Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Julissis 11.11.2009 20:32
Betreff: Labern [Antworten]

Nu könnte aber wirklich wieder was kommen. *lach*

Hab ich nich gestern oder vorgestern noch das Ende der "Flut" herbeigesehnt? *hüstel*
Man gewöhnt sich da so schnell dran..

Von:    Fray 11.11.2009 20:34

> Hab ich nich gestern oder vorgestern noch das Ende der "Flut" herbeigesehnt? *hüstel*
> Man gewöhnt sich da so schnell dran..

Ich sag ja, man wird total süchtig nach Itemflut!

Von:   abgemeldet 11.11.2009 20:38

> ...oder ich muss mir echt mal eine 3D-Brille zulegen.

definitiv! *Brille zurechtzück*

Von:   Morwen 11.11.2009 20:38

Nyahahaha!
*Zyrias Rätsel fertig hat* x3

Macht es mich zu einem komischen Menschen, wenn ich sage, dass ich bei zwei Dritteln aller Fragen nicht mal nachgucken musste, um sie beantworten zu können? xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Julissis 11.11.2009 20:39

>Macht es mich zu einem komischen Menschen, wenn ich sage, dass ich bei zwei Dritteln aller Fragen nicht mal nachgucken musste, um sie beantworten zu können? xD

Fangirl. *g* Hat von euch eigentlich jemand den "Fanboys" Film im Kino gesehn?

Von:    Wiesel 11.11.2009 20:42

Ich ernähre mich jeden Tag von Suppe...ich sollte meine Kochkünste mal ausbauen D:

Von:   Lance 11.11.2009 20:42

> Nyahahaha!
> *Zyrias Rätsel fertig hat* x3
>
*seit fast einer Stunde fertig ist*
Hast aber Lange gebaucht xDD

> Macht es mich zu einem komischen Menschen, wenn ich sage, dass ich bei zwei Dritteln aller Fragen nicht mal nachgucken musste, um sie beantworten zu können? xD

*Hand reicht*
Ich habs völlig ohne geschafft xDDD
Sagt uns das vielleicht etwas *blinzelt*
Semper idem

Von:    Zyria 11.11.2009 20:43

>Nyahahaha!
>*Zyrias Rätsel fertig hat* x3

>Macht es mich zu einem komischen Menschen, wenn ich sage, dass ich >bei zwei Dritteln aller Fragen nicht mal nachgucken musste, um sie >beantworten zu können? xD

Das ist Ansichtssache x3
Eine Userin hat genau 13 Minuten gebraucht xD

Edit: Über mir is die 'Userin' xD
Zuletzt geändert: 11.11.2009 20:44:10

Von:   Morwen 11.11.2009 20:47

> *seit fast einer Stunde fertig ist*
> Hast aber Lange gebaucht xDD

Ich hab nebenbei auch noch Mails beantwortet und an einem neuen LJ-Eintrag geschrieben. xD

[Edit] 13 Minuten! Ach du Scheiße! xD
Nicht schlecht~!

> *Hand reicht*
> Ich habs völlig ohne geschafft xDDD

Okay, DAS finde ich beunruhigend. xD
*einschlag*
Dabei bin ich eigentlich kein soooo großer SPN-Fan mehr und guck die Serie seit eineinhalb Jahre auch eher nur noch so nebenbei...

Mittlerweile gilt (TV-mäßig) meine ganze Liebe Doctor Who. =3
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 11.11.2009 20:47:56

Von:   Lance 11.11.2009 20:54

> Ich hab nebenbei auch noch Mails beantwortet und an einem neuen LJ-Eintrag geschrieben. xD
>
Ja ja, jetzt kommen die Ausreden hier raus XDD
Ich hatte halt nichts zu tun xD

> [Edit] 13 Minuten! Ach du Scheiße! xD
> Nicht schlecht~!
>
> Edit: Über mir is die 'Userin' xD

War´n echt 13 Minuten oO? *hust* Mensch.. Dabei ist das ja nicht gerade meine Glückszahl xPP Aber naja, ich hätte schneller sein können, wenn ich dieses Blöde Wort nicht aus meinem Kopf gepustet wäre *Kopf schüttel*

