Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    ryuichi_ng 17.03.2009 19:20
Betreff: Labern [Antworten]

hm~
In der Hoffnung das zufällig einer der Mods hier grad mitliest:

Kann man die Threads denn auch ganz weglöschen? (so in ein paar Tagen oder so)
Ich weiß nicht wie die Anderen das sehen, aber ich find das doof wenn da dann 100.000 geschlossene Threads im Forum sind x.X
Bis jetzt fiel es ja nicht so auf, aber ich denke mal das am Ende hier nicht mehr all zu viele Threads offen bleiben werden und.. njo~ =/

Von:    Hatsune_Miku 17.03.2009 19:22

> Kann man die Threads denn auch ganz weglöschen? (so in ein paar Tagen oder so)
> Ich weiß nicht wie die Anderen das sehen, aber ich find das doof wenn da dann 100.000 geschlossene Threads im Forum sind x.X
> Bis jetzt fiel es ja nicht so auf, aber ich denke mal das am Ende hier nicht mehr all zu viele Threads offen bleiben werden und.. njo~ =/

also ich finde es auch doof wenn 1.000 geschlossene Threads hier sind ,__,

Von:    ryuichi_ng 17.03.2009 19:24

>also ich finde es auch doof wenn 1.000 geschlossene Threads hier sind ,__,

yay~ ich bin nicht alleine x3
Danke XD

Von:    Ivi 17.03.2009 19:24

> > Kann man die Threads denn auch ganz weglöschen? (so in ein paar Tagen oder so)
> > Ich weiß nicht wie die Anderen das sehen, aber ich find das doof wenn da dann 100.000 geschlossene Threads im Forum sind x.X
> > Bis jetzt fiel es ja nicht so auf, aber ich denke mal das am Ende hier nicht mehr all zu viele Threads offen bleiben werden und.. njo~ =/
>
> also ich finde es auch doof wenn 1.000 geschlossene Threads hier sind ,__,

ja ich schließe mich an!!
Es ist nur nervend immer dioe Threads zu sehen mit dem roten "x" -,-
Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3

Von:   Aiju 17.03.2009 19:25

> Kann man die Threads denn auch ganz weglöschen? (so in ein paar Tagen oder so)

Kann man, wird in der Regel aber nicht gemacht. (Oder konkreter: Dürfen wir nur, wenn es sich um extrem krasse Threads wie Anfragen nach Raubkopien u.s.w) handelt. Wenn gesperrte Threads sichtbar bleiben, weiss man auch noch, was es schon mal gab und was man daher nicht unbedingt nochmal neu eröffnen muss.

> Ich weiß nicht wie die Anderen das sehen, aber ich find das doof wenn da dann 100.000 geschlossene Threads im Forum sind x.X

Sag das mal den Usern mit ihren tausend Extra-Such-Threads. XD
Nein, ich weiss schon was du meinst. Aber mit der Zeit wandern die Kreuze sowieso nach unten, von daher...

> Bis jetzt fiel es ja nicht so auf, aber ich denke mal das am Ende hier nicht mehr all zu viele Threads offen bleiben werden und.. njo~ =/

Noch zwei werden gesperrt, aber noch nicht heute.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:25:34

Von:    Hatsune_Miku 17.03.2009 19:25

> >also ich finde es auch doof wenn 1.000 geschlossene Threads hier sind ,__,
>
>
> yay~ ich bin nicht alleine x3
> Danke XD

bitte...
denn es dauert ja auch jahre eh die mal nachhinten verschwinden

Von:    Ivi 17.03.2009 19:27

> > >also ich finde es auch doof wenn 1.000 geschlossene Threads hier sind ,__,
> >
> >
> > yay~ ich bin nicht alleine x3
> > Danke XD
>
> bitte...
> denn es dauert ja auch jahre eh die mal nachhinten verschwinden

ja und auch wenn se unten sind nerven sie xP
@ Aiju: Und unten schaut dann sowieso keiner mehr hin& es werden stdg neue Threads eröffnet mit "ich suche" oder sowas o.o also denke ich nicht, dass das Argument mit dem "wenn die leute es sehen, eröffnen sie es nicht" so gut ist xP
Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3

Von:    Pocahontas 17.03.2009 19:28

>@ Aiju: Und unten schaut dann sowieso keiner mehr hin& es werden stdg neue Threads eröffnet mit "ich suche" oder sowas o.o also denke ich nicht, dass das Argument mit dem "wenn die leute es sehen, eröffnen sie es nicht" so gut ist xP

Stimmt, alleine schon die letzten Tage wurden wieder viele Suchethreads eröffnet. Ich finde auch das es nichts bringen würde, wenn man die geschlossenen lassen würde.

