Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Hat sich das Bild bei 'Sternenplasma' eigntl noch geändert? ^^ Ja, und genau dieses Bild regt mich an, es zu kaufen. Könnte ein Super Mario Galaxy Item werden :3 (wenn es nach dem Bild geht) "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari: > Was die Urknalltheorie betrifft. Die kürzeste Umschreibung ist vielleicht Evolutionstheorie fürs Universum. Mit dem Unterschied, dass an der Evolutionstheorie was dran ist. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir das nur so vor oder wird im Such Thread so gut wie garnix mehr gepostet oO? Flohmarkt ist wohl doch alles bequemer auch wenn über die Preise gemeckert wird. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
||||||
| Es bringt einfach nichts, dort etwas zu suchen. Es sei denn man ist Sammler, oder das Item ist gerade erst raus gekommen. Die Gebote sind grundsätzlich niedriger als die Im Flohmarkt, weil der Käufer sich sagt "soviel zahl ich nicht" und die Verkäufer die dem Preis am nächsten sind, denken sich "Ich bin im Flohmarkt eh schon der günstigste Anbieter. Irgendwann wirds schon einer kaufen." |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 11:18:50 |
|
![]() |
||||||
| genauso schauts aus "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Gebote sind grundsätzlich niedriger als die Im Flohmarkt, weil der Käufer sich sagt "soviel zahl ich nicht" Ist bei mir auch so und dann kauf ich doch über den Flohmarkt, weil sich im Suchthread fast nie jemand meldet |:. Ein Teufelskreis! 8) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Eben und aus dieser Erfahrung lernt man irgendwann und überspringt den Suchthread-Schritt. XD |
|
![]() |
||||||
| naja viele gesuche sind ja auch witzlos, wenn die user den wert nicht kennen und dann zum OP oder bisschen drüber suchen außerdem habe ich nie, was die leute suchen und dann denke ich mir bevor ich es fische und es ihnen verkaufen kann, holen sie es sich eh auf dem flohmarkt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt ja eh immer darauf an. Gibt auch genug User, die wertvolle Items unterm Op suchen >_>. Als meldet sich da jemand... Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Ja das sind die einzigen Gesuche, die man da ausser denen der Sammler noch findet. ^^" Solche netten sachen wie suche Bishonen, Luzifer, Tod und Mond. jeweils bis 250KT. Oder sowas... Da les ich dann immer mit und denke "ja dann such mal schön weiter." Früher hab ich solche User angeschrieben und empfohlen, das Gebot mal etwas höher zu setzen, um Aussicht auf Erfolg zu haben. Bis zu der Antwort.. ich zitiere wörtlich: "Ich weiss, das die Items viel mehr wert sind. Aber vielleicht findet sich ja ein Trottel, der es nicht weiss." -------------- Hat eigentlich jemand hier schonmal American Cookies gebacken? Macht das in der Konsistenz viel aus, wenn ich statt braunem Zucker, weissen Zucker nehme? edit: Level 11 ist da |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 13:27:12 |
|
![]() |
||||||
| > "Ich weiss, das die Items viel mehr wert sind. Aber vielleicht findet sich ja ein Trottel, der es nicht weiss." Tja ... viele Verkäufer versuchen es doch andersrum genauso. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| >>Tja ... viele Verkäufer versuchen es doch andersrum genauso. Nur das die meist von den Händlern unterboten werden, die ihre Lagerbestände nicht bis zum Sanktnimmerleinstag horten wollen. XD |
|
![]() |
||||||
| Das hat sich inzwischen durch den Flohmarkt ein bisschen ausgeglichen, ja. Zumindest bei manchen Items. Die Antwort mag ein wenig frech erscheinen, und du hast es ja auch nur gut gemeint, aber ich finde es ganz normal, dass manche User solche "Tricks" ausprobieren, denn wie gesagt, bei Verkäufern läuft das ja auch oft so. "Mal sehen, ob sich irgendein Trottel finden lässt, der verzweifelt genug ist, das Item zu diesem Preis zu kaufen." Hab ich schon oft genug erlebt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 13:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such eh nur nen Dean. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. :DDD |
|||||||
|
||||||
| Ich such irgendwie garnichts so richtig fieberhaft. Ich sammle zwar noch ein Item, aber davon hab ich schon welche und ich hab keine bestimmte Stückzahl die ich erreichen will. Gibt zwar das eine oder andere Item, das ich für mich selbst kaufen würde, wenn ichs mal günstig iwo schieße. Aber nicht zum normalen Handelswert. ^^" Daher such ich erst garnicht danach. |
|
![]() |
||||||
| Seit dem Lena ne gewonnen hat, liegt die auch schon ewig wieder im Shop rum...da war jemand wohl sehr enttäuscht:P^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 18:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... hi xD hat jemand das Item "Kleine Überraschung"? öÖ und kann mir sagen... der Satz der in der Item beschreibung steht... der ist doch neu dazu gekommen oder? @_@ ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
GO GO GADGET EVANGELION LIKE DIE SONNE ÜBER FUJIYAMA! Ja, der ist tatsächlich neu! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Wuhu dann hat sich ja mal was getan... : O aber was das wohl heißen mag... Professor Gadegt, Neon Genesis Evangelion... Mila Superstar : O ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag euch was dieser Satz zu bedeuten hat. 'Ihr seid echt lustig, wenn ihr ungeduldig und neugierig werdet,' :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ein item für 5kt auf dem flohmarkt, wobei der OP bei 18kt liegt also ich würde es dann eher an den shop verkaufen o.o "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > es gibt ein item für 5kt auf dem flohmarkt, wobei der OP bei 18kt liegt > also ich würde es dann eher an den shop verkaufen o.o Kaufen und danach innen Shop schmeißen xD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
||||||
| >>Seit dem Lena ne gewonnen hat, liegt die auch schon ewig wieder im Shop rum...da war jemand wohl sehr enttäuscht:P^^ Jaja... die Winning Team Joiner. ^^ |
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Kaufen und danach innen Shop schmeißen xD *unschuldig pfeif* O3O das nenne ich mal praktisch "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 19:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *unschuldig pfeif* > O3O > das nenne ich mal praktisch Haste gemacht? xD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Haste gemacht? xD kannst es ja suchen! xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haste gemacht? xD guck mal den Verwandlungsstab im Shop ... edit: *ups* hab, ich's (v)erraten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 19:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAHA !!! *sich mal wieder amüsiert* Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich habe gerade erst mitbekommen, dass man im Shop bei den gebrauchten Items auch die Vorbesitzer sehen kann O__O < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, ich habe gerade erst mitbekommen, dass man im Shop bei den gebrauchten Items auch die Vorbesitzer sehen kann O__O hmm ... ich bin auch gleich mal nachschauen gegangen ... ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]