald er ihn hat. XD > Und die noch viel größere Frage - von wie vielen KT musstest du dich dafür verabschieden? XD EIne Userin hat mir den besorgt, hat mich abgeschrieben und gefragt ob ich noch einen suche. Ich glaub ich hab an die 2000 nochwas bezahlt, habs schonwieder vergessen. Aber ich hatte da echt schwein gehabt. > Warum gibt's eigentlich von Castiel nur so wenig? Das frustriert mich auch :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist Cas im Moment unsymphatisch. x) Ich finde die weiblichen Charas fehlen. Ohne Ruby wäre Luzifer z.B. niiiieee frei gekommen. x'D Okay, ich hör schon auf. 2000 nur? Oh, den hätte ich mir auch leisten können. xD -schaut ihren KT stand mal kurz an und räuspert sich- ._. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne Crowley. Der fehlt mir ja ganz besonders. <333 Oder die restlichen apokalyptischen Reiter: Krieg, Hunger und Pestilenz. =) (Ja, ich weiß, es gibt schon das Item "Apokalyptischer Reiter", aber trotzdem. xD) Gegen Bela oder Jo hätte ich aber auch nix einzuwenden. =3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich find's irgendwie unfair, ein Item rauszubringen, wenn das deutsche Fandom noch gar nicht so weit ist. Manch ein Fan hätte sich damals vielleicht sogar schon Castiel leisten können, aber er hat ihn nicht gekauft, weil er ihn schlichtweg noch nicht kannte. > Und man kann von den deutschen Fans nun mal nicht erwarten, dass sie stets auf dem aktuellen Stand einer Serie in deren Ursprungsland sind. ^^* Find ich auch. Natürlich ist es für die wenigen, die schon so weit sind, ganz cool - so relativ "unkonkurriert" und fast schon insidermäßig an ein Item zu kommen, aber trotzdem. Na ja, ich hätte ihn mir so oder so nicht leisten können. XD > P.S.: Dein Avatar ist ja cool! x3 *Reid anschmacht* *_* Danke. *__* Ich hoff mal, nach Hotch kommt irgendwann auch Reid in den Shop. :D --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke. *__* > Ich hoff mal, nach Hotch kommt irgendwann auch Reid in den Shop. :D Ich auch! x3 Reid ist einfach ein toller Charakter (und hübsch obendrein ^-^). Seine unbeholfene, puschelige Art weckt in mir immer sämtliche Mutterinstinkte. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Reid ist einfach ein toller Charakter (und hübsch obendrein ^-^). Seine unbeholfene, puschelige Art weckt in mir immer sämtliche Mutterinstinkte. ;) Wobei er längst einiges an Puschelfaktor verloren hat. :< Aber man ist leider nicht ewig 23. Und er soll sich die Haare wieder wachsen lassen. :< --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD:> Wobei er längst einiges an Puschelfaktor verloren hat. :< > Aber man ist leider nicht ewig 23. > Und er soll sich die Haare wieder wachsen lassen. :< Soweit bin ich noch nicht. xD Hab gerade erst mit Staffel 3 angefangen, und da ist der Puschelfaktor zum Glück noch sehr hoch. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war mal mit Kemp Muhl zusammen. Mein absolutes Lieblingsmodel & RPG Chara. ♥ Haben sogar viele Fotoshoots zusammen gehabt. Miau Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde aus dem Demnächst jetzt eigtl. September? Das ist doch nicht "demnächst", schon gar nicht, wo das rauskam! ... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Soweit bin ich noch nicht. xD > Hab gerade erst mit Staffel 3 angefangen, und da ist der Puschelfaktor zum Glück noch sehr hoch. <3 Ah, okay. Dann genieß es noch. ^^ In der 6. Staffel kam Reid leider auch sehr kurz. :< Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Staffel wieder. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Warum wurde aus dem Demnächst jetzt eigtl. September? > Das ist doch nicht "demnächst", schon gar nicht, wo das rauskam! > > ... Och nöööööö.. das ist ja noch ewig hin D:. Ach und das mit Castiel fand ich aber auch blöd. Den hätte ich nämlich auch echt gerne. Und viele andere Fans bestimmt auch. Gerade bei der Auflage von Dean, wäre es toll, wenn man sich wenigstens Castiel leisten könnte bzw. einfacher an das Itöm rankommt, aber naja. Kann man nichts machen :|. