Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also für mich wäre Luftpirat ein "Sternenwanderer" item. Aber wenn es auch für FF benutzt werden kann.. dann versuch ich gar nicht erst einen zu bekommen. ^^ Preis = utopisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn es auch für FF benutzt werden kann.. dann versuch ich gar nicht erst einen zu bekommen. ^^ Preis = utopisch beschwer' Dich bei Morwen *gg* ... bevor das Wort "Final Fantasy" fiel, waren sie eigentlich noch relativ günstig ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne meinte von dem Aaron Hotchner ^^ mit dem Smilie am Ende Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also für mich wäre Luftpirat ein "Sternenwanderer" item. Für mich auch. Weiß nicht, womit ich es sonst verbinden soll. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzkristall im shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sailor Moon-Item: Herzkristall < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ragnarok:Sorry, sorry, ich hatte da gar nicht dran gedacht... Asche auf mein Haupt. u__u > Ne meinte von dem Aaron Hotchner ^^ mit dem Smilie am Ende Die Beschreibung finde ich auch großartig. Besser könnte man Hotch gar nicht treffen. x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Sailor Moon-Item: > Herzkristall also SM wäre bei mir eher ein Silberkristall "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > > Ein Sailor Moon-Item: > > Herzkristall > > also SM wäre bei mir eher ein Silberkristall http://de.sailormoon.wikia.com/wiki/Herzkristall < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also für mich wäre Luftpirat ein "Sternenwanderer" item. Für mich auch, aber was solls ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 21:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man.. ich muss gleich Gassi, aber ich mag nichts verpassen xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Luftpirat für 1500 im Flohmarkt, der eben noch etwas über 700 gekostet hat. : ) Faszinierend. Sind immer die Selben, die wuchern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ein Luftpirat für 1500 im Flohmarkt, der eben noch etwas über 700 gekostet hat. : ) Faszinierend. > Sind immer die Selben, die wuchern. Nur zur Anmerkung: Der 700er wurde verkauft. Ich will halt auch mal wieder mehr verdienen. War in letzter Zeit viel zu gnädig zu den Käufern. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für was ist das Item gut? Und welcher normalsterbliche User hat über 1000 KT auf der hohen Kante? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die Preise aber auch zu heftig. Muss halt jeder wissen, wie hoch er etwas ansetzt und zwingt ja niemand, die Dinger zu kaufen. Ist aber sicherlich für viele ärgerlich. Naja, so läufts halt. Man kann ja nie wissen, wie viels später wert ist *shrug*. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahaha geil! Herzkristall XD der herzkristall von minako ist in ganz großer gefahr denn ihr herzkristall ist der heilige gral und die gegner sind schon so nah~~ *sing* super moonies YAY! XD edit XD http://www.youtube.com/watch?v=mBto74BialE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 21:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der herzkristall von minako ist in ganz großer gefahr denn ihr herzkristall ist der heilige gral und die gegner sind schon so nah~~ *sing* Das ist ja inhaltlich ein einziger Quark. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item "rem"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuk wär zwar kuhler, aber Rem ist auch super.. höhöhö! Meint ihr es lohnt sich, wenn man ein paar mehr kauft, die man um den Op rum verkaufen kann? Also nicht rumwuchern, bloß damit andere das vllt auch abbekommen. Oder eher nicht? Der Preis ist ja doch etwas hoch :o Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 23:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n wenn du leute kennst die death note und besonders misa/rem mögen :/? dann vielleicht...aber ansonsten weiß ich ncuht obs zum wuchern tauggt XD fragt sich meine freunidn auch :) und ich frag mich obs zum tauschen taugt :D |
|||||||
|
||||||
| Denk nicht das du das Item groß los wirst. Wenn jezt jemand ne DN-Sammlung führt vielleicht. Aber Misa verkauft sich ja schon nicht. Warum sollte sich Rem verkaufen? die war ja doch eher langweilig. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Oki x) ich glaube nicht, dass jemand meiner paar Kontakte auf Death Note steht :D. Habs einfach mal einmal gekauft, mal schauen. Danke x) Aber ich fand immer: Rem > Misa.. einfach weil Shinigamis in DN ultrakuhl waren 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 23:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Rem. Passt perfekt zu meiner MisaMisa. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my.. ich hab keine KT mehr. XD Ich musste mir Rem zweimal kaufen weil das der Spitzname meines Hundes ist. *lach* Rem(us) hah. Harry Potter item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ein Schwert der tausend Wahrheiten gefischt. Vuvuzela, das Schwert, Wolke der Finsteris: In letzter Zeit habe ich echt Glück, was das Fischen betrifft. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
||||||
| Ist das jetzt ironisch gemeint? ^^" |
|
![]() |
||||||
| >Schwert der tausend Wahrheiten von wo ist dieses Item ? -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clair_de_Lune: > >Schwert der tausend Wahrheiten > > von wo ist dieses Item ? South Park Folgenname: Make Love not Warcraft Ich hab die Folge schon so so oft gesehen und kann jedes Mal wieder darüber lachen. Wie der Name schon andeutet wird da Warcraft auf die Schippe genommen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Schwert der tausend Wahrheiten >> >> von wo ist dieses Item ? >South Park >Folgenname: >Make Love not Warcraft dakeschööön ^^ ich habe gefragt weil ich gerade eine Buchreihe Lese Das Schwert der Wahrheit es hat mich daran erinnert ^^ da im Schwert auch 1000 Sehlen sind >< -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 13:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Natsu vom Shop verpasst. Find ich doof. .ö. Egal, jetzt hab ich ihn endlich im FM bekommen, und das nicht einmal für 1000 KTs. >D Hach ja. Und ich wollte noch Gray verkaufen, weil ich dachte, ich krieg die drei nie zusammen. °^° T O D A Y I D O N' T F E E L L I K E D O I N G A N Y T H I N G . |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]