> Okay, DAS finde ich beunruhigend. xD
> *einschlag*
> Dabei bin ich eigentlich kein soooo großer SPN-Fan mehr und guck die Serie seit eineinhalb Jahre auch eher nur noch so nebenbei...
>
Ach bei der Vierten hats bei mir auch ein wenig nach gelassen, von den Folgen her, Cas war der einzige der mich gehalten hat und ich wollte wissen was nun mit den beiden wird, wobei ich ja nur in unsere RPG´s schauen müsste *lol* Kam bis jetzt total viel vor, gell Zy? xD

> Mittlerweile gilt (TV-mäßig) meine ganze Liebe Doctor Who. =3

Moah ne x'D *das gar nicht mag*
Ich guck lieber The Vampire Diaries ,True Blood oder One Tree Hill <3~
Ganz vergessen Merlin! xD
Semper idem
Zuletzt geändert: 11.11.2009 20:58:49

Von:    UsagiSan 11.11.2009 21:02

Ohnnn Wieder ein neues Rätsel und auch noch Supernatural!! :D
Ich mag Zyria's Rätsel, da hab ich zumindest Ahnung von ^^

*grad nicht in Morwens richtig schau*
nich hauen^.^

hach.. dann mach ich die blöde Literaturliste fertig und mach mich dann gleich ran, da hab ich dann was worauf ich hinarbeiten kann ^-^
15th Nov. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock

Von:    Julissis 11.11.2009 21:10

Dr. Who und Supernatural.. wo und wann läuft das überhaupt?

Von:   Morwen 11.11.2009 21:16

> Ja ja, jetzt kommen die Ausreden hier raus XDD
Aber es ist die Wahrheit. xD

> Aber naja, ich hätte schneller sein können, wenn ich dieses Blöde Wort nicht aus meinem Kopf gepustet wäre *Kopf schüttel*
Welches denn? :D

> Ach bei der Vierten hats bei mir auch ein wenig nach gelassen, von den Folgen her
Geht mir aber genauso. Ich fand die ganze 4. Staffel nicht so doll (auch wenn es ein paar tolle Einzelfolgen gibt), und mochte von den neuen Charas eigentlich nur Castiel. 8D
Aber zum Glück ist die 5. Staffel wieder besser. ^^

> Moah ne x'D *das gar nicht mag*
Pöh...! Aber Merlin gucken, wa? Dat is ne Kinderserie! xD
*demonstrativ ihr Arthur-Pendragon-Icon rauskram* xP

@ UsagiSan: Wir müssen endlich mal "Changing Channels" gucken, ich bin schon sooo gespannt auf deine Reaktionen zur Folge. xD

@ Julissis: SPN kommt auf Pro7. ^^
Und Doctor Who kommt gar nicht (mehr) im deutschen Fernsehen, weil die Deutschen britischen Humor nicht verstehen und lieber doofe Gerichtsshows gucken. *hust*

Zuletzt geändert: 11.11.2009 21:17:21

Von:   Lance 11.11.2009 21:27

>Aber es ist die Wahrheit. xD

Sagen kann man Viel *lach* Aber okay, glaub ich dir mal xDD *mal gut gelaunt ist* *fg*

> Welches denn? :D
>
Das englische Wort für würde would wegen WWBT xD

> Geht mir aber genauso. Ich fand die ganze 4. Staffel nicht so doll (auch wenn es ein paar tolle Einzelfolgen gibt), und mochte von den neuen Charas eigentlich nur Castiel. 8D
> Aber zum Glück ist die 5. Staffel wieder besser. ^^
>
Ja, genau das war bei mir nämlich genau so, ich kann mich an einige Folgen gar nicht wirklich erinnern, wie bei 1,2 oder 3, bei 4 klaffen große Löcher xDDD Ich mochte Zach am Anfang, vor allem weil er mich jedesmal auflachen lies, weil der doch bei Scary Movie den Sheriff gespielt hat und Sindy da seine Bilder in die Hand gedrückt hat, wo er nur in nem Roten Tanga steht *sich jetzt immer Zach vorstellt* Und Pam mochte ich T_T

> Pöh...! Aber Merlin gucken, wa? Dat is ne Kinderserie! xD
> *demonstrativ ihr Arthur-Pendragon-Icon rauskram* xP
>
Jahhh!!! <33333 Ich mag das, bei Dr. Who das is mir, ne ich mag schon die Story nicht xDDD
*dein Arthur Icon ansabbert* Meine Mom sagt ich soll mir lieber einen von den Aussuchen, als Jensen, Jared oder Misha xDDD Die würden Altersmäßig mehr zu mir passen *pöh* Aber da Jenny so wieso verlobt is xDD
*jetzt mal mein Eric Northman Icon raus holt aus True Blood* xD *Protz*

