Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich musste grad echt nachschauen ob der echt Lustpirat hieß... xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, sich etwas schenken zu lassen um es dann gleich weiterzuverkaufen ist nach wie vor nicht gerade die feine Art, auch wenn das Item absolut unverkaufbar ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustpirat... LOL Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustpirat xD >Ähm, sich etwas schenken zu lassen um es dann gleich weiterzuverkaufen ist nach wie vor nicht gerade die feine Art, auch wenn das Item absolut unverkaufbar ist... Wie.. nett. Dann lieber als unverkäuflich verschenken :|. Ich frag mich ja immer noch, wieso man Items unterm Op sucht. Jetzt zB schon wieder ein paar Charaktere, lulz. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester. Biete 50-99 KT. xDDDDDDD Bekomm ich bestimmt sofort ein Angebot. -Kopf + Wand- Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich ja immer noch, wieso man Items unterm Op sucht. Jetzt zB schon wieder ein paar Charaktere, lulz. Ganz einfach: Man möchte KT sparen. Bei einigen Usern mag es zudem einfach daran liegen, dass sie den Wert nicht kennen. Ein anderer (hoffentlich geringer) Teil denkt sich vielleicht: "Kann ja sein, dass ich Glück habe und jemand so dumm ist, mir das Item zu diesem Preis zu verkaufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber selbst wenn man den Wert nicht kennt, kann man doch einfach den Op herausfinden °_°. Ach lol.. ich hab nicht richtig auf das Datum der neuen Überraschung geachtet, ging vom 30 = heute aus und nicht vom 30.06 .. mouh x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silence D: Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ganz schön viel los hier. Man merkt, dass Sommer ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Wow, ganz schön viel los hier. Man merkt, dass Sommer ist XD Und das, wo grad son cooles Item kam Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das, wo grad son cooles Item kam das war aber gerade noch rechtzeitig, danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja wieder sehr schnell weg ... :/ Naja, das wird bald wieder in OP-Nähe gehandelt, warte ich einfach ein bisschen, bis ich mir einen hole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ey, nicht schon wieder!!! Langsam reicht's mir aber. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das, wo grad son cooles Item kam Welches denn? Meinst du den Engel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> >Und das, wo grad son cooles Item kam > > Welches denn? Meinst du den Engel? Kam sonst ja nix o.O Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wette, dass einige zumindest gedanklich bei der User-Item-Verteilung wieder auf die bösen Händler schimpfen^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kam sonst ja nix o.O Ich guck zur Zeit nicht so bei den neuen Items rum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Seraphim. Das war der Nick meines ersten Animexx-Accounts. Fast hätte ich das Item verpasst^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt einen. <3 Pfff, und da verlässt man sich darauf, dass irgendwer "Item im Shop" ruft, wenn mal was Neues rauskommt... und dann sowas! Beim Luftpiraten hat auch keiner was gesagt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfff, und da verlässt man sich darauf, dass irgendwer "Item im Shop" ruft, wenn mal was Neues rauskommt... und dann sowas! > Beim Luftpiraten hat auch keiner was gesagt. xD Tja, die Leute wollen sich entweder erst einmal selbst eindecken oder wollen es geheimhalten >.< Dank BlackViper habe ich das Item noch erwischt. Was mir jetzt wegen Seraphim eingefallen ist: Ich will eine Seras Victoria^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> So, ich hab jetzt einen. <3 > > > Pfff, und da verlässt man sich darauf, dass irgendwer "Item im Shop" ruft, wenn mal was Neues rauskommt... und dann sowas! > Beim Luftpiraten hat auch keiner was gesagt. xD Hab doch gerufen. Da waren sogar noch 50 verfügbar Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, einmal kurz nicht aufgepasst schon huscht seraphim durch den shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf welches Thema bezieht sich das Item denn? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Willst du einen zum OP? Er ist nicht extra für dich. Ich habe einfach einen übrig *tsun* @ AliceNakiri: Das ist ein allgemeines Engel-Item. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2011 21:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> @ Katan: Willst du einen zum OP? Er ist nicht extra für dich. Ich habe einfach einen übrig *tsun* das wäre natürlich der oberhammer <3 <3 sehr, sehr gern !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso °_° okay Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Auf welches Thema bezieht sich das Item denn? Seraphim, geht doch sicher auch als Supernatural-Item... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grade mal geschaut was eigentlich so ein seraphim genau ist. ist echt Krass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seraphim, geht doch sicher auch als Supernatural-Item... du willst wohl den Preis hochtreiben? ist ja allgemein & auch für viele Serien brauchbar (u.a. auch Angel Sanctuary und Bastard!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh xD. Ich hab Supernatural-Lücken, also keine Ahnung. Hab mich nur gewundert, ob sich das Item denn auf einen Anime/Manga (oder eben ne Serie) bezieht .. oder beziehen kann :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]