Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171] [4172] [4173] [4174] [4175] [4176] [4177] [4178] [4179] [4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Guckt hier noch einer Cloverfield? Nö, den hab ich schon gesehen. *Ende verrat* Hihihi XD Ich bin gerade dabei, meine Item-Bilder neu zu machen... Ugh... Und es sollte einen Unicode-Smiley für "XD" geben! So wie der ☺. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, den hab ich schon gesehen. *Ende verrat* Hihihi XD *Ende schon kennt* Ich werde den Film vermutlich hinterher nicht toller finden als vorher, aber ich wollte ihn ja längst mal sehen. > Und es sollte einen Unicode-Smiley für "XD" geben! So wie der ☺. Aber in der kleinen Auflösung erkennt man da doch gar nix. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber in der kleinen Auflösung erkennt man da doch gar nix. Ich brauch den ja nicht fürs Forum, sondern für meinen Item-Rahmen und da wäre er in größerer Auflösung drin. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch den ja nicht fürs Forum, sondern für meinen Item-Rahmen und da wäre er in größerer Auflösung drin. :D Ich kann ja versuchen dir einen zu pixeln, aber du musst mir Vorgaben für die Abmessung schicken. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann ja versuchen dir einen zu pixeln, aber du musst mir Vorgaben für die Abmessung schicken. Oh, vielen Dank, aber das ist echt nicht nötig. Das klassische "XD" passt irgendwie sowieso besser. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... *DVD-Stapel durchwühl* ...Minority Report, Serenity, The Draughtman's Contract oder The Book of the Dead? Immer diese Entscheidungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh no, hat zufällig noch jemand das alte Bild von der Animexx Schneekugel gespeichert? Das, wo Aiko und Yuki in der Schneekugel sitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, vielen Dank, aber das ist echt nicht nötig. Das klassische "XD" passt irgendwie sowieso besser. :D Na toll, da will ich einmal nett und hilfsbereit sein, und dann ist es mal wieder nicht nötig. Woher kenn ich das nur. *zurück unter die Oper verschwind* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... *DVD-Stapel durchwühl* ...Minority Report, Serenity, The Draughtman's Contract oder The Book of the Dead? > > Immer diese Entscheidungen... serenity!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah! Ich habe einen von Mücken zerstochenen Rücken ;__; Wenn man mal die angenehm kühle Luft draußen genießt >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > serenity!!! Yo, ich glaub ich bin auch gerade für das Dämlichste, was ich finden kann... Hoffentlich kommen meine Rogar-Corman-Filme bald an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 22:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo, ich glaub ich bin auch gerade für das Dämlichste, was ich finden kann... Hoffentlich kommen meine Rogar-Corman-Filme bald an! pff.. dämlich -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig wer wen der noch aktiv Tofu verkäuft? oO Edit: Ich wurde erhört *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 23:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß zufällig wer wen der noch aktiv Tofu verkäuft? oO > Edit: Ich wurde erhört *___* Lösche das lieber schnell bevor es dheny sieht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lösche das lieber schnell bevor es dheny sieht >_< *mecker* so langsam sollte das doch echt bekannt sein, das hier fragen rund um tofusuchen nicht gewünscht sind ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Serenity war gar nicht mal so schlecht! Bin doch tatsächlich positiv überrascht! Sehr aufschlussreich, wenn man sich mal ein bisschen mit Drehbuchtheorie beschäftigt hat. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, Serenity war gar nicht mal so schlecht! Bin doch tatsächlich positiv überrascht! Sehr aufschlussreich, wenn man sich mal ein bisschen mit Drehbuchtheorie beschäftigt hat. ^^ "Serenity" habe ich noch nicht gesehen, aber ich gucke gerade die Serie "Firefly" (auf der der Film ja basiert bzw. deren Fortsetzung er darstellt), und wenn er auch nur halb so gut ist wie die Serie, dann muss er ZIEMLICH gut sein. ^^ Die Serie habe ich spätestens morgen durch und dann guck ich mir "Serenity" an. Bin schon sehr gespannt, wie er ist. *_* (Deine positive Äußerung lässt mich ja das beste hoffen. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. *schweigend die Giraffe vom Vortag auftischt und in Müsli umwandelt* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Q* ein überraschungsitem! "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte mal ne frage^^ ich wollte eig mal im item-wert-thread ein item posten, um den wert zu erfahren, jetzt schau ich aber in den shop, um die stückzahl rauszusuchen und da steht nirgends mehr, wie viele es davon gibt ö_ö habt ihr ne ahnung, wo das nun steht?^^ Verkaufe Items: Paradies, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte mal ne frage^^ > > ich wollte eig mal im item-wert-thread ein item posten, um den wert zu erfahren, jetzt schau ich aber in den shop, um die stückzahl rauszusuchen und da steht nirgends mehr, wie viele es davon gibt ö_ö > habt ihr ne ahnung, wo das nun steht?^^ auf das item klicken O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >habt ihr ne ahnung, wo das nun steht?^^ Da musst nur das Item anklicken und dann steht da z.b. 9items/9besitzer ;D EDIT:ahhthoco war zu schnell ^^ ahh ein suprise item wiiieee toll :D hoffentlich wird es auch was gutes, letztes Mal war in meiner Erinnerung recht ergiebig ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 09:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar, danke ^__^ Verkaufe Items: Paradies, Teufelsfrucht, Wolf, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday Yoite!!! :) :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Happy Birthday Yoite!!! :) :D Also doch Ostern! XD Ey... Ich glaube, ich führe mal ne Strichliste... Aber thx again XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Happy Birthday Yoite!!! :) :D ui~ von mir alles gute ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wo ich mir anschauen kann, welche Items in letzter Zeit rausgekommen sind? Ich war jetzt länger als eine Woche nicht mehr online, also sind die meisten nicht mehr in der neu-ansicht, aber ich sehe ja im Shop, dass einige mehr neu sind ^^' Aber ich weiß ja nicht ob das alle sind... Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :) Yami~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :) Hallo. Im Zirkel der Itemsüchtigen gibt es einen Thread wo neue Items gelistet werden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. Im Zirkel der Itemsüchtigen gibt es einen Thread wo neue Items gelistet werden. Da muss man ja erst Beitreten. :| Sag mal dheny, jetzt hat man ja gar keine Handelsangebote und Geldübergaben mehr in seinem Gesendet-Ordner... Weißt du, ob das dabei bleibt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 12:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo. Im Zirkel der Itemsüchtigen gibt es einen Thread wo neue Items gelistet werden. Vielen Dank -^^- *sich da gleich beworben hat* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171] [4172] [4173] [4174] [4175] [4176] [4177] [4178] [4179] [4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]