Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    dheny 17.06.2009 23:55
Betreff: Labern [Antworten]

> und nun mal im ernst ich kaufe ein item für 300Kt und danach kommt raus das war illeal? was mach ich? ich will ja meine Kt wieder haben aber der andere will sein item ja wieder aber dafür bestimmt keine KT bezahlen was macht man?...

wie kann ein "itemkauf" illegal sein? (kann ja nur dann sein, wenn jemand anders es dir von nem anderen account verkauft hat, und dann liegts am user, nachzuweisen das jemand mit seinem account seine items verkauft hat)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Noct 17.06.2009 23:57

> Ach da ist mein Shinigami abgeblieben! Los! Rück den raus! Sonst kriegste Besuch von Amon!

Nix da! Der Shini wollte zu mir, weil ich interessanter bin und viel mehr User in mein DN schreibe als du!
XD

> wenn ihr eure Items vor dem Schlitzer sichern wollt, müsst ihr sie mir nur via "Item verschenken" zukommen lassen.

OMG! Ich zahl dir auch 100 KT für den Service!

Von:    roterKater 17.06.2009 23:58

dheny, du schlimmer Finger! Wieso krieg ich denn jetzt schon wieder Post vom Animexx-Team? XD

> Nix da! Der Shini wollte zu mir, weil ich interessanter bin und viel mehr User in mein DN schreibe als du!
XD

Okay, freu dich auf Amon! Der ist mal derb krass viel schlimmer als der Item-Schlitzer! ;)
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:00:02

Von:    dheny 18.06.2009 00:01

> dheny, du schlimmer Finger! Wieso krieg ich denn jetzt schon wieder Post vom Animexx-Team? XD

öhm *pfeif* :) :) :)
edit: vielleicht wars ja der schlitzer -.-

> OMG! Ich zahl dir auch 100 KT für den Service!
na dann her mit den items :)
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:02:34

Von:    roterKater 18.06.2009 00:06

> öhm *pfeif* :) :) :)

Du hast nicht zufällig auch'n Draht zu den Schaltazukis? Mein tolles ChocoBobo-Fanart hängt seit zweieinhalb Tagen in der Warteschleife. :(

P.S. Toll, es ist zurückgestellt, hat aber schon 'nen Favo! :/
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:08:03

Von:    dheny 18.06.2009 00:07

> Du hast nicht zufällig auch'n Draht zu den Schaltazukis? Mein tolles ChocoBobo-Fanart hängt seit zweieinhalb Tagen in der Warteschleife. :(

hmm *peach such* ne die ist off, gab ist ja momentan nicht *grübbel*

die erfreuen sich sicher noch ne weile über deinen choco-bobo zeichenstil :D

Von:    roterKater 18.06.2009 00:08

> die erfreuen sich sicher noch ne weile über deinen choco-bobo zeichenstil :D

Siehe P.S. im Post über dir! ;)

Von:    dheny 18.06.2009 00:09

> Siehe P.S. im Post über dir! ;)

*Favo wieder rausnimmt* ;D

Von:    roterKater adult 18.06.2009 00:19
Betreff: Labern [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:20:20

Von:    dheny 18.06.2009 00:21

> Nee, is von abgemeldet! *schon erstalkt*

hab ich eigentlich erwähnt, das mich dieses "du musst dich erst anmelden" mittlerweile ziemlich zu den ohren raushängt, überall muss man sich anmelden...
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:21:55

Von:    roterKater 18.06.2009 00:25

> hab ich eigentlich erwähnt, das mich dieses "du musst dich erst anmelden" mittlerweile ziemlich zu den ohren raushängt, überall muss man sich anmelden...

Ach stimmt, die hatten ja diesen nervigen Anmelde-Blocker... :(

*wieder rausnehm*
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:28:41

Von:    dheny 18.06.2009 00:26

> Ach stimmt, die hatten ja diesen nervigen Anmelde-Blocker... :(

mit firefox kann man ja mittels "grafik anzeigen" bzw "grafikadresse kopieren" dies etwas umgehen ... ^^

edit: direktlink geht nicht ^^
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:27:03

Von:   abgemeldet 18.06.2009 00:26
wenn aber ich das item schon über OP gekauft habe würde ich ja verlust machen...was würdet ihr machen?

Von:    dheny 18.06.2009 00:27

> wenn aber ich das item schon über OP gekauft habe würde ich ja verlust machen...was würdet ihr machen?

wie ist die genaue situation?

