Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171] [4172] [4173] [4174] [4175] [4176] [4177] [4178] [4179] [4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Naja, das Alice Nine Item geht schon für über 70 KT weg... > > Lolwut? Ich glaube, wir können langsam offiziell sagen, dass die JRock-Fans sich im Flohmarkt am unverschämtesten abzocken lassen. XD Also das item für für 50 KT gesammelt, schon vor dem Flohmarkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Botengott Ru Shou und Himmelsbote Das chinesische Äquivalent zu Hermes? Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der Botengott Ru Shou und Himmelsbote > > Das chinesische Äquivalent zu Hermes? Oo Jup müsste er sein :D Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lolwut? Ich glaube, wir können langsam offiziell sagen, dass die JRock-Fans sich im Flohmarkt am unverschämtesten abzocken lassen. XD Das ist mittlerweile tatsächlich Fakt. *hust* Aber kann man es den Leuten vorwerfen? Sie haben keine Ahnung vom Itemforum und den Werten, sondern sehen nur das Item im Flohmarkt, das sie vielleicht schon seit Ewigkeiten suchen, und dann kaufen sie es natürlich ohne groß darüber nachzudenken. Woah, die Hälfte der Shous ist schon weg. Oo" Ich könnte ja jetzt blind losraten wer der Käufer sein könnte, aber ich ahne bereits, wer sie sich gekrallt hat Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte ja jetzt blind losraten wer der Käufer sein könnte, aber ich ahne bereits, wer sie sich gekrallt hat und später traditionsgemäß verwuchern wird. :D ich hab da auch schon ne Idee :-) jetzt habe ich gerade noch einen gekauft und ueberlegt, ob ich mir noch nen 2. leisten will, da sind schon wieder alle weg ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrektion: Jetzt sind sie alle weg. ^^* Könnte mir vielleicht noch jemand einen abgeben? Ich hätte nicht gedacht, dass sie SO schnell dezimiert werden würden. ;__; Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* man da dachte ich noch " ach bringe ich erst mal das Zeug in Keller dann kann ich immer noch welche kaufen" Und jetzt DAS. Argh >.< also mal wieder kein item zum handeln *davonschleich* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute auch Geburtstag habe? *auf meine Wunschliste im Stecki zeig* Höhöhö. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder neues Item^^ Yoite und J-Rocker Verkaufe Items: Paradies, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue Items ... *bimmel* (edit: zu lahm ^^) hmm ... ob so'n J-Rocker handelstauglich wird? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > neue Items ... *bimmel* > > (edit: zu lahm ^^) > > hmm ... ob so'n J-Rocker handelstauglich wird? Wird er nicht, weil Viper die Fieso-Sau schon genügend Anti-Wucher-Bestände aufgebaut hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf alle fälle ist das item gleich weg xD also ne entscheidung muss da schnell fallen xD handelstauglich: würde ich schon sagen ja^^ Verkaufe Items: Paradies, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach... wenn ich schon dumm genug war, den 2. Shou sausen zu lassen, versuch ichs halt mit dem J-Rocker... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weg ist er^^ Verkaufe Items: Paradies, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ... ob so'n J-Rocker handelstauglich wird? ABER HALLO!!! *___* Vielleicht nicht so sehr, wie der J-Music-Star (da größere Auflage), aber ich denke, der Wert wird bald deutlich ÜBER OP liegen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach... wenn ich schon dumm genug war, den 2. Shou sausen zu lassen, versuch ichs halt mit dem J-Rocker... Ganz mein Gedanke >> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird er nicht, weil Viper die Fieso-Sau schon genügend Anti-Wucher-Bestände aufgebaut hat wie bei dem Lakai usw.? *gg* ok, ueberredet - diesmal habe ich doch tatsaechlich die unglaubliche Menge von 2 Stueck gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich habe 20KT, so wenige wie seit...kA 2 Jahren nicht mehr >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bei dem Lakai usw.? *gg* Hey, der ist ein Liebhaberitem für mich -.- > ok, ueberredet - diesmal habe ich doch tatsaechlich die unglaubliche Menge von 2 Stueck gekauft o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, ich habe 20KT, so wenige wie seit...kA 2 Jahren nicht mehr >_> was hast Du wieder angestellt? Vor ein paar Wochen war ich ja auch so arm geworden, dass ich sogar Viper meinen Bishounen verscherbeln musste, aber dank Flohmarkt bin ich jetzt wieder gut fluessig :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaargh ...kurz telefoniert und den ollen j-rocker verpasst -___- *ich bin verfluuuuucht*! EDIT: Aber Yoite ist ein schönes B-Day Item für Yoite^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yay, ich habe 20KT, so wenige wie seit...kA 2 Jahren nicht mehr >_> > > was hast Du wieder angestellt? > Vor ein paar Wochen war ich ja auch so arm geworden, dass ich sogar Viper meinen Bishounen verscherbeln musste, aber dank Flohmarkt bin ich jetzt wieder gut fluessig :-) J-Rocker gekauft xD" Aber solange jetzt nich ne Naruto Item Flut kommt und einer der mir drölftausend Mana andrehen will is alles klar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber solange jetzt nich ne Naruto Item Flut kommt *IMs mit dem Zaunpfahl wink* |
|||||||
|
||||||
| Ich find es furchtbar, das man in letzter Zeit nicht mehr einsehen kann, wie hoch die Auflage eines Items ist <.< voll ätzend. |
|
![]() |
||||||
| > Ich find es furchtbar, das man in letzter Zeit nicht mehr einsehen kann, wie hoch die Auflage eines Items ist <.< > voll ätzend. Kann man doch. oo Einfach auf den Itemnamen klicken, steht alles in der Beschreibung drin. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber solange jetzt nich ne Naruto Item Flut kommt > > *IMs mit dem Zaunpfahl wink* Nein, nein, nein , pfui - aus! *auf Finger hau* EDIT: Wieso kapieren die das alle nich mit dem "Surprise, Surprise" Item? -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so lol, wenn Händler meine billigen J-Rocker aufkaufen und dann selbst weiter verwuchern wollen. Damit werden meine NUR noch nach Nase und nicht mehr im Flohmarkt verkauft. Gnah. edit: Na gut, der failige für 999 bleibt drin. Jawoll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arg..J-Rocker verpasst >.> Hätte ich schön handeln mit können >.< Naja egal xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist so lol, wenn Händler meine billigen J-Rocker aufkaufen und dann selbst weiter verwuchern wollen. > Damit werden meine NUR noch nach Nase und nicht mehr im Flohmarkt verkauft. > Gnah. Ich weiß, was du meinst, und das ist eine Sache, die mich am Flohmarkt stört - man kann sich halt nicht aussuchen, wer das Item kauft und läuft Gefahr, dass andere die eigene Gutmütigkeit nur ausnutzen. ^^* Darum werde ich wertvollere Sachen auch weiter über Forum verkaufen, da kann ich das noch selbst entscheiden. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist so lol, wenn Händler meine billigen J-Rocker aufkaufen und dann selbst weiter verwuchern wollen. > Damit werden meine NUR noch nach Nase und nicht mehr im Flohmarkt verkauft. > Gnah. > > edit: Na gut, der failige für 999 bleibt drin. Jawoll. Was? Das ist echt passiert? o.O Ehy geil, Leute xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171] [4172] [4173] [4174] [4175] [4176] [4177] [4178] [4179] [4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]