Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671] [3672] [3673] [3674] [3675] [3676] [3677] [3678] [3679] [3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte man könnte die Items einfacher als unverkäuflich markieren :( Ich hab keine Lust mich durch meine 500 Mana zu quälen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ja toll das es ein Elektron gibt... aber.. die beschreibung zeigt eindeutig.. das da einer null ahnung von chemie/physik hat... als ob dieses elementarteilchen nur für strom bla... zuständig wäre lol ...da hat wer die bedeutsamkeit der kleinen jungs unterschätzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünschte man könnte die Items einfacher als unverkäuflich markieren :( Ich hab keine Lust mich durch meine 500 Mana zu quälen D: Ich würds ja für dich machen, aber das geht so schlecht ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich wünschte man könnte die Items einfacher als unverkäuflich markieren :( Ich hab keine Lust mich durch meine 500 Mana zu quälen D: > > Ich würds ja für dich machen, aber das geht so schlecht ^^' Hast du freude an "Items-Unverkäuflich-Markieren"? xD Ich finds anstrengend weil ich es nicht von Anfang an gemacht habe und jetzt ists mir zuviel :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als ob dieses elementarteilchen nur für strom bla... zuständig wäre lol Wo liest du denn da in der Beschreibung ein NUR raus?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du freude an "Items-Unverkäuflich-Markieren"? xD Irgendwie gewöhnt man sich durch Virtuadopts daran, viel rumzuklicken ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie gewöhnt man sich durch Virtuadopts daran, viel rumzuklicken ^^' Ja, aber da kann man wenigstens was bei gewinnen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber da kann man wenigstens was bei gewinnen. ;) Ja... so alle 5000 Klicks in etwa ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dito....für mich wäre da 50 KT schon zu viel *g* Ah ja xD Ich finds bei dem Wolf schon heftig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ja xD > Ich finds bei dem Wolf schon heftig xD Der Dämon geht wohl auch in die Richtung. Irgendwie krieg ich selbst für 40 KT keine mehr! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dito....für mich wäre da 50 KT schon zu viel *g* > > Ah ja xD > Ich finds bei dem Wolf schon heftig xD Ich bin jetzt auch unsicher für wieviel ich den Sora anbieten soll. Ich fühl mich so schäbig irgendwie :/ *Hat kein Händler Potential* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin jetzt auch unsicher für wieviel ich den Sora anbieten soll. Ich fühl mich so schäbig irgendwie :/ > *Hat kein Händler Potential* Naja..man kann meist sagen OP mal 1,5 ist ganz okay. Ich hau meist nur bis zu 5 kt drauf bei so billigen items. Und bei anderen guck ich wie die preise sind...und da richte ich mich in etwa dran ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt auch unsicher für wieviel ich den Sora anbieten soll. Ich fühl mich so schäbig irgendwie :/ > *Hat kein Händler Potential* Ich würd noch warten, bis Aiju alle verdiscountet hat. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Dämon geht wohl auch in die Richtung. Irgendwie krieg ich >selbst für 40 KT keine mehr! Q_Q Ich bin froh das ich meine restlichen 5 noch relativ billig bekommen hab x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Roxas ist doch der beliebtere KH-Chara als Sora, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin jetzt auch unsicher für wieviel ich den Sora anbieten soll. Ich fühl mich so schäbig irgendwie :/ > > *Hat kein Händler Potential* > > Ich würd noch warten, bis Aiju alle verdiscountet hat. ^^ Und danach bin ich dann dran oder wie? xD Gut das ich n paar zurück halte für später xP Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Dämon geht wohl auch in die Richtung. Irgendwie krieg ich selbst für 40 KT keine mehr! Q_Q hmmm catboy ich geb dir meinen dämon für 100 KT *deal? deal?* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, Roxas ist doch der beliebtere KH-Chara als Sora, oder? Keine Ahnung~ Denke Sora steht mit dem in etwa gleich. Wo bei dem nächst n Spiel für den ds kommt mit roxas. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo bei dem nächst n Spiel für den ds kommt mit roxas. Das is doch schon draussen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Sora ist beliebter.. Aber ich mag Roxas 1000 mal mehr. :) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is doch schon draussen ^^; Is schon? Ohha xD Okay..ich häng nach*lach* Edit: stimmt...Kingdom Hearts 358/2 Days is schon raus. Oh man xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 22:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Catboy, du bist echt schamlos. xD Ich glaube, ich werde meine restlichen Dämonen extra billig an Leute verkaufen, die sie noch nicht haben, und dabei an dich denken und innerlich lächeln... ganz einfach weil ich KANN. xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube Sora ist beliebter.. So genau lässt sich das wahrscheinlich auch nicht sagen.^^ Ich find's gerade erstaunlich, dass jedes Mal, wenn ein neues Item rauskommt, das etwas beliebter ist, anscheinend 80% der Leute mit einem Mal sämtliche Regeln des Itemforums vergessen/missachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm catboy ich geb dir meinen dämon für 100 KT *deal? deal?* :D Ich geb dir zweimal Sora dafür! Na? Na? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch ja noch, das System, nach dem diese Aktion läuft, nachzuvollziehen... aber jetz kommen irgendwie Charaitems? *fragt sich, obs vermessen is, sich jetz noch 2 Items zu wünschen weil schon so über Espada gefreut hat* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fragt sich, obs vermessen is, sich jetz noch 2 Items zu wünschen weil schon so über Espada gefreut hat* darum hab ich das nun erledigt xD *schmus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy, du bist echt schamlos. xD > > Ich glaube, ich werde meine restlichen Dämonen extra billig an Leute verkaufen, die sie noch nicht haben, und dabei an dich denken und innerlich lächeln... ganz einfach weil ich KANN. xP Bäh, du bist gemein! Du suchst nicht zufällig noch ein paar Soras? *Wasseraugen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmmm catboy ich geb dir meinen dämon für 100 KT *deal? deal?* :D > > Ich geb dir zweimal Sora dafür! Na? Na? :D ich hab doch welche.... neee aber du kannst mir ja nen handtuch besorgen, dann gibbet den dämon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab doch welche.... neee aber du kannst mir ja nen handtuch besorgen, dann gibbet den dämon! Wenn dann aber Handtuch + 40 kt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dann aber Handtuch + 40 kt xD neee handtuch setz ich bei catboy dem dämonen gleich :D *er muss ja nicht unnötig leiden :P* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671] [3672] [3673] [3674] [3675] [3676] [3677] [3678] [3679] [3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]