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder so ein Gefecht um die Sammelfiguren XD wenn ich jetzt bloss noch wüsste, welche ich gekauft habe ... (die ganz teuren jedenfalls mal nicht ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist großangelegte Sammelfiguren-in-den-Shop-werf-Stunde eigentlich immer, wenn ich grad unterwegs bin?^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist da eigentlich die automatische Aufräumroutine im Dauereinsatz? Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, das wirklich *alles* so schnell weggefischt wird ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GESEHEN habe ich sie noch, aber als ich draufgeklickt habe, waren sie meistens schon weg. xD Erwischt habe ich am Ende bloß drei. D: Aber der User hat ja auch noch andere nette Sachen reingeschmissen... ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte ich mir auch, lol. Da entleert wohl jemand sein Inventar und zeitgleich wird der Shop aufgeräumt..? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das ging sicher wieder auf die reload-Quote ... obwohl ich ausser ein paar Mangas und Figuren nur noch ein paar Gummipunkte abstauben konnte edit: aha, so langsam kommt's ja raus, wer die Figuren hat ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 18:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kauft ihr euch als Ersatz-Item für Castiel nicht einfach 'nen Gefallenen Engel? Wundere mich schon die ganze Zeit, warum sich da keiner drum kloppt. Ich mein, schön für mich, hab ich recht fix meine Sammlung komplett gekriegt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. man könnte Castiel ja auch nur als 'Engel' reinsetzen, aber Charakteritems sind für manche einfach besser X) Wieso kommt, wenn man auf 'zitieren' klickt, zweimal der Nickname? °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 22:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd sowieso nie verstehen, was alle mit diesem doofen Supernatural haben. Mädchen... @_@ XP~ Und ob das wohl noch was wird mit der Überraschung? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ich werd sowieso nie verstehen, was alle mit diesem doofen Supernatural haben. Mädchen... @_@ *umschaut* *ich mags* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umschaut* *ich mags* Tut mir leid, aber ich muss Ihnen leider Ihre Man Card abnehmen. *in kleine Stücke schneid und verbrenn* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural ist gruselig und brutal, es gibt coole Kerle und scharfe Frauen, ein tolles Auto und einen rockigen Soundtrack. Ich finde, das sind mehr als genug Gründe, um auch Männer anzusprechen. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid, aber ich muss Ihnen leider Ihre Man Card abnehmen. > *in kleine Stücke schneid und verbrenn* XD Sagte der Mann mit der Appetenz für kleine, braune Kuschelviecher mit Knopfaugen. >3> But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Supernatural ist gruselig und brutal, es gibt coole Kerle und scharfe Frauen, ein tolles Auto und einen rockigen Soundtrack. > Ich finde, das sind mehr als genug Gründe, um auch Männer anzusprechen. ;) So so, die Fanbase ist aber trotzdem überwiegend weiblich. XP~ > Sagte der Mann mit der Appetenz für kleine, braune Kuschelviecher mit Knopfaugen. >3> Ich geb dir gleich Kuschelvieh! Das ist ein MONSTER!!! *Bierdose am Schädel zerdrück und laut rülps* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 00:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Bierdose am Schädel zerdrück und laut rülps* Oh nein. Das Bild eines fetten, haarigen Noctis mit Dreitagebart, der in Unterhemd und Shorts Fußball schaut und rülpsend Bier säuft, werde ich jetzt nie wieder los. Du hast meine Fanboy-Fantasie gekillt. ;.; But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was! Ich bin natürlich immer noch ein sexy Japan-Bishi, der sich ne Bierdose am Kopf zerdrückt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Bier ist so unprinzentastisch! Willst du denn nicht lieber irgendeinen, was weiß ich, Mondfruchtsaft oder Edelmorboltee oder was auch immer die da zu sich nehmen? But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]