Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    thoco 17.05.2011 19:58
Betreff: Labern [Antworten]

> Wow, ich habe gerade erst mitbekommen, dass man im Shop bei den gebrauchten Items auch die Vorbesitzer sehen kann O__O

ist praktisch wenn ein user sachen wegschmeißt

edit:: erstär!~ wo ist mein kt? O3O
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
Zuletzt geändert: 17.05.2011 19:59:03

Von:   Kaiden 17.05.2011 20:01

> edit:: erstär!~ wo ist mein kt? O3O
Wird dir direkt auf das Konto überwiesen, sobald die KT-Steuererklärungen für die Geschäftsjahre 2006-2011 vorliegen und die eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 250KT an Animexx bezahlt hast XP
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ >

Von:    thoco 17.05.2011 20:06

pffffff <.<
und der dreiste avatar dazu ist mir nicht entgangen, jawohl!
xD

2006 war ich noch gar nicht auf mexx
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Ragnarok 17.05.2011 20:06

anscheinend hat sich an der Programmierung wieder was geändert (oder habe ich es nur nicht gemerkt?).
Es gab ja Beschwerden, dass man ohne die Inventarseite nicht mehr sehen kann, für wieviel ein Item verkäuflich ist ... (wenn es nicht im Flohmarkt war, gar nicht & wenn doch, musste man im FM nachsehen).
Da fiel mir jetzt auch so ein flyout auf, wenn man mit der Maus auf das "verkäuflich"-Symbol fährt ...

Von:   Kaiden 17.05.2011 20:07

> 2006 war ich noch gar nicht auf mexx
Dann kannst du leider keine Prämien für erste Posts bekommen.
Dafür müsstest du in eine andere Usergruppe umgestuft werden, das wären dann 550KT.

Zum Verkäufspreis: Das geht aber nur in der "normalen" Itemliste. Ich benutze meist die Textliste (kann die horizontale Sortierung einfach nicht ausstehen) und dort steht definitiv nur "käuflich/unkäuflich".
Zuletzt geändert: 17.05.2011 20:10:45

Von:    dheny 18.05.2011 01:47

> Da fiel mir jetzt auch so ein flyout auf, wenn man mit der Maus auf das "verkäuflich"-Symbol fährt ...

das gabs aber schon seit der item-inventar-umstellung von vor nem jahr.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Kaiden 18.05.2011 18:41

So, jetzt steckt bei mir ein Experiment im Ofen.
Wenn es gelingt, kann ich ja verraten, was es werden sollte. Ansonsten landen die Reste hinten im Garten. Dort habe ich anstatt eines "Friedhofs der Kuscheltiere" eher ein Mausoleum der missglückten Kochexperimente >.<

Von:    Khaleesi 18.05.2011 18:52

This is my town, this is my city~

Mir ist wirklich wirklich langweilig. ._.

Von:   abgemeldet 18.05.2011 19:25

ich hätte gerne mal wieder langeweile^^
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Klick mich

Von:    Kopfgeldjaegerin 18.05.2011 20:19

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Steckbriefen nicht mehr "Über wen kenne ich ihn/sie" steht, sondern "Über wen kenne ich 'Username'"
Wie soll ich denn dann wissen ob es ein männlein oder weiblein ist?
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.

Von:   abgemeldet 18.05.2011 20:25

> Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Steckbriefen nicht mehr "Über wen kenne ich ihn/sie" steht, sondern "Über wen kenne ich 'Username'"
> Wie soll ich denn dann wissen ob es ein männlein oder weiblein ist?

Man kann jetzt einstellen ob man anzeigen möchte welches Geschlecht man hat, denke daher wurde das geändert.

edit:
mich nervt es, dass das System automatisch den Usernamen beim zitieren ranpappt, das wirkt so übertrieben..
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]
Zuletzt geändert: 18.05.2011 20:25:54

Von:    AliceNakiri 18.05.2011 20:28

Und ich schau erstmal auf meinem Steckbrief nach, ob der Text echt geändert wurde x).

>mich nervt es, dass das System automatisch den Usernamen beim zitieren ranpappt, das wirkt so übertrieben..

Bei dem Quote-Befehl, oder wie?
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   abgemeldet 18.05.2011 20:29

AliceNakiri:
> Und ich schau erstmal auf meinem Steckbrief nach, ob der Text echt geändert wurde x).
>
> >mich nervt es, dass das System automatisch den Usernamen beim zitieren ranpappt, das wirkt so übertrieben..
>
> Bei dem Quote-Befehl, oder wie?

Einfach wenn man auf "Zitieren" drückt. Ich lass es jetzt mal stehen, ich find das nervig <.<
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]

Von:    Kopfgeldjaegerin 18.05.2011 20:29

>Man kann jetzt einstellen ob man anzeigen möchte welches Geschlecht man hat, denke daher wurde das geändert.

Hab ich gar nicht mitbekommen, danke für die Antwort :)
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.

Von:    AliceNakiri 18.05.2011 20:32

Ach, jetzt seh ichs!
Das Wort 'zitieren' kommt ja erst, wenn ich auf 'Auf den Thread antworten' klicke, ah. Danke x).

