Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171] [4172] [4173] [4174] [4175] [4176] [4177] [4178] [4179] [4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >- Die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn ein bestimmtes >Item im Flohmarkt oder gebraucht im Shop angeboten wird. Aber wie und wo stelle ich das um? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >- Die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn ein bestimmtes >Item im Flohmarkt oder gebraucht im Shop angeboten wird. > > Aber wie und wo stelle ich das um? unter items der letzte punkt http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php und welches item ... das stellst du beim item selbst ein ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *maunz* *murr* *miau* Warm! Doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *maunz* *murr* *miau* > > Warm! Doof! *meinen ventilator umklammer* x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *maunz* *murr* *miau* > > Warm! Doof! *fieps* *auf rücken wälzt* Ah immer noch zu warm, besonders mit Fell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hats gestern nacht ENDLICH gewittert. und jetzt is hier ma richtig küüüüüüüüüüüühl nur die luftfeuchte geht grad extrem hoch (das is au das was ich schlimmer finde)...und ich muss glei zum vorstellungsgespräch *maul* Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fieps* *auf rücken wälzt* >Ah immer noch zu warm, besonders mit Fell! Also ich finde es gar nicht so warm *mit langer Hose und langem Oberteil in der Arbeit hock* |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns hat es fünf minuten geregnet, in denen wir die fenster zugemacht haben und wieder eingeschlafen sind ... -.- @laverna lange hose hab ich auch, aber auch noch langärmlig? x.x wo arbeitest du denn bitte? @_@ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 09:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >lange hose hab ich auch, aber auch noch langärmlig? x.x >wo arbeitest du denn bitte? @_@ In einem Büro mit guter Klimaanlage ;D Und da unsere Männer alle so wärme empfindlich sind (und ich als Frau klar in der Unterzahl bin) ist sie auf extrem kalt eingestellt >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lange hose hab ich auch, aber auch noch langärmlig? x.x > >wo arbeitest du denn bitte? @_@ > In einem Büro mit guter Klimaanlage ;D > Und da unsere Männer alle so wärme empfindlich sind (und ich als Frau klar in der Unterzahl bin) ist sie auf extrem kalt eingestellt >_< xDDD kenn ich von früher ^^ jetzt habe ich nur meinen fächer ~.~ hab zwar die fenster hier auf, aber das bringt auch nur ein bisschen x.x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir so oder spinnt die persönliche Startseite gerade? |
|||||||
|
||||||
| > Ist das nur bei mir so oder spinnt die persönliche Startseite gerade? > Jop bei mir spinnt sie auch....zeigt irgendwie nicht wirklich was an...gott sei dank, hab schon gedacht mein internet spinnt xD Ich spüre nicht die Strafe des Todes- Oder die Erlösung? Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;) Vincent ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| > Ist das nur bei mir so oder spinnt die persönliche Startseite gerade? hmmm ... welche persönliche startseite? xDD bei mir wird nur noch die zeitleiste angezeigt O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yopp, bei mir ist auch nur die Zeitleiste und "Kästchen hinzufügen" sowie "Einstellungen zur Persönlichen Startseite" zu sehen. Ich merke gerade, wie abhängig ich doch von der persönlichen STartseite bin. D: *HD anschreibt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yopp, bei mir ist auch nur die Zeitleiste und "Kästchen hinzufügen" sowie "Einstellungen zur Persönlichen Startseite" zu sehen. > > Ich merke gerade, wie abhängig ich doch von der persönlichen STartseite bin. D: > > *HD anschreibt* > so abhängig bin ich davon eher nicht ^^ was braucht man denn auf der seite, um davon so abhängig zu sein? x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so abhängig bin ich davon eher nicht ^^ > was braucht man denn auf der seite, um davon so abhängig zu sein? x3 Ich schaue immer gleich nach dem EInloggen nach, denn dort wird einem angezeigt, was so die letzten Stunden passiert ist, als man nicht da war. Ich kann sehen, ob ich irgendwelche Fanart/Weblog-Kommentare bekommen habe, ob neue Weblogeinträge erstellt wurden, ob mir jemand einen Gästebucheintrag gemacht hat, was so in den Zirkeln, in denen ich aktiv bin, geschrieben wurde, zudem beobachte ich den Laberthread und kann dort sehen, wie viele neue Beiträge es gibt bzw. ob jemand etwas im Laberthread geschrieben hat. Achja, und ich sehe, wer mir eine ENS geschickt hat, ohne dass ich in mein Postfach schauen muss. Ergo also seeeehr wichtig für mich, ich halte mich bestimmt zu 50% meiner Onlinezeit auf der persönlichen Startseite auf. Achja und noch was... Wenn man ungelesene ENS in Ordnern hatte, dann wurde doch bisher immer rechts sowas angezeigt, von wegen "noch X ungelesene ENS im Y-Ordner"... Ist das jetzt auch weg...? ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so abhängig bin ich davon eher nicht ^^ > > was braucht man denn auf der seite, um davon so abhängig zu sein? x3 > > Ich schaue immer gleich nach dem EInloggen nach, denn dort wird einem angezeigt, was so die letzten Stunden passiert ist, als man nicht da war. > Ich kann sehen, ob ich irgendwelche Fanart/Weblog-Kommentare bekommen habe, ob neue Weblogeinträge erstellt wurden, ob mir jemand einen Gästebucheintrag gemacht hat, was so in den Zirkeln, in denen ich aktiv bin, geschrieben wurde, zudem beobachte ich den Laberthread und kann dort sehen, wie viele neue Beiträge es gibt bzw. ob jemand etwas im Laberthread geschrieben hat. > Achja, und ich sehe, wer mir eine ENS geschickt hat, ohne dass ich in mein Postfach schauen muss. was mach ich da schönes? ens, obwohl ich das ja dann auch bei den ens sehe xD kommis für weblog, fa, sowie abonements (wie auch immer man das gerade schreibt), nachrichten von ard (obwohl ich die auch nichit mehr groß lese XD) und eigentlich hatte ich mal bubbles als widget-box, aber die funktioniert schon seit ein paar wochen nicht mehr -.-" und das mit den kontakten finde ich sehr gut~ vor allem wenn da die geburtstage stehen xDDD > > Ergo also seeeehr wichtig für mich, ich halte mich bestimmt zu 50% meiner Onlinezeit auf der persönlichen Startseite auf. naja also ich schaue da beim einloggen mal drauf und dann zwischendurch noch mal ob vllt noch neue kommis oder fa eingetrudelt bin aber 50% meiner mexx zeit bin ich da bei weitem nicht drauf xDD aber is shcon eine wichtige seite, da stimme ich zu > > Achja und noch was... > Wenn man ungelesene ENS in Ordnern hatte, dann wurde doch bisher immer rechts sowas angezeigt, von wegen "noch X ungelesene ENS im Y-Ordner"... Ist das jetzt auch weg...? ;_________; >.> stimmt ... wieso das denn? die eine zeile hat doch nun echt kein platz weggenommen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mach ich da schönes? > ens, obwohl ich das ja dann auch bei den ens sehe xD Ich finde das aber sehr praktisch, denn ich bin immer sofort neugierig, was für ENS ich bekomme, aber manchmal habe ich nicht immer gleich Lust zu antworten. Deswegen schaue ich erst auf die persönliche Startseite, denn so bleibt die ENS nicht nur ungelesen, sondern auch ungesehen (also dieses gelbe Zeichen ist dann noch da). Der Absender hat dann nicht das Gefühl, dass ich ihn beiseite schiebe oder ignoriere, falls er/sie in den Gesendetornder schaut. XD > und das mit den kontakten finde ich sehr gut~ > vor allem wenn da die geburtstage stehen xDDD Ah ja, natürlich, das hatte ich ganz vergessen! Natürlich auch sehr wichtig! > naja also ich schaue da beim einloggen mal drauf und dann zwischendurch noch mal ob vllt noch neue kommis oder fa eingetrudelt bin > aber 50% meiner mexx zeit bin ich da bei weitem nicht drauf xDD > aber is shcon eine wichtige seite, da stimme ich zu Wenn ich gerade nichts auf Animexx zu tun habe, dann lasse ich nur die persönliche Startseite auf und beschäftige mich anderweitig. Zwischendurch wird dann halt nur aktualisiert und ich schaue, ob was neues passiert ist. > >.> > stimmt ... wieso das denn? > die eine zeile hat doch nun echt kein platz weggenommen Ich hoffe, das ist auch nur ein technischer Fehler, denn diese Zeile ist für mich auch wichtig. .___. *nochmal HD anschreibt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das aber sehr praktisch, denn ich bin immer sofort neugierig, was für ENS ich bekomme, aber manchmal habe ich nicht immer gleich Lust zu antworten. > Deswegen schaue ich erst auf die persönliche Startseite, denn so bleibt die ENS nicht nur ungelesen, sondern auch ungesehen (also dieses gelbe Zeichen ist dann noch da). > Der Absender hat dann nicht das Gefühl, dass ich ihn beiseite schiebe oder ignoriere, falls er/sie in den Gesendetornder schaut. XD xD auch nicht schlecht na ich muss immer gleich alles abarbeiten da ... weil ich mit meiner freundin nur über ens schreibe und das alle fünf minuten sagen wir mal und dann kommen da schon (naja jetzt wo ich arbeite weniger, da ich kürzer on bin) min 30 ens zusammen, am we an einem bis zu 100 ... da hat man keine lust alles zu durchsuchen um noch mal eine bestimmte zu finden ^^" jetzt nach 17 monaten sind wir bei 40410 ens angekommen xDDDD > > naja also ich schaue da beim einloggen mal drauf und dann zwischendurch noch mal ob vllt noch neue kommis oder fa eingetrudelt bin > Ich hoffe, das ist auch nur ein technischer Fehler, denn diese Zeile ist für mich auch wichtig. .