> @ Julissis: SPN kommt auf Pro7. ^^
> Und Doctor Who kommt gar nicht (mehr) im deutschen Fernsehen, weil die Deutschen britischen Humor nicht verstehen und lieber doofe Gerichtsshows gucken. *hust*

Naja SPN kommt zur Zeit ja nicht, dauert noch bis nächstes Jahr, aber die bringen bald auf Sky die 4te xD
*immer noch nicht weiß wer Cas synchronisiert* >->
*Angst hat*
Semper idem

Von:    Wiesel 11.11.2009 21:39

Ach du scheiße wieso sind denn jetzt alle so scharf auf Nipple Grabscher? °_°

Von:   Morwen 11.11.2009 21:40

> Sagen kann man Viel *lach* Aber okay, glaub ich dir mal xDD *mal gut gelaunt ist* *fg*
Wie gnädig. xD

> Das englische Wort für würde would wegen WWBT xD
Wieso das englische, die Abkürzung ist doch deutsch? xD

> Ja, genau das war bei mir nämlich genau so, ich kann mich an einige Folgen gar nicht wirklich erinnern, wie bei 1,2 oder 3, bei 4 klaffen große Löcher xDDD
Genau das trifft es auch bei mir... der Großteil der Staffel ist schwammig wie ein Traum an mir vorbeigegangen und ich erinnere mich nur noch an einzelne Fetzen und kaum noch an komplette Folgen. 8D

> Jahhh!!! <33333 Ich mag das, bei Dr. Who das is mir, ne ich mag schon die Story nicht xDDD
Na ja, dass die Story Banane ist, hätte ich dir auch vorher sagen können. NIEMAND guckt diese Serie wegen der Story. xD

> *dein Arthur Icon ansabbert* Meine Mom sagt ich soll mir lieber einen von den Aussuchen, als Jensen, Jared oder Misha xDDD Die würden Altersmäßig mehr zu mir passen *pöh* Aber da Jenny so wieso verlobt is xDD
Bradley James ist schon ziemlich heiß, das stimmt. :3
Aber eigentlich mag ich seinen Chara hauptsächlich wegen seiner Streitereien mit Merlin. xD *gleich mal Arthur/Merlin-Icon nachschieb*

> *immer noch nicht weiß wer Cas synchronisiert* >->
> *Angst hat*
Ich guck die Serie seit der zweiten Staffel nur noch auf Englisch, mir ist es eh egal. xD

Von:    Julissis 11.11.2009 21:44

>Ach du scheiße wieso sind denn jetzt alle so scharf auf Nipple Grabscher? °_°

Weil einer fast alle hat und die anderen es nich hergeben? XD höhö

Naja, ich verkauf meins ja.. *auf weblog zeig*

Von:   Ragnarok 11.11.2009 21:46

> Naja, ich verkauf meins ja.. *auf weblog zeig*

sieht ja gar nicht schlecht aus ... nur deine sig solltest du nochmal überarbeiten ^^

Von:    Julissis 11.11.2009 21:48

*lach* Danke ^^`

Von:   Lance 11.11.2009 21:53

> Wie gnädig. xD
>
Pure Ironie, mein Bruder lacht mich gerade aus, weil er behauptet ich sei nicht gnädig, Pöh xD *Ihm Juckpulver in die Shorts macht*

> Wieso das englische, die Abkürzung ist doch deutsch? xD
>
Das selbe ging ja auch für´s Englisch und ich habs beides hingeschrieben xDDD

> Genau das trifft es auch bei mir... der Großteil der Staffel ist schwammig wie ein Traum an mir vorbeigegangen und ich erinnere mich nur noch an einzelne Fetzen und kaum noch an komplette Folgen. 8D
>
Genau, ach is doch kacke xD Ich mein ich konnte mich kaum noch an die Magier folge erinnern, nur an die Szenen mit Cas /D *Hüstel*

> Na ja, dass die Story Banane ist, hätte ich dir auch vorher sagen können. NIEMAND guckt diese Serie wegen der Story. xD
>
Doch ich! xD Ich hab SPN auch nur geschaut weil ich die Story toll fand, mag das Genre |DDD *und weil ich Jay, Jen und Jeff´s Namen kannte*

