Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ist doch schon beschlossen, dass es Sailor Moon wird, also ist die Diskussion müßig. :) ach was, die dragonball-fans müssen nur animiert werden :D > *wird ab jetzt nur noch Naruto avas nehmen hier* :-p die woche darauf können wir ja dann zwischen naruto und (dem velierer der jetzigen umfrage) entscheiden lassen ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und One Piece *fiep* *bettelblick hat* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und One Piece *fiep* > *bettelblick hat* hmmm Sailor Moon Dragonball One Piece Naruto Digimon noch welche Serien vergessen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmmm > Sailor Moon > Dragonball > One Piece > Naruto > Digimon > > noch welche Serien vergessen? Urotsukidoji? Oder Vampire Hunter D? Von den genannten aber eindeutig NARUTO! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelten nur Animeserien? weil ich wäre noch für Kingdom Hearts ;_; My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gelten nur Animeserien? weil ich wäre noch für Kingdom Hearts ;_; na sind ja noch viele wochenenden vor uns, bevor wir alle in licht aufgehen werden... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte ich wäre mit JRock arg in der Minderzahl *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann krieg ich denn nun meinen Bishounen, dheny? > Ich fürchte ich wäre mit JRock arg in der Minderzahl > *lach* Och, dann würd ich mir 'nen Guitar-Wolf-Ava machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann krieg ich denn nun meinen Bishounen, dheny? hmm, also da die kt's von diesem weekend definitiv nicht reichen, würd ich als alternativtermin sagen: 29. März 2032. Geht das ok? > > Ich fürchte ich wäre mit JRock arg in der Minderzahl wasn JROCK? + > Och, dann würd ich mir 'nen Guitar-Wolf-Ava machen! uh Guitar-Hero-Avatare O__O ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wann krieg ich denn nun meinen Bishounen, dheny? > hmm, also da die kt's von diesem weekend definitiv nicht reichen, würd ich als alternativtermin sagen: 29. März 2032. Geht das ok? Okay, hab's mir im Kalender eingetragen! Ihr habt's alle gehört, ja? In knapp 23 Jahren krieg ich von dheny einen Bishounen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, hab's mir im Kalender eingetragen! Ihr habt's alle gehört, ja? In knapp 23 Jahren krieg ich von dheny einen Bishounen! errinnere mich nur bitte einen tag vorher nochmal dran, in meinem alter ist man da sicher extrem vergesslich! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, hab's mir im Kalender eingetragen! Ihr habt's alle gehört, ja? In knapp 23 Jahren krieg ich von dheny einen Bishounen! Ach was. Bis dahin sind wir eh schon laaange aufgestiegen und du kannst dir deinen Bishonen in der 5D materialisieren. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich fürchte ich wäre mit JRock arg in der Minderzahl > wasn JROCK? + Ist das ernst? JRock means Japanese Rock Vielleicht hätte ich auch J-Music sagen sollen. Hier gabs doch nen Ayumi-Fan xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das ernst? natürlich nicht ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mensch, immer noch dieses leidige Licht-Thema... |
|||||||
|
![]() |
||||||
du kannst ja gern mal versuchen als Dunkelarbeiterin die Menschheit auf ihr Verderben 2012 hinzuwiesen... ich garantiere, das wird ein toller thread! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst ja gern mal versuchen als Dunkelarbeiterin die Menschheit auf ihr Verderben 2012 hinzuwiesen... ich garantiere, das wird ein toller thread! Ich bin dafür - notfalls lege ich euch den Thread sogar an. 8D Aber um die Sache richtig ins Rollen zu bringen, braucht es auch ein paar spannende Mythen, die man entsprechend auslegen und überinterpretieren kann. Und die ganzen Guten sind schon für die Lichtarbeiter draufgegangen... Wir könnten höchstens behaupten, dass mikroskopisch kleine Lebewesen in unseren hohlen Köpfen hausen und uns durch subtile Botschaften auf irgendwas hinweisen wollen - die hohle Erde ist ja leider auch schon vergeben. Aiju, dein neuer(?) Ava ist toll. Gibt's den auch irgendwo in groß zu sehen?I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin dafür - notfalls lege ich euch den Thread sogar an. 8D > Aber um die Sache richtig ins Rollen zu bringen, braucht es auch ein paar spannende Mythen, die man entsprechend auslegen und überinterpretieren kann. Und die ganzen Guten sind schon für die Lichtarbeiter