___. > *nochmal HD anschreibt* zum glück habe ich nur zwei ordner, in denen ich selten was reinstopf "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum glück habe ich nur zwei ordner, in denen ich selten was reinstopf Oh, ohne Ordner würde ich sterben. D: Ich würde völlig kirre werden, wenn sich die ENS zu Gewinnspielen, Rückwärtsauktion, Sicherheitsüberweisung und Sammelliste, sowie normale und wichtige ENS alles zusammen im Eingang befinden würde. Und gesegnet sei der Filter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 13:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > zum glück habe ich nur zwei ordner, in denen ich selten was reinstopf > > Oh, ohne Ordner würde ich sterben. D: > Ich würde völlig kirre werden, wenn sich die ENS zu Gewinnspielen, Rückwärtsauktion, Sicherheitsüberweisung und Sammelliste, sowie normale und wichtige ENS alles zusammen im Eingang befinden würde. > oh okay XDDD ich habe ja auch nicht so viel am laufen wie du x3 da ist das schon wichtig ó.ò kann ich verstehen, dass du das wieder haben willst "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh okay XDDD > ich habe ja auch nicht so viel am laufen wie du x3 > da ist das schon wichtig ó.ò > kann ich verstehen, dass du das wieder haben willst Naja, die Ordner sind ja noch da. XD Aber durch den Hinweis, wie viele ungelesene ENS sich da befinden, weiß ich, wie viel "Arbeit" vor mir liegt und wenn ich dann auf den Link klicke, komme ich schneller zum Ordner, als wenn ich das "wechseln zu" nutzen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, die Ordner sind ja noch da. XD > Aber durch den Hinweis, wie viele ungelesene ENS sich da befinden, weiß ich, wie viel "Arbeit" vor mir liegt und wenn ich dann auf den Link klicke, komme ich schneller zum Ordner, als wenn ich das "wechseln zu" nutzen würde. na ich meine ja auch die anzeige ^^ vor allem wenn man mit filtern arbeitet landen die doch bestimmt gleich in den ordnern, oder? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor allem wenn man mit filtern arbeitet landen die doch bestimmt gleich in den ordnern, oder? Ja, außer natürlich der Absender hat einen falschen Betreff angegeben oder nicht das nötige Wort in der Nachricht eingefügt. Kommt leider häufig vor, sodass ich doch einiges selbst verschieben muss. Aber nun ist alles wieder beim Alten! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vor allem wenn man mit filtern arbeitet landen die doch bestimmt gleich in den ordnern, oder? > > Ja, außer natürlich der Absender hat einen falschen Betreff angegeben oder nicht das nötige Wort in der Nachricht eingefügt. > Kommt leider häufig vor, sodass ich doch einiges selbst verschieben muss. > > Aber nun ist alles wieder beim Alten! :D dann ist ja gut ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhm... wo sind die Itemeinstellungen hin? also wo man das mit der "in der Besitzerliste (nicht)erscheinen" Einstellen kann? o.O Bei einzelnen Items hab ichs es gefunden, aber die Einstellung die dann für alle Items gilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhm... wo sind die Itemeinstellungen hin? also wo man das mit der "in der Besitzerliste (nicht)erscheinen" Einstellen kann? o.O > > Bei einzelnen Items hab ichs es gefunden, aber die Einstellung die dann für alle Items gilt? im shop ganz oben gibt es links unten einen link für alte item tools ... da war es mit dabei wenn ich mich nicht irre "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufts* Danke <3 ist etwas wie Ostern... geh, such die Funktion/den shop lol Btw... alle Kästchen einzeln markieren? Hab ich Glück, dass ich keine 1000++ Items wie andere User hab, aber sollte es nicht wenigstens dafür ne alle ein/alle aus Einstellung weiterhin geben? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw... alle Kästchen einzeln markieren? > Hab ich Glück, dass ich keine 1000++ Items wie andere User hab, aber sollte es nicht wenigstens dafür ne alle ein/alle aus Einstellung weiterhin geben? o.O ich könnte schwören das gabs mal ... als button ganz unten - in gar keiner lister erscheinen oder so "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran kann ich mich auch erinnern, nur leider war das auf der alten "Items im Stecki anordnen Seite" die es ja nun nicht mehr gibt >.> |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171] [4172] [4173] [4174] [4175] [4176] [4177] [4178] [4179] [4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]