Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ist denn abi im MAI schon fertig? |
|
![]() |
||||||
| -stumm in den Thread taps- Uhm... -wieder abhaut aber vorher diesen sehr sinnvollen Post dalässt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ihr habt es echt 24 Stunden geschafft zu schweigen! Ich bin beeindruckt und erkläre hiermit auf alle Zeit hin den 20. Mai zum Tag der heiligen Item-Entlaberung! Und zur Feier des Tages gibt's jetzt ganz viele tolle neue Items! *IMs mit Gummihuhn mit Nagel durch bedroh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, die bööööööööse BlackViper hat mir ein Handtuch stibitzt :| Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Hmpf, die bööööööööse BlackViper hat mir ein Handtuch stibitzt :| Heul doch! Heul doch! xDDD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Heul doch! > Heul doch! > xDDD MACH ICH AUCH!!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > MACH ICH AUCH!!!! Hast mein vollstes Mitgefühl. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaaaaaaaangeweile! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat dheny schon wieder an den Zucker rangelassen? xD Da ich heute im Kino war: ^^ Ich kann "Fluch der Karibik 4" sehr empfehlen! :3 Seit dem ersten Teil der Reihe hat mir kein Teil mehr so gut gefallen, wie dieser. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Wer hat dheny schon wieder an den Zucker rangelassen? xD niemand... sonst würd ich jetzt nicht hier, sondern in der mitte meiner wohnung sitzen und an die wand geklatschte spinnen zählen. > Da ich heute im Kino war: ^^ > Ich kann "Fluch der Karibik 4" sehr empfehlen! :3 wunder mich nun schon zum 3ten mal heute, das der schon im kino läuft... dachte der kommt erst nächsten monat raus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niemand... sonst würd ich jetzt nicht hier, sondern in der mitte meiner wohnung sitzen und an die wand geklatschte spinnen zählen. ... öhhh, okay. xD > wunder mich nun schon zum 3ten mal heute, das der schon im kino läuft... dachte der kommt erst nächsten monat raus. Ich habe auch erst vor drei Wochen mitbekommen, dass er bald läuft. xD Vom Ausstrahlungsdatum her hätte ich eher auf Sommer getippt. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich habe auch erst vor drei Wochen mitbekommen, dass er bald > läuft. xD Vom Ausstrahlungsdatum her hätte ich eher auf Sommer > getippt. :) ja, war auch mein verdacht. ich mein die trailer liefen ja schon im kino, aber ich hab da nie aufs datum geachtet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leere macht mir angst. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Wetter ist so schrecklich >_> Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Dieses Wetter ist so schrecklich >_> es is doch schön draußen gewesen Ö.ö Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es is doch schön draußen gewesen Ö.ö Stimmt, zumindest am Nachmittag :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, zumindest am Nachmittag :D ab mittags gings eigentlich schon. zumindestens empfand ich es so. weil, in meinen auto stand die luft DX Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man in der Sonne nur liegt und sich nicht bewegt, ist das ganz okay. Aber für mich sind 20° schon ne Grenze. Alles drüber ist mir zu warm und ich will nichts mehr machen ^^. höhöhö Pizza backen ist so toll .. nomnomnom X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Ob es nen Grund hat, das der Shop heute so leer gehalten wird? *grübel* |
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Flut wäre mal ganz nett :D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man in der Sonne nur liegt und sich nicht bewegt, ist das ganz okay. Aber für mich sind 20° schon ne Grenze. Alles drüber ist mir zu warm und ich will nichts mehr machen ^^. ich lag heute auch inna sonne zum schmurzeln xD weil, 1. brauch ich sonne damit´s mir gut geht und 2. hab ich beim letzten sonnenbad ne hose angehabt bis zu den knien. jetzt hab ich dort nen streifen von links nach rechts auf beiden beinen. alles was untern strich ist, is braun, alles was drüber is, und wo die hose war is KÄSE-weiss DX aber lange hab ich es heute nit ausgehalten. die sonne pelzte unermüdlich vom himmel xD hab mcih zwei mal gewendet wie ne sadine inna büchse und bin dann anschließlich zum schlafen auf die hollywoodschaukel. aber ich liebe das warme wetter, aber nur wenn ich nit arbeiten muss :D > höhöhö Pizza backen ist so toll .. nomnomnom X). ich hab mir grade eine bestellt, zu faul noch was zu machen DX Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg: http://lustich.de/bilder/tiere/pokekitty/ das ist ja furchtbar DX Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > omg: > http://lustich.de/bilder/tiere/pokekitty/ > > das ist ja furchtbar DX das ist gephotoshopt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Guren-no-Kimi: > > omg: > > http://lustich.de/bilder/tiere/pokekitty/ > > > > das ist ja furchtbar DX > > das ist gephotoshopt... Echt? Ich dachte das sei echt D: Ach Mensch v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sogar schlecht gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inwiefern? Sieht höchstens bisschen zu hell aus, wenn man auf den Rest achtet.. ich find schon, dass das 'realistisch' aussieht. Hab mich auch immer gewundert, ob da jemand mit Photoshop rumgespielt hat, was ich auch eher dachte bzw. eher gehofft hab. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > dheny: > > Guren-no-Kimi: > > > omg: > > > http://lustich.de/bilder/tiere/pokekitty/ > > > > > > das ist ja furchtbar DX > > > > das ist gephotoshopt... > > Echt? Ich dachte das sei echt D: > Ach Mensch v.v ich hätte das jetzt auch für echt gehalten ö.Ö Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht man doch voll, dass das gefotoschoppt ist. Pikachus haben nämlich in echt gar keine Katzenohren! Miaunz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Das sieht man doch voll, dass das gefotoschoppt ist. Pikachus haben nämlich in echt gar keine Katzenohren! Miaunz! aha, übrigens xD http://lustich.de/bilder/kinder/pikachu-eingang/ Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]