Von:    Hatsune_Miku 17.03.2009 19:29

> > bitte...
> > denn es dauert ja auch jahre eh die mal nachhinten verschwinden
>
>
> ja und auch wenn se unten sind nerven sie xP

naja, das is dann jeden sein Prob.^^
wirde ich meinen aber die auf der ersten seite sind mehr als nervig..

Von:    Ivi 17.03.2009 19:30

> Noch zwei werden gesperrt, aber noch nicht heute.
>

Findsch eh klug!
Am meisten werden sowieso nur: Item suche/verkaufe, Wertethread, Vorschlagsthread, Tauschthread& Laberthread verwendet xP
edit: nya und wühlkiste natürlich auch xP
Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:32:39

Von:    Ivi 17.03.2009 19:31

> naja, das is dann jeden sein Prob.^^
> wirde ich meinen aber die auf der ersten seite sind mehr als nervig..
>

ich meine ja die auf der 1ten seite

Von:    Hatsune_Miku 17.03.2009 19:32

>
> > Noch zwei werden gesperrt, aber noch nicht heute.
> >
>
> Findsch eh klug!
> Am meisten werden sowieso nur: Item suche/verkaufe, Wertethread, Tauschthread& Laberthread verwendet xP

ich glaube Danke wird noch dicht gemacht u. bestimmt erstes item...
was meint ihr?

> ich meine ja die auf der 1ten seite

achso...
ich meine ja das die dan nach hinten auf seite 2 gehen.. druch die vielen geschollen werden andere gute Threads bestimmt in vergessenheit gehen;__;
Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:33:35

Von:    Pocahontas 17.03.2009 19:32

>Am meisten werden sowieso nur: Item suche/verkaufe, Wertethread, Tauschthread& Laberthread verwendet xP

Und die Bewertungen ^^

Von:   Aiju 17.03.2009 19:34

> @ Aiju: also denke ich nicht, dass das Argument mit dem "wenn die leute es sehen, eröffnen sie es nicht" so gut ist xP

Als Gegenargument für neue Threads mit demselben Blödsinn Inhalt reicht es aus. Dann kann keiner mehr kommen mit: "Es gab aber noch gar keinen solchen Thread!!!11) Und wer nicht erst nachschaut gehörte theoretisch sowieso erst mal verwarnt. *g*
Mit dem Stehen lassen geben wir euch die Möglichkeit, den Folgen eines Doppelthreads zu entgehen. Sind wir nicht nett, wir Mods? ^^

Von:    Ivi 17.03.2009 19:35

>
> > @ Aiju: also denke ich nicht, dass das Argument mit dem "wenn die leute es sehen, eröffnen sie es nicht" so gut ist xP
>
> Als Gegenargument für neue Threads mit demselben Blödsinn Inhalt reicht es aus. Dann kann keiner mehr kommen mit: "Es gab aber noch gar keinen solchen Thread!!!11) Und wer nicht erst nachschaut gehörte theoretisch sowieso erst mal verwarnt. *g*
> Mit dem Stehen lassen geben wir euch die Möglichkeit, den Folgen eines Doppelthreads zu entgehen. Sind wir nicht nett, wir Mods? ^^
>

hm..

Von:    Laverna 17.03.2009 19:48

Oh Gott, ich dachte gerade, dass Item Forum wird dicht gemacht, weil soviele Threads geschlossen wurden XD
Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me?

Von:    Massakar 17.03.2009 19:49

> Mit dem Stehen lassen geben wir euch die Möglichkeit, den Folgen eines Doppelthreads zu entgehen. Sind wir nicht nett, wir Mods? ^^

Bei den ganz schlauen Usern ist es doch eh egal, ob sie nun das rote "X" sehen oder nicht. XD Da war der Drang nach "Neuer Thread eröffnen" einfach zu groß...

... und insgeheim wissen wir doch eh alle das solche Threads nur aufgehoben werden, damit die Mods wissen, was geschlossen gehört und was nicht *g* *Aiju piecks*

Ja, ich war verwundert, dass soviele plötzlich zu sind! xD
mors ultima linea rerum est

Von:    Hatsune_Miku 17.03.2009 19:51

> Oh Gott, ich dachte gerade, dass Item Forum wird dicht gemacht, weil soviele Threads geschlossen wurden XD

ne
keine Angst^^

Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:10

Ich finde diese neue Entwicklung eher befremdlich. Natürlich sind einige Threads überflüssig. Allerdings sind gerade der 'Items-Sammeln'-Thread und der 'Schnäppchen'-Thread von mir regelmäßig besucht worden, um nach Angeboten zu stöbern oder um auf einen Blick zu haben, wer was sammelt.