> Bradley James ist schon ziemlich heiß, das stimmt. :3
> Aber eigentlich mag ich seinen Chara hauptsächlich wegen seiner Streitereien mit Merlin. xD *gleich mal Arthur/Merlin-Icon nachschieb*
>
Ich find Merlin hat so süße Segelohren xDD Ach diese Liebe ist toll xD *dein Icon anstarrt* ich mag auch Lancelot der sollte öfters vorkommen <3~ Aber Arthur/Merlin ist zucker!

> Ich guck die Serie seit der zweiten Staffel nur noch auf Englisch, mir ist es eh egal. xD

Ich hab die Serie auch seit der 4ten nur noch im Original geschaut, letztens hab ich wieder ne Deutsche gesehen, hab mich voll erschreckt bei den Stimmen xDDDD
*voll zusammen gezuckt ist*
Ich muss auf Deutsch sicher nochmal schauen, wenn mein Bruder dat sehen will >->
Semper idem

Von:   Morwen 11.11.2009 22:05

> Das selbe ging ja auch für´s Englisch und ich habs beides hingeschrieben xDDD
Nein, das gilt eigentlich nur für's Deutsche. Auf Englisch müsste das anders aussehen. ;D

> Genau, ach is doch kacke xD Ich mein ich konnte mich kaum noch an die Magier folge erinnern, nur an die Szenen mit Cas /D *Hüstel*
Echt, da kam Castiel drin vor? OO
Ich weiß nur noch, dass ich den einen Magier nicht mochte. xD

> Doch ich! xD Ich hab SPN auch nur geschaut weil ich die Story toll fand, mag das Genre |DDD *und weil ich Jay, Jen und Jeff´s Namen kannte*
Ich gucke auch SPN nur wegen der Charaktere. Vielleicht am Ende der zweiten Staffel auch für die Story, aber sonst nur wegen der Charaktere. Und wegen dem Humor natürlich. xD

> Ich find Merlin hat so süße Segelohren xDD Ach diese Liebe ist toll xD *dein Icon anstarrt* ich mag auch Lancelot der sollte öfters vorkommen <3~ Aber Arthur/Merlin ist zucker!
Sie sind beide süß und ihre Liebe ist so canon. :3
Lancelot ist aber auch heiß... auch wenn er in meinem Kopf wohl immer Mister Isaaaaaaac aus Heroes sein wird. xD

> Ich hab die Serie auch seit der 4ten nur noch im Original geschaut
Diese deutschen Boyband-Stimmen passen mittlerweile auch einfach nicht mehr zu den Jungs. Ich meine, guck dir Sam an, Sam ist HULK! Da kann er doch nicht klingen wie Barbie-Ken. Dx

OMG, ich habe wieder KT! *___* *freu*
Ihr wisst, was das bedeutet. x3 *gleich mal den Item-Shop stürmt*

Von:    Noct 11.11.2009 22:12

Pheww, es kam heute tatsächlich nichts Neues raus. :D

~Klick for Liste der Itemsammler~
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!
Zuletzt geändert: 11.11.2009 22:19:50

Von:    dheny 11.11.2009 22:16

> Pheww, es kam heute tatsächlich nichts Neuer raus. :D

ja *total deprimiert* *kirschkernkissen plüscht*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Bitte für mich Voten, danke!

Von:   Lance 11.11.2009 22:16

> Nein, das gilt eigentlich nur für's Deutsche. Auf Englisch müsste das anders aussehen. ;D
>
Stimmt schon, aber es war doch lustig es so zu übersetzen xDDD Mein Englischlehrer würde mich schlagen, aber egal xDD

> Echt, da kam Castiel drin vor? OO
> Ich weiß nur noch, dass ich den einen Magier nicht mochte. xD
>
Öhm warte.. ich glaube.. siehste da haben wir mal wieder das beste beispiel, ich hab die Geisterfolge mit der Zaubererfolge vertauscht xDDD *drop* DA war Cas xDD