Aber na nu.. ich wusste ja gar nicht, dass man einzelne Beiträge empfehlen kann o_o.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Daikanyama 18.05.2011 23:15
Neues Item:
Sue Sylvester

(glee)

Von:    Takanari 19.05.2011 00:36

Daikanyama:
> Neues Item:
> Sue Sylvester
>
> (glee)

Lustig. Ich hab gerade eben die Werbung aus den Glee Episoden der letzten 3 Wochen geschnitten.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    KiraNear 19.05.2011 12:58

Irgendwie ist das immer so ein interessante Phänomen: Wenn ich Items zu OT oder ein bisschen darüber anbiete, interessiert sich kaum oder wenige dafür. Kaum kloppe ich das ganze Zeug in den Shop, gibt es doch mehr Leute, die es haben wollen. Jedenfalls kann ich vieles von dem, weiß ich gekloppt habe, nicht mehr finden. Eigentlich kein einziges mehr, nicht mal mehr das Geschenk, das sogar umsonst keiner haben wollte XD
SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten.
Zirkel für Videospielfreunde
Zuletzt geändert: 19.05.2011 12:59:54

Von:   abgemeldet 19.05.2011 13:00

@ KiraNear: Das ist aber nur normal, wenn du überlegst, wie wenige Leute sich das Forum überhaupt anschauen. Die meisten gucken eher in den Shop oder Flohmarkt. ^^'

Von:    KiraNear 19.05.2011 13:05

@abgemeldet

Das Lustige an der ganzen Story ist: Den Verkaufe-Thread habe ich vor über einem Monat benutzt, und der Post dort war sowieso nicht ganz aktuell. Vielleicht ist es schon länger her. Jedenfalls kann man sagen, den habe ich fast überhaupt nicht verwendet. Hab mein Zeugs, was ich loswerden wollte, als verkäuflich markiert und im Flohmarkt angeboten. Wie gesagt, erst als das alles im Shop war, wollte es auf einmal jemand XD
Irgendwie schon ironiehaft das Ganze. Aber mir ist das egal. Hauptsache, ich bin den ganzen Kram los. Mir ist diese Tatsache nur sehr oft aufgefallen. Eigentlich fast jedes Mal, wenn ich in meinem Inventar ausgemistet habe.

Von:    Noct 19.05.2011 13:10

Es wundert mich, dass sich immer noch wer darüber wundert. :P
Ich bin wahrscheinlich schon zu lange im Geschäft. XD

*mit dem Megaphon von Sue durch den Thread geh und alle zur Sau mach* Muahahaha! :D

Von:    Daikanyama 19.05.2011 13:13
@KiraNear:
Du hast das Zeug gestern abend weg gehaun, bevor sie den Shop geleert haben. Gestern Nacht war doch nochmal kompletter Kahlschlag.

Von:    KiraNear 19.05.2011 13:14

>Es wundert mich, dass sich immer noch wer darüber wundert. :P
>Ich bin wahrscheinlich schon zu lange im Geschäft. XD

Könnte daran liegen, dass ich mich mit den Werten und dem Handeln von Items nie wirklich näher beschäftige. Bin mehr so der Sammler und Horter. Bis ich das Zeug nicht mehr sehen kann und versuche, es wieder loszuwerden.

Edit.Ah, Shopleerung. Ne, die habe ich nicht mitbekommen. Aber das war schon öfters so. Auch ohne Shopleerung ;-)
Zuletzt geändert: 19.05.2011 13:15:01

Von:    Daikanyama 19.05.2011 13:22
Das liegt daran, auch wenn mans nicht glauben mag, das immernoch nur ein sehr kleiner Teil der Animexxgemeinschaft sich aktiv mit Itemhandel auseinander setzt. Der große teil sind nur Gelegenheitskäufer die halt ab und zu mal in den Shop schauen und das wars auch schon.
Zuletzt geändert: 19.05.2011 13:22:45

Von:    AliceNakiri 19.05.2011 13:30

mouh.. man kann ja gar nicht auf 'Meine Items' zugreifen, wenn niemand die eigenen Items sehen darf. Dachte, dass ich dann trotzdem meine eigenen Itöms sehen kann, mh :|.

Von:    Khaleesi 19.05.2011 13:36

Danke für Sue Sylvester! ♥

Von:   abgemeldet 19.05.2011 13:39

>mouh.. man kann ja gar nicht auf 'Meine Items' zugreifen, wenn niemand die eigenen Items sehen darf. Dachte, dass ich dann trotzdem meine eigenen Itöms sehen kann, mh :|.

Das ist immernoch so? Eigentlich ist es ein Bug. Hat den schon jemand dem Helpdesk gemeldet? Das wollte Viper doch machen. oo

Von:    AliceNakiri 19.05.2011 13:54

Ach..so?
Ich dachte, dass das irgendwie gewollt so ist 8).

Von:    roterKater 19.05.2011 14:34

Hmm, dieses Jahr hat wohl kein Mexxler das Abi geschafft. Nicht sehr verwunderlich eigentlich. ^^

Von:    Khaleesi 19.05.2011 14:43

Voll oder Fachabi?
~ Also ich schreib meine Prüfungen noch. Die 1. am 6. Juni.

Uff. Weiß jemand wo man in der Nähe von Selm [Dortmund etc.] gute Küstume herbekommt?
Monat haben wir Märchen / Helden der Kindheit und ich hab nix. ._.

Zurück