Von:    Noct 18.06.2009 00:28

> überall muss man sich anmelden...

Oder es ist fürs eigene Land wegen Copyright gesperrt...
Also Red, schick mal deinen Amon zu Youtube!

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar nichts zu deinem Noctis gesagt hab. *schäm* Jetzt würde ich ja gerne einen ausführlichen FA-Kommentar abgeben, aber dafür bin ich zu dumm hab ich leider nicht die nötige Zeichnerexpertise (XD), deshalb: Gefällt mir! KAWAIIIIIIII11111-BISHIGOIL!!!! *1 geb* und *Favo*! XD

Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:44:46

Von:    dheny 18.06.2009 00:29

> Gefällt mir *1 geb* und *Favo*! :D

da fehlt "KAWAIIIIIIII11111-BISHIGOIL"

Von:    roterKater 18.06.2009 00:30

> Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar nichts zu deinen Noctis gesagt hab. *schäm*

Also zur Wiedergutmachung kannste die auch noch gegen KT erwerben, wenn du ganz fix bist! ;)

> Also Red, schick mal deinen Amon zu Youtube!

http://www.youtube.com/watch?v=htpr7TW5s_0
Ab 1:12. Sehr geiler Film übrigens! ^^
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:37:52

Von:    Noct 18.06.2009 00:44

> da fehlt "KAWAIIIIIIII11111-BISHIGOIL"

*ausgebessert* XD

> Also zur Wiedergutmachung kannste die auch noch gegen KT erwerben, wenn du ganz fix bist! ;)

Gnahr, so viele KT... Ich werde wohl der Bieterin mit dem tollen Käse-Namen den Vortritt lassen.
Ansonsten wäre ich nicht mehr gewappnet, sollte der Gute mal als Item rauskommen und das würden meine Nerven nicht vertragen. XD
Aber vielleicht machst du ja irgendwann mal noch einen. ;)

Übrigens hat er in den Trailern das ein oder andere mal sogar ein angedeutetes Lächeln angedeutet, oder? >_<
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:48:09

Von:    roterKater 18.06.2009 00:48

> Übrigens hat er in den Trailern das ein oder andere mal sogar ein angedeutetes Lächeln angedeutet. >_<

Wow, ein "angedeutetes Lächeln angedeutet"! Ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen, aber da bräuchte ich wohl selbst auf meinem Mindscreen schon eine dicke Lupe! ^^ Aber das ist ja immerhin schon mehr als so manch anderer Square-Held!

Rechts übrigens ein Bild von Noctis, als er noch blondiert war. ;)

Von:    dheny 18.06.2009 00:52

> Ansonsten wäre ich nicht mehr gewappnet, sollte der Gute mal als Item rauskommen und das würden meine Nerven nicht vertragen. XD

ist doch sommerpause, LOS KAUF (red, ich bekomm doch noch die 50% Provision ab, wenn ich noct dazu verleite dir es abzukaufen, oder?)

rechts übrigends: Noc, bevor er zum Schmachtbishi wurde.

Von:    Noct 18.06.2009 01:12

> Wow, ein "angedeutetes Lächeln angedeutet"! Ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen, aber da bräuchte ich wohl selbst auf meinem Mindscreen schon eine dicke Lupe! ^^ Aber das ist ja immerhin schon mehr als so manch anderer Square-Held!

Das kann man sich in etwa so vorstellen. XD
Aber ich hoffe ja auch, dass er nicht ganz so Squall-mäßig wird, jetzt wo er nicht mehr blondiert ist und sich der Wasserstoff nicht mehr auf sein Gemüt auswirkt. XD

> ist doch sommerpause, LOS KAUF

Die könnte aber jede Sekunde vorbei sein! *rumfuchtel*

> rechts übrigends: Noc, bevor er zum Schmachtbishi wurde.

Na, also da ist ja wohl kaum ein Unterschied in der Bishiness zu erkennen!
XD

Von:    roterKater 18.06.2009 01:46

> Aber ich hoffe ja auch, dass er nicht ganz so Squall-mäßig wird, jetzt wo er nicht mehr blondiert ist und sich der Wasserstoff nicht mehr auf sein Gemüt auswirkt. XD

Hat er eigentlich blaue oder braune Haare? Das ist bei den seltsamen Square-Ausleuchtungen immer echt schwer zu determinieren. Ich frag mich ja auch immer noch, ob Kadaj eigentlich weiße oder hellblaue Haare hat.