> Ich gucke auch SPN nur wegen der Charaktere. Vielleicht am Ende der zweiten Staffel auch für die Story, aber sonst nur wegen der Charaktere. Und wegen dem Humor natürlich. xD
>
Nya ich mag das Mystische was halt in der Ersten noch war, von wegen Mary tot, John weg und Jess is tot, halt all sowas und keiner weiß genau wer es war xD Und bei der Zweiten, ach John... *nach trauert* Wobei ich immer noch auf die Kussszene zwischen dem Yed und John warte.. Immerhin wurden solche Deal´s IMMER mit Küssen besiegelt außer das bei Sam was Chuck gesehen hat xDD *net spoilern will* Da war es ja weit aus mehr, wer weiß *in Gedanken abschweift* Höhöhö~ *hüstelt*

> Sie sind beide süß und ihre Liebe ist so canon. :3
> Lancelot ist aber auch heiß... auch wenn er in meinem Kopf wohl immer Mister Isaaaaaaac aus Heroes sein wird. xD
>
Stimmt DAHER kenn ich den oO ei Heros, Mensch sag mir dat wer xDDD
*immer gerätselt hat*

> Diese deutschen Boyband-Stimmen passen mittlerweile auch einfach nicht mehr zu den Jungs. Ich meine, guck dir Sam an, Sam ist HULK! Da kann er doch nicht klingen wie Barbie-Ken. Dx
>
Jah das stimmt wirklich, die Stimme hat vorher gepasst, jetzt brauch er was Männliches! xD So wie in Russland die Syncro ist Boah, die is mehr als Männlich xDDD *Gänsehaut gekriegt hat*

>
> OMG, ich habe wieder KT! *___* *freu*
> Ihr wisst, was das bedeutet. x3 *gleich mal den Item-Shop stürmt*

Na viel Spaß xDDD
*jetzt Harper's Island einschaltet und Schaut*
Rubbyyyy~ *-* *Bobby noch betrauert*
Semper idem

Von:    Senria 11.11.2009 22:27

So viele tolle neue Items, aber nichts von Kenshin..

;_;

ich bin frustriert!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
-#-Fanart-Sortierer @ Work!

Von:    Noct 11.11.2009 22:31

> ja *total deprimiert* *kirschkernkissen plüscht*

Ich find's ganz gut, dass keine Items rauskommen, wenn ich nicht da bin. XP~
~Klick for Liste der Itemsammler~
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!
Zuletzt geändert: 11.11.2009 22:31:50

Von:    dheny 11.11.2009 22:35

> Ich find's ganz gut, dass keine Items rauskommen, wenn ich nicht da bin. XP~

hmm liegt sicher daran das roterKater auch nicht da ist :P
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Bitte für mich Voten, danke!

Von:   Morwen 11.11.2009 22:55

> Jah das stimmt wirklich, die Stimme hat vorher gepasst, jetzt brauch er was Männliches! xD So wie in Russland die Syncro ist Boah, die is mehr als Männlich xDDD *Gänsehaut gekriegt hat*

Die Russen sind ja auch... anders.
Da tragen die Männer ja auch noch Bärte und rollen ganz männlich das "R".

> Na viel Spaß xDDD
> *jetzt Harper's Island einschaltet und Schaut*
> Rubbyyyy~ *-* *Bobby noch betrauert*

Viel Spaß. :D *gleich Merlin gucken wird*

Also keine neuen Items, weil Catboy fehlt...? Ja, doch, das ist auffällig. ;D

Und yay, ich habe jetzt endlich meine Wunschmenge an Luna Seas zusammen~ :3
Jetzt könnt ihr wuchern, so viel ihr wollt, das ist mir ganz egal. xD

Zuletzt geändert: 11.11.2009 22:55:59

Von:   Lance 11.11.2009 23:05

> Die Russen sind ja auch... anders.
> Da tragen die Männer ja auch noch Bärte und rollen ganz männlich das "R".
>
*nodnod* Hier klingt für mich alles nur noch schwul xD Wenn ich die Stimmen höre und dann die Richtige Stimme des Schauspieler´s ist schrecklich xDDD
Wir rollen nicht wir rieseln *lol*
>
> Viel Spaß. :D *gleich Merlin gucken wird*

Dann wünsch ich dir mal ebenfalls viel Spaß dabei, bei der Kinderserie x3
Semper idem

Von:   abgemeldet 11.11.2009 23:13

und 11:11 uhr zog an den item makern vorbei~

♧   ich liebe mich,
   und dich,
   vielleicht,
   ❤                  ♧