draufgegangen... Wir könnten höchstens behaupten, dass mikroskopisch kleine Lebewesen in unseren hohlen Köpfen hausen und uns durch subtile Botschaften auf irgendwas hinweisen wollen - die hohle Erde ist ja leider auch schon vergeben. hmm schwer, schwer ich bin dafür das schon anfang der 2009er Jahre die schatten angefangen haben, sich mittels mikriger amöben und zellstrukturen zu dem unheilvollbringenden obermeister schurkistan-chansama zu regenerieren, damit er die apokalypse und animexx die weltherrschaft bringen kann. und wer sich dem nicht schon JETZT unterwirft, wird dafür 2012 ins licht gestossen und auf irgendwelche 5D Planeten ganz allein allein und einsam ohne eine einzige kakerlake oder mücke sein restliches lichtjahr verbringen müssen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 16:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst dich ja mit sowas Sinnvollem beschäftigen wie ich. Hab den ganzen Nachmittag mp3-files korrekt getaggt. >_< *dhenys Domo-kun Ava bestaun* *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst dich ja mit sowas Sinnvollem beschäftigen wie ich. Hab den ganzen Nachmittag mp3-files korrekt getaggt. >_< davor drück ich mich schon ne halbe ewigkeit... müsste auch noch für itunes die cover raussuchen -.- > *dhenys Domo-kun Ava bestaun* *in dhenys steckbrief schieb* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aiju, dein neuer(?) Ava ist toll. Gibt's den auch irgendwo in groß zu sehen?Dankööö ^^ Self-made. XD Jaaa, ich hab ihn auch ihn sehr gross angefertigt (wallpaper), aber das ist exklusiv NUR für meinen besten Freund und Arbeitskollegen bestimmt. Als Abschiedsgeschenk... Könnte dir höchstens noch die "Nahaufnahme" anbieten. ^^ *ava wechsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > davor drück ich mich schon ne halbe ewigkeit... müsste auch noch für itunes die cover raussuchen -.- Ja, die ganze Arbeit für das blöde itunes-Programm. Hab in den letzten Monaten über 15.000 mp3s dafür getaggt und mit Cover versehen. Zum Glück gibt's dieses mp3tag-Programm. Aber zumindest könnte jetzt ein Tornado übers Haus fegen und meine ganzen CDs kaputt machen und ich würd's überleben. Natürlich muss er aber dabei meine externen Festplatten verschonen. XD > *in dhenys steckbrief schieb* Oha, ein dhenysierter Domo-kun mit Nase. *_* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück gibt's dieses mp3tag-Programm. huh welches? > Oha, ein dhenysierter Domo-kun mit Nase. *_* :D ein miiks-domo-kun-cosplay! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh welches? Das heißt so "mp3tag". Einfach googlen. Ist das wohl praktischste Programm, das ich kenne. Dauert zwar ein bisschen, bis man alle Funktionen raus hat, aber mit der Zeit kann man ein ganzes Album in weniger als einer Minute durchtaggen und nen Cover draufpacken. > ein miiks-domo-kun-cosplay! Wirklich? Der gute miiks ist ja ein regelrechter Verwandlungskünstler! Ich hab da jetzt kaum einen Unterschied zum Original gesehen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 19:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mit der Zeit kann man ein ganzes Album in weniger als einer Minute durchtaggen und nen Cover draufpacken. na dann werd ich mir das mal anschauen ;D > Wirklich? Der gute miiks ist ja ein regelrechter Verwandlungskünstler! Ich hab da jetzt kaum einen Unterschied zum Original gesehen. :D jahaa, er liebt es sich zu verkleiden, und dieses cosplay war extrem billig, braune papptüte + farbe :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* *augenreib* Moin ihr~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinkuller* > *augenreib* > Moin ihr~ XD na du ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jahaa, er liebt es sich zu verkleiden, und dieses cosplay war extrem billig, braune papptüte + farbe :D Der geborene Cosplayer also! > *reinkuller* Ist es ein Sanji? Ist es ein Schwan? Oder ist es eine Flying Lamb? Nein! Es ist ryu, die KT vom Himmel regnen lässt! XD~ . . . Im Übrigen möchte ich anmerken, wie unglaublich toll die Orchester-Version des FFVII Main Themes ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein! Es ist ryu, die KT vom Himmel regnen lässt! XD~ XDD *fröhlich mit KTs um mich werf* *loooooool* >na du ^^ Hiho~ *anpoke* Hey, seit wann sammelst du keine Urus mehr? oO Mou~ ich will meinen Nick wieder ändern, aber man kann die FA-Accounts grad nicht löschen x____X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 21:02:28 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]