Von:    Noct 18.06.2009 02:04

Also die Wikipedia-Schreiberlinge hatten ja mal was von blau-silber geschrieben. Das trifft's imo am besten. Ist auch viel Mary-Sue-mäßiger als braun.

Von:    roterKater 18.06.2009 02:12

> Also die Wikipedia-Schreiberlinge hatten ja mal was von blau-silber geschrieben. Das trifft's imo am besten. Ist auch viel Mary-Sue-mäßiger als braun.

Stimmt wohl. Aber so bei Tageslicht sieht's schon irgendwie braun aus.

Und bei Kadaj hätte man ja auch annehmen können, dass er dieselbe Haarfarbe wie Sephi hat. :/

Aber die bei Square scheinen wirklich immer ihre alten Chara-Dateien zu recyclen. Stella sieht ja auch exakt aus wie Tifa in FF-VII AC.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 02:13:08

Von:    Noct 18.06.2009 02:20

> Stimmt wohl. Aber so bei Tageslicht sieht's schon irgendwie braun aus.

Da gebe ich dir recht. Aber da das Spiel wohl sowieso zu 99% bei Nacht ablaufen wird, fällt das dann nicht so sehr auf.

> Und bei Kadaj hätte man ja auch annehmen können, dass er dieselbe Haarfarbe wie Sephi hat. :/

Ich hab gerade erst vor ein paar Tagen mal den AC-Film zum ersten Mal richtig angeschaut, aber auf Kadajs Haarfarbe hab ich nicht geachtet. Es würde sich aber natürlich schon irgendwie anbieten, wenn die beiden dieselbe Haarfarbe hätten.

> Aber die bei Square scheinen wirklich immer ihre alten Chara-Dateien zu recyclen. Stella sieht ja auch exakt aus wie Tifa in FF-VII AC.

Vielleicht liegt's daran, dass für die letzen Teile immer derselbe Chara-Designer (Tetsuya Nomura) für die Figuren verantwortlich war. Aber zumindest kommt dieses Mal FF 13 ohne großen Bishounen-Faktor aus. Da gibt's dann immerhin auch mal ein paar anständige Bishoujo.

Von:    roterKater 18.06.2009 02:26

> Vielleicht liegt's daran, dass für die letzen Teile immer derselbe Chara-Designer (Tetsuya Nomura) für die Figuren verantwortlich war. Aber zumindest kommt dieses Mal FF 13 ohne großen Bishounen-Faktor aus. Da gibt's dann immerhin auch mal ein paar anständige Bishoujo.

Ich weiß nicht, die Frauen kriegen sie irgendwie nicht so richtig hin. Hat mich schon in Advent Children genervt. Aus Tifa hätte man echt mehr machen können. Bei den Jungs geben sie sich einfach mehr Mühe!

Von:    Noct 18.06.2009 02:38

> Ich weiß nicht, die Frauen kriegen sie irgendwie nicht so richtig hin. Hat mich schon in Advent Children genervt. Aus Tifa hätte man echt mehr machen können. Bei den Jungs geben sie sich einfach mehr Mühe!

Na ja, Vanille und die geheimnisvolle Oberweitenfrau find ich dann doch recht ansehnlich. :D
Aber stimmt schon, mit den Jungs geben sie sich definitiv mehr Mühe.

Von:    Laverna 18.06.2009 08:13

Sagt mal, bin ich die einzige die findet, dass der Hauptchara aus FF13 Versus genauso aussieht wie Sasuke aus Naruto? @_@

Von:    roterKater 18.06.2009 10:37

> Sagt mal, bin ich die einzige die findet, dass der Hauptchara aus FF13 Versus genauso aussieht wie Sasuke aus Naruto? @_@

http://akatsuki03.deviantart.com/art/Sasuke-and-Noctis-103551075

Aber ich glaub trotzdem, mit meinem Ava kann Sasuke nicht mithalten! ^^

Von:    Julissis 18.06.2009 11:15

Die duck-butt Frisur ist in Mode.

Hab auf dem Japan Tag mindestens 5 junge Mädels damit rumlaufen sehen. XD

*schleicht in Red-Kites Invy und liebäugelt mit seinem Harlekin*

Zurück