Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche ein Video von dem Spiel Dead or Alive wo man gut die Sätze hört, die Helena vor und nach einem Kampf auf ENGLISCH sagt. > Welchen Teil von DoA ist mir egal. Die Tonqualität muss nur gut sein und die Sprache muss unbedingt Englisch sein mit japanisch kann ich nichts anfangen. mal bei youtube geschaut? > Sind dir etwa die KT für deine Handtücher ausgegangen, oder auf was für Drogen bist du? XD kt's kann doch jeder gebrauchen (naja red nicht) ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal bei youtube geschaut? Etwas hab ich schon geschaut, aber immer nur auf japanisch gefunden und um intensiver zu suchen bin ich zu faul |D Und wieso soll ich etwas selber machen, wenn ich es andere für KT machen lassen kann *G* Edit: Ich geh jetzt erstmal ins Bett und versuch ob ich endlich schlafen kann *gähn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, zurzeit werden aber viele Accounts gehackt. meine Freundin wurde auch vor ca. einer Stunde oder so gehackt, nur bei ihr wurde der komplette Account gelöscht. Vorher wurden aber anscheinend KT an einen bestimmten Account geschickt. Wobei ich sagen muss das mir das mit den KT komisch vor kommt. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ Jetzt würd mich aber doch langsam interessieren, wer oder was da dahinter steckt. Also wer oder was ist dieser ominöse Account-hack-und-Item-lösch-Schlitzer? *Wort von Red-Kite klau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in der letzen ENS die ich bekommen hab stand ein Name, aber die Person sah nicht so aus wie ein Hacker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wer oder was ist dieser ominöse Account-hack-und-Item-lösch-Schlitzer? *Wort von Red-Kite klau* mich würde eher interessieren ob die admins dem ganzen nachgehen :3 die werden wohl am besten beurteilen können ob für einige leute hier akute acc-lösch gefahr herrscht oder nicht.. gabs da eig schon ne stellungnahme? o.o würde mich gar nicht wundern wenn eines dieser bettelENS kiddys sich n proggi runter geladen hätte und nun jene damit terrorisiert die unfreundlich die ens'en beantwortet haben. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde eher interessieren ob die admins dem ganzen nachgehen zumindest bei einem fall weiß ich das das geprüft wird. Doro, magst du mir den Nick deiner Freundin mitteilen? und für alle: ein langes Passwort aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen beugt schonmal die alltags-hacker vor (die nach passwörtern wie "test" "123" oder "den Nicknamen rückwärts" suchen). Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorher wurden aber anscheinend KT an einen bestimmten Account geschickt. Woher weiß sie das denn, wenn ihr Account gelöscht wurde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und für alle: ein langes Passwort aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen beugt schonmal die alltags-hacker vor *grad mein PW mal geändert hab* Ich hatte seit ich mich auf Mexx angemeldet hab das selbe xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder dieser Hack-Mist. >.< Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, was unsere lieben Admins rausfinden. Ich schicke euch extra viel positive Energie für den Fall. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und für alle: ein langes Passwort aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen beugt schonmal die alltags-hacker vor > *grad mein PW mal geändert hab* Ich hatte seit ich mich auf Mexx angemeldet hab das selbe xD; regelmässiges wechseln ist immer sinnvoll :D (und die weitergabe an dritte sollte man zumindest auch vermeiden) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > regelmässiges wechseln ist immer sinnvoll :D (und die weitergabe an dritte sollte man zumindest auch vermeiden) Bei regelmäßigem Wechsel hätte ich Bammel, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, welches Passwort ich nun habe xD. Und wenn ich mir das irgendwo aufschreibe, bringt's das ja auch nicht v.v. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei regelmäßigem Wechsel hätte ich Bammel, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, welches Passwort ich nun habe xD. Und wenn ich mir das irgendwo aufschreibe, bringt's das ja auch nicht v.v. ist bei dir zuhause denn jemand, der durch unterlagen schnüffelt auf der suche nach pw's ? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist bei dir zuhause denn jemand, der durch unterlagen schnüffelt auf der suche nach pw's ? Also bei Leuten, die besonders wertvolle Items und besonders viele KT haben, hat der Schlitzer sicher kein Problem damit, bei denen zu Hause einzubrechen... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei Leuten, die besonders wertvolle Items und besonders viele KT haben, hat der Schlitzer sicher kein Problem damit, bei denen zu Hause einzubrechen... Das sind dann sicher die Dunkelarbeiter, die die Erde eh in 2012 in die Apokalpyse stürzen werden! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher weiß sie das denn, wenn ihr Account gelöscht wurde? sie war bis eben online, deswegen konnte ich ihr auch noch ENS schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist bei dir zuhause denn jemand, der durch unterlagen schnüffelt auf der suche nach pw's ? Mein Kater! Der schnüffelt sich durch alle Blätter und zerkrazt dann die Beweise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind dann sicher die Dunkelarbeiter, die die Erde eh in 2012 in die Apokalpyse stürzen werden! Oha. Ob es wohl einen epischen Cyber-Item-Krieg zwischen den Lichtarbeitern und den Dunkelarbeitern geben wird? *für den Fall schon mal ausreichend Popcorn vorbereit* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kater! Der schnüffelt sich durch alle Blätter und zerkrazt dann die Beweise! es gibt ja auch sowas wie "Wandregale" und "Aktenordner" ;D da würde ich meinem kater antrainieren da nicht dran zu gehen. > Oha. Ob es wohl einen epischen Cyber-Item-Krieg zwischen den Lichtarbeitern und den Dunkelarbeitern geben wird? *für den Fall schon mal ausreichend Popcorn vorbereit* Aber sicher. Wir müssten nur noch klären, wer denn alles Licht- und wer Dunkelarbeiter ist. und es müsste ein paar unparteiische geben, die am ende verkünden wer gewonnen hat und die Macht über die Items bekommt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt ja auch sowas wie "Wandregale" und "Aktenordner" ;D > da würde ich meinem kater antrainieren da nicht dran zu gehen. Vor dem ist nichts sicher! Seitdem mein Kater abgenommen hat, springt er wieder überall rauf, schmeißt Hefte und Blätter herunter, um sie dann schön in Fetzten zu zerreißen. > Wir müssten nur noch klären, wer denn alles Licht- und wer Dunkelarbeiter ist. Eine Freundin von mir feiert demnächst Geburtstag unter dem Motto "Licht- und Schattengestalten". Ich bin dem Licht zugeordnet worden, also bin ich wohl Lichtarbeiter xD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor dem ist nichts sicher! Seitdem mein Kater abgenommen hat, springt er wieder überall rauf, schmeißt Hefte und Blätter herunter, um sie dann schön in Fetzten zu zerreißen. hmm Kisten? oder alternativ: wieder mehr zu essen geben. > Ich bin dem Licht zugeordnet worden, also bin ich wohl Lichtarbeiter xD. okay, ich nehm dann mal die Dunkelseite, die ist so schön iväl! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrrgl account Löscher, Passwort Klau.. Ich hab Angst um meine Harlekins. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm Kisten? > oder alternativ: wieder mehr zu essen geben. Neeee, dann wird er ja wieder so... mollig .___. Bei den Kisten arbeitet er sich auch durch. Spätestens nach zwei Wochen sind die so zerkrazt und jeden Tag darf man dann die Fetzen aufsammeln... muss ich mir wohl mal Plastikkisten besorgen. Aber ich kann ja auch nicht alles in Plastikkisten packen... oder ich steck meinen Kater einfach in eine Plastikkiste! > okay, ich nehm dann mal die Dunkelseite, die ist so schön iväl! Hauptsache, ich bin dann nachher nicht die Einzige Lichtperson hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und es müsste ein paar unparteiische geben, die am ende verkünden wer gewonnen hat und die Macht über die Items bekommt... Ich melde mich freiwillig. Gerne bin ich euer Schatzmeister, Schiedsrichter und auch allgemein zuständig für alles, I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal provisorisch ändert* hoffentlich vertipp ich mich das nächste mal einloggen nicht XD aber eigentlich lauf ich ja nicht gefahr XD ich hab nicht sonderlich viele tolle Items, wenn überhaupt... und mein KT-Stand... naja.. das sah auch schon mal besser aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nicht sonderlich viele tolle Items, wenn überhaupt... und mein KT-Stand... naja.. das sah auch schon mal besser aus XD Hmm, falls dir das weiterhilft: Laut Animexx-Profiler hat der Schlitzer eine besondere Vorliebe für Naruto -und "Fluch der Karibik"-Items. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nicht sonderlich viele tolle Items War aber auch bei meiner Freundin nicht der Fall o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, falls dir das weiterhilft: Laut Animexx-Profiler hat der Schlitzer eine besondere Vorliebe für Naruto -und "Fluch der Karibik"-Items. es gibt schon nen eigenen profiler für den typi? XDDD tja, hab weder das eine noch das andere ^^°° und reich bin ich auch nicht XD zudem mein passwort war schon immer elendlang. bin wohl ausm schneider XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mein PW Das kann sich keine Sau merken, selbst wenn sie es erfahren und die Schreibweise ist hinzu erschwerend <3~ PS: Yay ~ Animexx geht wieder! やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgen! wieso, war Animexx schon wieder weg? ein Profiler? öÖ wow, wer auch immer das ist, er versteht es Aufmerksamkeit zu erlangen~ jo, mein Passwort ist auch ziemlich knacksicher, Groß und Kleinschreibung und Zahlen ^^ und Naruto oder FdK-Items hab ich sowiso nicht <3 |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]