Bei diesen Schließungen, besonders bei der Schließung des Sammelthreads frage ich mich, liebe Mods, wo genau euer Ziel ist.

Übersichtlicher wird dadurch gar nichts. Eure Rationalisierung führt auch nicht dazu, dass die Threads wegfallen, sie sind eben nur nicht mehr beschreibbar.

Es führt eigentlich nur dazu, dass sich einige Sachen in völlig unübersichtlichen Massenthreads sammeln. Zum Beispiel das Gesammel oder die Schnäppchen.

Ist das wirklich der Sinn der Sache?
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:    dheny 17.03.2009 20:11

> Sind wir nicht nett, wir Mods? ^^

sind wir :) ganz sicher!

> Ist das wirklich der Sinn der Sache?
Wir haben und schon grundlegende Gedanken dazu gemacht. Wir versuchens zumindest meist mit dem erst denken dann handeln.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!
Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:12:20

Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:13

>Wir haben und schon grundlegende Gedanken dazu gemacht. Wir versuchens zumindest meist mit dem erst denken dann handeln.

Ich unterstelle niemandem unüberlegtes Handeln. Nur würde ich die Überlegungen auch gerne nachvollziehen können.
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:   Aiju 17.03.2009 20:27

> Bei diesen Schließungen, besonders bei der Schließung des Sammelthreads frage ich mich, liebe Mods, wo genau euer Ziel ist.

Das Ziel ist es, nichts mehr doppelt zu haben. Es wird zu sehr in mehrere Threads gepostet, obwohl einer ausreichen würde. Es liegt wohl nicht im allgemeinen Interesse, die Trennungen (z.B Sammelitems nur im Sammelthread und übrige Suchen nur im Such-Thread)klar einzuhalten. Ergo ist einer der Threads wohl überflüssig.

> Es führt eigentlich nur dazu, dass sich einige Sachen in völlig unübersichtlichen Massenthreads sammeln. Zum Beispiel das Gesammel oder die Schnäppchen.

Nun, es liegt an jedem einzelnen, sein Posting entsprechend sinnvoll zu gliedern. Wenn das ordentlich gemacht wird, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es praktischer ist, wenn man sich seine Informationen nicht mehr aus verschiedenen Threads zusammensuchen muss, sondern gleich alles in einem Posting hat. (z.B Such-Items und Sammel-Items)

Von:    Samantha 17.03.2009 20:32

Wow! Frühjahrsputz! XD

Fein, so muss ich weniger Threads anklicken. *g*

Von:    Nuriko 17.03.2009 20:36

*sich grad langweilt*

Nix im TV~ und immer noch Ferien XD
Jemand da?

Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:41

hi
+mal reinstolper
ihr itemsuchtis.++

Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-

Von:    Hatsune_Miku 17.03.2009 20:43

> hi
> +mal reinstolper
> ihr itemsuchtis.++

drop...
warum kommst du denn immer hier?
ich dachte du MAngst keine items *gg*

Von:    Callie 17.03.2009 20:51

> > hi
> > +mal reinstolper
> > ihr itemsuchtis.++

da schliess ich mich an und sag auch mal guten abend xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Hatsune_Miku 17.03.2009 20:55

> > > hi
> > > +mal reinstolper
> > > ihr itemsuchtis.++
>
>
> da schliess ich mich an und sag auch mal guten abend xD

nu wie gehts. ^^
mal ne frage kann es sein das letzten MI die neue folge von South Park net kamm

Von:    -nine- 17.03.2009 20:58

*schockiert bin*... ezt is der Itemsammlerthread auch geschloßen... man die anmins drehn am rad... das wahr immerhin die beste übersicht wer was sammelt...

ich glaub man sollte diese leutz mal abwählen^^

Von:    Callie 17.03.2009 21:01

> mal ne frage kann es sein das letzten MI die neue folge von South Park net kamm

ja..die wurde nicht gezeigt wegen dem dämlichen amok-lauf! der war ja an dem tag! und in der episode gibt es halt auch so eine art "amok-lauf"-szene..
Spoiler
butters schiesst 3 leute an

drum haben sie eine andere, alte folge aus der staffel nochmal gezeigt! sie kommt jetzt dann aber diesen mittwoch..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 17.03.2009 21:02:34

Zurück